Der Reiz der anderen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Droideka schrieb:

hren wieder ihr Anfangsgewicht erreicht und ist mir fremdgegang

Nun, da er die Beziehung öffnen will, wäre das für ihn doch ein Wunschszenario. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Droideka schrieb:

sie hat fast 30kg zugenommen.

wtf

Ist die 3,4m groß?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2022 um 16:16 , kuro Shiro schrieb:

Doch schon auch, also wenn wir uns mit anderen getroffen haben, hat ihr das schon gefallen. Nur bei ihr ist es so, dass sie nicht Zuhause sitzen und auf mich warten möchte, während ich mit einer anderen unterwegs bin, deshalb dieses gemeinsame.

Sie könnt in der Zeit ja bisschen Sport machen...

Spaß beiseite.

Wie steht sie zum Thema Dreier? Du kannst jagen aber sobalds zur Sache geht ist sie mit dabei und hockt nicht alleine rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, jon29 schrieb:

Aber es gibt wirklich viele Paare, die gemeinsam Sport treiben und intensiv trainieren

Finde es schon ziemlich nervig und hinderlich mit nem Mädel gemeinsam zu trainieren. Allein schon dieses ständige auf und abbauen der Gewichte nach jedem Satz...ne danke.

Aber klar, wenn Ihr die gleichen Gewichte nutzt ist es was anderes 😂...cardio auch semi gut irgendwie zusammen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch nie meine Freundin mit ins fitnessstudio nehmen. Da will ich meine Ruhe haben. Entweder mit Kumpels oder alleine aber nicht mit ner Frau. 

Also hab das einmal mit Anfang 20 gemacht. Meine ex ins Studio mitnehmen. Dachte ich zeig der was, sie wollte das auch. Dann hat sie nur gemerkt dass das doch anstrengend ist. Am Ende war die sauer auf mich und ich würde sie bevormunden und sie nicht machen lassen 😅

aber Hauptsache sie hat vor dem ersten Training erstmal 150€ in fitnessklamotten investiert 😅 die wollte halt den selben sinnlosen Kram dort machen wie die anderen erfolglosen auch... da hab ich gemerkt, die Hindert mich da selber voranzukommen. 

Dandch sind wir getrennt gegangen oder mal zusammen hingefahren aber haben getrennt von einander trainiert. Ihr Shirt war immer trocken, ich dagegen hab nach ner halben stunde gequalmt wie n komposthaufen...

sber meine exFreundin brauchte eigentlich kein Sport. Die war von Natur aus schlank und schön 😅 trotzdem, seit dem weiß ich, dass ich nur ne Frau will, die sich selbst um ihre Gesundheit kümmern kann. Dieses eine mal hat gereicht um für mich zu merken, dass es mich nervt, auch noch bei meinem Hobby Kompromisse eingehen zu müssen, nur weil jemand mitgezogen werden will  

das hat für mich auch nix mit Führung zu tun. Mich fragen ob ich sie mitnehmen kann, klar. Dann mach’s ich’s aber so wie ich für richtig und gut halte. Wenn’s ihr nicht gefällt, dann musst du halt selber machen. Fang doch nicht an etwas schlecht zu machen, nur damit sie sich wohler dabei fühlt und es genau so ist wie sie sich das in ihrem naiven Kopf vorstellt. 😅

Hätte aber schon vorher sagen können dass es demotivierend ist mit mir ins fitnessstudio zu gehen wenn man das so gar nicht oder kaum kennt. Ist vermutlich so wie wenn mich n pferdemädchen mich zum reiten nehmen will. Dann geh ich einmal hin ihr zu liebe um mir das anzugucken, bin ja auch neugierig was die da so macht. Aber ich fang nicht an mich für das reiten an sich zu begeistern, wenn mich dieser Sport doch gar nicht interessiert. 

Und die meisten Anfänger gehen doch ins fitnessstudio weil sie abnehmen wollen, denen geht’s doch gar nicht um den Sport und was sie daraus noch so alles ziehen könnten... die denken einfach, ich geh da hin, mache 4 Wochen iwas und sehe hinterher ganz toll aus...

Frauen, die es richtig im Studio machen, sehen hinterher auch nicht unbedingt ganz toll aus 😅 Volleyball! Das ist n schöner frauensport 😃

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, jon29 schrieb:

Er hat weiter sein Bierbächlein und macht  nix und sie soll man schön gesund essen? Darum macht sie es nicht mit. 

Aber auch unabhängig davon: Er muss sie mitziehen, dann funktioniert es. Dann ist es auch eine gemeinsame Sache und gemeinsam verbessern sie sich. 

Zwischen mitziehen und unterstützen ist da noch ein Unterschied. Gerade beim Thema Abnehmen ist der eigene Wunsch, die Eigenständigkeit und Selbstdisziplin enorm wichtig. Wer Dick ist hat i.d.R. (temporär) den Bezug zu sich selber und vor allem zum eigenen Körper verloren. Durch mitziehen passiert da gar nichts, wenn er nicht der 24/7 Pflegedienst ist. 
Jede dauerhaft dicke Frau die ich kenne macht keinen Sport und ernährt sich nicht Richtig. Er kann Sie nur durch Struktur (Trainingsplan/Ernährung) unterstützen, dafür die Finger von der Schoki zu lassen und sich mal zu quälen ist Sie zuständig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, trommelpeter schrieb:

Zwischen mitziehen und unterstützen ist da noch ein Unterschied. Gerade beim Thema Abnehmen ist der eigene Wunsch, die Eigenständigkeit und Selbstdisziplin enorm wichtig. Wer Dick ist hat i.d.R. (temporär) den Bezug zu sich selber und vor allem zum eigenen Körper verloren. Durch mitziehen passiert da gar nichts, wenn er nicht der 24/7 Pflegedienst ist. 
Jede dauerhaft dicke Frau die ich kenne macht keinen Sport und ernährt sich nicht Richtig. Er kann Sie nur durch Struktur (Trainingsplan/Ernährung) unterstützen, dafür die Finger von der Schoki zu lassen und sich mal zu quälen ist Sie zuständig. 

Ja. Es ist aber trotzdem ein riesen Unterschied, auch für die Eigendisziplin und Motivation,  ob man es  alleine macht, oder gemeinsam. Denn wenn er sagt: Du, hast du dich bereit gemacht, in 30 Minuten gehen wir joggen, ist es was anderes, als wenn er sagt: "Du wolltest doch heute joggen gehen?"  oder im besseren Fall "Du ich fand ganz toll, dass du joggen warst letzte Woche, aber willst du nich wieder joggen gehen". Es ist auch was anderes, ob beide ihren Ernährung umstellen, oder nur sie und er mampft fröhlich weiter Pizza mit Pommes, weil "hat es ja nicht so nötig, wie sie".

Ich sehe es genau anders herum: Durch unterstützen passiert rein gar nichts, das funktioniert durch mitziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da bei Goldmariechen, einfach mal das Problem, mit Hinweis auf die gemeinsame Perspektive, klar benennen. 
Ernährung ist zu zweit einfacher, wenn es Beide wollen. Hilft nichts wenn er Sie mitzieht und Sie sich dann heimlich die Pommes und Schoki reindrückt. 
Bei Sport seh ich Sie selbst in der Pflicht was zu finden was Ihr taugt und das Durchziehen. Ist auch nicht mit 2  Mal die Woche 30min Joggen getan, sondern damit ein entsprechendes Mindset und Bewusstsein zu entwickeln. Seh da eher Gym mit Beratung und Kursen als sinnvoll an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.7.2022 um 09:25 , Lafar schrieb:

Wenn du ganz natürlich Flirten in deinen Alltag integrierst, ohne mit Frauen ins Bett zu hüpfen, wird dich das verändern und diese Veränderung trägst du in deine Beziehung. Das wird deine Partnerin bemerken. Frauen sehen das du gut bei anderen Frauen ankommst und du dieses „Flirty“ in dir trägst - dafür muss sie dich nichtmals live dabei sehen. Du strahlst das aus. Du wirst dadurch eine völlig neue Dynamik reinbringen. Das ist eines der unterschätztesten Tools in einer Beziehungsführung, regelmäßig trotz Beziehung mit Frauen zu flirten. Da wird eine Kettenreaktion ausgelöst. Dadurch ist es viel einfacher deine Frau aus deiner Dynamik heraus „mitzureißen“ und sie wird meist automatisch wieder mehr Schwung in die Beziehung reintragen. Dann läuft der Motor der Beziehung wieder.

Anschließend kommt nur noch die Frage für was dieser Motor läuft. Wohin mit dem „Auto“ Beziehung? Das ist die angesprochene Beziehungsperspektive. Ein Motiv wohin mit euch. Das kann sich regelmäßig erneuern: „Wir wollen die nächsten Jahre Südamerika Stück für Stück erkunden“. Eine Beziehung besteht immer aus drei „Personen“: Du, Sie und euer Abenteuer/Projekt. 

Das wird alles verändern. Dafür brauchst du nicht einmal Sex mit anderen Frauen zu haben. Das eigentliche Bedürfnis was Männer haben was sie mit Austoben oder was Nacholen meinen, liegt oftmals etwas tiefer. Du kompensierst das erfüllenderweise durch regelmäßige alltägliche Flirts. Mit diesem „Aufladen“ wird der Sex in eurer Beziehung besser. Ihre Weiblichkeit wird neu geweckt und sie wird ihren Hintern bewegen.

Ist halt oft so was man im Forum oder auch draußen erlebt: Aufreißen lernen, anwenden und wenn man in einer Beziehung ist, alles vergessen und wegwerfen was mit Aufreißen zutun hat - aber sich dann wundern warum die Beziehung unschöner wird. 

Weiter flirten und alles in dir bleibt aktiv und alles in eurer Beziehung bleibt aktiv.

Da handelt es sich um einen sehr schmalen Grad auf dem man da wandert. Zumindest wenn man nicht weiß was mit deinem Post genau gemeint ist und ihn missversteht. Dennoch sehr guter Beitrag, nicht dass du das falsch verstehst. 

Wenn man ein sehr attraktiver Mann ist, dann kann man sich das schon fast sparen. Dann fliegen einem sowieso von jeder Seite Blicke zu und das merkt auch die Freundin. 

Aber wenn man das nicht ist und es übertreibt, dann kann das auch schnell respektlos wirken. In einer Beziehung ist es auch wichtig dem anderen zu zeigen, dass man nicht nur mit einem Bein in der Beziehung steht. Wenn meine Freundin bei jeder Gelegenheit mit anderen Männern übertrieben flirtet, dann ist das ein No Go. Sie muss ihren Platz kennen und mich nicht jedes mal, wenn wir vor die Haustüre gehen, in einen Konkurrenzkampf verwickeln und sich an den Schwa... ähh Hals von anderen Männern werfen und denen gedanklich schon den Schweiß aus den Eiern saugen. Vielleicht ist es auch ein wenig anders bei Männern als bei Frauen. Sehr hübsche Frauen wissen ja sowieso dass sie beinahe jeden haben können und der Freund weiß das auch. Da bei Männern noch viel mehr wichtig ist als nur das Aussehen, muss man halt mehr zeigen wie beliebt man beim anderen Geschlecht ist. Aber übertreiben sollte man das auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2022 um 15:05 , Goldmariechen schrieb:

Wie ist denn generell deine Wirkung auf Frauen. Flirtest du auch im Alltag hier und da, tanzt du mal mit anderen Frauen? Oder sind das alles nur Luftschlösser, "mit anderen Frauen zu schlafen"? Wie würdest du dich selbst einschätzen auf der HG-Skala? Wie kommt es, dass du bis 24 so wenig andere Erfahrungen gesammelt hast? Ich meine, ihr seid ja nicht mit 16 zusammen gekommen.

Guter Beitrag von Goldmariechen, aber hier muss ich doch reingrätschen und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Im Vergleich zu einer Frau, die von 16-24 eine unglaubliche Anziehungskraft entwickelt, während sich ihr SMV dem Höhepunkt nähert, dümpelt der grösste Teil der "Männer" in diesem Alter in der Bedeutungslosigkeit herum. Nach schlaksigen, pickelübersäten Jünglingen mit Oberlippenflaum kräht nun mal kein Hahn. Das ist Fakt. 

Insofern ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass der OP bis 24 die 10-er Stempelkarte noch nicht vollgemacht hat.

Am 25.7.2022 um 16:16 , kuro Shiro schrieb:

Komischer Spätzünder aus einer Kleinstadt 😅.

Glaub mir, du bist kein Spätzünder. Du befindest dich in bester Gesellschaft. Also bloss nicht rechtfertigen für etwas völlig normales.

Es gibt wohl fast keine Themen bei denen mehr gelogen wird als bei "erstes Mal Sex" und "Total aller Partner".

Selbst diese Umfrage ist mit Vorsicht zu geniessen. Die Wahrheit sieht wohl noch viel düsterer aus.

https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/millennials--jeder-achte-ist-mit-26-noch-jungfrau-11205360.html

Wäre mal interessant, in diesem Forum einen Umfrage zu machen, wann der erste Sex erlebt wurde. Ich bin überzeugt, da würden einige Unterkiefer auf den Boden fallen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorausgesetzt, dass ihr eine gute gemeinsame Basis des Zusammensein habt, und das habt ihr wie ich das mit PT etc. lese, kommt jede/r in egal welcher langjährigen Beziehung an diesen Punkt, mal wieder das frisch Verlieben und Verführen eines neuen Menschen spüren zu wollen. Egal ob monogam oder offen (PT).

Der entscheidende Punkt ist, es soll die Beziehung nicht in Frage stellen. Das muss absolut klar sein und in einer OB für beide spürbar sein. Du willst ja jetzt keine Zweitfrau anschleppen. Aber du willst ein paar mehr Erfahrungen erleben als bei einem PT möglich sind. Solange du für deine Partnerin da bist und deine Attraktivität, die du auch durch Interaktion mit anderen Frauen gewinnst, für sie auch mit nach Hause bringst, kann es deine Beziehung bereichern, neuen Drive geben.

Da sie gesehen hat, wie du im PT funktionierst, müsste sie mehr Vertrauen und Sicherheit gewonnen haben, um die Öffnung dahingehend zuzulassen. Wenn nicht, fehlt es an Ihren eigenen Alternativen, dann schau, dass sie ihren Aktionsradius erweitert. Und wenn das z.b. Reisen und irgendwas neues für sie ist. Muss nicht auch etwas Sexuelles sein. Im Idealfall aber schon. Ihr solltet nur keine Affären anfangen. Da OB sowieso immer wieder besprochen und verhandelt werden sollte, kannst du das alles ansprechen. Das ist das Wesen der Offenheit. Da sollte niemand eine bittere Pille schlucken müssen. Eifersucht und Verlustangst existieren nur im Kopf. Du heulst ja auch nicht, weil das Leben endlich ist und du irgendwann mal sterben musst.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PT? OB? WTF.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden