43 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 6 Minuten, jerome86 schrieb:

Also ein Fahrrad abholen, ist bestimmt nicht der letzte Step um die Beziehung abzuschließen, höchstens ein Grund dich wieder bei ihr zu melden. 

Das Problem liegt eigentlich nur an dir. Wie hier schon jemand geschrieben hat, Frauen die mit einem schlafen als MĂŒll zu bezeichnen, lĂ€sst tief blicken. Vor allem, wie wenig Selbstachtung muss man denn haben um mit "MĂŒll" zu ficken? 

So wie ich das sehe, könntest du deine Ex wahrscheinlich sogar wieder zurĂŒckbekommen. Die steht noch immer auf dich, warum auch immer. Aber das willst du ja nicht. Dir geht es jetzt nicht so schlecht wegen der Trennung, sondern weil du das erste mal so richtig mit dir selbst konfrontiert wirst. Dass du eigentlich nichts mit dir selbst anfangen kannst und weil du wahrscheinlich auch ein bisschen ein Ungustl bist, was irgendwo zusammenhĂ€ngt. 

Hast dir wahrscheinlich oft in der Beziehung gedacht, dass du was "besseres" verdienst. Sehe da klare Tendenzen in Richtung Narzissmus bei dir. Jetzt merkste aber, dass die BestĂ€tigung von außen kaum kommt und du doch nicht der Hengst bist, fĂŒr den du dich gehalten hast. Klingt hart, aber wenn du willst dass es dir besser geht und du dich charakterlich weiterentwickelst, bleibt dir nichts anderes ĂŒbrig als dich radikal ehrlich mit dir selbst auseinanderzusetzen und zu handeln. 

Sry aber das ist kompletter bullshit. Wobei ich die Narzissmus Keule auch öfter von ihr zu hören bekam.

Doch das Rad zu holen ist ein letzter Schritt, bei dem ich zum letzten Mal mit ihr in Kontakt treten muss und mir die BlĂ¶ĂŸe geben muss, mich wieder zu melden.

Ich weiss auch nicht wie du jetzt drauf kommst, dass die noch immer auf mich steht und von irgendwelchen zurĂŒckbekommen. Ich hab niemals gesagt, dass ich das zurĂŒckbekommen will. Sie hat mir gefehlt, womöglich immer noch aber eine Beziehung zu ihr ist keine Option.

Sehr wohl kann ich einiges mit mir selbst anfangen wenn du meine letzten Fixie Touren (Rennrad mit einem Gang) in deinen Beinen hĂ€ttest, wĂŒrdest du das nicht schreiben. Ich hab mich gequĂ€lt bis kurz vorm Kotzen und meinen Kopf der gesagt hat es reicht, ignoriert und hab einfach weiter pedaliert. NatĂŒrlich hab ich hier keinen Social Circle, das ist ne Aufgabe..aber fĂŒr mich machen deine VorwĂŒrfe keinen Sinn.

Kannst du mir aber gerne genauer erklÀren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Woodman schrieb:

Sry aber das ist kompletter bullshit. Wobei ich die Narzissmus Keule auch öfter von ihr zu hören bekam.

Doch das Rad zu holen ist ein letzter Schritt, bei dem ich zum letzten Mal mit ihr in Kontakt treten muss und mir die BlĂ¶ĂŸe geben muss, mich wieder zu melden.

Ich weiss auch nicht wie du jetzt drauf kommst, dass die noch immer auf mich steht und von irgendwelchen zurĂŒckbekommen. Ich hab niemals gesagt, dass ich das zurĂŒckbekommen will. Sie hat mir gefehlt, womöglich immer noch aber eine Beziehung zu ihr ist keine Option.

Sehr wohl kann ich einiges mit mir selbst anfangen wenn du meine letzten Fixie Touren (Rennrad mit einem Gang) in deinen Beinen hĂ€ttest, wĂŒrdest du das nicht schreiben. Ich hab mich gequĂ€lt bis kurz vorm Kotzen und meinen Kopf der gesagt hat es reicht, ignoriert und hab einfach weiter pedaliert. NatĂŒrlich hab ich hier keinen Social Circle, das ist ne Aufgabe..aber fĂŒr mich machen deine VorwĂŒrfe keinen Sinn.

Kannst du mir aber gerne genauer erklÀren.

"Kannst du mir aber gerne genauer erklÀren"

Die MĂŒll Sache wurde ja schon angesprochen und zeigt so dein generelles VerstĂ€ndis davon wie du deine Umwelt wahrnimmst oder besser gesagt einteilst. 

Du schreibst ihr wĂ€hrend dem Fußballspiel und sie antwortet dir in der besten Art und Weise. Aber du tickst daraufhin komplett aus, weil sie nichts sofort "Ich liebe dich" geschrieben hat. Wenn du sie zu dem Zeitpunkt zurĂŒck haben wolltest, dann hĂ€ttest du mit ein zwei SMS mehr, ein Treffen vereinbaren können. Darum gings dir aber nicht. Du wolltest BestĂ€tigung, dass es ihr mies geht, weil du toller Typ weg bist. Und hĂ€tte sie "ich liebe dich" oder Ă€hnliches geschrieben, dann hĂ€ttest du sie entweder mit VorwĂŒrfen zugeschissen oder dich gar nicht mehr gemeldet und sie links liegen lassen. Dir wĂ€re es dann aber fĂŒr einen kurzen Moment besser gegangen, weil es dein Ego geboostet hĂ€tte. Du hĂ€ttest sie also mal wieder benutzt. 

Du hast kaum Freunde und tust dir wohl auch sehr schwer damit welche zu finden. Ja, ist nicht so leicht passende Menschen zu finden. Bekannte zu finden ist jedoch im Normalfall nicht besonders schwer. In deinem Fall vermute ich aber mal, dass es daran liegt, dass du auf andere oft komisch wirkst, aber selbst nicht so genau weißt warum. 

Du stĂŒrzt nach der selbst eingelĂ€uteten Trennung völlig ins Bodenlose. Wie du selbst schreibst, nicht wegen ihr. Du hast da einfach nichts mehr was dir nur ein bisschen Halt gibt. Du betrittst die neue Wohnung und blickst in deinen eigenen Abgrund. Einfach weil so gut wie kein Selbstwert/bewusstsein da ist. Das war dir aber lange Zeit nicht bewusst, weil dich die narzisstische Seite genĂ€hrt hat. Jemand mit wenig Selbstbewusstsein merkt das meist selbst. Deine Reaktionen zeigen aber schon mal wie du wohl so generell mit deiner Freundin umgegangen bist. 

Ich will da gar nicht mehr lĂ€nger ins Detail gehen. Ich persönlich bin mir bei meiner EinschĂ€tzung ziemlich sicher und hau sowas auch nicht mal einfach so raus. Geh doch mal zu einem Psychologen und sprich mit dem/der. Kann dir ja in deiner Situation sowieso nicht schaden, egal was Ursache/Auslöser dafĂŒr ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Woodman:

Schreib ihr ne Nachricht, dass du das Fahrrad abholen möchtest, am besten zwei versch. Termine mit Uhrzeit.

Dann gehst du hin, und nimmst das Fahrrad mit.

Ist nur in deinem Kopf eine große Sache.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

@Woodman:

Schreib ihr ne Nachricht, dass du das Fahrrad abholen möchtest, am besten zwei versch. Termine mit Uhrzeit.

Dann gehst du hin, und nimmst das Fahrrad mit.

Ist nur in deinem Kopf eine große Sache.

Alternativ frag nen Freund ob er es fĂŒr dich bei ihr abholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2022 um 22:37 , Woodman schrieb:

Doch das Rad zu holen ist ein letzter Schritt,

Wobei ich mich frage, wozu du das brauchst.
Deine Mum hat ein neues Rad, die braucht es ja nicht.
Du benötigts es sicher selbst auch nicht.

Also lass das Rad einfach dort.

Ende des Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Sie könnte das Teil auch einfach raus stellen! 

Ich hab gestern einige Threads in der Beziehungskiste durchflogen und mir ist folgendes aufgefallen:

Egal welches Thema, welche Art der Trennung...es gibt immer Drama oder sonstiges seitens der TE oder auch der Frau. Bei meinem Trennung gibt es garnichts. Keine Nachricht, keine merkwĂŒrdigen Anrufe, keine weirden Aktionen von Ihr. Wenn ich dieses Verhalten auf die komplette Beziehung projiziere, wundert mich garnichts.

Sie hat noch nie AGIERT...Von ihr kamen bisher wÀhrend der Trennung oder auch schon in der Beziehung nur REAKTIONEN.

Wie wenn diese Frau garnicht lebt.Wir sind alle Menschen, machen Fehler, machen dumme Aktionen aber wir leben doch.

Bei Ihr hab ich mittlerweile das GefĂŒhl, dass Sie komplett GefĂŒhlstot und Emtionstot ist. Nein damit will ich nicht sagen , dass ich auf ne Nachricht von Ihr warte...aber das spiegelt sich genauso jetzt in der Trennung wieder.

Ich hab zu Beginn des 9€-Tickets mein Wagen abgemeldet um einfach Mal bisschen Geld zu sparen, da ich 5min vom Bahnhof entfernt wohne. Eine agierende Frau, hĂ€tte das schon auseinandergebaute Fahrrad, einfach schnell in den Kofferraum geworfen und hier vor die TĂŒr gestellt. (Luftlinie 1500m)

Klar, es ist meine Aufgabe es abzuholen aber ist auch nur ein Beispiel was ich damit sagen will. 

Es passt zu dem Thema Haushalt, den ich immer vollkommen allein gemacht habe.

Es passt zu dem einfachen Hinnehmen des Beziehungsende als ich die TĂŒr rausging als wĂ€re ich nie dagewesen. Ohne jegliche Emotion. 

Es passt auch dazu, dass ich im Bett alles was mit ihr anstellen konnte. Ihr war alles egal. "Mach einfach worauf du Bock hast." Ohne jegliche Widerworte. Geil ansich, wenn man die negativen Punkte davon ausblendet.

Gruß Bastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Woodman schrieb:

Ich hab gestern einige Threads in der Beziehungskiste durchflogen und mir ist folgendes aufgefallen:

Egal welches Thema, welche Art der Trennung...es gibt immer Drama oder sonstiges seitens der TEï»ż oder auch der Frau. Bei meinem Trennung gibt es garnichts. Keine Nachricht, keine merkwĂŒrdigen Anrufe, keine weirden Aktionen von Ihr. Wenn ich dieses Verhalten auf die komplette Beziehung projiziere, wundert mich garnichts.

Sie hat noch nie AGIERT...Von ihr kamen bisher wÀhrend der Trennung oder auch schon in der Beziehung nur REAKTIONEN.

Wie wenn diese Frau garnicht lebt.Wir sind alle Menschen, machen Fehler, machen dumme Aktionen aber wir leben doch.

Bei Ihr hab ich mittlerweile das GefĂŒhl, dass Sie komplett GefĂŒhlstot und Emtionstot ist. Nein damit will ich nicht sagen , dass ich auf ne Nachricht von Ihr warte...aber das spiegelt sich genauso jetzt in der Trennung wieder.

Ich hab zu Beginn des 9€-Tickets mein Wagen abgemeldet um einfach Mal bisschen Geld zu sparen, da ich 5min vom Bahnhof entfernt wohne. Eine agierende Frau, hĂ€tte das schon auseinandergebaute Fahrrad, einfach schnell in den Kofferraum geworfen und hier vor die TĂŒr gestellt. (Luftlinie 1500m)

Klar, es ist meine Aufgabe es abzuholen aber ist auch nur ein Beispiel was ich damit sagen will. 

Es passt zu dem einfachen Hinnehmen des Beziehungsende als ich die TĂŒr rausging als wĂ€re ich nie dagewesen. Ohne jegliche Emotion. 

Es passt auch dazu, dass ich im Bett alles was mit ihr anstellen konnte. Ihr war alles egal. "Mach einfach worauf du Bock hast." Ohne jegliche Widerworte. Geil ansich, wenn man die negativen Punkte davon ausblendet.

Gruß Bastian

Ja das stimmt wohl, ich kann sagen bei mir gab es einiges an Theater. Ihr verhalten mir gegenĂŒber war einfach Asozial, ich hĂ€tte wenn ich das alles vorher gewusst hĂ€tte anders gehandelt. Ich wollte sie ja zurĂŒck!

Ich beneide die Leute die einfach mit dem ganzen abschließen können und sich keinen Kopf mehr machen. Meine Ex hat mich betrogen und ist mit dem auch noch durchgebrannt, die hat sich den Typen fast 2 Jahre warm gehalten und ist einfach weg. Abartig oder? Und ich sitz da und versteh die Welt bis heute nicht, und mir lĂ€uft die weiterhin durch den Kopf mal mehr mal weniger. Und nun hocke ich auch noch mit Corona zuhause, Katastrophe! Und die freut sich mit ihrem neuen Typen und hat mich hĂ€ngel lassen wie ein alten Lumpen, zudem auch so behandelt. Keine Ahnung wann es endlich licht am Tunnel gibt. Zudem hab ich angefangen mit OG aber ehr wenig Erfolg.

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Woodman schrieb:

Egal welches Thema, welche Art der Trennung...es gibt immer Drama oder sonstiges seitens der TE oder auch der Frau. Bei meinem Trennung gibt es garnichts. Keine Nachricht, keine merkwĂŒrdigen Anrufe, keine weirden Aktionen von Ihr. Wenn ich dieses Verhalten auf die komplette Beziehung projiziere, wundert mich garnichts.

Gruß Bastian

Ok, es wurmt dich dass es sie nicht so juckt wie es bei dir der Fall ist. Nur weil sie sich im Griff hat. Heißt nicht, dass du ihr am arsch vorbeigehst, sondern dass sie ihre Ruhe will um mit der Trennung klarzukommen. Alleine, mit nem anderen, was auch immer. 

Ist aber auch egal was sie macht
du guckst nur auf dich. Dieses kack Fahrrad kannst du auch in nem halben Jahr holen wenn’s dir so wichtig ist. Sie wird es ja sicherlich nicht entsorgen. Also lass das doch jetz. Einzige Alternative wĂ€re jmd dahinzuschicken der es fĂŒr dich holt. Geh solchen Dingen einfach ausm Weg. Kratzt die Wunde einfach nur auf und das muss ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn de das nĂ€chste Mal uffem Betze bisch, sahsch e mol Bescheid 😈

Dann trinke mer en Schorle 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, SmartHD schrieb:

Wenn de das nĂ€chste Mal uffem Betze bisch, sahsch e mol Bescheid 😈

Dann trinke mer en Schorle 😉

Dauerkarte 9.1 âœŒđŸœđŸ˜œ Sonntag steht noch nicht 100% aber die nĂ€chsten beiden Liga Heimspiele bin ich safe dort.

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Ok, es wurmt dich dass es sie nicht so juckt wie es bei dir der Fall ist. Nur weil sie sich im Griff hat. Heißt nicht, dass du ihr am arsch vorbeigehst, sondern dass sie ihre Ruhe will um mit der Trennung klarzukommen. Alleine, mit nem anderen, was auch immer. 

Ist aber auch egal was sie macht
du guckst nur auf dich. Dieses kack Fahrrad kannst du auch in nem halben Jahr holen wenn’s dir so wichtig ist. Sie wird es ja sicherlich nicht entsorgen. Also lass das doch jetz. Einzige Alternative wĂ€re jmd dahinzuschicken der es fĂŒr dich holt. Geh solchen Dingen einfach ausm Weg. Kratzt die Wunde einfach nur auf und das muss ja nicht sein

Wurmen ist vllt das falsche Wort IMO...es ist mir einfach aufgefallen damit man auch was zu ihren CharakterzĂŒgen lesen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Woodman schrieb:

Gruß Bastian

Vielleicht hat sie ganz leichte depressive ZĂŒge. Genau so wie du. Ganz ehrlich.

Rede doch nicht so abwertend ĂŒber deiner Ex. Ich bin mir sicher sie hat dich geliebt und es fĂ€llt ihr auch nicht leicht. Jeder geht mit einer Trennung anderes rum.

Die Weiber die Drama schieben, haben meistens auch 2 Wochen spÀter einen neuen und kennen dich nicht mehr.

Es hat den Anschein, du brauchst das fĂŒr dein Ego, dass sie das macht.

Lass Mal jetzt diesen Thread in Ruhe und gehe Zielen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mal nicht einreden dass dein BauchgefĂŒhl Mist ist . Wenn man „runterkommt „ von der Beziehung dann sieht man manche Dinge anders .

meine ex war auch wie deine . Das ist erstmal nicht gut oder schlecht , die Frage die ich mir gestellt habe : wollte ich das ? Nein - warum habe ich es gemacht ?

1. ich bin zu schnell drauf eingegangen - weil ich eine Beziehung wollte - dke NÀhe IntimitÀt etc - warum konnte ich mir das selber nicht geben ?

2. war es am Anfang aufregend eine hĂŒbsche Frau im Bett zu haben - die offen ist . Aber es war nicht der richtige Grund . Damit meine ich, sie war es nicht aus einer selbstsicheren Haltung heraus sondern aus einer unsicheren .  Sex zu wollen ist ok/ aber muss nicht zu einer Beziehung fĂŒhren 

3.Ich wollte ne Beziehung - zusammen ziehen etc weil ich mit meinem Leben an nem Wendepunkt war und dachte das fehlt mir zum GlĂŒck - statt mein Leben selber glĂŒcklich zu machen 

4. ich habe nie lange als Single gelebt um das rauszufinden 

das heißt ich habe viel fĂŒr mich mitgenommen. 
1. lebe ein Leben was dich glĂŒcklich macht 

2. bleib mal alleine 

3. lass dir mehr Zeit beim kennen lernen 

4. eine Beziehung ist toll, aber nicht um jeden Preis- du kannst und sollst den Menschen nicht Àndern sondern lieben . Was am Anfang am Charakter nicht passt , wird spÀter nicht besser 

5. sei wie du bist und habe keine Angst sie zu vergraulen 

und diese Gedanken solltest du fĂŒr dich machen und dann angehen . Dann kannst du ihr irgendwann sogar dankbar sein, weil sie dir in deiner Entwicklung geholfen hat

bearbeitet von Dark.Cloud
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2022 um 22:24 , jerome86 schrieb:

Am 27.7.2022 um 14:06 , SmartHD schrieb:

Sry fĂŒr die Zitierung aber irgendwie spinnt mein Telefon rum und ich bekomm die nicht weg.

Gestern kam dann völlig unverhofft tatsÀchlich eine Nachricht von Ihr per SMS. Alle anderen KanÀle sind ja weiterhin blockiert.

"Hi, tut mir leid, dass nichts auf den Brief zurĂŒck kam. Ich hab grade wirklich viel um die Ohren und wĂŒrde mir dafĂŒr gern n bisschen Zeit nehmen, die ich aktuell leider nicht habe. Hoffe du verstehst das und dir geht's gut."

Ansonsten bin ich auf dem Wege der Besserung. Habe auch endlich mal das Job Thema in Angriff genommen, da ich schon lange kein Bock mehr auf Schichtarbeit habe und hatte diesbezĂŒglich auch schon ein sehr cooles VorstellungsgesprĂ€ch, dass meinem Ego echt gut getan hat

Es sind nur noch FormalitĂ€ten zu klĂ€ren und natĂŒrlich die Gehaltsverhandlung.

Gruß Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Woodman schrieb:

Sry fĂŒr die Zitierung aber irgendwie spinnt mein Telefon rum und ich bekomm die nicht weg.

Gestern kam dann völlig unverhofft tatsÀchlich eine Nachricht von Ihr per SMS. Alle anderen KanÀle sind ja weiterhin blockiert.

"Hi, tut mir leid, dass nichts auf den Brief zurĂŒck kam. Ich hab grade wirklich viel um die Ohren und wĂŒrde mir dafĂŒr gern n bisschen Zeit nehmen, die ich aktuell leider nicht habe. Hoffe du verstehst das und dir geht's gut."

Lass dich nicht einlullen. Behalte dein Frame und zieh weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TE 

Viel um die Ohren, bla hier bla da. Dieses Zeit nehmen ist wieder nur ein hinhalten aus x verschiedenen GrĂŒnden. Mach dir keine Hoffnungen, ignoriere es und blockiere auch die sms (das geht). Konzentriere dich auf dich und deine Zukunft man. Ich hatte dir es auch vorher schon gesagt: du schaust gut aus fĂŒrn Kerl, also mach dich frisch die nĂ€chsten Wochen/Monate und dann kommt eine die sich korrekt verhĂ€lt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, LT21 schrieb:

@TE 

Viel um die Ohren, bla hier bla da. Dieses Zeit nehmen ist wieder nur ein hinhalten aus x verschiedenen GrĂŒnden. Mach dir keine Hoffnungen, ignoriere es und blockiere auch die sms (das geht). Konzentriere dich auf dich und deine Zukunft man. Ich hatte dir es auch vorher schon gesagt: du schaust gut aus fĂŒrn Kerl, also mach dich frisch die nĂ€chsten Wochen/Monate und dann kommt eine die sich korrekt verhĂ€lt. 

Ja ich erwarte ja auch schon rein garnichts mehr von ihr.

Wozu diese SMS ĂŒberhaupt notwendig gewesen ist muss man(n) halt auch nicht verstehen.  

Ich mach weiter mein Ding und kĂŒmmere mich aber erstmal um mich statt um Dating.

Beruf/Alkoholkonsum/und vllt doch mal endlich im Gym, das keine 50m von meiner HaustĂŒr weg ist, anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Woodman schrieb:

Ja ich erwarte ja auch schon rein garnichts mehr von ihr.

Wozu diese SMS ĂŒberhaupt notwendig gewesen ist muss man(n) halt auch nicht verstehen.  

Ich mach weiter mein Ding und kĂŒmmere mich aber erstmal um mich statt um Dating.

Beruf/Alkoholkonsum/und vllt doch mal endlich im Gym, das keine 50m von meiner HaustĂŒr weg ist, anmelden.

Ja so muss das und bei 50m zum gym wĂ€re ich da schon lange. Ich zb guck gerade etwas im OG, mĂ€ĂŸiger Erfolg. Liegt wohl darandad ich auch kein wirklichen Elan habe. Wobei ich da schon eine Schnecke gefu habe die mir sehr gut gefĂ€llt. Nur keine Antwort bekommen..... Naja egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden