Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Eine Affaire habe ich ganz bestimmt nie wieder.

vs.

vor 19 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich versuche, sie als LTR aus dem Kopf zu bekommen. Als FB würde ich sie gern behalten.

Sorry, ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Da wird ja selbst einem Windrad schlecht, so oft wie du dich drehst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich reite nicht auf irgendeinem Status rum. Eine LTR-HB soll bei mit zunächst nur 

-rauchfrei   
-hundefrei   
-frei von zu viel Fett (normaler BMI bzw. KFA<25%)   
-ohne schwere gesundheitliche Schäden

sein.  

Hier fallen im OG schon mal 80% der HB ü45 durchs Raster. Um andere wichtige Dinge wie Sympathie,… ging es da noch gar nicht.

Im realen Leben ist die Qualität der HB ü45 besser.

Bei 20% Raucherinnen, 20% Hundehalterinnen und knapp 50% HBs mit Übergewicht ist deine Schätzung von 80% durchaus realistisch 😅

Ist schon erschreckend, wie stark sich die Leute selbst einschränken, wenn sie keine Sorge zum eigenen Körper tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

- kinderfrei, wenn möglich

hast vergessen.

Ich weiß nicht was Tinder Dir angezeigt hat. Bei mir waren ca. ⅔ durchaus brauchbar. ⅓ rein optisch nicht.

KFA fraglich, zum Date hätte ich die entsprechende Waage mitgebracht. Befundbericht der Uniklinik dann per WA.

Ob Frau noch alle Speichen im Rad hat, merkt man tw. erst später.

Von meinem Standpunkt aus OG vs. RL 50/50. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

vs.

Sorry, ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Da wird ja selbst einem Windrad schlecht, so oft wie du dich drehst.

Die bisherige Affaire hätte, fortgeführt als FB, „Bestandsschutz“.

Ich schreibe hier wieder, wenn/ falls es etwas Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Bei 20% Raucherinnen, 20% Hundehalterinnen und knapp 50% HBs mit Übergewicht ist deine Schätzung von 80% durchaus realistisch 😅

Ist schon erschreckend, wie stark sich die Leute selbst einschränken, wenn sie keine Sorge zum eigenen Körper tragen.

Fette rauchende ü50-Männer gibt es für diese Frauen genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Im realen Leben ist die Qualität der HB ü45 besser.

Ja dann ab dafür. Ich verstehe diesen bs langsam nicht mehr. 

Bro, ich selber war noch vor Monaten mit einer Oneitis zugange. On/off, zum Schluss gaslighting, manipulation, toxic shit as fuck. Jetz nach 5 Monaten Ende kann ich sagen es ist Ruhe eingekehrt in mir. Das hängt damit zusammen, dass ich gefühlsneutral auf manche Aktionen dieser alten geblickt habe und mich zum Teil für manche Aktionen von mir echt schäme. Zum anderen ist da jmd anderes in mein Leben getreten mit der es einfach ohne Drama (das gelegentliche zicken und testen außen vor) läuft. Von alleine. Und stell dir vor, ich bin stellenweise echt horny auf sie obwohl es vom äußeren ne 7/10 für mich ist und keine 8,5/10 wie die Nemesis. Aber sie tut mir einfach gut. 

Was ich damit sagen will: Deinen bs den du hier ablässt glaubt dir keiner, muss auch keiner weil wir dich nicht kennen und es maximal belustigend finden welch Karussell du fährst und es mit so nem Schwachsinn begründest dass einem schlecht wird. Im Grunde bist du uns auch Scheiß egal, da wir nicht befangen sind. Jeder opfert hier Zeit für dich, gibt dir Ratschläge basierend auf eigenen Erfahrungen wohlwissend des Ausganges deiner Irrfahrt und du schreibst seit 13 Seiten den gleichen Schwachsinn. 

Junge, das passiert wohl allen. Kein Vorwurf. Ich kann auch verstehen wie du dich fühlst und dass du verletzt bist. Aber zieh dich einfach zurück und sieh ein, dass du ne fette fette Oneitis hast. Und wenn du andauernd dahin läufst (unter den dümmsten Ausreden die es geben kann), wirst du einfach innerlich verkümmern man. 

So, 15 Minuten meiner Zeit habe ich dir mal wieder geschenkt. Bitte gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für alle Ratschläge. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann dafür revanchieren kann.

Mir ist auch klar, dass die Affaire eine Frau vom Typ LSE HD (high sex drive) ist, mit der ein gutes Zusammenleben nur schwer möglich ist. Und dass ich selber LSE-Anzeichen habe.

Die Affaire hatte mit mir wieder Kontakt aufgenommen. Sie möchte eine Beziehung mit mir versuchen, sofern ich noch möchte.  
Ich habe mitgeteilt, dass eine Beziehung mit ihr für mich nach dem Hin-und-her der letzten Wochen ausgeschlossen ist. Sie meinte, dass sie dann versuchen wird, ihre aktuelle Beziehung zu retten. Eine saubere Trennung ohne feststehenden Nachfolger käme für sie nicht in Frage, weil sie Angst davor, keinen neuen passenden Mann zu finden, hat.

Ich habe wieder mit Gamen begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du revanchieret dich indem du dich von solchen energievampiren fernhältst. 

Bleib bei deinem nein zu ner LTR mit ihr und merke dir ihre Worte (ihre ltr retten und zur Not warten bis ein anderer kommt). Sie ist nur an ihrem Vorteil interessiert und nicht an deiner Person. Merk dir das. Und sowas willst du nicht als Partner man. Sei kein Idiot mehr für so ne kaputte. Mit solchen Frauen kannst du Spaß haben bis zum abwinken. Für mehr sind die aber nicht zu gebrauchen. 

Edit: lass das gamen und kompensieren und komm erstmal zur Ruhe. Danach siehst und denkst du klarer. Versprochen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Die Affaire hatte mit mir wieder Kontakt aufgenommen. Sie möchte eine Beziehung mit mir versuchen, sofern ich noch möchte.  

Ich habe mitgeteilt, dass eine Beziehung mit ihr für mich nach dem Hin-und-her der letzten Wochen ausgeschlossen ist. Sie meinte, dass sie dann versuchen wird, ihre aktuelle Beziehung zu retten. Eine saubere Trennung ohne feststehenden Nachfolger käme für sie nicht in Frage, weil sie Angst davor, keinen neuen passenden Mann zu finden, hat.

Tja und siehst du, da hast du es schwarz auf weiss was du von so einer Frau zu erwarten hast. Natürlich ist die in ihrem Alter auf Absicherung aus, ihr Zug ist abgefahren und da kann man nur von einem Baum zum anderen springen. Und die ist auch noch so ehrlich und sagt dir, wenn es mit dir nicht läuft bumst sie sich bei ihrem Mann wieder hoch. Die Frau ist pures Gift, lösch die Nummer und am besten blockierst du sie auch auf allen Kanälen. Und am besten du hälst dich ganz von Frauen in Beziehungen fern, wenn eine Frau da mitspielt und fremd fickt, macht sie das auch mit dir, behalte das immer im Hinterkopf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Feyd81 schrieb:

Und am besten du hälst dich ganz von Frauen in Beziehungen fern, wenn eine Frau da mitspielt und fremd fickt, macht sie das auch mit dir, behalte das immer im Hinterkopf.

Ich hatte vorher nie im Leben eine Affaire. Wenn ich in einer Beziehung war nicht, und auch nicht als Single.

Vor paar Tagen habe ich eindeutige IOI von einer Arbeitskollegin (aus einer anderen Firma) erhalten, dass wir doch mal zusammen Spaß haben könnten. Sie ist verheiratet. 
Wäre eine super Sache, um (während ich aktiv game) regelmäßig den Lörres melken zu lassen. Ich lasse das mal lieber, um nicht den nächsten Hirnfick zu erleiden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Vor paar Tagen habe ich eindeutige IOI von einer Arbeitskollegin (aus einer anderen Firma) erhalten, dass wir doch mal zusammen Spaß haben könnten. Sie ist verheiratet. 
Wäre eine super Sache, um (während ich aktiv game) regelmäßig den Lörres melken zu lassen. Ich lasse das mal lieber, um nicht den nächsten Hirnfick zu erleiden. 

Hey, erstmal gut das du das jetzt so für dich siehst, auch wenn du von der Arbeitskollegin eindeutige IOI bekommst. Fern ab von der moralischen Schiene was vergebene angeht. Du kannst natürlich immer auf so einen Zug aufspringen, hier wird dich keiner dafür steinigen. Die Frage die du dir immer stellen solltest ist: Was will ich wirklich und kann ich so eine Situation handeln, ohne das du emotional involviert wirst dabei. Du machst das schon richtig jetzt erstmal davon Abstand zu nehmen, es wäre das selbe wie mit der letzten.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, LT21 schrieb:

merke dir ihre Worte (ihre ltr retten und zur Not warten bis ein anderer kommt). Sie ist nur an ihrem Vorteil interessiert und nicht an deiner Person.

vor 13 Stunden, Feyd81 schrieb:

Natürlich ist die in ihrem Alter auf Absicherung aus, ihr Zug ist abgefahren und da kann man nur von einem Baum zum anderen springen. Und die ist auch noch so ehrlich und sagt dir, wenn es mit dir nicht läuft bumst sie sich bei ihrem Mann wieder hoch.

Ich verstehe Eure Kritik an dem Punkt, dass sie jetzt, wo der Zug mit mir abgefahren ist, die Rettung ihrer halb beschissenen Beziehung versucht, nicht.

Was soll sie denn anders machen? Ins kalte Wasser springen (von ihrem Mann trennen, ohne dass ein neuer bereit steht), ist in dem Alter ü50 hoch riskant.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, stehst du auf opportun geleitete Frauen? 

Sie hatte lange genug Zeit dich kennenzulernen und zu prüfen ob du für sie für ne ltr in frage kommst. Zum Glück ist dieser Kelch an dir vorbeigegangen denn diese Verhaltensweisen sind nicht spontan entstanden. Das ist ihr Charakter. Und wenn sie ihren Mann mit einem spontan dahergelaufen Typen betrügt und überlegt ihn zu verlassen…tja, was glaubst du wie schnell sowas mit dir passieren würde? Die beiden haben ne Geschichte zusammen, über Jahre. Erlebnisse von denen du Lichtjahre entfernt bist. Und sie hat ihn nicht verlassen. Lass die mal labbern von wegen es sei so schrecklich blablabla. Wenn’s so schlimm wäre, wäre sie schon längst weg. Und zwar nicht wegen dir, sondern wegen ihrer eigenen Person. 

Bullshit alles. Diese Frau ist berechnend, egozentrisch und hält sich für den Nabel der Welt. Und 2 Männer zum Narren. Versteh das was ich dir schreibe und lies es immer wieder durch. Du warst die Flucht aus dem Alltag, die wohlfühloase, das wellnessresort. Nebendarsteller, egal was du sagst. Wirklich egal. Und das muss einfach in deine Birne. Sie ist keine besondere Frau sondern eine Lügnerin und Betrügerin. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich verstehe Eure Kritik an dem Punkt, dass sie jetzt, wo der Zug mit mir abgefahren ist, die Rettung ihrer halb beschissenen Beziehung versucht, nicht.

Was soll sie denn anders machen? Ins kalte Wasser springen (von ihrem Mann trennen, ohne dass ein neuer bereit steht), ist in dem Alter ü50 hoch riskant.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Bist du so geblendet oder willst du nicht sehen was die Frau über Jahre mit dir und Ihrem Mann gemacht hat? Sie sagt dir auch noch ohne einen Funken Reue, wenn es mit dir nichts wird dann muss sie sich dazu herrab lassen und den Schwanz von ihrem doch so schlechten Ehemann wieder lutschen. Wie @LT21 schon geschrieben hat, alles BS Gelaber um ihr eigenes Handeln zu relativieren und es klappt auch noch, du verteidigst Sie jetzt auch noch. Ja Sie ist opportun, steckt in Ihren Genen das hat Man(n) zu akzeptieren, soll Sie auch machen aber dann mit irgendeinem anderen Simp der es nicht besser weiß, wie ihrem Mann in diesem Moment. Echt lass die Frau sein und finde ein Yes Girl ohne Anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ist das dein Ernst?!? Was zur Hölle geht bei dir ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Mindset_is_everything schrieb:

Ist das dein Ernst?!? Was zur Hölle geht bei dir ab?

Hmm, was soll sie (ü50) jetzt anderes machen, nachdem ich weg bin? Vom Mann trennen, und hoffen, dass sie noch einen guten neuen Mann abbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen langsam hier, hier schenkt sich wirklich niemand was.
Weder die Frau, die  jetzt in Ihrem warmen Nest bleibt, noch Dalmatiner,
der sie zwei Jahre wegeflankt hat. Jeder auf seine Art egoistisch und moralisch
fragwürdig. Funfact - Affären leben nun mal von der Amoral, und etwaige Dritte sind hingenommene
Kollateralschäden. In dem Fall ihr Ehemann. Aber wo ist das nicht so?
Muss ich nicht toll finden, finde allerdings vieles nicht toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Hmm, was soll sie (ü50) jetzt anderes machen, nachdem ich weg bin? Vom Mann trennen, und hoffen, dass sie noch einen guten neuen Mann abbekommt?

Sie macht alles richtig, indem sie ausschließlich auf sich selbst guckt und ihren Vorteil maximiert, während sie gleichzeitig das Risiko niedrig hält. 

Ihr Mann und du seid die Vollidioten, die zusätzlich noch sich selbst zurückstellen, damit ihre Vorteile weiter maximiert werden. Ich mein, läuft doch 1A bei ihr. Sie hat die Sicherheit in Form ihres Mannes und dich als Belustigung nebenbei. Ab und zu mal ne kleine Vertröstungsstory, wenn mal gezickt wird von einem der beiden und die Welt ist wieder i.O..

Dein Problem ist - ohne die letzten 12 Seiten im Detail gelesen zu haben - dass du mehr Wert auf die Worte der Frau, als auf ihr Verhalten legst und den Wert der Frau über deinen eigenen Wert stellst.

Und dein Problem ist auch, dass man es mit sich machen lassen muss. Das tust du eindeutig und deshalb solltest du bei deinem Selbstwert anfangen. Mir wäre der ganze Bums sowas von zu lächerlich. Allein, dass die Frau anscheinend ne Vereinbarung mit dir getroffen hat, dass du nicht "fremdvögeln" sollst, während sie da irgendwas "klären" muss. Komplett Geisteskrank, ihr wart nicht mal in einer Beziehung.

Musst du alles natürlich nicht so sehen und auch ganz anders gemeint haben, so sieht es für mich aber aus.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Wen juckts was die Alte machen soll🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ja wieso nicht? Hat doch mit dir auch geklappt. Oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ja wieso nicht? Hat doch mit dir auch geklappt. Oder?

Es kann mit ü50 als HB klappen, einen neuen guten Mann zu finden. Oder es klappt nicht. 
Ist eine riskante Sache für HB, die im Alter nicht alleine leben wollen, eine bestehende halbwegs akzeptable Beziehung zu beenden.

Der gute Mann im Alter von 55 wird alles versuchen, eine deutlich jüngere LTR-HB zu bekommen (z.B. eine 45-jährige), damit  insbesondere der Sex noch einigermaßen Spaß macht: Ein Mann ü50 hat nicht mehr die Standfestigkeit wie ein 35-jähriger. Wenn er dann statt einer jungen attraktiven HB eine kaum attraktive HB ü50 ficken soll, hängt er fast nur noch rum. Wer kann, datet als älterer Mann altersmäßig weit runter, oder layt neben der Beziehung alles junge, was ihm vor die Flinte kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten: Sie kann froh sein dich kennengelernt zu haben. Und so einen wie dich findet sie aus den genannten Gründen nie wieder. 

Verstehe. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Mit anderen Worten: Sie kann froh sein dich kennengelernt zu haben. Und so einen wie dich findet sie aus den genannten Gründen nie wieder. 

Verstehe. 

Die Auswahl an guten und nur wenig älteren Männern ist bei ü50-Frauen dramatisch geringer als bei einer 25-jährigen. Die SMV-Grafik füge ich da gar nicht erst ein 😉 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vermutlich letztes Update:

HB hat geschrieben, dass sie die Zeit mit mir, als sie meine Prio 1 bei den HB war,  sehr genossen hat, und dass sie selber keine Beziehung mehr mit mir möchte. Dass wir „erstmal auf Abstand gehen sollten“. Und „LJBF“.

Ich habe ihre Nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden