Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Interessant fĂŒr mich: Sie hat es sich im Kopf, um mich „schuldig“ an der geplatzten LTR zu machen (und eigene Verantwortung abzuweisen), scheinbar so zurecht rationalisiert, dass sie mich nicht als LTR-Material ansieht, weil ich eine Affaire mit ihr hatte. 
Ich wÀre also nicht beziehungsfÀhig. Im Gegensatz zu ihrem Mann (der scheinbar treu ist).

Unglaublich, was in einem Frauen-Gehirn vorgeht.

Ich vermute, es war hier so, dass Ihr Auszug Sie zum nachdenken gebracht hat.
Ich weiß nicht was Sie ĂŒber Ihren Mann erzĂ€hlt hat, es wird halt das sein was du hören 
solltest und nicht das, was ist. Du warst eine willkommene Abwechslung in Ihrem Alltag, nicht
mehr aber auch nicht weniger. Warm zu wechseln mit dem ganzen Theater wie Scheidung, Kinder
und trallala, das ist eine Hausnummer. FĂŒr diesen Schritt hat es fĂŒr Sie nicht gereicht.
Was aber wirklich aus den Beschreibungen der letzten Seite absehbar war.
Und so Geschichten, dich als einen normalen Bekannten / Umzugshelfer vorzustellen
indem Sie sich dann - oh Wunder - zufĂ€llig verliebt hat. HanebĂŒchen und beiderseits 
unwĂŒrdig. Ich beneide Ihren Mann nicht.
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Ich weiß nicht was Sie ĂŒber Ihren Mann erzĂ€hlt hat, es wird halt das sein was du hören solltest und nicht das, was ist.
Du warst eine willkommene Abwechslung in Ihrem Alltag, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Sie hat erzĂ€hlt, dass jeder nur noch seines macht. Dass der Mann durchaus solide ist (sich auch um die nicht ganz gesunde Tochter kĂŒmmert), sie aber stĂ€ndig runter macht und meckert. Zum Beispiel hat sie mal am falschen ATM abgehoben und 5€ zuviel GebĂŒhren bezahlt. Der Mann hat sie deshalb einen ganzen Tag niedergemacht.

Sie meinte, dass sie im Bett mit mir GefĂŒhle und Höhepunkte hatte, die sie das letzte mal mit einem Freund vor ihrem Mann hatte.

Ja klar war ich die Ablenkung von der miesen Stimmung zu hause. Sie konnte sich immer auf unser nÀchstes Date freuen, und zu hause auf Durchgang schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sie hat erzĂ€hlt, dass jeder nur noch seines macht. Dass der Mann durchaus solide ist (sich auch um die nicht ganz gesunde Tochter kĂŒmmert), sie aber stĂ€ndig runter macht und meckert. Zum Beispiel hat sie mal am falschen ATM abgehoben und 5€ zuviel GebĂŒhren bezahlt. Der Mann hat sie deshalb einen ganzen Tag niedergemacht.

Alltag einer 08/15 Familie nach 20 Jahren Ehe mit Kinder.
Die Rama-Familie gibt`s im TV.
Hintergrundrauschen.

 

vor 12 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sie meinte, dass sie im Bett mit mir GefĂŒhle und Höhepunkte hatte, die sie das letzte mal mit einem Freund vor ihrem Mann hatte.

Das hört man gern. Weiß Sie auch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Mag bei Dir als supererfolgreichem HG 8+ durchaus so sein. Kann ich nicht beurteilen. 

Bei ist es definitiv nicht der Fall. Die GrĂŒnde hierfĂŒr habe ich mehrfach genannt und verzichte auf eine erneute AufzĂ€hlung. 

Zum Beziehungsunwillig stehe ich, isso. Ich habe einen Spiegel daheim, verfĂŒge noch ĂŒber genĂŒgend Sehkraft, um das zu beurteilen. Frau (SB) bestĂ€tigt mir dies ebenfalls, unter anderem auch eine PU-Mieze aus dem Forums-Dunstkreis. Schönreden/denken hilft ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Ist ein Forums-Reflex. Seit wann daten MĂ€dels nach unten, haben Sie nicht notwendig.

 

@101Dalmatiner

Klar, auch die Ü50-Dame hĂ€tte gerne einen "passenden" Mann. Dazu muß er ihrem Anforderungskatalog entsprechen, der arme Eber. Korrekt, top Mitt-FĂŒnfziger sind sehr selten. 

Miete teilen klingt nach Provider-WG-Mitbewohner. Da wĂŒrde ich mich extremst begehrt fĂŒhlen - nicht. 

Nicht nur die Ü50-Damen leben an der RealitĂ€t vorbei, das fĂ€ngt schon frĂŒher an. Warum, weil sie es können. Aber das Thema haben wir hier wöchentlich.

Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. Hast Du in deinem Lebensabschnitt ab Mitte 40 bis jetzt ne U30-Frau lĂ€ngerfristig binden können? Wenn ja - Respekt! Ich meine, das aus PU-Sicht zuviel schöngeredet bzw. dem System selber in die Tasche geschwindelt wird. Vgl. die Werbeaussage mit PU-Skills bekommt Gollum seine HB 10. FĂŒr mich zu 99,9 % im NG widerlegt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

 

Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. Hast Du in deinem Lebensabschnitt ab Mitte 40 bis jetzt ne U30-Frau lĂ€ngerfristig binden können? Wenn ja - Respekt! Ich meine, das aus PU-Sicht zuviel schöngeredet bzw. dem System selber in die Tasche geschwindelt wird. Vgl. die Werbeaussage mit PU-Skills bekommt Gollum seine HB 10. FĂŒr mich zu 99,9 % im NG widerlegt. 

Ich war 20 Jahre in einer Beziehung mit einer Gleichaltrigen, und habe mich getrennt wegen 

vor 3 Stunden, tobias99 schrieb:

Alltag einer 08/15 Familie nach 20 Jahren Ehe mit Kinder.
Die Rama-Familie gibt`s im TV.
Hintergrundrauschen.

Ich wollte nicht so weiter nebenher als lieblose Zweck-WG leben.

Ich stĂŒrze mich jetzt ins Game (auch im real life). Habe heute z.B. in der Sauna 2 HB approacht. Jeweils ne viertel Stunde geredet, mit echtem Interesse der HB. Leider 2 gebundene HB (der Mann war gerade Wandern oder woanders in der Sauna). Aber es kommt darauf an, dass ich approachen lerne, und irgendwann jede, die ich möchte, ansprechen kann.

Habe mich heute von meiner FB, die ich eigentlich am Mittwoch layen wollte, verabschiedet. Möchte nur noch mit jemand mit Aussicht auf eine LTR vögeln. Bei der FB war das ausgeschlossen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2023 um 17:28 , Niemann-N schrieb:

@Jimmy McNulty

Mag bei Dir als supererfolgreichem HG 8+ durchaus so sein. Kann ich nicht beurteilen. 
 

fÀngt das wieder an

 

ok ich bin weder fett noch kahlköpfig. Aber selbst solche MÀnner haben coole Frauen Weils coole MÀnner sind. 
 

du ziehst keine coolen Menschen an, das ist eher dein Problem. Die Erfahrungen die du mit Frauen gemacht hast, sind Erfahrungen mit bestimmten Menschen, die deine Ansichten bestĂ€tigen. Und du hast dich seither auch nicht weiterentwickelt. Die einen kĂ€mpfen weiter und die anderen ziehen sich frustriert zurĂŒck. So war es schon immer. Deine Wahl welche Sorte Mensch du bist. 
 

negativistisch nennt man das was du machst. Und das Ergebnis ist immer dasselbe: mit dieser MentalitÀt passiert nie was gutes. 
 

ist doch klar, wenn du dich selber als beziehungsunwillig ansiehst, das sowas wie ne Beziehung auch niemals passieren wird. Da spielen Ängste und ressentiments eine viel zu bestimmende Rolle bei dir. Und aus deiner Haut kommst du sicherlich auch nicht mehr. 
 

aber pass lieber auf was du dem Nachwuchs vermittelst. 
 

 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB hat sich gestern bei mir per WA gemeldet (ich hatte vorher alles von ihr gelöscht).

Habe ihr meine Auffassung, dass eine LTR mit ihr fĂŒr mich ausgeschlossen ist, und dass ich mit ihr nichts mehr heimlich hinter dem RĂŒcken ihres Mannes machen werde, deutlich gemacht.
Sie hat Drama bzw. lÀngeren Chat versucht, was ich abgeblockt habe.

Fortsetzung folgt 😉 .
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und schon lĂ€sst du dich auf die Spielchen ein. Diese Aussage hast du ihr wie oft gesagt? Na also
zu oft. Lass die Nachrichten ins Leere laufen. Aber ok, Trolle fĂŒttern ist auch was feines. Hat was von tamagotchi😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, Drama von ihr oder lĂ€ngere Chats (SeelenmĂŒlleimer) blocke ich konsequent ab.

Wenn es mir etwas bringt, was auch immer mit ihr zu machen: Warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Wennï»żï»żï»żï»żï»ż es mir ï»żetwas ï»żbringt,ï»ż ï»żwas ï»żauchï»żï»ż ï»żï»żimmeï»żï»żrï»żï»ż ï»żmitï»ż ihr zu machen: Warumï»ż nicht.

Hat immer etwas davon, daß ein trockener Alkoholiker Cognac-Bohnen futtert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Wenn es mir etwas bringt, was auch immer mit ihr zu machen: Warum nicht.

Was könnte es dir denn bringen? In Verbindung mit der mehrfach getÀtigten Aussage ja dann irgendwie schwierig:

vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

dass ich mit ihr nichts mehr heimlich hinter dem RĂŒcken ihres Mannes machen werde

Warum dieses Festhalten an einer Frau, die deine Ziele einer LTR nicht erfĂŒllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Was könnte es dir denn bringen? In Verbindung mit der mehrfach getÀtigten Aussage ja dann irgendwie schwierig:

Ich mache nichts mehr heimlich hinter dem RĂŒcken anderer. UND folge Deinem Rat (schöne Freizeit-Erlebnisse mit ihr nur, wenn wir auch Sex haben). Wenn der Mann (ĂŒ50) damit einverstanden ist, dass ich seine Frau vögle, wĂ€re das o.k. 

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Warum dieses Festhalten an einer Frau, die deine Ziele einer LTR nicht erfĂŒllt?

Ich habe hinsichtlich bestimmter Freizeitinteressen im Bereich Kunst/ Kultur leider keine andere Frau am Start. 

Eine LTR mit ihr schließe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Wenn der Mann (ĂŒ50) damit einverstanden ist, dass ich seine Frau vögle, wĂ€re das o.k. 
 

wÀh. Dann lieber heimlich 

vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Irgendwie wird das hier echt strange mit dir TE😳

Ja ist ja eigentlich auch alles gesagt. Diese Frau versucht mit allen Mitteln mit beiden MĂ€nnern weiterzuspielen und der Te ist mittlerweile bereit fĂŒr Sex mitzuspielen. Und zwar am liebsten wenn der macker von der Frau Bescheid wĂŒsste. Warum auch immer. 
 

bestimmt in der Hoffnung dass sich der Ehepartner dann trennt und ihr keine andere Wahl mehr bliebe als mit ihm zusammen zu kommen?! Das wird ja auch nicht passieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Beziehung mit ihr schließe ich aus. Ich bin zwar ein triebgesteuerter Mann, aber lernfĂ€hig ;).

Alles heimliche gegenĂŒber ihrem Mann schließe ich ebenfalls aus. Ich habe mir vorgenommen, nie mehr ein HB hinter dem RĂŒcken ihres Partners zu vögeln

Wenn es mit diesen von mir gesetzten Grenzen noch eine Zukunft mit ihr gibt, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

bestimmt in der Hoffnung dass sich der Ehepartner dann trennt und ihr keine andere Wahl mehr bliebe als mit ihm zusammen zu kommen?! Das wird ja auch nicht passieren. 

Sofern ihr Ehepartner sie rauswirft, wird sie wenn sie möchte FB oder höchstens F+. 
Eine Beziehung mit ihr schließe ich aus. Sie hat mich genug verarscht (es reicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

wÀh. Dann lieber heimlich 

Nichts mehr heimlich. Ich möchte wieder in den Spiegel schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man
 irgendwie kann ich den TE schon verstehen, hatte mal ne Ă€hnliche Konstellation aber hab dann frĂŒhzeitig und durch Wissen von hier die Kurve bekommen. Trotzdem zu dir TE, dir haben hier echt erfahrene Leute gesagt und prophezeit was passieren wird. Es ist gekommen, wie es kommen musste, die Frau ist ne BetrĂŒgerin, Sie fickt dich und ihren Mann und das ĂŒber Jahre. Und das ohne Reue vor dir und Ihm. Die Information allein sollte ausreichen fĂŒr dich, um die Frau komplett aus deinem Leben zu streichen. Egal wie geil Sie fickt oder wie gut die Zeit war. Mit der Frau wird und darf es keine LTR fĂŒr dich geben, die wĂŒrde dich als nĂ€chstes betrĂŒgen und du in deiner Oneitis ersticken.

Selbst angenommen Sie bekommt es hin und trennt sich wirklich, bist du der nĂŒtzliche Idiot, der die neue Wohnung mit einrichtet und dies, das macht, darfst noch ab und zu ficken und sobald das safe ist wars das und du wirst abserviert. Da kommen dann Aussagen ich muss nach einer so langen Beziehung erstmal allein klar kommen bla bla
 Glaub mir da ist nichts zu holen da kannst du nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine LTR mit ihr schließe ich aus.

Wenn sie mir als FB (mit dem Wissen ihres Mannes) erhalten bleibt, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Feyd81 schrieb:

dieï»ż Fraï»żu ist ne BetrĂŒgerin, Sie fickt dich und ihren Mann und das ĂŒber Jahre. Und das ohne Reue vor dir und Ihï»żmï»ż

Selbst erlebt und es war wirklich eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte (besagte Dame ist jetzt ohne LTR da jeder der Kerle mit ner anderen verhandelt ist). 
 

TE, weg mit der. Einfach damit sie in ihrem eigenen Saft schmort und das bekommt was sie verdient. Nen langweiligen Alltag nĂ€mlich. Aber der nĂ€chste wird schon akquiriert werden ĂŒber kurz oder lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Eine LTR mit ihr schließe ich aus.

Wenn sie mir als FB (mit dem Wissen ihres Mannes) erhalten bleibt, warum nicht.

Digga, wo ist deine Selbstachtung man? Wtf yo
.so geil wird die nicht ficken können und hobbies kannst mit anderen machen. Aber der heimliche Wunsch sie zu binden lĂ€sst dich irrationale Dinge tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2023 um 14:22 , LT21 schrieb:

Digga, wo ist deine Selbstachtung man? Wtf yo
.so geil wird die nicht ficken können und hobbies kannst mit anderen machen. Aber der heimliche Wunsch sie zu binden lĂ€sst dich irrationale Dinge tun

Wie man sich selbst so verarschen kann, wundert mich auch. 
 

wenn er ein paar Seiten vorher erzĂ€hlt, dass er ne ltr mit ihr will, dann geh ich davon aus dass er GefĂŒhle fĂŒr sie hat. Menschlich und voll in Ordnung. 
 

und wenn er von ihr hingehalten wird oder sie nen RĂŒckzieher macht, dann tut das weh wenn man GefĂŒhle hat. Brauchen wir nicht drĂŒber reden. 
 

nur warum ist man bereit weiter zu leiden, wenn man durch ne Kontaktsperre in 3-6 Monaten ganz anders aufgestellt sein könnte, also glĂŒcklich(er) als aktuell?
denn selbst komplett alleine ist man ja glĂŒcklicher als mit nem Drachen, der einem nur die Energie raubt.
 

aber Sowas kann nur er beantworten. 
 

ich verstehe jedenfalls nicht warum er sich selbst runterhandelt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2023 um 21:58 , 101Dalmatiner schrieb:

Nichts mehr heimlich. Ich möchte wieder in den Spiegel schauen können.

Ok. Du kannst also in den Spiegel schauen, wenn deine AffĂ€re ihrem Mann reinen Wein einschenkt und der Ehemann daraufhin - nach dem ersten Wutanfall - seiner Frau verspricht sich endlich wieder mehr zu bemĂŒhen, wenn sie die AffĂ€re aufgibt?

 

und dies so ziemlich das wÀre was sie besser fÀnd als ne AffÀre nebenher?

könnte ja auch so laufen und nicht so dass er sie abschieáșžt oder die AffĂ€re weiterlĂ€uft. 
 

glaub mir. Wenn sie trotz AffĂ€re und Alternativen bei ihm bleibt, dann weil sie das will und GefĂŒhle fĂŒr ihn hat. Was denn sonst? Und das ist vermutlich das was du nicht siehst oder sehen willst.
 

Du bist nur ne AffÀre, nix was wirklich wichtig ist. 

autsch

Aber ist so. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wennï»ż sie trï»żotz AffĂ€re und ï»żAlternativen bei ihm bleibtï»ż, dann weil sie das wilï»żl

@101Dalmatiner so schaut es leider aus Bro, so leid es mir fĂŒr dich tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.