Genderwahnsinn, die massive Queerbewegung - WARUM?

33 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

ÜberalL sehe ich wieder vieLe Demos der Regenbogen Bewegung. Ich dachte, die wiLden 90er sind vorbei und diese Sache lange (auf)gekLĂ€rt, akzeptiert, normaL. Werden diese Menschen wirkLich noch diskriminiert ? Wer regt sich ĂŒber sowas denn noch auf ?Bitte um Eure Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Mystikk schrieb:

ÜberalL sehe ich wieder vieLe Demos der Regenbogen Bewegung. Ich dachte, die wiLden 90er sind vorbei und diese Sache lange (auf)gekLĂ€rt, akzeptiert, normaL. Werden diese Menschen wirkLich noch diskriminiert ? Wer regt sich ĂŒber sowas denn noch auf ?Bitte um Eure Sicht.

Nur ein Beispiel:
Eine Freundin von mir hat quasi keine Beziehung mehr zu ihren Eltern, weil sie nicht damit klarkommen, dass sie mit einer Frau zusammen ist. 
Ihren Großeltern verschweigt sie das ganz. 

Da gibts schon noch was zu tun.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke. Das ist aber einfach nur EnttĂ€uschung, keine Diskriminierung. Die Reaktion der ELtern ist hart aber fĂŒr mich nachvolLziehbar, denn sie sind Heten, wĂŒnschen sich EnkeL und einen Schwiegersohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst Du denn, woher die LGBTIQ-Idee kommt?

Transhumanismus, Great Reset, noch mehr Verwirrung, wer wir eigentlich sind.

Wahrscheinlich hat's in diesem Forum keinen Platz fĂŒr Verschwörungsgequassel.

Aber die KlimalĂŒge, Cocolores etc. sollte man schon eingermassen gecheckt haben, will man im Leben mal sagen, einige Dinge richtig gemacht zu haben.

Der ganze Gender-Wahn jedenfalls hat mit einem gesunden Menschen nix mehr zu tun.

Und was ist mit all den Russen, den Arbeitslosen, den Behinderten, die diskriminiert werden? Geschweige von den Ungeimpften und denen, die keine Maske tragen.

Unser ganzes Weltbild wurde verdreht. Und jetzt noch mehr.

Zum guten GlĂŒck sind einige PickUpper ja nun genug wach und wissen, was Sache ist.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Myysterious schrieb:

Was denkst Du denn, woher die LGBTIQ-Idee kommt?

Transhumanismus, Great Reset, noch mehr Verwirrung, wer wir eigentlich sind.

Wahrscheinlich hat's in diesem Forum keinen Platz fĂŒr Verschwörungsgequassel.

Aber die KlimalĂŒge, Cocolores etc. sollte man schon eingermassen gecheckt haben, will man im Leben mal sagen, einige Dinge richtig gemacht zu haben.

Der ganze Gender-Wahn jedenfalls hat mit einem gesunden Menschen nix mehr zu tun.

Und was ist mit all den Russen, den Arbeitslosen, den Behinderten, die diskriminiert werden? Geschweige von den Ungeimpften und denen, die keine Maske tragen.

Unser ganzes Weltbild wurde verdreht. Und jetzt noch mehr.

Zum guten GlĂŒck sind einige PickUpper ja nun genug wach und wissen, was Sache ist.

Extra einen neuen Account gemacht?

Bisschen feige, oder? Stehst du nicht zu deiner Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Mystikk schrieb:

Solange Menschen wie du solche Threads eröffnen ist das Thema wichtig und dafĂŒr sollte auch auf die Straße gegangen werden.

Vote4close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jordan Peterson erklÀrt und beleuchtet diesen Sachverhalt in meinen Augen sehr treffend. Einfach mal bei Youtube schauen.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Mystikk schrieb:

Danke. Das ist aber einfach nur EnttĂ€uschung, keine Diskriminierung. Die Reaktion der ELtern ist hart aber fĂŒr mich nachvolLziehbar, denn sie sind Heten, wĂŒnschen sich EnkeL und einen Schwiegersohn.

Das ist Diskriminierung. Das ist nicht nachvollziehbar und was diese Eltern sich wĂŒnschen, weißt du nicht.

Guck mal, du hast hier was vergessen:

Zitat

nachvolLziehbar

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke.

Naja, liegt bei mir vielLeicht daran, daß ich vieLe Jahre in berLin geLebt habe und da war das alLes standard, accepted, gÀÀÀÀhn, ....  gehörte zu meinem Leben (subkuLtur). BerLin ist haLt ein Paradies, eine Oase der Freiheit. Ich habe maL den hiesigen Queerverein angeschrieben, ob es tatsĂ€chLich noch/ mehr Diskriminierung gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nacht drĂŒber geschLafen, vieL recherchiert, gesehen, erLebt und gehört  ... es gibt richtig (!) gute (!!!) Dokus dazu in den öffentLich rechtLichen Mediatheken.

Könnte ne Mode sein, einfach nur buntes Leben & Treiben, Spaß am Changieren. Gabs auch schon zu Hippie Zeiten, wo MĂ€nner so weiche Sachen von Frauen ĂŒbernommen haben. So wie auch (lesbische) Frauen hĂ€rtere ZĂŒge von MĂ€nnern ĂŒbernehmen, einfach weiL sie sich damit wohL(er) fĂŒhLen. Kein Aufreger wert (fĂŒr mich). Hauptsache, es bLeibt alLes friedLich, liberaL und frei von Diskriminierung. 

Somit tendiere ich zur Zustimmung der Aussage von ALice Schwarzer. Sie sagte kĂŒrzLich in einem Interview: "wir mĂŒssen da aufpassen, daß dies nich so ne Mode wird, denken Sie an die vieLen Betroffenen, die leiden und wirkLich ihr GeschLecht.....".

Aber gut, wenn die Mode - und halLigalLi - Queermenschen aLs Zugpferde dienen (im schLager, House, comedy Sektor), um auf eine Minderheit aufmerksam zu machen (RegenbogenfLagge auf Bundestag, Regenbogen AlLianzarena, Regenbogen auf SchLagerveranstaLtungen....), von mir aus. Dann bringen wir auch das Thema endLich hinter uns (nach Recht auf Abtreibung, Heirat gLeichgeschLechtLicher Partner, equaL pay usw...).

Is auch bissL zu hoch hier fĂŒr dieses Forum. Ich solLte mich wohL besser poLitisch oder in einem Verein engagieren.

ok, ciao, haut rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mystikk schrieb:

Nacht drĂŒber geschLafen, vieL recherchiert, gesehen, erLebt und gehört  ... es gibt richtig (!) gute (!!!) Dokus dazu in den öffentLich rechtLichen Mediatheken.

Könnte ne Mode sein, einfach nur buntes Leben & Treiben, Spaß am Changieren. Gabs auch schon zu Hippie Zeiten, wo MĂ€nner so weiche Sachen von Frauen ĂŒbernommen haben. So wie auch (lesbische) Frauen hĂ€rtere ZĂŒge von MĂ€nnern ĂŒbernehmen, einfach weiL sie sich damit wohL(er) fĂŒhLen. Kein Aufreger wert (fĂŒr mich). Hauptsache, es bLeibt alLes friedLich, liberaL und frei von Diskriminierung. 

Somit tendiere ich zur Zustimmung der Aussage von ALice Schwarzer. Sie sagte kĂŒrzLich in einem Interview: "wir mĂŒssen da aufpassen, daß dies nich so ne Mode wird, denken Sie an die vieLen Betroffenen, die leiden und wirkLich ihr GeschLecht.....".

Aber gut, wenn die Mode - und halLigalLi - Queermenschen aLs Zugpferde dienen (im schLager, House, comedy Sektor), um auf eine Minderheit aufmerksam zu machen (RegenbogenfLagge auf Bundestag, Regenbogen AlLianzarena, Regenbogen auf SchLagerveranstaLtungen....), von mir aus. Dann bringen wir auch das Thema endLich hinter uns (nach Recht auf Abtreibung, Heirat gLeichgeschLechtLicher Partner, equaL pay usw...).

Is auch bissL zu hoch hier fĂŒr dieses Forum. Ich solLte mich wohL besser poLitisch oder in einem Verein engagieren.

ok, ciao, haut rein !

Dein groß geschriebenes L hat irgendwie den gleichen Vibe wie der ganze Genderkram... Irgendwie wie das * oder so...

Mir ist das am Ende echt egal. Ich kennen ein paar Genderleute und die sind alle nett. Sie akzeptieren wie ich spreche und ich wie sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2022 um 11:28 , Mystikk schrieb:

Danke.

Naja, liegt bei mir vielLeicht daran, daß ich vieLe Jahre in berLin geLebt habe und da war das alLes standard, accepted, gÀÀÀÀhn, ....  gehörte zu meinem Leben (subkuLtur). BerLin ist haLt ein Paradies, eine Oase der Freiheit. Ich habe maL den hiesigen Queerverein angeschrieben, ob es tatsĂ€chLich noch/ mehr Diskriminierung gibt.

Auch in Berlin nicht. Gab nach dem CSD etliche tÀtliche Angriffe gegen Schwulen etc. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragE mich ob dEine Tastatur kaputt und die FEststEltaste beim L aktiviert ist oder ob du akribisch darauf achtest, dass L groß zu schrEiben. 
Egal was Es ist, Es ist nE ExprEssivE Art zu schrEiben und ich bin geradE am ÜberlegEn ob ich das auch EinfĂŒhre allerdings bEim BuchstabEn E Einfach wEil das E dEutlich hĂ€ufigEr im DEutschen vorkommt als das L und man so mEhr zu tun hat. 

😅

• LIKE 1
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Mystikk schrieb:

Is auch bissL zu hoch hier fĂŒr dieses Forum. Ich solLte mich wohL besser poLitisch oder in einem Verein engagieren

😄😄😄

Klassische Stelle, wo die Taube die Schachfiguren umwirft und aufs Brett kackt 😄

bearbeitet von jona.vark
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Mystikk schrieb:

Isï»ż auch bissL zu hoch hier fĂŒr dieses Forum. Ich solLte mich wohL besser poLitisch oder in einem Verein engagieren.

So wird es wohL sein - vieL ErfoLg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachtrag:

Der Queerverein hat geantwortet. Ja, es gibt erschreckenderweise doch noch ĂŒbLe Angriffe :-( und genug zu tun. Das, was in Medien so abgeht, ist wohL eher ein GLamrock - RevivaL, nur jetzt bei FLo SiLbereisen ;-) Nun gut, es gibt ja auch noch Übergriffe auf Farbige, Migranten, Menschen mit einem anderen ReLigionshintergrund und sexuelLen Orientierungen ...siehe die vieLen Attentate von Leuten, die sich im inet radikaLisieren, was ja immer mehr zunimmt. Dazu gibts in der ARD mediathek ne gute Doku "liken hassen töten"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mystikk schrieb:

Dann bringen wir auch das Thema endLich hinter uns (nach Recht auf Abtreibung, Heirat gLeichgeschLechtLicher Partner, equaL pay usw...).

Ich bin auch sehr froh, dass wir das Thema Equal Pay endlich hinter uns bringen konnten ...

:huh:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk bitte die Grammatik beachten. Diese L Schreibweise machen die BeitrÀge unleserlich und unnötig anstrengend.

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2022 um 06:55 , Masterthief schrieb:

Extra einen neuen Account gemacht?

Bisschen feige, oder? Stehst du nicht zu deiner Meinung?

Wessen Doppelaccount ist es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Wessen Doppelaccount ist es denn?

Keine Ahnung. Ist ja eigentlich auch egal.

WĂ€re halt irgendwie seltsam, wenn das mein erster (!) Post im PU (!) Forum wĂ€re. Gibt’s doch sicher „bessere“ Foren fĂŒr, schĂ€tze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.