Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

komm mal nicht mit Moral. Du hast genauso nen Ehemann angeschmiert. Bist doch nicht besser als sie. Wenn du jetzt auch noch plötzlich die Moralkeule schwingst, machst du dich aus meiner Sicht nur lächerlich. 

außerdem ist Moral gar nicht deine Intention.

Ich entwickle mich (hoffentlich) weiter. Mache nichts mehr heimlich hinter dem Rücken anderer. Das betrifft alle HB. Habe eine weitere Affaire mit jemand anderem abgelehnt.

Und ab jetzt, das ist meine Meinung, hat dich ihr Leben nicht mehr zu interessieren.

Du, ich hatte geschrieben, dass ich ihre Kontaktdaten gelöscht habe.

iwo ist es dein eigenes Versagen, dass du Gefühle entwickelt hast. Und es ist nun deine Verantwortung deine Gefühle wieder zu regulieren. 

Bin halt keine Maschine, sondern ein Mensch. Und jahrelang dieselbe Frau vögeln löst natürlich (jedenfalls bei mir) im Kopf irgendwas aus.

Alles in Richtung LTR schließe ich mit ihr dauerhaft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Alles in Richtung LTR schließe ich mit ihr dauerhaft aus.

einfach nur noch krank. Aber als fuckbuddy willst du sie haben, sofern ihr Mann davon dann auch weiß. 

einfach nur krank. 

1.) du bist derjenige, der Gefühle für sie hat. Für dich wird sie immer mehr als nur ein fuckbuddy sein. Eben weil du ein Mensch bist und keine Maschine. Also erzähl hier keinen vom pferd

2.) du laberst von Moral. Aber du laberst nur. Dir geht’s überhaupt nicht um Moral, sondern darum in einem möglichen neuen Szenario Unfrieden zu stiften. Als würde ihr Ehemann sowas dulden. Sag mal, wenn es so wäre, wärs schon längst keine Affäre mehr zwischen euch gewesen sondern irgend ne Art offene Beziehung.

meinst du dieses verheimlichen bedeutet für sie keinen Stress? 

Das sollte dir zeigen, dass dein Target sehr wohl weiß (und sie wird ihren Mann besser kennen als du), dass ihr Ehemann sowas niemals dulden würde oder darauf stehen würde. 

also träum weiter..

Du entwickelst dich überhaupt nicht weiter. Du willst einfach nur ne eskalationsstufe weiter gehen. 

aber den Kampf wirst du eh nicht gewinnen. Schlag es dir aus dem Kopf. 

Jetzt die Frage: wie wirst du wieder normal und kommst von deinen fantasien weg?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber als fuckbuddy willst du sie haben, sofern ihr Mann davon dann auch weiß. 

Ja klar. Randbedingungen: Nichts mehr heimlich, keine LTR.

Du entwickelst dich überhaupt nicht weiter. Du willst einfach nur ne eskalationsstufe weiter gehen. 

Ich möchte keine LTR, und nichts heimliches mehr ( mit niemandem). Das ist doch schonmal eine Weiterentwicklung.  
Dass ich ihre Kontaktdaten gelöscht habe, weißt Du. Sofern von ihr nichts mehr kommt (welches meinen Randbedingungen entspricht), gibt es keinen Kontakt mehr. Ich schreibe ihr auch weder zu Neujahr noch zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ja klar. Randbedingungen: Nichts mehr heimlich, keine LTR.

Ich möchte keine LTR, und nichts heimliches mehr ( mit niemandem). Das ist doch schonmal eine Weiterentwicklung.  
Dass ich ihre Kontaktdaten gelöscht habe, weißt Du. Sofern von ihr nichts mehr kommt (welches meinen Randbedingungen entspricht), gibt es keinen Kontakt mehr. Ich schreibe ihr auch weder zu Neujahr noch zum Geburtstag.

Aber du glaubst dass sie dir schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber du glaubst dass sie dir schreibt?

Ich glaube gar nichts mehr. 
Habe sie gefreezt. Sofern noch irgendwas passieren soll (nur innerhalb meiner Randbedingungen), muss sie den ersten Schritt gehen.

Stichwort „heimlich“ und „Moral“:   
Ich hatte im Leben nie eine Affaire (egal ob ich Single oder gebunden war). Und habe mir fest vorgenommen, keine mehr zu haben. Hinter dem Rücken anderer zu vögeln ist scheisse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Ich glaube gar nichts mehr. 
Habe sie gefreezt. Sofern noch irgendwas passieren soll (nur innerhalb meiner Randbedingungen), muss sie den ersten Schritt gehen.

Allein die Tatsache dass du dir jetzt schon über Bedingungen den Kopf zerbrichst, wie du dir ein fortsetzen eures Kontaktes vorstellen könntest, zeigt dass du immer noch nicht kapiert hast, dass du besser damit fahren würdest, wenn du sie komplett abhaken würdest 😄

du kommst einfach nicht von der los 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du kommst einfach nicht von der los 

Na als FB würde ich sie gern behalten wollen. Und ich bin nicht nachtragend 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und wieso kannst du sie nicht einfach ersetzen?

Ich arbeite daran, eine bessere Frau als sie für eine LTR (was mein langfristiges Ziel ist) zu finden. 

Online Game, Approaches draußen,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich arbeite daran, eine bessere Frau als sie für eine LTR (was mein langfristiges Ziel ist) zu finden. 

Online Game, Approaches draußen,…

Ist glaube ich deine einzige Chance sie zu vergessen. Weil nein würdest du halt nie zu ihr sagen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ist glaube ich deine einzige Chance sie zu vergessen. Weil nein würdest du halt nie zu ihr sagen 😄

Als FB ganz bestimmt nicht 😀.  
Als LTR passt sie für mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update:

Die Affairen-HB hat mir geschrieben. Sie möchte gern die Äffaire wieder aufnehmen, und auch wie bisher zusätzlich öffentlich schöne Dinge mit mir erleben (eben nicht nur Sex mit mir haben). Und dass wir nochmal über unsere Zukunft reden können.

Ich habe geantwortet, dass ich eine LTR mit ihr ausschließe, wir aber gern schöne Dinge zusammen erleben können. Dass ich nie mehr irgendjemand hintergehe (und deshalb mit ihr nichts mehr hinter dem Rücken ihres Mannes mache). Dass ich als Single auf Brautschau bin.

Der Ball ist jetzt bei ihr.

Ich möchte mir beweisen, dass ich stark genug bin, dass sie mich nicht mehr in ihr Spinnennetz ziehen kann 🙂👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich möchte mir beweisen, dass ich stark genug bin, dass sie mich nicht mehr in ihr Spinnennetz ziehen kann 🙂👍.

Allein das du Ihr auf sowas geantwortet hast, zeigt das du es nicht bist. Nach allem was mit der Frau war, gibt es nur noch eins mit Ihr "no Contact"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Update:

Die Affairen-HB hat mir geschrieben. Sie möchte gern die Äffaire wieder aufnehmen, und auch wie bisher zusätzlich öffentlich schöne Dinge mit mir erleben (eben nicht nur Sex mit mir haben). Und dass wir nochmal über unsere Zukunft reden können.

Ich habe geantwortet, dass ich eine LTR mit ihr ausschließe, wir aber gern schöne Dinge zusammen erleben können. Dass ich nie mehr irgendjemand hintergehe (und deshalb mit ihr nichts mehr hinter dem Rücken ihres Mannes mache). Dass ich als Single auf Brautschau bin.

Der Ball ist jetzt bei ihr.

Ach, ist doch super. Dann gibt es ja doch noch ein Happy End. Besonders zuversichtlich stimmt mich das "wir nochmal über unsere Zukunft reden können." Da werde ich gleich noch optimistischer 😊

Hör auf dich selbst zu verarschen. Du bist needy, kannst nicht ohne sie und lässt dich jetzt wieder von ihr einlullen. Stark wärst du gewesen, wenn du das Ding dicht gelassen hättest. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Bukuta schrieb:

Ach, ist doch super. Dann gibt es ja doch noch ein Happy End. Besonders zuversichtlich stimmt mich das "wir nochmal über unsere Zukunft reden können." Da werde ich gleich noch optimistischer 😊

Das waren ihre Worte, nicht meine.

Ich bin zwar ein triebgesteuerter Mann, aber lernfähig.  
Eine LTR mit ihr schließe ich dauerhaft aus. Und ich mache nichts mehr heimlich. Das bedeutet auch, dass ich sie nicht mehr vögle (ihr Mann hätte da mit Sicherheit etwas dagegen),

Ich komm mir ziemlich mies gegenüber ihrem Mann (zu dem ich ab und zu Kontakt habe) vor. So etwas soll nie wieder passieren.

FTOW im November als Ablenkung, habe ich so wie von @Niemann-N prophezeit, nicht geschafft (bisher 3, höchstens eine weitere bis Donnerstag). Ich habe jedoch Gelegenheiten ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein Update:

Es gab seitdem keinen Kontakt mehr zwischen ihr und mir.

Frage: Wie macht Ihr das mit Gegenständen, welche einen direkten Bezug zur Ex haben, nach der Trennung? Bei mir z.B. Dinge, die sie mir geschenkt hat (Klamotten, Weihnachts-Deko,…). Alles komplett bei Kleinanzeigen oder in der Mülltonne entsorgen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab beim letzten Mal alles in die Tonne geworfen. Egal ob’s Geschenke, Klamotten oder persönliche Dinge waren. Fotos und Videos hab ich vom Handy verbannt und in die Dropbox geworfen. Ich will sowas nicht in meiner Nähe haben, denn die Person ist ja kein Teil meines Lebens mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

Ich hab beim letzten Mal alles in die Tonne geworfen. Egal ob’s Geschenke, Klamotten oder persönliche Dinge waren. 

vor 29 Minuten, bakura schrieb:

Ich habe direkt am ersten Tag der Trennung alles weg geworfen 

Auch werthaltige Sachen (z.B. Funktions-Klamotte für 100€ Kaufpreis)?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Fotos und Videos hab ich vom Handy verbannt und in die Dropbox geworfen. Ich will sowas nicht in meiner Nähe haben, denn die Person ist ja kein Teil meines Lebens mehr. 

Werde ich auch so machen. Sind auch geile xxx-Sachen dabei, die ich mir mit 80 vielleicht nochmal gern anschaue.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Ich habe direkt am ersten Tag der Trennung alles weg geworfen

Ich auch. Und zwar unmittelbar nachdem sie aus der Tür war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich selber hab ein kleines aber sehr teures Modellauto von BMW von ihr letzte Woche wiedergefunden. Wollte es eigentlich meinem ältesten geben, aber nee. Ich verticke es über die Portale. 

Also ja, alles weg. Egal wie teuer. Ist negative Energie für mich und hat nix bei mir zu suchen. 

Die fickvideos und hunderte von nudes hab ich mir seitdem nicht angeguckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden