Desinteresse ! Warum ? Freundschaft, F+ oder Next ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen ! 

Ich melde mich nach 8 Jahren heute erst wieder zum ersten Mal mit einem Thema das mich extrem beschäftigt aber auch sehr spannend und Komplex ist.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten ! Mir ist eure Meinung zu dem Thema super wichtig.

Deswegen komme ich jetzt nach 8 Jahren damit an 😃

Kurz zu mir : 

27 Jahre , erfolgreich, beliebt , oft mit HB 8 und 9 unterwegs (diese Infos sind wichtig um das Ganze zu verstehen) 

Zu ihr : 

23 Jahre , HB 6,5-7, Krankenschwester, super nett und tollen Charakter ! Hat ein paar männliche Freunde… 

Ich fange mal ganz von vorne an.

Vor ca 2 Jahren hat mein Vater eine sehr schlimme Diagnose erhalten und sollte innerhalb von ein paar Monaten sterben. Da er das wichtigste der Welt für mich ist, war ich nicht ich selbst.

An einem Abend habe ich versucht die Situation für 10 Minuten zu vergessen und war mit einem Freund in einem Restaurant.

Die Kellnerin kannte meinen Freund und wir haben und vorgestellt.

Da Sie im Krankenhaus in Hamburg arbeitet, kamen wir schnell ins Gespräch.

Ich habe ihr viele Fragen zu den Vorgängen etc. gestellt…. Super nette herzliche Person.

Sie hat angeboten das ich ihr jederzeit auf insta schreiben kann.

Da ich zu der Zeit komplett fertig mit der Welt war, habe ich ihr tatsächlich oft geschrieben. Immer Kamm schnell was zurück und immer sehr nett und viel, obwohl wie ich hinterher erfahren habe, zu der Zeit ihr Bruder an der gleichen Krankheit gestorben ist.

Wir haben ca 2-3 Wochen geschrieben… immer nur das Thema.

Da es meinem Vater dann auf wundersame weiße besser ging und er mir Therapien wohl noch Jahre Zeit hat, haben wir nicht mehr miteinander geschrieben.

Wir haben uns ca. 1 1/2 Jahre nicht gesehen ! 

Dann habe ich Sie vor 2 Monaten in einem Club getroffen.

Ich war wieder ich selbst… auffällig, beliebt, dass Charisma war wieder zurück… ich will nicht arrogant wirken, aber ich finde diese Infos sind für das Verständnis wichtig.

Naja jedenfalls haben wir viel Zeit verbracht und eng getanzt… sie war relativ anhänglich und hat Interesse gezeigt.

Dann habe ich Sie wieder 4 Wochen nicht gesehen.

Vor 5 Tagen dann, habe ich Sie kurz in Fitnessstudio gesehen und 5 Minuten mit ihr gesprochen da ich wieder gehen musste.

Gestern habe ich Sie dann wieder dort getroffen und mehr mit ihr gesprochen.

Sie war nett wie immer, wirkte aber sehr desinteressiert und Lustlos… als würden wir uns nur aus Höflichkeit unterhalten.

Auch meine neue Tätigkeit, wo ich einen internationalen Star mit meinen Klamotten ausstatten darf hat sie nicht beeindruckt 😃

Meine Fragen bzgl Arbeit und Hobby hat sie relativ kurz und knapp beantwortet ohne viel Gegenfragen…

Jetzt ist es so, dass ich eben schon mit optisch viel hübscheren Mädels unterwegs war und bin, aber ich habe wohl eine emotionale Verbindung zu ihr aufgebaut, da Sie in der schweren Zeit für mich da war.

Ich denke meine hauptintention wäre eine Freundschaft, vielleicht F+…. Aber ich würde sie ungern nexten… wenn ich’s müsste dann wird es aber gemacht und dann eben nur wenn man sich sieht smalltalk geführt.

Mich macht der Gedanke verrückt nicht zu wissen was Sie denkt, worauf Sie hinaus ist oder was mit ihr gehen würde ? Vor allem da ich behaupten würde ich habe in den letzten 10-15 Jahren super viel Erfahrung gesammelt und habe generell das Talent Menschen zu lesen…. Ich liege fast immer richtig…. Aber dieses Mädel ist ein Rätzel ! Außerdem hat sie 3-5 männliche Freunde… 

War Sie anfangs schon nur einfach nett wegen meiner Situation ? Wie viel macht es aus das ich am Anfang wohl wie ein loser rüberkam da ich nur am Boden zerstört war ? Warum war sie auf der Party so anhänglich und cool und dann im Studio so desinteressiert ? 

Ist eine Freundschaft drin ? Wenn ja wie vorgehen ? Wenn nein…. Next ? 

Ich habe auch auf der Party mit vielen HBs getanzt in ihrem Beisein die alle 8-9 waren… hier scheine ich nach wie vor Erfolg zu haben… aber bei ihr bin ich überfragt ! 

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen…  

Danke an alle die sich die Zeit nehmen ! Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten Freuen uns bin extrem gespannt was ihr denkt und mir rät 

VG 

Barneyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen dich aber wenn ich schon lese „hab vor hundert Jahren mal ne Frau kennengelernt“ dann weiß ich sofort wieder wie das ganze abgelaufen ist. In der ganzen Zeit hast du es nicht geschafft ihr deine Intention zu vermitteln. Du hast Angst vor Ablehnung und keine Alternativen. Was du jetzt noch machen kannst? Ich würde sagen vergiss sie und lerne neue Frauen kennen. Aber da du das nicht machen wirst hier ein Tipp in Bezug auf diese Frau. Wenn du sie das nächste Mal siehst geh hin und sag ihr das du sie attraktiv findest und lad sie auf ein Treffen ein. Dann weißt du ja woran du bist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, Barneyyy schrieb:

Wir haben ca 2-3 Wochen geschrieben… immer nur das Thema.

haben wir nicht mehr miteinander geschrieben.

sie war relativ anhänglich und hat Interesse gezeigt.

Dann habe ich Sie wieder 4 Wochen nicht gesehen.

Auch meine neue Tätigkeit, wo ich einen internationalen Star mit meinen Klamotten ausstatten darf hat sie nicht beeindruckt 😃

Irgendwie liest es sich so, als würde es nur um dich, deine Probleme und dein danach so tolles Leben gehen. Abseits davon kein Kontakt. Wenn es so einseitig ist, wie es hier rüber kommt, hätte ich da auch keinen Bock drauf.

Ich war wieder ich selbst… auffällig, beliebt, dass Charisma war wieder zurück… ich will nicht arrogant wirken, aber ich finde diese Infos sind für das Verständnis wichtig.

Warum betonst du das so?

Ich melde mich nach 8 Jahren heute erst wieder zum ersten Mal mit einem Thema das mich extrem beschäftigt aber auch sehr spannend und Komplex ist.

Die Frau war dein emotionales Schmerzpflaster. Abseits davon hat sie dich nicht wirklich interessiert und der Kontakt ist nur durch Zufälle wieder aufgekommen.

Wenn du was von ihr willst, dann sprich mit ihr. Interessiere dich für ihr Leben und kommuniziere deine Intention mit ihr.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah als würde die Frau Jahre auf dich warten. 😅 hättest das Eisen schmieden sollen, solange es heiß war. Die hatte in der Zwischenzeit längst andere Kerle und wer weiß, vllt ist die bei einem hängengeblieben. Und der hat zeigen können dass er bumsen will 😅 die hat ihr Interesse an Dir verloren weil sie gemerkt hat, dass du nur laberst aber nix machst

du bist also immer mit hb 8-9 unterwegs... als Kumpel und partyclown oder was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Zusammenfassung: Da ist ein Typ der ein Mädel kennenlernen will.

Wann kommt denn der Move von dir das zu tun? Ist das die letzten Jahre überhaupt gewesen bei Frauen? 

Blabla langweilig blala aber mal dich mit ihr zu treffen, Nummern tauschen um gemeinsam herausfinden wohin das führen kann, kommt dir nicht in den Sinn.

Jo und warum machst du daraus nichts? 
Wie in all deinen anderen Threads das selbe Bild: Du machst null Pickup, nichts was mit Verführung zu tun hat. Immer hat da ein Mädel angeblich Interesse an dir. Immer bist du der super selbstbewusste krasse super mega Typ der „könnte“ immer bei den sehr heißen Frauen landen - aber am Ende fickst du nicht. 
Was hast du denn in den letzten 8 Jahren so gemacht in Sachen Frauen flachlegen? Vor 4 Jahren warst du aber auch schon hier mit einem Thema was dich beschäftigt…

Sorry Mann, aber du drehst dich im Kreis und ich sehe erneut überhaupt nichts von dir was irgendwie mit Kennenlernen oder Verführen oder sonst was zu tun hast. 
Weißt du was Pickup ist? Hast du schon Frauen ins Bett bekommen? Hast du Pickup schon erfolgreich angewendet? 

Ich hab den Eindruck du bist ein völlig verunsicherter Poser der bei Frauen nichts gebacken bekommt. 

Frage an dich: was würdest du denn jetzt als nächstes laut Pickup tun um sie kennenzulernen? Bist ja schon lange hier angemeldet. Müsstest das ja wissen wie die Basics gehen. Ja ich weiß, bei  I H R  ist alles anderes. Allein die Frage was sie denkt oder worauf sie hinaus will sagt mir im Grunde das du acht Jahre nichts gemacht hast.

Zunächst danke für deine Antwort und die Zeit dir das Ganze durchzulesen… ich versuche hier was aus deiner Antwort für mich zu gewinnen, dass ist aber sehr schwierig.

es geht nicht um mich… ja du hast recht ich habe kaum Ahnung von PU, es war halt immer was was mich interessiert hat, aber ja ich habe viel mit Frauen zutun, dass ist wohl auch der Grund warum ich inaktiv bin im Forum und nie richtig lernen musste was man machen muss. 
Warum ich so „toll“ bin habe ich nicht geschrieben um hier zu imponieren, sondern weil ich dachte das ist wichtig für die Geschichte…. Also nochmal, nein ich weiß nicht was ich als nächstes machen würde laut PU, ich selbst denke das ich nexten würde…. Aber du scheinst hier sehr aktiv zu sein und dich auszukennen, deswegen habe ich dieses Thema erstellt, um eine Idee oder einen Tipp zu erhalten von Leuten wie dir! Was würde jemand als nächstes machen der PU Anwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Boah als würde die Frau Jahre auf dich warten. 😅 hättest das Eisen schmieden sollen, solange es heiß war. Die hatte in der Zwischenzeit längst andere Kerle und wer weiß, vllt ist die bei einem hängengeblieben. Und der hat zeigen können dass er bumsen will 😅 die hat ihr Interesse an Dir verloren weil sie gemerkt hat, dass du nur laberst aber nix machst

Was genau meinst du als es heiss war ? Wie gesagt ganz am Anfang hatte ich andere Probleme als über Sie nachzudenken, da war es toll jemand zu haben der mir die ganzen Infos gibt… dann 1 1/2 Jahre kein Kontakt und erst auf der Party wirkte sie interessiert …. Das War vor 2 Monaten… das Eisen war also erst da heiß 😃

Das ich mit HB 8/9 unterwegs bin sollte kein imponieren sein. 
Ich bin aber erwachsen und erlich und wenn ich mir schon die Mühe mache ein Thema zu erstellen, schreibe ich alles erlich rein damit du dir ein besseres Bild über die Situation machen kannst ! Dieser Teil deiner Antwort hat mir leider Null geholfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Danke für deine Antwort! 

Du könntest recht haben, so habe ich das ganze nicht betrachtet 🤔 Meinst du sie sieht sich selbst auch nur als Trostpflaster und hat deshalb kein Interesse Bekundigt oder ist das Desinteresse eher dadurch entstanden das ich mich (wie du sagst) zu wenig für Sie interessiere ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Nichts gegen dich aber wenn ich schon lese „hab vor hundert Jahren mal ne Frau kennengelernt“ dann weiß ich sofort wieder wie das ganze abgelaufen ist. In der ganzen Zeit hast du es nicht geschafft ihr deine Intention zu vermitteln. Du hast Angst vor Ablehnung und keine Alternativen. Was du jetzt noch machen kannst? Ich würde sagen vergiss sie und lerne neue Frauen kennen. Aber da du das nicht machen wirst hier ein Tipp in Bezug auf diese Frau. Wenn du sie das nächste Mal siehst geh hin und sag ihr das du sie attraktiv findest und lad sie auf ein Treffen ein. Dann weißt du ja woran du bist.

Danke für deine Antwort… kurz und knapp.

Ich denke eins der beiden Sachen die du Räts muss es dann tatsächlich am Ende werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Barneyyy schrieb:

Was genau meinst du als es heiss war ? Wie gesagt ganz am Anfang hatte ich andere Probleme als über Sie nachzudenken, da war es toll jemand zu haben der mir die ganzen Infos gibt… dann 1 1/2 Jahre kein Kontakt und erst auf der Party wirkte sie interessiert …. Das War vor 2 Monaten… das Eisen war also erst da heiß 😃

Quatsch! Als hätte sie sich deine Probleme angehört weil sie soviel Mitleid mit Dir hatte. Die hat’s getan weil sie wissen wollte ob sich noch mehr entwicke lt und am Ende auch noch gebumst wird. Ganz einfach. Du hast nur den Schwanz nicht hochbekommen. Klar hat die das abgeturnt, aber ist halt so. Wenn du die Pferde erst scheu machst, aber Dann n Rückzieher machst. Die verlieren dann auch das Interesse und hypergamie alter. Du bist nicht der einzige Mann auf der Welt auf den ne Frau wartet. 

Wer nicht eskaliert der onaniert

Zitat

Das ich mit HB 8/9 unterwegs bin sollte kein imponieren sein. 
Ich bin aber erwachsen und erlich und wenn ich mir schon die Mühe mache ein Thema zu erstellen, schreibe ich alles erlich rein damit du dir ein besseres Bild über die Situation machen kannst ! Dieser Teil deiner Antwort hat mir leider Null geholfen 

Ja und diese Info dass du mit hb 8-9 UNTERWEGS bist, hilft auch nicht. Was heißt das denn? Bumst du die denn auch oder hast du bei denen auch Probleme? 

Habe eher das Gefühl dass du grundsätzlich in einem falschen Film unterwegs bist. Eine riesige Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit herrscht. 

Um es runterzubrechen: du erwähnst, dass du sonst immer nur mit hb8-9 UNTERWEGS bist (was heißt das überhaupt 😅?), aber das hb 6,5 hat trotzdem ihr Interesse an Dir verloren... für mich klingt das als würdest du nicht verstehen warum ein hb6,5 das Interesse an Dir verliert, zumal du nachweislich mit Attraktiveren Frauen unterwegs bist...

ja aber auch n hb 6,5 ist doch kein groupie die Dir ihren Schlüpfer in die fresse wirft nur wenn sie dich sieht... auch die musst du wie n Mann verführen. Auch Dir fliegen keine gebratenen Tauben ins Maul. Und dieses anspruchsdenken verstehe ich nicht zumal lafar dich schon aus der Vergangenheit als CHANCENTOD kennt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Barneyyy schrieb:

27 Jahre , erfolgreich, beliebt , oft mit HB 8 und 9 unterwegs (diese Infos sind wichtig um das Ganze zu verstehen)

Diese Infos machen dein Nichtagieren nur noch unverständlicher, als es sonst schon wäre.
Aber weil dir die Meinung zu diesem Thema ja super wichtig ist:

Es handelt sich weder um ein "komplexes" Thema, noch ist es (für andere) sonderlich spannend.
Alles was man hier lesen kann: Ich bin ein (in meinen Augen) wichtiger und attraktiver Typ, der eine Frau kennengelernt hat.

vor 11 Stunden, Barneyyy schrieb:

ich will nicht arrogant wirken

Genau den Eindruck erhält man durch deinen Text. Selbstverliebt, mit Superlativen um sich werfend, und in dem Glauben gefangen, seine Situation wäre so ganz speziell.
Dabei ist es so: Du denkst den zweiten Schritt vor dem ersten, den du mehrfach verkackt hast.
Wieso denkst du über eine F+ nach, wenn du nicht mal die Eier hattest, sie zu daten?
Wozu die Schwurbelei über ein NEXT, wenn nicht das Geringste passiert ist?

Du hast versucht sie mit deinem Job zu beeindrucken, was bei deinen HB8 und 9 wohl zu funktionieren scheint, sonst hättest du es nicht versucht.
Da du aber sonst nicht in die Pötte gekommen bist, ist sie, so sie es je war, nicht mehr interessiert. Dein Eindruck könnte also durchaus stimmen.
Es ist wohl nur noch Höflichkeit.

Du willst wissen wie es weiter geht?
Mach halt mal den ersten Schritt in die richtige Richtung. Versuch sie zu einem Date zu bekommen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte an deiner Stelle nicht beurteilen ob sie Interesse hat. Aber genauso wenig ob sie desinteressiert ist. Genauso unsicher wie es um ihr Interesse steht, sieht es eigtl. auch bei dir aus. Freundschaft, Freundschaft+, next?

Ich finde ihr habt euch oft genug gesehen und geschrieben so dass man wohl kaum über das "Vorgehen" weiter diskutieren muss. Deine ersten Eindrücke hast du bereits hinterlassen.

...es geht doch jetzt nur noch darum ein Treffen zu vereinbaren....oder sehe ich das zu pragmatisch?!

Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt oder gar ablehnt weißt du bescheid. Wenn sie zusagt schaust du halt beim Treffen in welche Richtung es geht. Dein Interesse kannst- und solltest du zeigen... Und es ist ja auch nichts in Stein gemeißelt. Vielleicht kannst du dir aktuell eine F+ vorstellen aber beim Treffen stellt sich dann raus dass eine platonische Freundschaft/Bekanntschaft besser wäre.

Ist eigtl. alles gehüpft wie gesprungen solange du weiter Löcher in den Himmel starrst. Trau dich den ersten Schritt zu machen. Mehr braucht es aktuell nicht.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Barneyyy schrieb:

einen internationalen Star mit meinen Klamotten ausstatten darf hat sie nicht beeindruckt

Das Mädel ist mir sympathisch. Das juckt höchstens die RTL2 Mindie Fraktion - ein cooles Mädel mit Selbstwert interessiert das nicht die Bohne (man nimmts zur Kenntnis und thats it). Stufe das auch in deinem Mindset runter - beeindrucke die Damenwelt lieber mit nem Abschluss als Arzt, nem Jura Studium oder deinem Startup (schliesse daraus, dass du eins hast > TOP)

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach naja... das würde ich nicht pauschalisieren. Menschen lassen sich von viel belangloseren Dingen beeindrucken und da Frauen ebenfalls in die Kategorie 'Mensch' zählen....

Ich denke nicht dass es so relevant ist womit man beeindruckt sondern viel mehr wie. Ich konnte eine Frau mal damit beeindrucken als ich beiläufig von meine ehrenamtlichen Arbeit erzählt habe. Weil wir grad das Thema "sozialere Gesellschaft" besprochen hatten. Und ich hab das nur als Beispiel genannt, was jeder halt selbst beisteuern kann. Sie war davon mega beeindruckt. So stark dass es mich etwas überraschte.

Auf anderen Seite hat mich eine Frau mal sehr beeindruckt als sie davon erzählte dass sie gerne zeichnet und malt. Was ja eigtl. auch keine große Sache ist aber sie hat das halt interessant verpackt und mir paar ihrer Werke gezeigt.

Sprich, wenn eine Person über belangloses spricht aber es dafür interessant rüber bringt... Und... Wenn es die richtige Person ist... Dann werde ich es Mal mindestens interessant finden, wenn nicht sogar beeindruckend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Barneyyy schrieb:

oft mit HB 8 und 9 unterwegs 

Dann kann eine HB6 dich ja nicht verschmähen... Ironie aus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Biff schrieb:

Ich denke nicht dass es so relevant ist womit man beeindruckt sondern viel mehr wie. Ich konnte eine Frau mal damit beeindrucken als ich beiläufig von meine ehrenamtlichen Arbeit erzählt habe. Weil wir grad das Thema "sozialere Gesellschaft" besprochen hatten. Und ich hab das nur als Beispiel genannt, was jeder halt selbst beisteuern kann. Sie war davon mega beeindruckt. So stark dass es mich etwas überraschte.

Möchte das unterstreichen. Die Frage ist letztlich nur wie man die Sache darstellt.
Habe einige Jahre ehrenamtlich einen Verein geleitet der coole Projekte an den Start gebracht hatte. Da man mich dort in meiner Rolle öffentlich wahrnehmen konnte, war das ein absoluter Bonuspunkt und Wegbereiter ins Höschenparadies. Ich merke aber bereits jetzt, nach wenigen Jahren ohne Vorstand, dass das alleinige Erzählen einen riesigen Unterschied macht.

Zum Rest der Story:
Das Zeitfenster hat sich für dich geschlossen, lieber TE.
Auch Frauen haben irgendwann genug vom Zweite Wahl sein und Lückenbüßen.
Lade sie auf ein "richtiges" Date ein like "Lass uns Freitagabend zusammen was trinken gehen, oder Enten füttern..." oder lass es. Alles andere ist sinnloser Hirnfick.

Was ich mich noch fragte:
Bretterst du auch die HBs, die 8er und 9er Kandidatinnen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Barneyyy du bist ein niceguy wie er im Buche steht. Hast nicht verstanden, worauf es im Umgang mit Frauen ankommt, wie ein sexueller Mann auftritt und glaubst, "Erfolgreich sein" (was auch immer du damit meinst...) und ein paar hübsche Frauen um sich zu haben, beliebt zu sein (bei wem?!) reicht aus, damit dir die Frauen von allein nackt ins Bett springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden