Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

ï»żï»żalsï»ż sie meine Prio 1ï»żï»ż bï»żei den HB wï»żï»żaï»żï»żrï»ż

So, wieviel deutlicher hĂ€ttest du es gerne. Sie sagt dir (!), dass sie es toll fand als du ihr der Nase nach getanzt hast und jetzt wo ihr toyboy sich verzieht will sie keine Beziehung und blabla. Was eine emotionale Kehrtwende in so kurzer Zeit (Ironie off). Diggi, schwarz auf weiß fĂŒr dich von ihr: danke fĂŒr die AffĂ€re, alles andere wollte ich nie und werde ich nie wollen. 

Die reinste Zeitverschwendung war sie im Kontext mit deinen SehnsĂŒchten. Mir tut es wirklich leid fĂŒr dich, aber lass sie Never ever wieder in dein Leben rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hat sie seine Nr. auch gelöscht? Nicht, daß da mal was nachkommt. Weiß man nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, LT21 schrieb:

Die reinste Zeitverschwendung war sie im Kontext mit deinen SehnsĂŒchten. Mir tut es wirklich leid fĂŒr dich, aber lass sie Never ever wieder in dein Leben rein. 

Falls sie nochmal auf mich zukommt, z.B. wegen irgendeiner FreizeitaktivitÀt:

Sollte ich sie lieber z.B. blockieren, oder mir mit ihr einen schönen Tag machen? Eine Beziehung mit ihr schließe ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Falls sie nochmal auf mich zukommt, z.B. wegen irgendeiner FreizeitaktivitÀt:

Sollte ich sie lieber z.B. blockieren, oder mir mit ihr einen schönen Tag machen? Eine Beziehung mit ihr schließe ich aus.

Ausnahmslos aus deinem Leben streichen. Ohne wenn und aber. Alles andere wird dich innerlich schön zerficken langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaaa, so'ne Mini-Option fĂŒr ein gesellschaftliches Schönschau-Event könnte ich mir fast vorstellen. Aber nur ein klein wenig. 

Sag nur Cognac-Bohne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Naaaa, so'ne Mini-Option fĂŒr ein gesellschaftliches Schönschau-Event könnte ich mir fast vorstellen. Aber nur ein klein wenig. 

Sag nur Cognac-Bohne. 

Besoffen oder was yo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, in keinster Weise. 

Wenn der liebe Dalmatiner darĂŒber nachdenkt, sie zu gesellschaftlichen Events mitnimmt, dann kommt er nie von ihr los. 

Ich hatte einen Vergleich mit einem trockenen Alkoholiker der Cognac-Bohnen ißt gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2023 um 21:18 , 101Dalmatiner schrieb:

Vermutlich letztes Update:

HB hat geschrieben, dass sie die Zeit mit mir, als sie meine Prio 1 bei den HB war,  sehr genossen hat, und dass sie selber keine Beziehung mehr mit mir möchte. Dass wir „erstmal auf Abstand gehen sollten“. Und „LJBF“.

Ich habe ihre Nummer gelöscht.

Erst wolltest du sex

dann wolltest du ne Beziehung 

dann hast du dich zumindest auf Sex wieder runterhandeln lassen

und angeboten bekommst du Freundschaft  

autsch!

ist doch nur noch deprimierend. Meinst du nicht dass es Zeit fĂŒr ein neues Target wĂ€re?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und angeboten bekommst du Freundschaft  

autsch!

ist doch nur noch deprimierend. Meinst du nicht dass es Zeit fĂŒr ein neues Target wĂ€re?

Zusammenfassung fĂŒr alle: 

Abgesprochen war, dass eine Affaire mit mir  beibehalten wird,  bis ihre Tochter Abi hat (und dass ich Single bis dahin nicht fremd vögle). Danach Trennung, und Beziehung mit mir.

Tochter hat Abi im Juni geschafft. Seitdem hat sie auf Zeit gespielt. 0 Antrieb zur Trennung oder Wohnungssuche. Dieses Spiel habe ich beendet, indem ich ihr im Oktober klar gemacht habe, dass wir entweder jetzt zusammen kommen, und falls doch nicht ab sofort nichts mehr heimlich machen, und ich mich als Single auf Brautschau sehe.

Nachdem sie kurz mal bei mir war, dann wieder weg, dann wieder bei mir, dann wieder weg, habe ich ihr gesagt, dass eine Beziehung mit ihr aus meiner Sicht nicht geht, wir aber gern in Zukunft als Freunde öffentlich Dinge zusammen machen können. Sie war dann der Meinung, dass wir erstmal Abstand halten und gar nichts zusammen machen sollten (=mich in den Orbit geschossen), und dass sie ihrer Ehe noch eine Chance gibt.

Sie hat also sowohl ihren Mann (Affaire) als auch mich (Vorspielen LTR-Interesse mit mir) zu ihrem Vorteil dreist belogen. Reife Leistung 👍.

Mein grĂ¶ĂŸter Fehler war, dass ich (Single) mich darauf eingelassen habe, solange bis sie ihre Dinge geregelt hat nicht fremd zu daten. Durch diese Dummheit habe ich Zeit fĂŒr den Aufbau meiner LTR verloren.

NatĂŒrlich date ich jetzt andere.

Ihre Kontaktdaten habe ich gelöscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du vergisst dass du deine Gedanken dazu hier veröffentlicht hast  

jedem Leser hier dĂŒrfte doch klar sein dass du nie und nimmer eine Freundschaft mit ihr wolltest  😅

Ich seh zwei Stellschrauben fĂŒr dich an denen du in Zukunft drehen könntest. 

1. Date Frauen, die Single sind. Jetzt kein scheiß. Vermutlich ist das schon ein Game changer 😄
2. hör auf mit machtspielchen und mit „wer hat wann was gesagt“, sondern arbeite an einem klaren Frame.

Ist doch glasklar, dass ein Typ, der sich seine Frau nicht teilen will und auch nicht der neue beste Kumpel sein möchte, dazu steht dass er a) sexuelles Interesse hat und b) man sich ne Beziehung mit ihm verdienen muss, da nicht needy. 

alles andere ĂŒberlĂ€sst du dann der Frau und dann musst du auch gar nicht diskutieren. 

ich stell mir das so elendig vor sowas abzusprechen und darauf pochen zu mĂŒssen dass es eingehalten wird. Das mĂŒsste doch von ganz alleine laufen, sonst hat man doch automatisch das GefĂŒhl dass der Partner nicht wirklich Bock hat. An der Stelle wo man ĂŒber sowas diskutieren muss, ist es aber allerhöchste Zeit sich aus dem was auch immer zu verabschieden. Sei dir da mal in Zukunft mehr wert. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Date Frauen, die Single sind. Jetzt kein scheiß. Vermutlich ist das schon ein Game changer 😄

Ich date keine vergebenen HB mehr.
Die Affaire hatte sich im Bekanntenkreis einfach so ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich date keine vergebenen HB mehr.
Die Affaire hatte sich im Bekanntenkreis einfach so ergeben.

Einfach so ergeben. Ja nee ist klar. 

ist auch egal. Geht ja auch nur darum dass du hier schlauer rauskommst als du reingekommen bist. Aber Wehr dich ruhig gegen jede Erkenntnis 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😄 Immer wieder geil wie abgewichst die Weiber sind und dann, wenn die Emotionen so richtig kochen, „was der Typ will aus der Reihe tanzen“ richtig abgehen. Aber sehr schön hier hast du ein Paradebeispiel dafĂŒr gehabt, was Frauen heutzutage fĂŒr Möglichkeiten haben, wenn die Simps alle schön nach Ihrer Pfeife tanzen. Klar dass Sie dich jetzt abstoßen muss nachdem du aus der Reihe tanzt. Wie der Rest schon geschrieben hat, ĂŒberall blockieren die Tante und nie wieder was mit der zutun haben!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Zusammenfassung fĂŒr alle: 

Abgesprochen war, dass eine Affaire mit mir  beibehalten wird,  bis ihre Tochter Abi hat (und dass ich Single bis dahin nicht fremd vögle). Danach Trennung, und Beziehung mit mir.

Tochter hat Abi im Juni geschafft. Seitdem hat sie auf Zeit gespielt. 0 Antrieb zur Trennung oder Wohnungssuche. Dieses Spiel habe ich beendet, indem ich ihr im Oktober klar gemacht habe, dass wir entweder jetzt zusammen kommen, und falls doch nicht ab sofort nichts mehr heimlich machen, und ich mich als Single auf Brautschau sehe.

Nachdem sie kurz mal bei mir war, dann wieder weg, dann wieder bei mir, dann wieder weg, habe ich ihr gesagt, dass eine Beziehung mit ihr aus meiner Sicht nicht geht, wir aber gern in Zukunft als Freunde öffentlich Dinge zusammen machen können. Sie war dann der Meinung, dass wir erstmal Abstand halten und gar nichts zusammen machen sollten (=mich in den Orbit geschossen), und dass sie ihrer Ehe noch eine Chance gibt.

Sie hat also sowohl ihren Mann (Affaire) als auch mich (Vorspielen LTR-Interesse mit mir) zu ihrem Vorteil dreist belogen. Reife Leistung 👍.

Mein grĂ¶ĂŸter Fehler war, dass ich (Single) mich darauf eingelassen habe, solange bis sie ihre Dinge geregelt hat nicht fremd zu daten. Durch diese Dummheit habe ich Zeit fĂŒr den Aufbau meiner LTR verloren.

NatĂŒrlich date ich jetzt andere.

Ihre Kontaktdaten habe ich gelöscht.

Am 14.7.2023 um 09:03 , holywater schrieb:

Kann ich so bestĂ€tigen. Solche Geschichten gibt es wie Sand am Meer, wo eine Partei der anderen vorgibt, nur noch auf Event X zu warten, und DANN wĂŒrde sie sich vom Partner trennen. Event X tritt ein (im Fall vom TE das Abi der Tochter) und es passiert?.... Gar nichts, bzw. es wird ein neues Event aus dem Hut gezaubert, das zuerst noch erfĂŒllt werden muss. Dieser Loop kann dann ad Infinitum weitegefĂŒhrt werden.

Daher ich kann dem TE bereits jetzt schon sagen, was passierten wird wenn er, wie geschrieben, "nichts macht und darauf wartet, dass sie den Startschussï»żÂ gibt": Dann wird nĂ€mlich nichts passieren.

Und wenn er, wie vorgeschlagen, das ganze forciert, wird sie die "ich fĂŒhle mich unter Druck gesetzt"-Karte spielen und aus Trotzreaktion nichts machen. Was schlussendlich dazu fĂŒhrt, dass nichts passiert.

Ich lasse mich aber gerne von einem besseren Ausgang ĂŒberraschen, genĂŒgend Popcorn steht bereit

Immer sehr befriedigend, wenn man sieht, dass etwas 1:1 so eintritt wie man es prophezeit hat.

Respekt, dass du die Eier hattest, das Trauerspiel zu beenden. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Nimm aus der Geschichte die Lehre mit, dass du immer dein Ding durchziehen musst, ganz egal, was das HB fĂŒr einen Film schiebt.

Wenn ein HB dir vorschreiben will, dass du Single bleiben musst, wĂ€hrend sie genĂŒsslich das Gurkenkarussell reitet, freundlich zusagen und dann ebenfalls das Gurken Pfirsichkarussell fahren. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FĂŒr mich ist interessant und gleichzeitig erschreckend, dass die HB noch vor 3 Wochen gesagt/ geschrieben hat, dass sie mich total gern hat, und ohne mich nicht mehr leben kann.

Zwei Wochen spĂ€ter (nach meiner Ansage, ab jetzt nichts mehr heimlich zu machen) meint sie, dass sie ihrer Ehe noch eine Chance gibt, und bricht den Kontakt zu mir faktisch ab („LJBF“, „erstmal nicht mehr treffen“).

Es geht jetzt plötzlich doch komplett ohne mich. In der Zeit unserer Affaire (faktisch eine F+) haben wir auch viele Alltagsdinge zusammen besprochen.
Außerdem: Wie es mir jetzt geht (oder ob ich die Freundschaft erhalten möchte), ist ihr völlig egal.

Der Kelch ist an mir vorbeigegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

FĂŒr mich ist interessant und gleichzeitig erschreckend, dass die HB noch vor 3 Wochen gesagt/ geschrieben hat, dass sie mich total gern hat, und ohne mich nicht mehr leben kann.

Zwei Wochen spĂ€ter (nach meiner Ansage, ab jetzt nichts mehr heimlich zu machen) meint sie, dass sie ihrer Ehe noch eine Chance gibt, und bricht den Kontakt zu mir faktisch ab („LJBF“, „erstmal nicht mehr treffen“).

Es geht jetzt plötzlich doch komplett ohne mich. In der Zeit unserer Affaire (faktisch eine F+) haben wir auch viele Alltagsdinge zusammen besprochen.
Außerdem: Wie es mir jetzt geht (oder ob ich die Freundschaft erhalten möchte), ist ihr völlig egal.

Der Kelch ist an mir vorbeigegangen.

So und genau das ist es, was du dir immer wieder vor Augen halten musst. Worte sind Schall und Rauch, gerade bei Frauen, die sagen dir an einem Tag „Ich liebe Dich“ und am anderen Tag hĂ€ngt was quer und du bist raus. Es zĂ€hlen nur die Taten, eine Frau, die dich wirklich will, zeigt dir das und die wĂŒrde sofort Schluss machen und mit dir zusammenkommen. Du warst Ihr Spielzeug und bist kaputt gegangen und dann wirst du weggeworfen. Die interessiert es einen Scheiss wie es dir dabei geht, nur Ihr Narrativ zĂ€hlt und in dem bist du jetzt der Böse, weil du nicht mehr nach Ihren Regeln spielen möchtest.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Hört sich fĂŒr mich so an, als ob du ĂŒberhaupt kein Problem hast, die Story auffliegen 
zu lassen oder es zumindest hervor zu provozieren.
Bei aller EnttĂ€uschung, wĂŒrde mich nicht wundern wenn Sie dich aus Ihrer Sicht
fĂŒr eine tickende Zeitbombe hĂ€lt.
Und das ist das nÀchste Problem bei AffÀren ist die potentielle 
Erpressbarkeit wenn sich die Erwartungen nicht erfĂŒllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, tobias99 schrieb:

Hört sich fĂŒr mich so an, als ob du ĂŒberhaupt kein Problem hast, die Story auffliegen 
zu lassen oder es zumindest hervor zu provozieren.
Bei aller EnttĂ€uschung, wĂŒrde mich nicht wundern wenn Sie dich aus Ihrer Sicht
Und das ist das nĂ€chste Problem bei AffĂ€ren ist die potentielle Erpressbarkeit wenn sich die Erwartungen nicht erfĂŒllen.

Das sollte so auf keinen Fall rĂŒberkommen. Die AffĂ€re soll fĂŒr immer diskret bleiben. Der Gentleman genießt und schweigt.

Auch gegenĂŒber einer neuen LTR von mir werde ich niemals etwas von der AffĂ€re erwĂ€hnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, tobias99 schrieb:

Und das ist das nÀchste Problem bei AffÀren ist die potentielle 
Erpressbarkeit wenn sich die Erwartungen nicht erfĂŒllen.

Ganz ehrlich, das ist Ihr Scheiss Problem, wer mit dem Feuer spielt muss wissen das man sich verbrennen kann.

Aber ich denke auch nicht das er es so gemeint hat, jeder Versuch dahin gehend wĂŒrde auch nur das Ende bedeuten, ergo sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Feyd81 schrieb:

So und genau das ist es, was du dir immer wieder vor Augen halten musst. Worte sind Schall und Rauch, gerade bei Frauen, die sagen dir an einem Tag „Ich liebe Dich“ und am anderen Tag hĂ€ngt was quer und du bist raus. Es zĂ€hlen nur die Taten, eine Frau, die dich wirklich will, zeigt dir das und die wĂŒrde sofort Schluss machen und mit dir zusammenkommen. Du warst Ihr Spielzeug und bist kaputt gegangen und dann wirst du weggeworfen. Die interessiert es einen Scheiss wie es dir dabei geht, nur Ihr Narrativ zĂ€hlt und in dem bist du jetzt der Böse, weil du nicht mehr nach Ihren Regeln spielen möchtest.     

Vor allem ist das HB in der besseren Verhandlungsposition, mit Ehemann UND AffĂ€re. Im Worst Case geht's einfach wieder zurĂŒck in den sicheren Hafen der Ehe. Was genau so eingetreten ist.

Genau so funktioniert Monkey Branching. Es wird geschaut ob der neue Ast stĂ€rker und stabiler ist als der alte und erst dann wird herĂŒbergeschwungen und der alte Ast losgelassen. In diesem Fall ist das Monkey Branching nicht zu Stande gekommen. Aber in anderen FĂ€lle funktioniert es genau so. *Hust*Pocher*Hust*

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Auch hier sieht man wieder - Taten bewerten, nicht Worte!

Solang sie Bock auf dich haben erzÀhlen sie dir ALLES was du gerne hören möchtest.

Du warst da aber auch etwas naiv und verblendet. Du kannst rationales Geblubber von Frauen in solch emotional aufgeladenen Konstellationen nicht ernst nehmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2023 um 09:25 , 101Dalmatiner schrieb:

Das sollte so auf keinen Fall rĂŒberkommen. Die AffĂ€re soll fĂŒr immer diskret bleiben. Der Gentleman genießt und schweigt.

Auch gegenĂŒber einer neuen LTR von mir werde ich niemals etwas von der AffĂ€re erwĂ€hnen.

Ja und warum willst du dann dass der Mann davon weiß, wenn ihr noch mal was miteinander haben solltet?!

hast du auf einmal moralische Gewissensbisse?! Das glaubt dir doch kein Mensch. 

wie sie mit ihrer Situation umgeht ist ihr Sache. Schließlich warst du es der sich bei vollem Bewusstsein in eine AffĂ€re eingelassen hat. Mit solchen AusgĂ€ngen musst du dann rechnen und der einzige richtige Umgang damit, wĂ€re es, ihre Entscheidung hinzunehmen und sie jetzt in Ruhe zu lassen. 

alles weitere hat dich jetzt eigentlich auch gar nicht mehr zu interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja und warum willst du dann dass der Mann davon weiß, wenn ihr noch mal was miteinander haben solltet?!

hast du auf einmal moralische Gewissensbisse?! Das glaubt dir doch kein Mensch. 

Weil ich, wie ich schon geschrieben habe, grundsÀtzlich nichts mehr heimlich machen möchte. Zum Einen wegen Moral. Zum Anderen weil das, was bisher lief, nie auffliegen soll.  

Ich kenne das „Paolo Pinkel Zitat“, und weiß auch deshalb, dass sie fĂŒr mich nicht als LTR in Frage kommt. Als FB hĂ€tte ich sie gern behalten. Und nein: Sie wĂŒrde mich nicht nochmal um den Finger wickeln. Ich bin lernfĂ€hig.

vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

der einzige richtige Umgang damit, wÀre es, ihre Entscheidung hinzunehmen und sie jetzt in Ruhe zu lassen. 

Ich habe ihre Telefon-Nummer gelöscht und kann sie gar nicht mehr kontaktieren. Sofern von ihr noch etwas kommt, gehe ich auf alles mit LTR nicht ein. 
Ihr Mann hatte mich kĂŒrzlich zu ihnen nach Hause zum Essen eingeladen, als Dank fĂŒr meine Hilfe fĂŒr ihn an anderer Stelle. Das habe ich unter einem Vorwand abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ihr Mann hatte mich kĂŒrzlich zu ihnen nach Hause zum Essen eingeladen, als Dank fĂŒr meine Hilfe fĂŒr ihn an anderer Stelle. Das habe ich unter einem Vorwand abgesagt.

verprĂŒgeln sollte man dich. 

komm mal nicht mit Moral. Du hast genauso nen Ehemann angeschmiert. Bist doch nicht besser als sie. Wenn du jetzt auch noch plötzlich die Moralkeule schwingst, machst du dich aus meiner Sicht nur lÀcherlich. 

außerdem ist Moral gar nicht deine Intention. Jedem Leser hier fĂ€llt auf dass deine Gedanken zum Teil irrational sind. Das ist aber normal wenn man emotional an jemanden hĂ€ngt und du hĂ€ngst an ihr. 

du solltest besser davon los kommen, die hat jetzt ne Entscheidung getroffen. Du hast den ganzen Kram jetzt 1
2x durchgespielt mit ihr. Und ab jetzt, das ist meine Meinung, hat dich ihr Leben nicht mehr zu interessieren. Und du hast das auch gar nicht weiter mehr zu bewerten, auch wenn du ihr Leben fĂŒr verkorkst hĂ€lst. Sie will das so und das hast du jetzt zu akzeptieren. 

an diesem Punkt, trotz Herzschmerz, zeigt sich nun mal ob du ein echter Kerl bist, der nach vorne gucken kann oder ne  Mimose 

jedenfalls unterm Strich bleibt: immerhin hast du gevögelt, iwo ist es dein eigenes Versagen, dass du GefĂŒhle entwickelt hast. Und es ist nun deine Verantwortung deine GefĂŒhle wieder zu regulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden