18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39

2. Ihr Alter: 34

3. Anzahl der Dates: 1 Date

4. Berührungen; KC verkackt; Übernachtung im selben Bett

5. Problem: 

Ich hatte am Montag nach 15 Jahren LTR mein erstes Date (Tinder), vorher Kontakt über WhatsApp. Nachdem ich schon 2005-2007 etwa hier viel mitgelesen und ausprobiert hatte, war jetzt meine erste Praxiserfahrung seitdem. Musste das zuerst vereinbarte Date um fast drei Wochen wegen Corona-Infektion verschieben und bin für das Date rd. 2 Stunden mit dem Zug angereist. Date (Dinner) an sich war ok, aber sie hat viel in der Gegend rumgeschaut, hat aber gut Kino mitgemacht und fing direkt an, mir ihr Leben auszubreiten. C&F habe ich viel versucht, aber es war kein Lachen aus ihr herauszubringen.

Im Grunde hat sie einen Riesenschaden - und ich glaube, sie ist ein Golddigger. Aber ist sonst sympathisch und sieht ganz gut aus, vielleicht HB6-7, hält sich aber sicher für HB9.

Nachdem wir lange beim Dinner verbracht haben (Rechnung wurde geteilt), und mein letzter Zug nach Hause weg war, sind wir noch gemeinsam in eine Bar (meine Ausweichlocation, wenn ich aus dieser Stadt nicht mehr wegkomme vor dem ersten Zug am Folgetag).

Auf dem Weg zur Bar wieder C&F, Kino (Händchenhalten, auch etwas länger) und Status (habe andere nach dem Weg gefragt). In der Bar haben wir dann einiges getrunken. Da sie raucht, mussten wir ab und an den Raum wechseln und ich habe sie ausgefragt. Nach Schwächen gefragt hat sie mir gefühlt 1000 genannt. Das 5-Fragen-Spiel hat sie natürlich verloren und dann so getan, als ob sie die Frage falsch verstanden hat. Naja, von drei Runden hat sie insgesamt zwei gezahlt (ihre erste Runde hat sie verloren, weil sie die falsche Richtung zur Bar genannt hat).

Nach einer Reihe entweder-oder-Fragen habe ich dann gefragt, ob sie besser küssen oder kochen kann. Kochen könne sie, aber küssen könne sie nicht beurteilen. Ich habe dann zum KC angesetzt (unkalibiert - damn!!!!) und sie geküsst - ihr Mund war zu. Hab es voll verkackt... Sie meinte dann, beim ersten Date würde sie nicht küssen. Ich meinte, ich fand es einfach schön und meinte nur: "Tut mir leid, wenn es für dich unpassend war."

Sie hat dann weiter angeboten, dass ich bei ihr übernachten könne, oder ich warte auf den ersten Zug heim. Ich habe mich für das Angebot bedankt und wir sind dann zu ihr. Auf dem Weg, die Bar zu verlassen, meinte sie: "Ich werde aber nicht mit dir schlafen." - Ich: "Keine Sorge, wir machen nichts, was du nicht willst."

Ich wollte sie an der Hand nehmen, worauf sie meinte, sie stehe nicht auf Händchenhalten. Wir liefen dann so nebeneinander zu ihr nach Hause. Dort angekommen, gab es Wasser (Alk hatten wir schon genug) und sie zog sich um. Enges Top und Höschen (Tanga drunter). Sie gab mir ein Kissen und ich stellte mich darauf ein, auf der Couch zu schlafen. Sie meinte, ich könne bei ihr im Bett schlafen...

Im Bett legte sie sich hin, ich auch und wir verbrachten die Hälfte der Nacht in Löffelchenstellung , meine Hand auf ihrem Bauch, auf ihrem Hintern. Ihr Hintern mit sehr viel Druck an meiner Beule. Zwischendurch hatte ich meine Hände auf ihren Brüsten und sie schlief halb an/auf mir. Mitten in der Nacht ging sie ins Bad und legte sich dann weiter von mir weg. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen....

Am Morgen schnell einen Kaffee getrunken, sie eine geraucht und ich bin gegangen. Zum Abschied längere Umarmung und von mir ein Kuss auf ihre Wange. Seitdem zwei Nachrichten:

von mir: "Hast du den Tag bis jetzt gut überstanden?"

von ihr: "Sehr anstrengend und heiß war er"

So und nun zur Fragerunde:

1. Antwortvorschlag "Ja, war tatsächlich ziemlich anstrengend und heiß. Besonders als du deinen Po fest an mich gedrückt hast." - Wie findet ihr das?
  2. Zweite Nachricht: "Würde dich gerne wiedersehen, was hältst du von ...? Besser ohne Alkohol, sonst willst du mir nur wieder an die Wäsche." (Ich würde was sportliches und anschließend Kochen vorschlagen).
  3. Ich mache mir da jetzt keine Hoffnungen. Keine Sorge, keine Oneitis-Gefahr, einfach ein hartnäckiger Jagdtrieb mit LC als Ziel.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, wie ich weiter vorgehe. Liebe Grüße von einem Veteranen ohne aktuelle Kampferfahrung...

bearbeitet von mdi06
Flüchtigkeitsfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort auf die Frage - Nö.

Warum? Für mich zuviel Punkte, wo es nicht paßt.

Fragerunde: Bloß nicht, sie ist keine 20 und Du auch nicht.

Keine Hoffnung, dann ist alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für die schnelle Antwort.

Es muss an sich nicht passen, LC ist das Ziel, keine LTR. Gibt es da noch eine Chance, zum Ziel zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mdi06 schrieb:

Antwortvorschlag "Ja, war tatsächlich ziemlich anstrengend und heiß. Besonders als du deinen Po fest an mich gedrückt hast." - Wie findet ihr das?

Da du sie nicht geknattert hast, kannst du dir solchen Blödsinn im Anschluss sparen.

Wo ist eigentlich das Problem deine Hand zu ihrer Pussy zu bewegen, wenn sie schon mit dem Arsch an deinem Glied gelegen hat!? 

Abblocken kann sie zur Not ja immernoch, aber versuchen an ihr rum zu spielen ist jawohl Standard, wenn man mit ner Frau im Bett liegt...

So oder so sieht sie dich nicht als Mann, wenn du mit ihr im selben Bett geschlafen und sie nicht geknattert hast. Unabhängig davon ob sie es ohnehin nicht zugelassen hätte, da keine Anziehung etc. oder weil es nicht dazu kam, da du es nicht wenigstens versucht hast.

Deswegen auch die Umarmung zum Abschied ihrerseits, da sie dich quasi aus ihrer Sicht zum schwulen belanglosen Kontakt degradiert hat.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, platin. schrieb:

Da du sie nicht geknattert hast, kannst du dir solchen Blödsinn im Anschluss sparen.

Wo ist eigentlich das Problem deine Hand zu ihrer Pussy zu bewegen, wenn sie schon mit dem Arsch an deinem Glied gelegen hat!? 

Abblocken kann sie zur Not ja immernoch, aber versuchen an ihr rum zu spielen ist jawohl Standard, wenn man mit ner Frau im Bett liegt...

So oder so sieht sie dich nicht als Mann, wenn du mit ihr im selben Bett geschlafen und sie nicht geknattert hast. Unabhängig davon ob sie es ohnehin nicht zugelassen hätte, da keine Anziehung etc. oder weil es nicht dazu kam, da du es nicht wenigstens versucht hast.

Deswegen auch die Umarmung zum Abschied, welche dich quasi aus ihrer Sicht zum schwulen belanglosen Kontakt degradiert hat.

Vielen Dank auch für deine Antwort und die harten, aber notwendigen Worte...

Also keine Chance für einen zweiten Versuch... ☹️ Auch nicht über die Golddigger / Status-Schiene?

bearbeitet von mdi06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erst wieder melden, wenn sie sich gemeldet hat. Ob sie das tut, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Es ist nichts passiert, gehen sie weiter...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mdi06 schrieb:

Auch nicht über die Golddigger / Status-Schiene?

Da du als möglicher Sexualpartner bei ihr ausgeschieden bist bzw nicht mehr existierst, nein. Wenn du ihr trotzdem Geld überweist, ohne dass sie dich dafür wiedersehen bzw die Beine breit machen muss, hat sie aber sicher nichts dagegen. 

Auf ihrem Dildo welchen sie sich nach der Verabschiedung reinschieben musste, thront ein Duck Face von DirtyRabbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, platin. schrieb:

Da du als möglicher Sexualpartner bei ihr ausgeschieden bist bzw nicht mehr existierst, nein. Wenn du ihr trotzdem Geld überweist, ohne dass sie dich dafür wiedersehen bzw die Beine breit machen muss, hat sie aber sicher nichts dagegen. 

Auf ihrem Dildo welchen sie sich nach der Verabschiedung reinschieben musste, thront ein Duck Face von DirtyRabbit.

😭 I guess I fucked it up...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, mdi06 schrieb:

Nach einer Reihe entweder-oder-Fragen habe ich dann gefragt, ob sie besser küssen oder kochen kann. Kochen könne sie, aber küssen könne sie nicht beurteilen. Ich habe dann zum KC angesetzt (unkalibiert - damn!!!!) und sie geküsst - ihr Mund war zu. Hab es voll verkackt... Sie meinte dann, beim ersten Date würde sie nicht küssen. Ich meinte, ich fand es einfach schön und meinte nur: "Tut mir leid, wenn es für dich unpassend war."

Super Frage und Einleitung vorm Kuss. Sei stolz, dass du dich überhaupt getraut hast, zum KC anzusetzen, damit bist du weiter als viele andere hier im Forum. Block und ihr Spruch waren der erste Shittest, bist durchgerasselt. Entschuldige dich niemals für nen versuchten KC, jeder Spruch oder Entschuldigung von dir zeigt Ihr in dem Moment nur, dass dich der Block getroffen hat. Kommt ein Block, lächelst du den wortlos weg und knüpfst einfach an die Situation vor dem KC an, so als hätte der Moment nicht stattgefunden. Einfach zu späterer Zeit dann nochmals versuchen, vllt. waren auch zu viele Leute rum, am Heimweg oder vor Ihrer Haustüre hättest evtl nochmal ansetzen können.

Sie hat dann weiter angeboten, dass ich bei ihr übernachten könne, oder ich warte auf den ersten Zug heim. Ich habe mich für das Angebot bedankt und wir sind dann zu ihr. Auf dem Weg, die Bar zu verlassen, meinte sie: "Ich werde aber nicht mit dir schlafen." - Ich: "Keine Sorge, wir machen nichts, was du nicht willst."

Richtige Entscheidung deinerseits. Shittest Nummer zwei, diesmal gute Antwort.

Wir liefen dann so nebeneinander zu ihr nach Hause. Dort angekommen, gab es Wasser (Alk hatten wir schon genug) und sie zog sich um. Enges Top und Höschen (Tanga drunter). Sie gab mir ein Kissen und ich stellte mich darauf ein, auf der Couch zu schlafen. Sie meinte, ich könne bei ihr im Bett schlafen...

Das war deine Einladung. Das Outfit und die Aufforderung in Ihr Bett zu kommen.

Im Bett legte sie sich hin, ich auch und wir verbrachten die Hälfte der Nacht in Löffelchenstellung , meine Hand auf ihrem Bauch, auf ihrem Hintern. Ihr Hintern mit sehr viel Druck an meiner Beule. Zwischendurch hatte ich meine Hände auf ihren Brüsten und sie schlief halb an/auf mir. Mitten in der Nacht ging sie ins Bad und legte sich dann weiter von mir weg. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen....

Sie hat drauf gewartet, dass du eskalierst und sie vögelst. Du hattest schon ihre Brüste in der Hand, sie drückt sich an dich hin, wartet einfach drauf, dass du zu Potte kommst. Aber deine Hand geht ums Verrecken nicht in Ihr Höschen. Irgendwann wirds ihr zu blöd und sie geht und entfernt sich etwas von dir. Chance nicht genutzt und das Eskalationsfenster ist zu.

Wie die Vorredner richtig erkannt haben, dass Ding ist wohl durch. Spätestens nach Ihrem nächsten Tinderdate mit nem Typen, ders dann auch durchzieht, hat sie dich vergessen. Streich sie jetzt erstmal aus deinem Kopf und melde dich nicht mehr. Kommt von Ihr nochmal was, dann gut, wenn nicht, dann klappt es bei der Nächsten. Kopf hoch, ich hab auch schonmal so verkackt und klare Signale nicht gecheckt, wofür ich mich hinterher hätte gegen die Wand werfen können. Geht den meisten so. Aber aus solchen Dingen lernt man und machts das nächste Mal besser. Also, bleib am Ball 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hat sie einen Riesenschaden - und ich glaube, sie ist ein Golddigger.

Und genau deshalb hättest du alles riskieren können und müssen, denn mehr willst und wolltest du nicht von ihr.

vor 10 Stunden, mdi06 schrieb:

"Ich werde aber nicht mit dir schlafen."

Worte vs. Taten! Und das in Reinkultur:

vor 10 Stunden, mdi06 schrieb:

Enges Top und Höschen (Tanga drunter). Sie gab mir ein Kissen und ich stellte mich darauf ein, auf der Couch zu schlafen. Sie meinte, ich könne bei ihr im Bett schlafen...

Im Bett legte sie sich hin, ich auch und wir verbrachten die Hälfte der Nacht in Löffelchenstellung , meine Hand auf ihrem Bauch, auf ihrem Hintern. Ihr Hintern mit sehr viel Druck an meiner Beule. Zwischendurch hatte ich meine Hände auf ihren Brüsten und sie schlief halb an/auf mir.

Und genau an dieser Stelle hast du es verkackt! 
Natürlich musste sie den Satz bringen, dass nichts laufen wird. Sie ist schließlich nicht "so eine"!
Du hast verbal gut pariert, dann aber nicht die Eier gehabt ihrer nonverbalen Einladung auch zu folgen.
An sich hast du das Ding bis kurz vor Schluss solide durchgezogen.

Merke: Wer wirklich nicht gevögelt werden will, läd keinen Mann beim ersten Date zu sich nach Hause, direkt ins Bett ein und kuschelt sich dann auch noch in Löffelchenstellung an deine harte Latte.

Deine "Antwort"-Vorschläge sind alle lame! Du willst jetzt per Text nachholen, was du im Bett versäumt hast. Also eine zweite Chance rauskitzeln.

Ich würde jetzt erst mal gar nichts machen. Wirkt bei deinem Aufwand (2 Stunden mit dem Zug für ein Date? Pro Weg?) auch recht needy.
Aber du hast einen guten Anfang erwischt. Kümmere dich lieber um andere Frauen in deiner näheren Umgebung.
Mit 39 bist du im besten Alter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 für alles was die Vorredner @platin. und @hankmoody89 bezüglich des/der verpassten Eskalationsfenster angesprochen haben. Zusätzlich: Ab dem Verlassen der Bar hast du die Führung komplett abgegeben. Sie hat den Locationwechsel zu sich nach Hause bestimmt, sie hat bestimmt wo du schläfst (du kannst nicht mit dem Mindset auf der Couch zu schlafen zu ihr nach Haus) und sie hat letztendlich auch allein bestimmt, dass ihr Sex habt. Du hast nur nicht geliefert. Dabei hat sie nicht nur die Führung sondern (ab dem Verlassen der Bar) auch die Verführung übernommen. Für mich liest es sich so als hätte sie einen coolen dominanten Typen mit nach Hause genommen. Zuhause angekommen ist aber ein devoter Kuschelbär. Das ist inkonsistent. Per Textgame kannst du jetzt auch schwer den kaputten Frame wieder aufbauen. Neben den verpassten Eskalationsfenstern sehe ich daher auch ein Führungsthema zum Abschluss des Dates. Wenn du tatsächlich nochmal 2 Stunden fahren willst dann ruf sie nach ein oder zwei Wochen an, sag du bist die Tage in der Nähe und willst was Trinken gehen. Glaube aber wie die Vorredner nicht, dass du da noch einen soliden Frame aufbauen kannst und in Position kommst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, BummBumm schrieb:

+1 für alles was die Vorredner @platin. und @hankmoody89 bezüglich des/der verpassten Eskalationsfenster angesprochen haben. Zusätzlich: Ab dem Verlassen der Bar hast du die Führung komplett abgegeben. Sie hat den Locationwechsel zu sich nach Hause bestimmt, sie hat bestimmt wo du schläfst (du kannst nicht mit dem Mindset auf der Couch zu schlafen zu ihr nach Haus) und sie hat letztendlich auch allein bestimmt, dass ihr Sex habt. Du hast nur nicht geliefert. Dabei hat sie nicht nur die Führung sondern (ab dem Verlassen der Bar) auch die Verführung übernommen. Für mich liest es sich so als hätte sie einen coolen dominanten Typen mit nach Hause genommen. Zuhause angekommen ist aber ein devoter Kuschelbär. Das ist inkonsistent. Per Textgame kannst du jetzt auch schwer den kaputten Frame wieder aufbauen. Neben den verpassten Eskalationsfenstern sehe ich daher auch ein Führungsthema zum Abschluss des Dates. Wenn du tatsächlich nochmal 2 Stunden fahren willst dann ruf sie nach ein oder zwei Wochen an, sag du bist die Tage in der Nähe und willst was Trinken gehen. Glaube aber wie die Vorredner nicht, dass du da noch einen soliden Frame aufbauen kannst und in Position kommst. 

Danke für alle bisherigen Antworten. Beim nächsten Date mit welcher Frau auch immer werde ich "durchziehen" 😉

Habe schon eine Idee, wie ich sie ggf. zum zweiten Date reaktiviere, aber nur, wenn sich ohne Aufwand eine Gelegenheit ergibt.

Kann ein paar Wochen dauern, ich halte Euch auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit werde ich andere gamen ...

Für mich kann ich sagen, dass ich in ihrer Wohnung zu viel nachgedacht habe und keinen Fehler machen wollte. Muss noch am "Scheißegal"-Mindset arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, BummBumm schrieb:

Kannst Du das mit dem Führungsthema etwas näher erklären? Was wäre in dieser Situation besser gewesen? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mdi06 schrieb:

Kannst Du das mit dem Führungsthema etwas näher erklären? Was wäre in dieser Situation besser gewesen? 🙄

Gern!

Führung bedeutet Rahmenbedingungen zu initiieren innerhalb derer die eigentliche Verführung stattfinden kann. Anders ausgedrückt, du gibst den Rahmen vor innerhalb dessen sich das Date abspielen kann. Du schreibst sie an, du gibst dem ersten Geschreibsel die Richtung vor, du vereinbarst das Date, du gibst den groben Plan für die Datelogistik vor. Das alles (so liest es sich für mich) hast du getan. Wir machen das weil wir unserer Verführung Struktur geben und zielorientiert agieren wollen. Fängt beim Textgame an. Du schreibst nicht einfach irgendwas und schaust was passiert. Du schaffst in der Regel zunächst Rapport und Attraction und lenkst dann das Gespräch in Richtung Datevereinbarung. Die Frau ist hier genauso beteiligt aber du gibst den Ablauf vor.

Off Topic: Viele in diesem Forum sind der Meinung, dass über Textgame keine Attraction erzeugt werden kann. Ich glaube wer so argumentiert hat kein gutes Textgame.

Back to Topic: Du hast also den Rahmen für das Date vorgegeben. Ihr seid in eine Bar gegangen. Warum ist das wichtig? Neben anderen Locations ist das ein guter Ort um zu Eskalieren und zu Isolieren. Schlecht wäre ein Besuch im Theater. Führung bedeutet die Rahmenbedingungen innerhalb derer die Verführung stattfindet nicht der Frau und damit dem Zufall zu überlassen.

Das waren meine theoretischen Gedanken. Bezogen auf deine Situation. Bis zum Besuch in der Bar hast du die Frau durch das Date geführt. Du hast alle Rahmenbedingungen vorgegebenen und sie konnte sich innerhalb dieser bewegen. Hat alles geklappt. Du hast dich aber nicht um die Ficklogistik gekümmert. Und an dem Punkt hast du die Führung abgegeben. Zu der Dame zu gehen ist eine valide Möglichkeit. Du kannst dich schlecht bei ihr einladen ohne übergriffig zu werden. Den Punkt geb ich dir. Aber ab der Einladung hättest du vorgeben müssen in welche Bahnen das weitere Date läuft. Was hättest du besser machen können? Nicht abwarten ob sie dich auf der Couch oder im Bett schlafen lässt. Selbst wenn du davon ausgehst, dass du nicht in ihr Bett willst/sollst/darfst. Dann nimmst du sie halt mit auf die Couch. "Deine Couch ist ja bequem, setz dich doch noch 'ne Minute zu mir" - > Hand nehmen und in die Augen gucken - > Wenn kein Block, KC -> Wenn kein Block FC. Du musst die Initiative ausstrahlen. Die Frau ist nur Beifahrerin. Wir überlassen nichts der Frau. Da kommt nur Stuss bei rum. In deinem Fall hat das Mädel sogar ironischerweise versucht das Ruder noch rumzureißen. 

Verführung bedeutet das Intimitatslevel auf die nächste Stufe zu heben. Klassisch durch Eskalation bis sie dir einen harten Stop vorgibt. Auch das hast du nicht gemacht. Im Gegenteil sie hat dir an den Schwanz gefasst. Aber dazu wurde genug gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen herzlichen Dank für die Erläuterungen! 😊

Und ich gebe Dir recht, aus meiner Erfahrung (alte und jetzt kürzlich) ist Textgame nicht zu vernachlässigen und man kann dadurch attraction erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2022 um 23:35 , platin. schrieb:

Deswegen auch die Umarmung zum Abschied ihrerseits, da sie dich quasi aus ihrer Sicht zum schwulen belanglosen Kontakt degradiert hat.

Am 21.7.2022 um 09:58 , BummBumm schrieb:

Wenn du tatsächlich nochmal 2 Stunden fahren willst dann ruf sie nach ein oder zwei Wochen an, sag du bist die Tage in der Nähe und willst was Trinken gehen. Glaube aber wie die Vorredner nicht, dass du da noch einen soliden Frame aufbauen kannst und in Position kommst. 

Hab Ihr gestern geschrieben, dass ich ab übernächste Woche bis Ende September regelmäßig beruflich an einem Tag der Woche in ihrer Gegend bin und dann gerne was mit ihr trinken gehen möchte. Sie hat jetzt sechs Wochen frei und mir heute mitgeteilt, dass sie überhaupt keine Zeit hat.

Also, Ende der Geschichte und NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, mdi06 schrieb:

Hab Ihr gestern geschrieben, dass ich ab übernächste Woche bis Ende September regelmäßig beruflich an einem Tag der Woche in ihrer Gegend bin und dann gerne was mit ihr trinken gehen möchte. Sie hat jetzt sechs Wochen frei und mir heute mitgeteilt, dass sie überhaupt keine Zeit hat.

Also, Ende der Geschichte und NEXT!

Klingt doch gut, Kopf ist frei für andere Mädels.

Vorschlag für's nächste Mal:

Geb der Frau einen Termin vor zu dem sie dich begleiten kann. Du hast unabhängig von ihr einen spannenenden Abend in der Bar/beim Konzert/auf dem Dancefloor. Sie hat nur die Chance dich zu begleiten. Ihr einen Zeitraum von x Wochen vorzugeben zu dem du für alles mögliche verfügbar bist ist sehr needy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, BummBumm schrieb:

Klingt doch gut, Kopf ist frei für andere Mädels.

Vielen Dank! Schreibt sich von meiner Seite einfacher als es tatsächlich ist... Es fühlt sich "unvollständig" an 🙄

Bin immer noch etwas irritiert, wie weit ich nach so langer Zeit gekommen bin trotz Fehler und ungenutzter Eskalationschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden