clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 24, 2022 erstellt obwohl ich gut mit 4k im Monat verdiene habe ich seit Jahren keine Freundin oder ein ONS gehabt mit ende 30 sind in Clubs fast nur Junge Mädlels bis 30 Jahre maximal, die vollen keinen typen mit Aknenarben und Haarausfall bei Tinder und co läuft nix, aufgrund meinen nicht geradee hübschen Gesichtes eine Gymmitgliedschaft brachte mir nicht mehr Erfolg trotz Training was nütz mir das Geld wenn ich mein Aussehen kaum verändern kann und somit keine Frauen bekomme und nein Prostituierte sind keine Option.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCreat0r 461 Beitrag melden Juli 24, 2022 geantwortet Kannst das Geld ja in Schönheits OPs investieren, um Looks zu maxxen. Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2385 Beitrag melden Juli 24, 2022 geantwortet Ohne Witz 'etzt, @Mister Grey kann Dir sicher Tipps geben. Mit dem Rest der 4k könntest Du was auf die Beine stellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen