LTR - Sex nimmt ab

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Noodle schrieb:

Ich machs mal kurz.

Bin der Meinung es passt (aktuell) nicht.

In den ersten Monaten fickt man egtl nur. Da muss man auch garnicht viel machen an Verführung. Das Man(n) auch mal horny wird und Bock auf ne 2te Runde hat ist ok und normal... kp warum TE hier nen Strick draus gedreht wird...
Die Frau hat gerade A) völlig andere Probleme und B) keinen hohen Drive.

Alleine die Aussage "ich mache das nur dir zuliebe", ist für mich nen totaler Abturner, der egtl knallhart sagt: Attraction = Null. Man ist höchstens nur noch "nützlich", damit man nicht alleine ist.

Ding is durch.

Natürlich sind Menschen, die gerade sone Phase durchmachen, nicht gerade aufm Hoch und jeder Menschen geht anders damit um. Deine Freundin hat gerade eben keinen Drive. Das sagt DIR aber auch, dass es in ähnlichen Situationen auch so sein wird.
D.h. auch, du merkst, dass du damit nicht umgehen kannst.

Das ist ok. Das ist menschlich. Akzeptiere das. Aber sei zu dir selbst ehrlich und beende das ganze.

Du hast andere Bedürfnisse als Sie. Und du bist auch kein Märtyrer, der Ihr und der Familie helfen muss. Besonders nicht nach 6 Monaten...

Danke für dein Input- das sehe ich auch so. Attraction hat massiv gelitten. 

 

Im Endeffekt hab ich ihr jetzt keine Aufmerksamkeit mehr zugeteilt. 
Sex nicht mehr angesprochen, einfach direkt losgelegt, wann ich wollte, lief dann auch. Mit anderen Frauen getroffen. 
Wir waren am We auf ner Hochzeit, da hab ich gut mit anderen Frauen geflirtet. Plötzlich läufts wieder. 

Effektiv weniger investiert, sehe das ganze lockerer. Wird jetzt eher wie ne F+ gehandhabt. 
Und dann wieder hochgestuft, wenn mehr von ihr kommt. Wenn nicht, dann gibts noch andere hübschen Frauen.

 

Danke an alle für den Input, hat mir die augen geöffnet. Ich denke das ganze ging etwas richtung Oneitis.

Nachdem ich die ganzen Simp Ehemänner auf der Hochzeit gesehen hab, dachte ich nur "willst du das wirklich?" und die antwort war eigentlich eindeutig... 

Gerne weiter diskutieren, keep it going!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.