Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Sie ist, nach reichlich Drama zwischendurch, zurück zu ihrem Mann

Jupp, war (leider) zu erwarten. 

Zum Glück hast du Plan B, was dich nicht direkt in ein Loch stürzen lässt. 

Also Mund abputzen und weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mache erstmal FTOW. Morgen die erste, Mittwoch die zweite, und mal schauen wann die nächste kommt (habe mal Tinder Gold für einen Monat geholt; suche dort nur was zum Layen).

Was mache ich mit dem Ex-Affaire-HB am besten? Kontaktabbruch? Weiter ab und zu ganz offen schöne Dinge machen? Danke.
Ich sehe sie zu diversen Anlässen 1-4x je Jahr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Was mache ich mit dem Ex-Affaire-HB am besten? Kontaktabbruch? Weiter ab und zu ganz offen schöne Dinge machen? Danke.

Invest zu 100% auf Null. Was das genau bedeutet kannst du im Forum 1000fach nachlesen.
Wenn du dir dafür nicht zu schade bist, behältst du sie weiter als FB solange SIE investiert.
Das mit dem "ganz offen schöne Dinge machen" lässt du nur so lange laufen, wie du sie auch vögelst.

Und wenn man sich über den Weg läuft behandelst du sie wie eine Bekannte. Hallo/Tschüss normal, ggf. zwei Worte Smalltalk.

ABER ... du hattest ja vor eine LTR mit ihr zu haben. Der Zug ist abgefahren, du bist offensiv auf dem Markt und da wird sich früher oder später was ergeben.
Somit fällt sie automatisch aus dem Spiel. Du musst deine Zeit ja in lohnende HBs investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

ABER ... du hattest ja vor eine LTR mit ihr zu haben. Der Zug ist abgefahren, du bist offensiv auf dem Markt und da wird sich früher oder später was ergeben.
Somit fällt sie automatisch aus dem Spiel. Du musst deine Zeit ja in lohnende HBs investieren.

Ihr Zug als LTR ist für sie abgefahren, das steht fest.
Die Zeit mit ihr war wie schon geschrieben nicht komplett verloren (viele schöne Erlebnisse, fast nie untervögelt).

vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Invest zu 100% auf Null. Was das genau bedeutet kannst du im Forum 1000fach nachlesen.
Wenn du dir dafür nicht zu schade bist, behältst du sie weiter als FB solange SIE investiert.
Das mit dem "ganz offen schöne Dinge machen" lässt du nur so lange laufen, wie du sie auch vögelst.

Ich schreibe ihr nicht mehr, bevor nicht von ihr etwas kommt.

Heimliche Dinge mit ihr (z.B. sie vögeln, ohne dass ihr Mann Bescheid weiß) schließe ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bro, lass die alte links liegen und hör auf dich selber für ein bisschen ficki ficki zu erniedrigen. Triff dich mit anderen Frauen sofern möglich und schau dir an was andere zu bieten haben. Vergleiche werden unweigerlich kommen, du wirst hier und da abgefuckt sein, aber all das ist besser als dich wie ein Hund behandeln zu lassen von ner Betrügerin. Ohne Mist, schmeiß sie aus deinem Leben. Egal ob sie sich meldet oder nicht. Sie wollte dich nie, sie wird dich nie wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Heimliche Dinge mit ihr (z.B. sie vögeln, ohne dass ihr Mann Bescheid weiß) schließe ich aus.

Dann brauchst du die auch nicht weiter. Also weg damit. Zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Triff dich mit anderen Frauen sofern möglich und schau dir an was andere zu bieten haben. Vergleiche werden unweigerlich kommen, du wirst hier und da abgefuckt sein

Ich versuche, Abstand zu ihr zu gewinnen, und ziehe erstmal FTOW durch. Morgen HB1, am Mittwoch HB2, und mal schauen was Tinder so anbringt. Die 10 möchte ich bis spätestens Ende November voll bekommen.

Dann schaue ich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr zwanghaft. Auf Krampf 10 Frauen in 4 Wochen vögeln, nur um dir zu beweisen "das du es kannst"?

Kann es sein, dass du viel Selbstwert durch die Interaktion mit Frauen generierst?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, willian_07 schrieb:

Klingt sehr zwanghaft. Auf Krampf 10 Frauen in 4 Wochen vögeln, nur um dir zu beweisen "das du es kannst"?

Korrekt, ich möchte mir beweisen, dass das auch mit ü50 geht. Und gleichzeitig Abstand zu meiner Affaire bekommen.

vor 39 Minuten, willian_07 schrieb:

Kann es sein, dass du viel Selbstwert durch die Interaktion mit Frauen generierst?

Vielleicht zu viel als gesund ist, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2023 um 12:42 , 101Dalmatiner schrieb:

Ich mache erstmal FTOW. Morgen die erste, Mittwoch die zweite, und mal schauen wann die nächste kommt (habe mal Tinder Gold für einen Monat geholt; suche dort nur was zum Layen).

Du entwickelst dich langsam zu nem Pflegefall. 

hier haben die Leute nicht prophezeit sondern sie haben nüchtern erklärt wie die Lage ist, die du vor lauter Herzchen im Auge nicht sehen kannst/ konntest. 

die Frau wollte ne Affäre neben ihren Mann haben. Du bist das damals eingegangen. Die hat auch nie gelogen. Sie hat es nur nie direkt so gesagt, weil man das halt nicht macht. Niemand macht das. Wie würdest du dich denn verhalten wenn du ne Affäre haben wollen würdest? Ja genauso wie sie. Und ihr Verhalten hat alles verraten. 

beende einfach die Affäre. Das ganze ist Schrott. Da du Gefühle für sie hast wirst du eh leiden. Abschalten kannst du die Gefühle nicht. 

junge, wenn du willst dass es dir besser geht, dann beende das ganze und sei lieber alleine. Denn alleine sein ist immer noch besser als unglücklich verliebt. Es ist ne ganz einfache Formel. Idiotensicher. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass mich die Affaire hingehalten hat, damit ich so lange wie möglich nicht abspringe, ist mir klar. Sie hat hinterher gemeint, dass sie lange nicht gewusst hat, dass sie nicht warm wechseln kann. Um Verantwortung von sich wegzuschieben…

Dass diese HB kein LTR-Material ist, ist mir mittlerweile klar. Zum besseren Abschalten ziehe ich FTOW durch (heute Nr. 1, Mittwoch Nr. 2, eventuell Dienstag Nr. 3), und dann sehe ich weiter.

Ich habe unverändert das Problem, dass diese HB im Vergleich zu anderen HB ihrer Altersgruppe rein objektiv betrachtet top in Form ist (schlank, natürliche Haarfarbe (!), braucht keine Brille (!), die Möpse sind straff (!),…).

Es wird nicht einfach für mich, eine HB mindestens dieses optischen Niveaus als LTR zu finden.

Ein ganz anderer Fakt ist, dass ich bei HB mit Alternativen nur zu deren Bespaßung neben der Beziehung tauge. Auch andere HB haben mir, seitdem ich wieder Single bin, offen FB oder F+ oder Affairen angeboten, aber (sofern die HB nicht matschig im Kopf war, daddy issues hatte,…) nie eine Beziehung. 
Ich habe also offensichtlich erhebliche Defizite, welche ich finden und angehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ein Pflegefall ist @101Dalmatinernicht. Er hatte regelmäßig Damen. Die Affäre war für ihn ein "Jackpot" mit Oneitisanteilen. Wenn's halt zu gut paßt, kann man(n) schon mal die Peilung verlieren. 

Woran ich immer etwas verzweifel, nein mich eher wundere, ist die Überzeugung FTOW in vier Wochen über's OG zu schaffen. Oder sei es im RL. Ist es ein Wunschtraum - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Ich zitiere es mal nicht, sonst wird es zu lange.

Affaire hat ein Ablaufdatum, weiß jeder. Wielang ging das? Einen klassischen Warmwechsel kenne ich aus meinem Umfeld nicht. 

Mit Nr. 1 hattest schon Knick-Knack oder hast heute noch? Bei deiner Taktung fehlt mir die Vorstellungskraft, wie Du das hin bekommst. Ich kriege ja in 5 Jahren keine drei IOI's zusammen, eigentlich waren es eher 0.

Oneitis-Alarm. Kenne ich.

Ist umgekehrt genauso, hat's Weibi Alternativen ist Mann auch nur einer von vielen. Das sollte man(n) eigentlich wissen. Welche Frau bietet einen Mann gleich eine LTR an? Das würde mich abschrecken, wenn dies sehr zeitnah passieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 28.10.2023 um 10:58 , Niemann-N schrieb:

Deine Aussage ist verständlich, nur Single-Männer ab einem gewissen Alter sind oft nur eine Option von vielen für's Weibi. 

falsch. Es hängt alles von deinem Frame ab. 

wir dürfen nicht übersehen, er hat sich eine Frau ausgesucht, die offen für eine Affäre neben ihren Mann war. 
wenn jemand im höheren Alter noch Single ist, liegt es meistens daran dass er/sie nicht erkennt, ob das gegenüber ernsthaftes Interesse hat oder nicht. 

es ist tragisch, weil für andere es eben so leicht ist zu erkennen, während andere sich unglaublich schwer tun. Es ist ein evolutionsbiologischer Vorteil, solche Dinge wie paarungsbereitschaft erkennen zu können. Ich denke auch nicht dass man es lernen kann und so jemand immer Unterstützung von außen braucht. 

Am 28.10.2023 um 10:58 , Niemann-N schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nö, ein Pflegefall ist @101Dalmatinernicht. Er hatte regelmäßig Damen. Die Affäre war für ihn ein "Jackpot" mit Oneitisanteilen. Wenn's halt zu gut paßt, kann man(n) schon mal die Peilung verlieren. 

„Jackpot“ wäre für mich mit ü50 eher, wenn es sich mit einem HB in Richtung LTR entwickeln würde. Rein zum Layen findet sich bei mir meist jemand.

vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mit Nr. 1 hattest schon Knick-Knack oder hast heute noch? Bei deiner Taktung fehlt mir die Vorstellungskraft, wie Du das hin bekommst.

Hatte ich gestern. Am Mittwoch folgt HB2. Beide aus meinem Umfeld. Morgen treffe ich eine Tinderella. 

Ich habe Accounts bei Tinder Gold (Gutscheincode bei Amz gekauft) und Finya erstellt und versuche dort nebenbei beim Kacken, Dates klarzumachen. Immerhin habe ich ganz gute Fotos, welche mich bei echten Freizeitaktivitäten zeigen. Mit mehr als FB rechne ich im OG nicht.

Gelernt habe ich, dass ich zum Kennenlernen von HB raus gehen muss.  Anders ausgedrückt ist jede Stunde, die ich alleine zu hause rumhänge, eine Stunde zuviel. 
Ich werde in der Öffentlichkeit statt im Homeoffice am Laptop arbeiten, so oft es geht essen/ Kaffee trinken gehen statt zu hause, Sport nur draußen machen,…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

wir dürfen nicht übersehen, er hat sich eine Frau ausgesucht, die offen für eine Affäre neben ihren Mann war. 

wenn jemand im höheren Alter noch Single ist, liegt es meistens daran dass er/sie nicht erkennt, ob das gegenüber ernsthaftes Interesse hat oder nicht.

Ich hatte ernsthaft geglaubt, dass die HB zu mir warm wechselt. Dass ich der weiße Ritter bin, der sie aus ihrer bescheidenen Beziehung raus holt.

Wir hatten das ja auch so vereinbart und alles vorbereitet. Sie hat mir immer gesagt, dass sie mich liebt, und sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann.

Wir haben zusammen Dinge erlebt, welche sie vorher nicht kannte, und welche uns riesigen Spaß gemacht haben. Und klar habe ich sie (angeblich) sehr viel besser und öfter rangenommen als ihr LTR.

Ich habe jetzt ihre Kontaktdaten bei mir vollständig gelöscht. Sofern sie sich bei mir nochmal meldet, betrachte ich sie als potentiellen FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen können lügen. Was hast du denn gedacht?

eine Frau die ihren Ehemann betrügt, ist ohnehin ne Lügnerin. Da brauchst du nicht hoffen dass du sie änderst. Du musst nur 1 und 1 zusammenzählen. Was sie mit ihm macht, macht sie mir dir auch. So geht die mit ihren mackern halt um! Wird immer so sein! 

sorry was hast du denn gedacht über sie? Sie ist kein loyaler Mensch. Sowas screenen Kerle, die erkennen können, sofort raus oder degradieren sie bis sie selber was besseres haben… beides hast du nicht geschissen bekommen  

weil du NAIV bist, bist du ewiger Single. So sieht’s aus. 

sry für Die harten Worte aber du bist kurz vor Pflegefall. 😑

und die Oberhärte ist dass du sie zur f+ degradieren willst. DU!

alter ich spreche dir bei dieser Frau jede Kompetenz ab. Du kannst sie nicht degradieren. Wenn Gefühle im Spiel sind, und du hast dich ja naiverweise in eine Betrügerin verliebt, kannst du die Zeit nicht mehr rückwärts drehen. Geht auch nicht. Ist die nächste Schnapsidee, die du hast. 

junge ey, sei froh dass die immerhin dein Konto nicht abgeräumt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessant für mich: Sie hat es sich im Kopf, um mich „schuldig“ an der geplatzten LTR zu machen (und eigene Verantwortung abzuweisen), scheinbar so zurecht rationalisiert, dass sie mich nicht als LTR-Material ansieht, weil ich eine Affaire mit ihr hatte. 
Ich wäre also nicht beziehungsfähig. Im Gegensatz zu ihrem Mann (der scheinbar treu ist).

Unglaublich, was in einem Frauen-Gehirn vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Interessant für mich: Sie hat es sich im Kopf, um mich „schuldig“ an der geplatzten LTR zu machen (und eigene Verantwortung abzuweisen), scheinbar so zurecht rationalisiert, dass sie mich nicht als LTR-Material ansieht, weil ich eine Affaire mit ihr hatte. 
Ich wäre also nicht beziehungsfähig. Im Gegensatz zu ihrem Mann (der scheinbar treu ist).

Unglaublich, was in einem Frauen-Gehirn vorgeht.

Naiv oder nicht beziehungsfähig. 

keine beziehungsfähigkeit ist nämlich der zweit häufigste Grund nach Naivität warum man sich ewig bei ner unerreichbaren abstrampelt. Nennt man passive bindungsangst. 

ich persönlich würds mal bei naiv belassen bevor ich dich zum Psycho erkläre. Ist ja noch weniger schmeichelhaft….

aber natürlich hat die Frau von sich selbst gesprochen (nicht beziehungsfähig) und hat es auf dich projiziert. Wirft wiederum wieder mal die Frage auf mit welchen Menschen du abhängst und warum du dir den Käse antust…

du gehst echt beschissen mit dir um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Jackpotwäre für mich mit ü50 eher, wenn es sich mit einem HB in Richtung LTR entwickeln würde. Rein zum Layen findet sich bei mir meist jemand.

Eine Frau in unserem Alter wird nicht so einfach mit 'ner Zusage auf Beziehung hausieren gehen. Mädels in meiner Altersgruppe sind da seeehr wählerisch. Dann wird schon mal eine Affaire für den Mann auf eine (Vllt.-)Beziehung umgemünzt. 

Hätte ich dein Online-Potenzial würde ich es vermtl. ähnlich machen. Nur entspannter am Sofa. Mein theoretisch/nicht umsetzbarer Ansatz im OG/RL wäre eher von FB/F+ zu einer LTR, nach ausgiebiger Testphase! 

Ist zumindest mal ein alternativ Ansatz. Vllt. klappt es bei Dir. Meine Erfahrung dahingehend ist, ich bin völlig unsichtbar. Kann bei Dir völlig anders sein. 

Wie oft kommt ein Warmwechsel denn real vor? Du warst für sie eine willkommene Abwechslung. Ich vermute, daß ihr Rückzieher auch knallharte wirtschaftlich-finanzielle Gründe hatte.

Das Beste was Du machen kannst. Aber keine FB, sonst hängst Du wieder an der Nadel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Hat sie Dir das so gesagt?

Hat wohl vergessen, daß immer zwei dazugehören. Der Gatte hockt schön daheim und sorgt für's Familienglück. 

Ist zwar etwas OT, zum Thema Beziehung antworte ich direkt und ehrlich, daß ich zuerst beziehungsunfähig war, weil ich die Dynamik nicht verstanden habe bzw. nicht konnte/kann. Jetzt bin ich beziehungsunwillig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jimmy McNulty

Ach nee! Jede Frau ist extrem mäkelig in ihrer Altergruppe. Es ändern sich lediglich ein paar Rahmenbedingungen. 

@101Dalmatiner

Der Lachsmiley ist unangebracht. Die Aussage sorgt innerhalb von Sekunden für klare Verhältnisse. Aus Aufreißer- und Mädelssicht natürlich🚩¹⁰. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

@Jimmy McNulty

Ach nee! Jede Frau ist extrem mäkelig in ihrer Altergruppe. Es ändern sich lediglich ein paar Rahmenbedingungen. 

Weiß nicht. Habe da komplett andere Erfahrungen. Die verlieben sich mmn zu schnell. 

habe erst kürzlich mein Arbeitsplatz gewechselt, daher auch viele neue Bekanntschaften, raus aus meinem Trott. In diesen 3 Monaten haben 4 Arbeitskolleginnen von Anfang 20 bis Mitte 30 ganz schön viel Interesse signalisiert. Die sind komplett irre. Essen ganz bewusst da wo sie auch scheißen. Man muss nur mal locker und flirty durch die Gegend ziehen und sich nix denken. Glaubst nicht wie viele anspringen und die mäkeligen sortierst du direkt aus. 

weißt du. Du ziehst sowas ja auch an. Nennst dich selber beziehungsunwillig, nennst dich selber häßlich etc. Ist doch klar dass du nix besseres abkriegst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hätte ich dein Online-Potenzial würde ich es vermtl. ähnlich machen. Nur entspannter am Sofa. Mein theoretisch/nicht umsetzbarer Ansatz im OG/RL wäre eher von FB/F+ zu einer LTR, nach ausgiebiger Testphase! 

Natürlich ginge es auch bei mir über FB/F+ zur LTR.

vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mädels in meiner Altersgruppe sind da seeehr wählerisch. Dann wird schon mal eine Affaire für den Mann auf eine (Vllt.-)Beziehung umgemünzt. 

Kenne ich völlig anders. Sehr viele Single-HBü50 hätten sehr gern eine Beziehung. Für die ist blöd, dass ein guter Mann ü50 alles versucht, eine jüngere HB zu binden. Eine durchschnittliche HB im Alter von z.B. 55 bekommt real meist nur noch einen Rentner als Mann.

vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen ü50 sind extrem wählerisch?

Es gibt haufenweise verlassene oder verwitwete HB ü50, die sich lieber heute als morgen mit einem guten HG die Miete teilen würden.

Daneben gibt es tatsächlich einige HB ü50, welche völlig von der Realität entfernt z.B. bei Tinder im Alter von 52 einen Mann von 40-55 finden möchten.

Sagen wir es doch mal im Klartext: Eine ü50-Pussy ist rein als Pussy betrachtet fast nichts mehr wert (Stichwort: SMV-Grafik). Kein HG mit Alternativen wird sich ausschließlich als FB ne HB ü50 holen.

Als Gesamtpaket betrachtet kann es für einen ü50 Sinn machen, eine HB ü50 zu binden. Aber als reine FB, wenn für den HGü50 alternativ z.B. eine junge Mutti u30 verfügbar wäre, niemals.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden