Partnerschaft / Trennung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich habe nicht viel Ahnung von Pick up und bin neu hier. Aber soll das irgendeine pick up Strategie sein? 
Folgendes: 

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie eine Person so sein kann und woher das kommen kann? 
habe einen Mann kennengelernt, und seit Wochen treffen wir uns verbringen eine schöne Zeit. Dachte ich. Er meinte auch von sich aus, dass er mich liebt und bald Kinder haben möchte, da er sich das so sehr mit mir wünscht und ich genau seinen Vorstellungen entspreche. 
als ich das letzte mal zusammen waren, war er am Handy und er hatte auf tinder mit anderen Frauen geschrieben. Habe ihn drauf gesprochen, dass ich das nicht in Ordnung finde. Er hat mich erstmal ausgelacht und meinte ich solle erwachsen werden. Dann zeigte er mir sein Handy, er hatte alle möglichen dating apps, hat mit Hunderten von Frauen geschrieben, zum Teil auch dass er sie liebt und hat sie auch getroffen. Erstmal war ich wütend und verletzt, doch dann habe ich ihn gebeten zu gehen. Er wollte nicht, und hat versucht mich anzufassen, zu küssen und mir wieder zu sagen wie sehr er mich braucht und liebt. Habe ihn danach auch direkt auf dem Handy überall blockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Alicaca schrieb:

Aber soll das irgendeine pick up Strategie sein? 

Nein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nen Psycho und du auch irgendwie wenn du dich auf solche Menschen einlässt. Sorry but not sorry. What the fuck? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey....heisser Tip:

Du Datest jemanden paar Wochen und dann wird von Kindern geredet und du seist der perfekte Mensch, da sollten die Alarmglocken Sireneäßig läuten nicht klingeln.

Du bist wahrscheinlich auf einen Narzissten reingefallen. Die typische Love Bombing Phase mit dir durch hat und Future Faking. Google das mal, dann wirst du es verstehen.

Trotzdem Hut ab das du ihn blockiert hast, bleib dabei, lass ihn nicht in dein Leben rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden