Kaum noch Sex in LTR

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.7.2022 um 17:24 , dermarkus456 schrieb:

Und was ist daran falsch, von ihr zu erwarten, dass sie auch mal die Initiative ergreift? Muss alles an mir hängenbleiben?

Ich finde diese Erwartungshaltung letztlich zu sensibel, vielleicht sogar irgendwie unmännlich.

DU hast Lust, also initiierst du auf charmante, aber bestimmte Weise. Du lässt dir deine Lust NICHT dadurch nehmen, dass sie ein bisschen zu passiv ist (Mindset „ich bin ein geiles Tier, ich bin jetzt scharf auf sie und lege einfach los“).

Irgendwie funktioniert das, frag mich nicht wie und warum. Ich glaube, viele Frauen finden diese natürliche Unverkrampftheit einfach gut.

Wenn sie allerdings blockt, ist das was GANZ anderes. Akzeptierst du höchstens einmal bzw sollte dir diese MÖGLICHKEIT einfach gar nicht im Hinterkopf sitzen. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2022 um 17:24 , dermarkus456 schrieb:

Und was ist daran falsch, von ihr zu erwarten, dass sie auch mal die Initiative ergreift? Muss alles an mir hängenbleiben?

Keine Ahnung. Die trifft sich doch mit Dir. Dann geh doch einfach davon aus dass sie Lust hat 😅 das denk ich zumindest immer. Was soll man denn sonst machen? 😅

meine erste Freundin war nymphoman. Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass es sogar nerven kann, wenn dir ne Frau stumpf ihre muschi ins Gesicht hält 😅 

da hab ich lieber die Oberhand, hat dann wenigstens n gutes Tempo und meine Rakete kann dann gemütlich in Stellung gehen. 

Also was heißt an die hängenbleiben? Macht doch Spaß!

aber joa, kannst da nix ändern wenn die immer erst aufgetaut werden muss. Es gibt solche Frauen und solche Frauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Aber die Tatsache, dass nur ich die Initiative ergreife killt auch so langsam bei mir auch die Lust. Ich werte den Sex dann, bewusst oder unbewusst, nur als Gefallen, den sie mir tut, und damit ist mein eigenes Interesse daran auch komplett runtergefahren.

Komische Wertung. Iwas ist in deinem Kopf komisch... nur mal nebenbei  

Zum Thema:

also wat willst du? Du willst von deiner Frau verführt werden?

also willst du den sex einstellen und abwarten und hoffst dass es ihr aus den Ohren rausquillt und du in dem Moment zufällig da bist und nicht der Postbote...

joa ok. Könnte mir aber auch vorstellen dass deine Frau dich eher darauf anspricht wat mit dir los ist und warum du keinen sex mehr willst... oder in deinem Handy schnüffelt statt einfach mal die ollen Strapsen zu spannen...

😅

naja Probier mal. Halte das aber für Spielerei und muss nicht unbedingt zielführend sein

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Sachlich über eure Diskrepanz sexueller Lust zu sprechen hilft Dir nicht. Man kann nicht, per Vereinbarung, beschliessen öfter zu wollen, max. öfter zu sollen.

Wenn man weniger Sex hat, und auch weniger masturbiert geschieht es zwangsläufig, dass man sich mehr umschaut...den sommerlich freizügigeren Titten und Ärschen mehr hinterher schaut.
Scheue Dich nicht davor. Besonders wenn sie dabei ist.
Das bekommt sie dann schon mit.
Dies in Kombi damit, dass Du Dich selbst mehr um Dich kümmerst, vermehrt mit Deinen Jungs einen Abend machst, durchaus erst spät nach Haus kommst, vielleicht ein Club-, Barabend wird helfen.

Wenn sie dann reden will, weil ihr etwas aufgefallen sei, dann kannst Du abwägen zu reden, oder noch etwas mehr anzuheizen und weiter machen.

In harmonischen Beziehungen kann das schon mal etwas einschlafen...rüttle es mittels Konkurrenz wach. In dem oben geschilderten Fall entsteht die Konkurrenz in ihrem Kopf.
Zeig ihr einfach, dass andere Mädels schon interessant für Dich sind und Du auch für sie.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden