Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 25.9.2023 um 06:49 , darklife schrieb:

Nun denn, eine Woche ist vergangen. 

Was hat sich getan?

Sie ist mit „brauche Zeit zum Nachdenken über unsere Beziehung“ aus der LTR-Wohnung aus- und bei einer Freundin temporär eingezogen. 
Sobald sie wieder klar denken kann, gehen wir auf Wohnungssuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Äh … ja. 

Nein. 

Und diese andere Wohnung ist nicht zufällig ein Campingwagen? Ich mein, in dem Thread warst du noch knallhart und eindeutig, was das Thema „Nachdenken über die Beziehung“ angeht. Und jetzt das hier? 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Und diese andere Wohnung ist nicht zufällig ein Campingwagen? Ich mein, in dem Thread warst du noch knallhart und eindeutig, was das Thema „Nachdenken über die Beziehung“ angeht. Und jetzt das hier? 

Das mit dem „brauche Zeit zum Nachdenken über unsere Beziehung“ hat sie dem HG ihrer Beziehung gesagt, nicht mir (ich bin noch in keiner Beziehung mit ihr).

Genau wie die Frau in der Wohnwagen-Story macht sie die Flocke aus ihrer Beziehung. Im Idealfall in Richtung zu mir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Im Idealfall in Richtung zu mir.

Womit du dann der Rebound wärst. Und natürlich kannst du nie sicher sein, wann sie dieses Spiel dann mit dir abzieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Womit du dann der Rebound wärst. Und natürlich kannst du nie sicher sein, wann sie dieses Spiel dann mit dir abzieht. 

So einen wie mich bekommt sie nie wieder, und das weiß sie 😉 .

Sicher ist im Leben gar nichts.

Dass die Geschichte noch lange nicht zu Ende ist (und sie statt mit mir mit jemand anderem zusammen kommen kann), ist mir klar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Bock auf dich hätte, wäre sie direkt bei dir eingezogen und hätte mit ihrem bisherigen Macker Schluss gemacht. Ganz einfache Milchmädchenrechnung.

Aus Mangel an (brauchbaren) Alternativen lässt dus dir gefallen und sie hat dich am Sack (= bedürftig) - sehe da nix von "ich bin der Preis" bei dir.

Du gewährst ihr so viele Schlupflöcher ohne Murren und wunderst dich, dass da nix zustande kommt? Am Ende zieht sie safe wieder bei ihrem bisherigen ein, weil sie bei ihrer Freundin nicht auf ewig bleiben kann und frühstückt dich mit der nächsten Ausrede ab.

Typisches Problem bei Frauen, die fremd gehen einfach - sie weißt nicht, was sie will. Und sowas siehst du als potenzielle LTR, na Prost Mahlzeit. 

Überzeug uns vom Gegenteil.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Wenn sie Bock auf dich hätte, wäre sie direkt bei dir eingezogen und hätte mit ihrem bisherigen Macker Schluss gemacht. Ganz einfache Milchmädchenrechnung.

Direkt zu mir ziehen würde bedeuten, dass unsere Affaire offensichtlich ist.

Genau das wollen wir vermeiden („ich lerne sie erst dann besser kennen, wenn sie Single ist“).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

So einen wie mich bekommt sie nie wieder

Wenn sie „so einen wie dich“ wirklich wollte, so ganz fest, hätte sie nicht bereits zwei der selbst gestellten Ultimaten verstreichen lassen. Du musstest die Kiste sogar letztendlich anschieben. 

Brat dir also gern ein Ei drauf, dass du ein toller Fang (für diese Frau) bist. Am Ende sehe ich das von außen nicht!

Und hey, no offense! Ich will nicht bestreiten, dass du ein toller Hecht bist. Aber ich sehe das hier nicht ganz so rosig wie du. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese Frau benimmt ggüber 2 Männern einfach nur asozial. Anstatt die alte fortzujagen und froh zu sein, dass so ein Kelch an einem vorbeigeht, wird sie (vermutlich auch von ihrem Mann) auf Rosen gebettet, sodass sie denkt sie wäre cleopatra. Alter schwede ey….

Sie wird mit dir das selbe abziehen was sie schon mit ihrem Mann abzieht weil es eben die erlernten Muster sind. Und die legst du einfach nicht ab, so mir nix dir nix. Aber anyway, es ist hier ein repeat repeat und nochmals repeat. Ich hoffe wir behalten alle unrecht und ihr lebt bis an euer Lebensende glücklich und zufrieden, aber ich verwette alles was ich habe, dass es nicht passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Direkt zu mir ziehen würde bedeuten, dass unsere Affaire offensichtlich ist.

Genau das wollen wir vermeiden („ich lerne sie erst dann besser kennen, wenn sie Single ist“).

Und wieder Ausreden und Schlupflöcher für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Und wieder Ausreden und Schlupflöcher für sie.

Nö. Dass sie nicht sofort zu mir zieht, haben wir besprochen. Sie bezieht so schnell wie möglich die noch zu findende Wohnung. Ich „lerne sie erst  als Single besser kennen, und wir kommen zusammen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Also nur ein lauwarmer Wechsel? Oder Trennung mit Erprobungsphase? 

Hoffentlich läuft das so, wie Du es dir wünschst. Sooo ganz sicher erscheint mir das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich „lerne sie erst  als Single besser kennen, und wir kommen zusammen“.

geht das nur mir so? Iwas stimmt doch mit dem Satz nicht?

wenn das Ende für dich klar ist, warum lernt man sich dann erst kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nicht dazu stehen und keine Entscheidungen treffen sind normal Frauenprobleme. Scheint mir, jemand anderes hier bestätigt das auch als Mann.

Und wie lang hat sie gesagt braucht sie, bis du sie dann "offiziell kennenlernen darfst"? Selten so einen BS gehört, sorry. Die passt echt zu dir von der Einstellung leider, die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

geht das nur mir so? Iwas stimmt doch mit dem Satz nicht?

Damit die Affaire nicht öffentlich wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, DerKlitter schrieb:

Nicht dazu stehen und keine Entscheidungen treffen sind normal Frauenprobleme. Scheint mir, jemand anderes hier bestätigt das auch als Mann.

Und wie lang hat sie gesagt braucht sie, bis du sie dann "offiziell kennenlernen darfst"? Selten so einen BS gehört, sorry. Die passt echt zu dir von der Einstellung leider, die Frau.

Wir suchen eine Wohnung. Das wird mit dem Einzug bis Jahresende dauern. In die Wohnung zieht sie offiziell erstmal alleine ein. 
Ich Orbiter helfe ihr dabei, und sie erhört mich 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Also nur ein lauwarmer Wechsel? Oder Trennung mit Erprobungsphase? 

Hoffentlich läuft das so, wie Du es dir wünschst. Sooo ganz sicher erscheint mir das nicht. 

Für alle Unbeteiligten: Wir lernen uns erst nach ihrer Trennung besser kennen. 
Real: Natürlich kennen wir uns schon, und kommen für die Öffentlichkeit erst zum Beginn 2024 zusammen. Die Affaire soll einfach diskret bleiben.

Ja natürlich kann das ganze schief gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sooo ganz entfernt erinnert mich das an @urlaubfatal. Bei ihm läuft's ja - noch. 

Das "dicke" Ende wird nach hinten geschoben. Trotzdem viel Erfolg.

Ich habe natürlich auch Bedenken, dass eine Affaire kein LTR-Material ist. Und dass sie  eigentlich, wenn sie in mich verknallt ist, spätestens nach der von ihr gesetzten ersten Deadline gestartet haben sollte.

Egal wie das ausgeht: Ich hatte viel Spaß, war kaum untervögelt, und habe viel gelernt. 
Und klar werde ich mich nie wieder in eine Affaire einlassen 😉 .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Damit die Affaire nicht öffentlich wird…

Du verstehst nicht was ich meine. Für dich ist klar dass ihr zusammen kommen werdet, wenn sie sich endlich trennt. 

Für mich ist das nicht so klar. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du verstehst nicht was ich meine. Für dich ist klar dass ihr zusammen kommen werdet, wenn sie sich endlich trennt. 

Für mich ist das nicht so klar. 

Wie schon geschrieben: Selbst wenn wir nicht zusammen kommen, hatte ich eine schöne Zeit mit ihr, und habe viel gelernt. 

Habe die übrige Zeit genutzt, um im Job manches zu reißen, fitter zu werden, gesundheitliche Dinge zu korrigieren,… 

Und natürlich habe ich einen Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Wie schon geschrieben: Selbst wenn wir nicht zusammen kommen, hatte ich eine schöne Zeit mit ihr, und habe viel gelernt. 

Habe die übrige Zeit genutzt, um im Job manches zu reißen, fitter zu werden, gesundheitliche Dinge zu korrigieren,… 

Und natürlich habe ich einen Plan B.

Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann dass man besser von vornherein nur die richtigen/passenden Leute in sein Leben holt. 

ansonsten macht man zu viele Rückschritte im Leben und man wird viel Entwicklung verpassen. 

Dir alles gute. 🫡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.10.2023 um 08:32 , 101Dalmatiner schrieb:

Sie ist mit „brauche Zeit zum Nachdenken über unsere Beziehung“ aus der LTR-Wohnung aus- und bei einer Freundin temporär eingezogen. 

Update:

Sie ist, nach reichlich Drama zwischendurch, zurück zu ihrem Mann (der von mir nichts weiß) gegangen.

Ich weiß: Ich werde als Single und auch insgesamt nie wieder nur eine Option (z.B. Affaire) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist ja nicht so, als ob das hier niemand vorausgesagt und du nicht massiv dagegen gehalten hättest, dass alles tutti wird. 

Spoiler: ihr behaltet den Kontakt und trefft euch weiterhin. Dich zieht es runter, sie struggelt so unendlich und wir sehe hier folge 462 bei gzsz🎉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach rund 4 Wochen Sendepause hab' ich das geahnt. Erwartbar, aber auch schade, weil man(n) ja anderen einen Erfolg gönnt. 

Deine Aussage ist verständlich, nur Single-Männer ab einem gewissen Alter sind oft nur eine Option von vielen für's Weibi. 

Und jetzt Kontaktsperre, Nr. gelöscht oder läuft's vllt. als FB weiter? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden