Ich drehe noch durch , ich weiß nicht mehr weiter

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für viele von euch mag es wegen dem kurzen Zeitraum lächerlich klingen doch für mich ist es einfach die Hölle auf Erden momentan.

Anfang Mai dieses Jahres schrieb mich(25) ein Mädchen (22) bei Facebook an. Auf meine Frage hin ob ich sie kennen würde antwortete sie ,,nein aber wir können uns kennenlernen".

Ich hatte noch nie eine Beziehung da ich mir der Blackpill aus verschiedensten Incelforen durchaus bewusst bin.

Ich habe nie eine Frau an mich rangelassen bis diese Frau in mein Leben kam.

Sie war eine HB 6 , hatte die gleichen Wurzeln wie ich (Ex Jugoslawien) und lebte direkt in der Gegend, Jackpot dachte ich .

 

Im ersten Monat habe ich sie noch kaum ernst genommen , ich war distanziert / kalt aber immernoch interessiert.

Fast alles ging von ihr aus , wir trafen uns 2 mal , ich wollte aber keinen Sex , sie wollte , ich meinte sie ist mir wichtig und wir müssen warten .

Sie war die liebste Person zu mir und ich zeigte ihr auch liebe aber war auch kalt , brauchte länger zum Antworten , ließ sie auf gelesen. Und das alles nur weil ich dachte das sie so länger an mir Interesse hat .

Nach 1.5 Monaten (Mitte Juni) sagte sie mir dann das ich ihr nix zeigen würde und sie kein Kontakt mehr will.

Ich unternahm alles um sie zurück zu bekommen , schrieb ihre Freundin an , die mir dann half wieder mit ihr in Kontakt zu kommen.

Ich sagte ihr ich werde mich ändern und von nun an war ich viel netter , interessierte mich für sie.

Mehrmals musste ich ihr auf ein Treffen ,,nein" antworten da ich da aktuell im Master in den Prüfungen steckte.

Dann trafen wir uns vor 2 Wochen aber doch und hatten guten Sex.

Allerdings wurde sie immer respektloser , drohte mit Kontaktabbruch wenn ich mal nicht so antwortete wie es ihr gefiel. 

Jedes mal wenn ich ne Nachricht auf gelesen gelassen habe drohte sie.

Sie wollte Streit.

Dann fragte ich sie 2 mal ob wir uns treffen , beides mal hieß es ja , doch dann sagte sie ab ,,Weil sie Kb hat bei mir zuhause zu chillen und es auch bei sich machen kann " wegen Regen ging ja kaum was.

 

Am nächsten Tag war ich wie immer ganz nett aber sie wollte Streit .

Sie:

,,ich weiß du bist sauer wegen gestern "

Ich: ne alles gut

Sie: schreit rum ,,Lüg doch nicht ich weiß du bist sauer"

Und dann habe ich geschrieben: ne wirklicg alles gut

Dann wurde sie pampig , ich habe den Tag nicht mehr geantwortet.

Am Ende meinte sie sie will ne Pause , ich habe ihr dann gesagt das es mit uns wohl nicht klappt. 

Sie ist ausgerastet hat mich gelöscht und das war es.

 

Ich vermisse diese Person aus dem ersten Monat , ich bin kurz vor einem Zusammenbruch.

Wo finde ich so eine Frau nochmal? Die nicht feiern geht , nur mit ihren Freundinnen schreibt .

Ich dachte wirklich ich hab meine Frau gefunden mit der ich Alt werde.

 

Es tut so weh keinen ,,Guten Morgen" mehr zu lesen , niemanden mehr zu haben der sich für dich interessiert...

Wie komme ich damit klar?

 

Danke euch

bearbeitet von TuzanDecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Ich weiß nicht ob du die Sache grad richtig siehst. 

Deine Geschichte, wie du sie schreibst, klingt für mich so als würdest du ne Menge Infos ausblenden oder rauslassen. 

Erkenne jetzt gar nicht wo der Wendepunkt oder der Konflikt passiert sein soll. So wie du es beschreibst, klingt das für mich so als hätte das Mädel von einem Tag auf den anderen ihr Gesicht gewechselt und hätte versucht dich rumzukommandieren. 

Wenn das so geschehen ist, würde ich dir abraten dich um diese Person zu bemühen und Dir raten sie einfach laufen zu lassen...

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, tob dich mit dieser Frau aus, mehr auch nicht. Mit dieser Person kannst nichts im Leben erreichen denn sie hat selbst so viel Gepäck das die erstmal an sich arbeiten muss. 

Das dumme an der Geschichte. Du hast ihr deine Eier auf dem Tablett serviert, hast gejammert und getan, sie war über dir und hat dich in der Hand. 

Werde sie los und genieße dein Leben. Es gibt bessere, hübscher und klügere als diese Dame. Versprochen! 

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Thread ein Scherz? 

Als Masterstudent solltest du doch über eine gewisse Auffassungsgabe im sozialen Bereich verfügen, oder?

Die Frau hatte Bock auf dich, und du hast dir in paranoider Angst, und Black Pill framing, den Bock zerschossen.

Jetzt ist dein Verhalten inkongruent, und die Frau reagiert darauf mit Abweisung und Drama.

Der Drops ist gelutscht. 

Normales Mindset anlegen und neue Frauen kennenlernen. 

PS: Red Pill ist kein Frauenhass, sondern nur das Verstehen der Geschlechterdynamik und die Anwendungen dessen zum eigenen Vorteil. 

Black Piller sind nur frustrierte Blue Piller, die aus der rage nicht rauskommen, und das versuchen zu copen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Game ist scheiße. Lerne wie man mit Frauen umgeht, indem du mehr Weiber fickst und Beziehungen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi was soll man dazu sagen.. bist eingeknickt, nachdem sie fast gegangen ist, weil du sie nicht befriedigt hast. Hast ihr dabei deine versteckte Abhängigkeit gezeigt und dass du doch nicht der Kalte, distanzierte Typ bist auf den sie so geil war. 

Natürlich verliert sie den Respekt da vor dir. Du hast dich von 0 auf 100 von distanziert auf komplett verfügbar, ohne Widerworte gegeben.

Und dazu gehst du noch sämtliche Reibungen aus dem Weg, bleibst der nette Typ, obwohl sie kacken dreist dir gegenüber ist und ohne Rücksicht auf dich das macht, worauf sie Bock hat. Wo hast du deine Eier gelassen?

Diggi, sie ist nicht die Frau deines Lebens. Es ist nur eine Projektion, der du nachtrauerst. Vögel erstmal andere Frauen, lerne neue Frauen kennen und date sie. Arbeite an dieser Baustelle und früher oder später wirst du es begreifen. Wünsche dir viel Erfolg dabei.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr vor 2 Tagen Blumen liefern lassen und sie hat sich sehr gefreut.

Alles ist wieder ,,ok"

 

Ich merke aber das ich deutlich an Attraction verloren habe und sie mich kaum noch anschreibt.

Das meiste geht von mir aus.

Sie ist online aber meldet sich nicht.

Gibt's noch irgendwas was ich tun kann oder ist die Sache gelaufen?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TuzanDecko schrieb:

Gibt's noch irgendwas was ich tun kann

Ich merke aber das ich deutlich an Attraction verloren hab

Pickup. Die Basics.

Was macht man denn laut Pickup um die Attraction zu steigern?

Von Blumen hab ich nichts gelesen. Hab aber viel davon gelesen was du tun solltest: Therapie und Pickup. 
Aber Blumen…

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Lafar schrieb:

Pickup. Die Basics.

Was macht man denn laut Pickup um die Attraction zu steigern?

Von Blumen hab ich nichts gelesen. Hab aber viel davon gelesen was du tun solltest: Therapie und Pickup. 
Aber Blumen…

Ist das jetzt ein Test an alle oder nur an Ihn?

 

Sich rar machen und ein eigenes Leben haben, hätte ich jetzt gesagt 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TuzanDecko schrieb:

Habe ihr vor 2 Tagen Blumen liefern lassen und sie hat sich sehr gefreut.

Alles ist wieder ,,ok"

 

Sicher nicht, glaube mir. Ich gab auch diese fahler gemacht, von total entspannt nach dem Motto ja dann geh halt, zu babe Ich liebe dich wirf es nicht weg. 

Hat nichts gebracht im Gegenteil, wärend ich da verzweifelt versucht habe sie zu halten, hat sie sich schon mit dem neuen getroffen.... Und mir das auch noch in die Schuhe geschoben! Ich hätte sie weg getrieben...... 

 

Stell die Frau nicht auf ein Podest, alles Illusionen. Geh raus arbeite an dir, guck mal beim OG, versuche dich und Lenk dich ab. Die hält dich warm bis zum Tag X und du guckst dumm aus der Wäsche! Und eines kann ich dir noch sagen, dann geht's dir richtig beschissen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TuzanDecko schrieb:

Habe ihr vor 2 Tagen Blumen liefern lassen und sie hat sich sehr gefreut.

Alles ist wieder ,,ok"

 

Ich merke aber das ich deutlich an Attraction verloren habe und sie mich kaum noch anschreibt.

Das meiste geht von mir aus.

Sie ist online aber meldet sich nicht.

Gibt's noch irgendwas was ich tun kann oder ist die Sache gelaufen?

Ja schreib ihr einen mindestens 10 seitigen Liebesbrief. 

Ich verspreche dir, danach wirst du hoffentlich schlauer sein 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vorbei. So ne Dynamik wieder zu drehen braucht Zeit und erfordert Empathie, Reflexion und soziale Skills. Ihr seid noch so jung, es lohnt sich nicht sich damit jetzt rumzuschlagen. Am Ende bleibt Frust und Verletzungen, die für nen schlechteren Start in ne neue Beziehung sorgen. 
 

Lern lieber dich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen, deine Bedürfnisse entsprechend zu kommunizieren und Grenzen zu setzen. Gleichzeitig hier einlesen. Ich seh das Grundproblem auf deiner Seite. Die daraus resultierenden Probleme (ihr Drama) sind ihre Themen, wären aber vielleicht nie so raus gekommen, wenn du dich nicht so weird verhalten und mit Nähe-Distanz gespielt hättest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jaygatsby schrieb:

Würde noch ein Lied schreiben und es ihr dann per Sprachnachricht senden.... 

Natürlich nicht! Ich hatte mal eine, die sich grad von ihrem Ex getrennt hatte und er hat ihr so ein Liebeslied (selbst gesungen) per Whatsapp geschickt... Sie hat es mir gezeigt bzw. abgespielt und den Ex total lächerlich gemacht, sie hat so richtig böse drüber gelacht... Ne Stunde später hab ich mit ihr das gemacht, was am liebsten ihr ex mit ihr gemacht hätte 😂 Fand die Erfahrung so krass, die war gegenüber ihrem Ex so kalt und abwertend, obwohl die 8 Jahre zusammen waren und sich irgendwann geliebt haben... die beiden waren zu dem Zeitpunkt erst 3 oder 4 Wochen getrennt...

Hab damals zwei Dinge gelernt: 1. Loyalität gibt es nur unter Männern. 2. Mache dich nie für ne Frau lächerlich oder renn ihr auch nie hinterher

Ja die reden mit nem anderen über den ex. Leider selber viel zu häufig erlebt und mich schockiert die weibliche indiskretion immer wieder aufs neue und mit welchen Sachen sie sich vor anderen, kaum bekannten Männern versuchen interessant zu machen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja die reden mit nem anderen über den ex. Leider selber viel zu häufig erlebt und mich schockiert die weibliche indiskretion immer wieder aufs neue und mit welchen Sachen sie sich vor anderen, kaum bekannten Männern versuchen interessant zu machen 

Ja genau. Was mich da damals schockiert hatte war, dass die Null Mitgefühl für ihren Ex hatte. Dachte bis zu dem Zeitpunkt (ist auch schon über 10 Jahre her) das Frauen lieb, nett sind und rücksichtsvoll usw. Der Typ hat in der Nachricht richtig gelitten und die war so krass böse 😂 naja sie sah aber auch ziemlich geil aus... Jedenfalls hat es mein Weltbild zerstört, was gut war und ich hab mich zum Glück auch nicht in sie verliebt... 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist was biologisches bei denen. Bin mir fast sicher. Glaube nicht dass das böse Hexen sind, die sich daran aufgeilen. Sondern sie wollen damit dem neuen Mann Iwas signalisieren... das war also irgend so ne Art opfergabe an dich 😂

Hab mal gelesen dass das evolutionär ein Überlebensvorteil für Frauen war, sich schnell einem anderen Stamm unterordnen/ anpassen zu können, weil es früher kriegsbeute (ein Stamm klaute dem anderen die Frauen) und sowas gab. Erscheint mir nicht völlig abwegig. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie heute wieder Streit gesucht hat und mir gesagt hat was sie alles an mir hasst und das sie die Blumen weggeworfen hat weil sie ,,keine Gute Qualität " hatten hat es bei mir klick gemacht und ich habe ihr alles gute Gewünscht und sie geblockt.

Fühlt sich einfach richtig an und ich trauere nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie mich angeschrieben und meinte ich soll sie anrufen und sie vermisst mich .

 

Sie hat 5 mal angerufen und ich bin kein mal rangegangen.

Ich habe ihr nur eins geantwortet: es gibt nix mehr zu reden , Alles Gute.

Wie darf ich diesen Kontaktversuch ihrerseits verstehen ?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, TuzanDecko schrieb:

Wie darf ich diesen Kontaktversuch ihrerseits verstehen ?

Sie hat nicht alle Tassen im Schrank, was gibt es da zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, TuzanDecko schrieb:

 

Wie darf ich diesen Kontaktversuch ihrerseits verstehen ?

Das ist deine Frage, im Ernst? Was gibts da eher nicht zu verstehen?.

Sie braucht wieder etwas Entertainment eine Bühne und dich als Prügelknaben. ich würde der schreiben wenn mal wieder was kommt und es gerade passt du bist ,keine Gute Qualität " und weiter Ignorieren.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.7.2022 um 10:17 , Lafar schrieb:

Aber Blumen…

Kann man mal machen aber nicht in so einer Situation.

@TE die Olle ist nichts außer zum Ficken. Ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, TuzanDecko schrieb:

Heute hat sie mich angeschrieben und meinte ich soll sie anrufen und sie vermisst mich .

 

Sie hat 5 mal angerufen und ich bin kein mal rangegangen.

Ich habe ihr nur eins geantwortet: es gibt nix mehr zu reden , Alles Gute.

Wie darf ich diesen Kontaktversuch ihrerseits verstehen ?

Sie weiß, dass es bei dir Drama gibt und holt sich die Dosis.

Ändere deine Mindset. Dann blockst du Drama automatisch ab und ziehst vermehrt Frauen an, die entweder weniger Drama machen und/oder dich besser und subtiler shittesten.

Es liegt also an dir welche Entscheidung du HEUTE triffst, welche Frauen du in dein Leben haben wirst.

So kannst du dich langsam auch von dieser BlackPill, BluePill Scheiße befreien und DEIN Game finden und wirst dadurch zufriedener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.