Heavy Make out mit Last Minute Resistance im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 18 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Heavy Make out
5. Beschreibung des Problems: Last Minute resistance 

Ich war mit meinen Leuten in einem Club.

Haben mehrere Sets eröffnet aber entweder waren die Minderjährig, weil der Club ab 16 war oder sahen nur von Hinten ansprechend an. Egal, hatten gute Gespräche und sind lockerer geworden. Dann gegen halb 3 wollten meine Leute gehen ohne nennenswerte Erfolge. Ich wollte aber noch eine halbe Stunde haben, sie sollten schonmal rausgehen und draußen entspannt eine rauchen und dann komm ich. 

Gesagt getan, ich steh alleine im Club im raucherbereich und screene meine Umgebung nach Targets. Da steht sie: Blonde HB8, Lederleggins, top Body, mit 4 weiteren HB4/5 und ein HG4. Sie stand zu ca 20% weiter entfernt von den anderen als alle anderen und interagierte nicht mit denen. Ich also direkt los und dann passierte folgendes:

MrNiceGuyy: 

Hey, sorry! Was war denn der schlechteste Anmachspruch heute Nacht?

HB8: 

Ich wurde garnicht angesprochen 

MrNiceGuyy:

Trauen sich die Typen heutzutage garnichts mehr was?

HB8:

Blablabla 

Stellen uns gegenseitig vor mit Händedruck ca 10sek.

Smalltalk über Beruf und Schule

Leichte Berührungen „unabsichtliche“ und absichtliche an Schulter, Hüfte und Beine.

Ihre Leute wollten sie wieder mit reinnehmen, hab das dann so gelöst:

Wo seid ihr dann? Gibt uns 5min ich bringe sie dann wohlbesonnen zu euch😉

HB4 akzeptierte mein Angebot sofort und sie ließen uns alleine, jackpot.

Sie mag Psychologie fand ich raus.

MrNiceGuyy:

„Eine Umarmung für Psychologie!“

*Lass meine Hände über ihre Arme runterlaufen bis zu beiden Händen nach der Umarmung und halte nun ihre Hände.

MrNiceGuyy: 

Ich hab heute noch kein Schluck Alkohol getrunken, zum feiern brauch ich kein Alkohol. Da gibt es viel besseres als Alkohol beim feiern😉

*setze zum Kuss an, sie macht mit*

Nach kurzem Knutschen sagt sie 

„Ich bin zu nüchtern für den scheiß, lass und was zum trinken holen“ 

Machen wir, klingt gut.

Dann sollte ich entscheiden was wir trinken.

• ich hole mein Geld raus um meinen Shot zu zahlen, sie nimmt das Geld und steckt es wieder in mein Portmonee rein und gibt mir einen aus^^

Danach schaute ich auf die Uhr und bemerkte das mir die Zeit davon läuft, da meine Leute draußen warten, es muss jetzt schnell gehen.

Danach wieder rumgemacht bis sie sagt

„Ich kann nicht wenn so viele Leute um mich sind blablabla“ 

MrNiceGuyy:

Alles klar, komm mal mit ich zeig dir was

*Laufen Richtung Fotokabine und gehen hinein*

Heavy make out beginnt und läuft ca 2min.

Ihre Hand unter meinem Pulli an meinem Rücken. Meine Hände fahren auch über ihren Körper.

Leute vor der Kabine möchten Fotos machen und beschweren sich bei uns. 

MrNiceGuyy:

Alles klar, komm mal mit ich muss dir was zeigen. 

HB: 

Was denn?^^

MrNiceGuyy:

Vertrau mir😎

Laufen Richtung Klo meine Uhr sagt ich hab noch 5min. 

Laufen und laufen und kurz vor dem Eingang meint sie sie müsse kurz aufs Klo und geht aufs Damen Wc und bleibt da für 5 min. Da ist sie die Last Minute Resistance.

Nachdem sie rauskam mit ihren Freundinnen zogen sie ihre Freundinnen mit. 

Holte mir trotzdem noch ihre Nummer und wir wollten uns danach nochmal sehen, weil ich los musste. 

HB antwortet nicht auf Nachrichten.

Das alles spielte sich in einer halben Stunde ab ca. Ich schätze mal mit mehr Zeit, weniger Zeitdruck allgemein und nem Spaziergang außerhalb des Clubs wäre noch mehr gelaufen, was meint ihr? 

Der Weg von der Fotokabine zu den Wc’s war wohl zu weit und sie begann wohl viel nachzudenken. 

War aber trotzdem schön, hatte meinen Spaß mit meinen Jungs und dann noch mit der Dame^^

Wie hättet ihr die Situation gehandhabt? Habt ihr Verbesserungspunkte?

Wie bewertet ihr die Verführung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach gutem Game. Du nimmst dich selbst nicht zu ernst und triggerst bei der Frau Emotionen, was im NG sehr wichtig und erfolgsentscheidend ist. Und für das alles brauchst du keinen Alkohol, doppelt cool und Daumen hoch. 

Zum Rest: Ist halt NG. Ob da jetzt was anders gelaufen wäre, hättest du einen Spaziergang gemacht, kann man nicht sagen.

Letztendlich musst du im NG aber mit sowas leben. Dass die Freundinnen die Frauen wegziehen und dich cockblocken ist der häufigste Fall überhaupt. 

Dass sie jetzt nicht antwortet, ist dem Alter geschuldet. 

Mit 18 hat man sowas vllt ein paar mal gemacht, schämt sich evtl für den Abend, gesellschaftliche Konditionierungen kicken rein. 

Kannst ihr nochmal in 1-2 Wochen schreiben, wenn nicht, fuck it.

Sowas wie die Situation war nicht deine letzte, wenn du am Ball bleibst und dein Game nicht einrosten lässt.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das gestern Abend war, würde ich mal noch einen Augenblick warten. Die melden sich oft erst 2 Tage später. 

Du hast es schon cool gemacht. Deine Logistik killte es, dadurch wirktest du needy. Sie ist 18 und war um die Uhrzeit noch frei. Also unerfahren oder nicht dtf. D.h. KC, Kino und NC war eh das Maximum für das Setting. Hände unter Pulli ist noch kein Heavy Makeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden