Hemd nicht in die Hose

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich weiß es gibt mehrere Theads was Hemden angeht aber habe so für mich jetzt nicht das passende gefunden.

Ich suche Hemden, die man sehr gut tragen kann, die nicht in die Hose gesteckt werden. das Problem ist, dass ich persönlich finde, dass ich wohl lange Beine habe und ein kürzeren Oberkörper und so sind viele Hemden für mich irgendwie zu lang in den meisten Fällen. Kann natürlich auch sein, dass ich die falschen Hemden finde 😄 ... Ich suche solche Hemden, die Vorne und hinten halt länger sind und figurbetont, so richtung slim fit. Weiß enifach nicht, wie die heissen um da das passende zu finden um mir mal welche zum probieren zu bestellen.

Vielleicht kann mir hier jemand mit einer Marke oder direkt Hemden weiterhelfen. Wonach ich suchen müsste, würde mir auch schon helfen ..

Vielen dank euch schon einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eton

Ob die zu lang sind.. keine Ahnung. Geh sowas lieber kaufen, statt es zu bestellen.
Haben auf jeden nen Schwung im unteren Saum und Stoff ist von derariger Wertigkeit, dass keine Lottergedanken aufkommen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Huntemann schrieb:

Hey Leute, ich weiß es gibt mehrere Theads was Hemden angeht aber habe so für mich jetzt nicht das passende gefunden.

Ich suche Hemden, die man sehr gut tragen kann, die nicht in die Hose gesteckt werden. das Problem ist, dass ich persönlich finde, dass ich wohl lange Beine habe und ein kürzeren Oberkörper und so sind viele Hemden für mich irgendwie zu lang in den meisten Fällen. Kann natürlich auch sein, dass ich die falschen Hemden finde 😄 ... Ich suche solche Hemden, die Vorne und hinten halt länger sind und figurbetont, so richtung slim fit. Weiß enifach nicht, wie die heissen um da das passende zu finden um mir mal welche zum probieren zu bestellen.

Vielleicht kann mir hier jemand mit einer Marke oder direkt Hemden weiterhelfen. Wonach ich suchen müsste, würde mir auch schon helfen ..

Vielen dank euch schon einmal!

Kann sein. Am wahrscheinlichsten machst du dir über Sachen Gedanke, die keinem auffallen und selbst wenn, keine Bedeutung haben. Morgen im Mitarbeiterraum alle: "heh guck euch Mal den Huntemann an. Schickes Hemd aber definitiv 2cm zu lang hinten bei den Beinproportionen"

Oder nächstes Mal, während du die geile Blonde bumst "omg, ich hätte nie gedacht, dass ich auf Typen mit zu langen Hemden stehe! aaaaa, schneller!" 

Was figurbetont angeht habe ich neulich diese stretch olymp 24/7 anprobiert. Waren voll geil ^^

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Eton

Sind sehr gut, aber für die Knete gehst du trotzdem besser zum Schneider. 

Aber Warnung: wenn du einmal so was getragen hast, willst du keine Stangenware mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Sind sehr gut, aber für die Knete gehst du trotzdem besser zum Schneider. 

Aber Warnung: wenn du einmal so was getragen hast, willst du keine Stangenware mehr.

Haste nen heißen Tipp für die Hauptstadt und was zahlste da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Haste nen heißen Tipp für die Hauptstadt und was zahlste da?

Campe Ohff, ab 100, die dann wirklich guten Stoffe und je nach Sonderwünschen ab 130. 

Monokel, bisschen auf hip gemacht, ab 130. 

Van Laack, sehr gut, ab ca 150.

Kuhn soll auch gut sein, da war ich aber noch nie.

Wenn du wirklich die „Endstufe“ suchst: Fasan. Über 250. Muss eigentlich nicht sein. Ist aber geil. Wie so oft…;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Van Laack, sehr gut, ab ca 150. 

Die haben auch Stangenware, kann das sein.

Glaub, ich hatte mal´n Van Laack Hemd. Ziemlich sicher sogar. Und garantiert nicht vom Schneider. Weil da war ich dafür noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja, haben die. Tatsächlich schneidern die mWn auch nur im VL Laden am Kurfürstendamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Glaub, ich hatte mal´n Van Laack Hemd. Ziemlich sicher sogar. Und garantiert nicht vom Schneider. Weil da war ich dafür noch nie.

Ja. Und oft ist es einfach billiger, das Hemd von der Stange zu nehmen und beim Änderungsschneider umzuändern als ein Maßhemd zu ordern. Mit normaler Figur findet man aber auch passende Hemden von der Stange!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden