Kaum noch Sex in LTR

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nö.
Ich sag ihr, sie soll abnehmen, wenn sie ihre Goldilock Zone verlässt.

Dann verlasse ich sie, wenn keine Besserung in Sicht ist. War bisher nicht nötig.

Ok , wenn das dein Ding ist 👍 persönlich wäre ich anders - aber darum gehts ja nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Enatiosis schrieb:

Entweder hat sie nur gefickt um dich zu binden oder ihr habt ein Problem mit viel zu viel Comfort. Haste im Eingangspost ja im Grunde selbst schon erkannt. Da fehlt Spannung in der Bude.

Bist du "Männlich"? Haust du ihr manchmal auf den Arsch oder neckst sie? Ziehst du dich gut an oder rennst du wie ein Schlonz durch die Gegend? Lies mal Sexgod Method, da stehen gute Ansätze drin auch ohne direkt zu eskalieren. Denke, dass du mit dem Betablocker hier nicht weit kommen wirst, weil der Ursprung eures nichtfickens eher 'gemütlicher' Natur ist.

Ganz ehrlich, daheim in meinem Haus und in meiner Freizeit sehe ich es erstmal nicht ein immer gestylet durch die Gegend zu rennen. Da können es gern Wohlfühlklamotten sein, weil ich will mich wohlfühlen. Ganz einfach. Das mit dem Arsch hauen und Necken hab ich früher auch schon mal mehr gemacht, seitdem ich aber gemerkt hab, dass es bei ihr auch nicht mehr dazu führt, dass sie eskaliert hab ich es sein lassen. Viele Männer haben wohl kein Problem damit, wenn sie immer nur selbst initieren, und dann auch immer zum Erfolg kommen. Ich glaube so wirklich geblockt wurde ich nie. Sie ist dann aufgesprungen, hat gesagt, sie geht dann noch schnell duschen und dann lief das Programm ab. Aber sie selbst fängt nie an. Und daher wirkt es auf mich wie abturnendes Pflichtprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, dermarkus456 schrieb:

Ganz ehrlich, daheim in meinem Haus und in meiner Freizeit sehe ich es erstmal nicht ein immer gestylet durch die Gegend zu rennen. Da können es gern Wohlfühlklamotten sein, weil ich will mich wohlfühlen. Ganz einfach. Das mit dem Arsch hauen und Necken hab ich früher auch schon mal mehr gemacht, seitdem ich aber gemerkt hab, dass es bei ihr auch nicht mehr dazu führt, dass sie eskaliert hab ich es sein lassen. Viele Männer haben wohl kein Problem damit, wenn sie immer nur selbst initieren, und dann auch immer zum Erfolg kommen. Ich glaube so wirklich geblockt wurde ich nie. Sie ist dann aufgesprungen, hat gesagt, sie geht dann noch schnell duschen und dann lief das Programm ab. Aber sie selbst fängt nie an. Und daher wirkt es auf mich wie abturnendes Pflichtprogramm.

Das „Problem „ hatte ich mit meiner ex auch. Ich konnte sie haben wann ich wollte , aber selber mal verführt werden ist ja auch toll. Und bei mir killte es dann ihre attraction wenn alles von mir kommen muss , unter anderem auch freizeitaktivitäten- ich bin ja kein Animateur .

ich habe es direkt angesprochen und sie sagte , dass sie das in alten „Beziehungen“ einfach nie machen musste . Da ging alles von den Jungs aus . 

also bist nicht allein damit - ich habe mich letztendlich getrennt . Das war aber nur einer von vielen Gründen. Und ja - ich lauf daheim auch bequem rum- die können mich mal 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les das eher so. Du hast anfangs zu wenig eskaliert, es ist immer weniger geworden, sie hat irgendwann auch aufgegeben, du hast weiterhin zu wenig eskaliert, es ist gemütlich geworden. Ihr hättet doch garantiert 3-4x die Woche Sex, wenn du eskalieren würdest. Dann würde sie es auch wieder initiieren. Mir stellt sich da eher die Frage, warum zur Hölle lehnst du dich zurück, sagst, dass du keinen Bock auf den ersten Schritt hast, und jammerst dabei über zu wenig Sex? Wo ist denn dein Jagdtrieb? Dein Eroberungstrieb, deine Gier auf sie, deine Männlichkeit? Schreib ihr doch mal von der Arbeit, dass sie nackt kniend daheim auf dich warten soll. Kauf ihr Sexspielzeug, Dessous, und mach eine Ansage. Und setz dich grundsätzlich mal mit deiner Männlichkeit auseinander. Momentan ist (noch) nicht sie genervt von deinem lieben, weichen Getue, sondern du.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Ich les das eher so. Du hast anfangs zu wenig eskaliert, es ist immer weniger geworden, sie hat irgendwann auch aufgegeben, du hast weiterhin zu wenig eskaliert, es ist gemütlich geworden. Ihr hättet doch garantiert 3-4x die Woche Sex, wenn du eskalieren würdest. Dann würde sie es auch wieder initiieren. Mir stellt sich da eher die Frage, warum zur Hölle lehnst du dich zurück, sagst, dass du keinen Bock auf den ersten Schritt hast, und jammerst dabei über zu wenig Sex? Wo ist denn dein Jagdtrieb? Dein Eroberungstrieb, deine Gier auf sie, deine Männlichkeit? Schreib ihr doch mal von der Arbeit, dass sie nackt kniend daheim auf dich warten soll. Kauf ihr Sexspielzeug, Dessous, und mach eine Ansage. Und setz dich grundsätzlich mal mit deiner Männlichkeit auseinander. Momentan ist (noch) nicht sie genervt von deinem lieben, weichen Getue, sondern 

Ja , genau so. Mensch - du solltest ein Buch schreiben.. Titel :“Ich garantiere 100% Erfolg in jeder Beziehung. „Teil 1 eskalieren - Ende .

du bist ein wahrer Alpha - ach was Obergott 😂

bearbeitet von Dark.Cloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Mir stellt sich da eher die Frage, warum zur Hölle lehnst du dich zurück, sagst, dass du keinen Bock auf den ersten Schritt hast, und jammerst dabei über zu wenig Sex?

Weil ich halt keine Motivation mehr hab den ersten Schritt zu machen. Würde sie hin und wieder anfangen mir an die Hose zu gehen usw. wäre das wohl was anderes, aber dadurch, dass es so einseitig ist hat der Sex in dieser Form für mich seinen Reiz verloren. Ich brauche nichts jagen, was ich in dieser Form nicht eigentlich gar nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, dermarkus456 schrieb:

Weil ich halt keine Motivation mehr hab den ersten Schritt zu machen. Würde sie hin und wieder anfangen mir an die Hose zu gehen usw. wäre das wohl was anderes, aber dadurch, dass es so einseitig ist hat der Sex in dieser Form für mich seinen Reiz verloren. Ich brauche nichts jagen, was ich in dieser Form nicht eigentlich gar nicht mehr will.

Aber da hast du im letzten Satz deine Antwort .

1. du kannst es jetzt mit ihr reden - es mal ansprechen . In entspannter Atmosphäre - liebevoll und schauen ob sich was ändert 

2. du zeigst wie es so schön heißt - weniger Invest - das würde ich aber erst machen wenn Schritt 1 nicht geklappt hat. Sie weiß vielleicht garnicht was mit dir los ist und was dir fehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Dark.Cloud schrieb:

Aber da hast du im letzten Satz deine Antwort .

1. du kannst es jetzt mit ihr reden - es mal ansprechen . In entspannter Atmosphäre - liebevoll und schauen ob sich was ändert 

2. du zeigst wie es so schön heißt - weniger Invest - das würde ich aber erst machen wenn Schritt 1 nicht geklappt hat. Sie weiß vielleicht garnicht was mit dir los ist und was dir fehlt 

Von 1. rät ja jeder ab, und das ist auch meine Meinung. Sex drive kann man nicht am Tisch herbei reden. Dadurch wird das Thema Sex wohl nur noch mehr verkrampft behandelt. Sie meint, sie muss jetzt irgendwas machen, um die Beziehung zu retten, und ich habe immer im Hinterkopf, dass sie mir ihre Lust nur vorspielt. Ich weiß nicht wie das helfen soll.

Bei 2. gibt es natürlich das große Risiko der Fehlinterpretation. Sie kann es auf sich beziehen, auf ihr ausssehen, auf Dinge, die gar nicht mit dem Thema Sex zu tun haben.

Das ist mein Dilemma 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, dermarkus456 schrieb:

Von 1. rät ja jeder ab, und das ist auch meine Meinung. Sex drive kann man nicht am Tisch herbei reden. Dadurch wird das Thema Sex wohl nur noch mehr verkrampft behandelt. Sie meint, sie muss jetzt irgendwas machen, um die Beziehung zu retten, und ich habe immer im Hinterkopf, dass sie mir ihre Lust nur vorspielt. Ich weiß nicht wie das helfen soll.

Bei 2. gibt es natürlich das große Risiko der Fehlinterpretation. Sie kann es auf sich beziehen, auf ihr ausssehen, auf Dinge, die gar nicht mit dem Thema Sex zu tun haben.

Das ist mein Dilemma 🙂

Ja , aber es ist nicht alles schwarz weiß . Wenn man  seine Bedürfnisse kommuniziert - und dazu wird sehr wohl geraten- dann sollte man es ansprechen. Nicht als Forderung / im Stress und auch nicht 5x 

1x zum richtigen Zeitpunkt und liebevoll reicht 

dann zu Schritt 2

ea sieht doch so aus, dass du mit feinem

sexleben unzufrieden bist und das ist Elementar in einer Beziehung . Also muss es geklärt werden oder du lebst damit ( was du nicht kannst ) oder du trennst dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, dermarkus456 schrieb:

Ja Leute. Ich seh nachwievor das Problem in deiner Haltung und Führung.

Habt ihr irgendeinen Plan in eurer Beziehung, ein krass wichtiges Projekt für euch? Führst du irgendwas, als 1 Mal monatlich guten Sex zu haben?

Wenn du da so in deiner Weiblichkeit bleiben möchtest, spiel doch mal mit deinen Haaren und schau sie mit großen Unschuldsaugen an. Sie versteht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Schreib ihr doch mal von der Arbeit, dass sie nackt kniend daheim auf dich warten soll.

Prinzipiell sehr gute Richtung. Selbst wenn sie´s nicht (immer) macht. Geht eher darum, nen gewissen Flair aufzubauen.

Fehlt ihm halt der Frame, ne.
Die lacht den aus, oder tut ganz empört und er knickt dann ein wie´n Klappstuhl.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, CaptainFantastic schrieb:

Ja Leute. Ich seh nachwievor das Problem in deiner Haltung und Führung.

Habt ihr irgendeinen Plan in eurer Beziehung, ein krass wichtiges Projekt für euch? Führst du irgendwas, als 1 Mal monatlich guten Sex zu haben?

Wenn du da so in deiner Weiblichkeit bleiben möchtest, spiel doch mal mit deinen Haaren und schau sie mit großen Unschuldsaugen an. Sie versteht das schon.

Ich habe ein Haus gekauft, welches wir als Projekt nun fertig machen, ich organisiere Urlaube und Ausflüge, habe Ideen zur Freizeitgestaltung usw. 

Von ihr kommt ja auch sehr viel zurück. Und ich glaube sie merkt auch, dass irgendwas nicht stimmt, und will mir scheinbar in letzter Zeit besonders gut gefallen.

Sie hat wegen mir mit dem Rauchen aufgehört, weil ich das nie so toll fand (hab es ihr aber nicht verboten, das kam freiwillig), sie hat Freude daran mich mit tollen Essen zu verwöhnen, und da sie aktuell nur halbtags arbeitet bis zu einer Prüfung kümmert sie sich auch aus freien Stücken komplett allein um den Haushalt und um den Wocheneinkauf. Und sie ist grundsätzlich sehr liebevoll zu mir und sucht viel (nicht sexuellen) Körperkontakt. Aber das eigentlich schon immer.

Aber dennoch hatten wir jetzt ca. 6 Wochen keinen Sex, weil ich seitdem auch nichts mehr initiiert habe. Vor ca. 3 Wochen hatte ich im Pool im Garten angefangen sie ein bisschen Richtung Intimberech zu streicheln und zu massieren, aber als da nur ein "Ach Schatz, du bist süß, aber jetzt nicht" kam ist bei mir jeglicher Antrieb für weiteres verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dermarkus456 schrieb:

"Ach Schatz, du bist süß, aber jetzt nicht" 

So kommt es bei mir auch rüber. Der frame ist nicht ich bin ein sexueller Mann sondern eher der süße Junge, der nach Sex fragt. Daher wirkt auch der Vorschlag "warte auf mich nackt kniend" in der Tat wie etwas über das sie lachen würde. Und dir schulterklopfend etwas durch die Haare wuschelt ehe sie sich kommentarlos vor den Fernseher setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:
vor 1 Stunde, dermarkus456 schrieb:

"Ach Schatz, du bist süß, aber jetzt nicht" 

So kommt es bei mir auch rüber. Der frame ist nicht ich bin ein sexueller Mann sondern eher der süße Junge, der nach Sex fragt. Daher wirkt auch der Vorschlag "warte auf mich nackt kniend" in der Tat wie etwas über das sie lachen würde. Und dir schulterklopfend etwas durch die Haare wuschelt ehe sie sich kommentarlos vor den Fernseher setzt. 

Stimme zu und fände deswegen ein richtiges Date empfehlenswert. 

"Schatz. Freitag. 20 Uhr. Zieh dein rotes Kleid an. Wir gehen aus. Wohin? Lass dich Überraschen."

Raus gehen. Spass haben. Verführen. Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, dermarkus456 schrieb:

Aber dennoch hatten wir jetzt ca. 6 Wochen keinen Sex, weil ich seitdem auch nichts mehr initiiert habe

Zitat

Außerdem habe ich mir nun vorgenommen meine Eigeninitiative was den Sex angeht völlig einzustellen und dann mal beobachten, ob sich denn nicht doch von ihrer Seite irgendwann was tut.

Du zerstörst gerade deine Beziehung. Wer nicht über Sex reden kann, hat keine sexuelle Beziehung. Du bist der sexuelle Initiator. Ihr Part wird sich entwickeln wenn eine sexuelle Beziehung entsteht. 
Beende deinen bockigen Sexentzug. Den kann kein Mann gewinnen. Du treibst sie in die Arme eines anderen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lafar schrieb:

Du zerstörst gerade deine Beziehung. Wer nicht über Sex reden kann, hat keine sexuelle Beziehung. Du bist der sexuelle Initiator. Ihr Part wird sich entwickeln wenn eine sexuelle Beziehung entsteht. 
Beende deinen bockigen Sexentzug. Den kann kein Mann gewinnen. Du treibst sie in die Arme eines anderen. 

Aber so lautet doch die Stratgie des Beta Blockers, wenn man dem Glauben schenken mag. 

Die andere Variante ist, dass sie dann weiterhin passiv bleibt, mich nie verführt und ich eigentlich auch jeden Reiz daran verliere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du denn sicher das du den Betablocker brauchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Lafar schrieb:

Sei sexuell. Flirte mit ihr. Wo ist deine Leidenschaft? Küsschen kurz auf die Lippen… echt ey. Fang mal an feuer in die Beziehung reinzuhauen. Macht doch dem Betablocker zusammenn indem ihr zusammen ausgeht, zusammen Hobbies nachgeht, zusammen flirtet. Ihr habt ne Beziehung wie 80 jährige. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

Sei sexuell. Flirte mit ihr. Wo ist deine Leidenschaft? Küsschen kurz auf die Lippen… echt ey. Fang mal an feuer in die Beziehung reinzuhauen. Macht doch dem Betablocker zusammenn indem ihr zusammen ausgeht, zusammen Hobbies nachgeht, zusammen flirtet. Ihr habt ne Beziehung wie 80 jährige. 

Und was ist daran falsch, von ihr zu erwarten, dass sie auch mal die Initiative ergreift? Muss alles an mir hängenbleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Lafar schrieb:

Wer nicht über Sex reden kann, hat keine sexuelle Beziehung. Du bist der sexuelle Initiator. Ihr Part wird sich entwickeln wenn eine sexuelle Beziehung entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man stelle sich einmal kurz vor, es würde hier nicht um seine Lieblingsfrau sondern um sein Lieblingsessen im Lieblingsrestaurant gehen. 

Ich esse nur meine Lieblingsmahlzeiten und nie etwas anderes. Seit Jahren serviert mir Pablo, der Kellner, täglich mit den selben Worten mein Essen. Das Essen ist an sich sehr gut, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Wie soll ich das Problem lösen?

Tja, schwere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ©®™ schrieb:

Man stelle sich einmal kurz vor, es würde hier nicht um seine Lieblingsfrau sondern um sein Lieblingsessen im Lieblingsrestaurant gehen. 

Ich esse nur meine Lieblingsmahlzeiten und nie etwas anderes. Seit Jahren serviert mir Pablo, der Kellner, täglich mit den selben Worten mein Essen. Das Essen ist an sich sehr gut, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Wie soll ich das Problem lösen?

Tja, schwere Frage.

Eigentlich nicht. Einfach etwas neues ausprobieren. Bei der Metapher wäre bei mir der Kellner die Frau und die Lieblingsmahlzeit der Sex — um Missverständnisse vorzubeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 22.7.2022 um 23:31 , Plantae schrieb:

Bei der Metapher wäre bei mir der Kellner die Frau und die Lieblingsmahlzeit der Sex — um Missverständnisse vorzubeugen. 

Lieber den Bock zum Gärtner als den Kellner zur Frau machen. Aber am CSD geht alles (sogar Regenbogenflagge auf dem Bundestag)😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden