Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Das Problem dürfte sein dass er Gefühle für sie hat. Wenn er die Gefühle für sie unter Kontrolle gebracht hat, sieht die Welt was andere Frauen kennenlernen angeht, sicherlich anders aus. Aber aktuell erscheint ihm ja jede zu fett 😄

und die Gefühle kann er nur wieder in den Griff kriegen wenn er die Sache beendet und den Kontakt abbricht. 

schau dir einfach an wie lange diese Sache sich hier schon im Kreise dreht. Iwann muss man kapitulieren und sich eingestehen dass man zu tief drin hängt. 

Kann sein. Vielleicht bin ich selbst inzwischen einfach zu rational und unemotional um sowas nachvollziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Kannst ja ruhig die Diskussion mit ihr haben, dass Du Dich mit der einseitigen Exklusivität nicht gut fühlst. Sehe da eigentlich keinen Grund für Heimlichkeit, wobei Du die Details natürlich nicht ausbreiten solltest.

Ich will sie ganz haben. Nicht die ewige Nummer 2 bleiben.
Der Deal war ursprünglich der: Im Frühjahr hatten wir nach einer Diskussion vereinbart, dass sie sich nach dem Abi ihrer Tochter trennt (also im Juni), und bis dahin vögle ich nicht in der Gegend rum.
Sie hat sich aber nicht sofort nach dem Abi getrennt, sondern wollte noch einen lange geplanten Urlaub auch mit den Eltern machen (meinetwegen), was jetzt vorbei ist, und sie macht trotzdem von sich aus keine Anstalten sich zu trennen. Ich muss z.B. das Thema Wohnungssuche ansprechen.

Das Problem für mich ist, dass sie nahezu perfekt für mich passt. Wenn es irgendeine austauschbare HB wäre, wäre ich längst weg.

Ich habe morgen ein Date mit ihr und werde (natürlich erst nach dem Flachlegen, das nehme ich noch mit) mit ihr Klartext reden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Auf den Klartext bin ich gespannt.

Du sprichst das "klar" an. Ggf. begibst Du Dich dabei in eine unterlege Position. Sie könnte sich ne Bedenkzeit erbitten und wieder mit einem neuen Zeitpunkt ankommen. 

Was mich bedenklich stimmt, daß Du in dieser Situation eine neue Whg. suchst. Miete oder Kauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Auf den Klartext bin ich gespannt.

Du sprichst das "klar" an. Ggf. begibst Du Dich dabei in eine unterlege Position. Sie könnte sich ne Bedenkzeit erbitten und wieder mit einem neuen Zeitpunkt ankommen. 

Was mich bedenklich stimmt, daß Du in dieser Situation eine neue Whg. suchst. Miete oder Kauf? 

Sobald sie sich Bedenkzeit erbittet (bedeutet Unsicherheit), ist sie raus.

Die neue Wohnung würde ich mit ihr zusammen suchen. Natürlich auch mit ihr im Mietvertrag.
Solange ich Single bin, behalte ich meine kleine Wohnung in bester Lage.

Und, nein, ich kaufe keine Wohnungen (ist vollständig sinnfrei). Wenn überhaupt, dann kaufe ich Häuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Ich will sie ganz haben. Nicht die ewige Nummer 2 bleiben.
Der Deal war ursprünglich der: Im Frühjahr hatten wir nach einer Diskussion vereinbart, dass sie sich nach dem Abi ihrer Tochter trennt (also im Juni), und bis dahin vögle ich nicht in der Gegend rum.
Sie hat sich aber nicht sofort nach dem Abi getrennt, sondern wollte noch einen lange geplanten Urlaub auch mit den Eltern machen (meinetwegen), was jetzt vorbei ist, und sie macht trotzdem von sich aus keine Anstalten sich zu trennen. Ich muss z.B. das Thema Wohnungssuche ansprechen.

Das Problem für mich ist, dass sie nahezu perfekt für mich passt. Wenn es irgendeine austauschbare HB wäre, wäre ich längst weg.

Ich habe morgen ein Date mit ihr und werde (natürlich erst nach dem Flachlegen, das nehme ich noch mit) mit ihr Klartext reden.

Na ist ja schon mal ein Fortschritt dass du dazu stehst. Aber eigentlich hast du ihr bereits lange genug Zeit gegeben

iwo fehlen da Gefühle bei ihr, sonst wäre sie schon längst mit dir durchgebrannt. Lass dich doch nicht verarschen. 

was mich aber besonders bedenklich stimmt ist, dass du alles außerhalb dieser Person nur noch scheiße findest. Und das ist eben nicht normal. Als wärst du verhext. 

du bräuchtest dringend Zeit für dich, wo du dich wieder frei machen könntest. Noch so n Jahr und du bist klein wie ein popel. Ich meine die wird dich eh Iwann verlassen.

Sei es weil ihre Ehe wieder besser wird, sei es weil sie nen anderen kennengelernt hat oder sei es weil sie ne frigide Nonne werden will

sie wird dich eh verlassen. Das erkennst du daran weil sie zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Hauch hinter dir gestanden hat. Du drehst dich ganz schlimm im Kreis. Vor einem Jahr hast du die Gefühle für sie noch abgespalten, von der Lage als Außenstehender berichtet. Das sagt schon viel über dein (mangelndes) Selbstbewusstsein aus. Jetzt gestehst du dir immerhin ein dass du was für sie empfindest und unglücklich mit der Situation bist. 

jetzt müsste nur noch die Erkenntnis in die Reifen dass du die unglückliche Situation auch ohne sie beenden könntest. Nicht nur dadurch, dass sie endlich offiziell mit dir durchbrennt. Du könntest das ganz unabhängig tun und zwar indem du eine solche Situation verlässt. Natürlich ist so ne dreiecksgeschichte schmerzhaft, ich sehe da auch nix positives dran. Auch nicht für ein fick und noch ein fick. Sowas ist einfach nicht gesund…

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

was mich aber besonders bedenklich stimmt ist, dass du alles außerhalb dieser Person nur noch scheiße findest. Und das ist eben nicht normal. Als wärst du verhext.

Ich würde natürlich weder Taylor Swift noch Madison Beer von der Bettkante stoßen. Und klar gibt es auch aus meiner Sicht, besonders unter den jüngeren HB, HB, welche ich sehr interessant finde.

Realistisch kann ich für LTR aber nur HBü45 binden. Und da ist die Qualität bei den frei rumlaufenden HB hier katastrophal. Ich könnte sofort eine HB für eine LTR haben, nehme aber nicht jede 😉.
Schon einfachste Dinge (z.B. dass die HB fickbar ist), sind hier bei Single-HB ü45 nicht vorhanden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, 101Dalmatiner schrieb:

Ich würde natürlich weder Taylor Swift noch Madison Beer von der Bettkante stoßen. Und klar gibt es auch aus meiner Sicht, besonders unter den jüngeren HB, HB, welche ich sehr interessant finde.
Realistisch kann ich für LTR aber nur HBü45 binden. Und da ist die Qualität bei den frei rumlaufenden HB hier katastrophal. Ich könnte sofort eine HB für eine LTR haben, nehme aber nicht jede 😉 .

Ja ist klar. Nichts desto trotz hast du dich an eine unerreichbare Frau gefesselt. 

taylor Swift wäre natürlich auch unerreichbar. Ist doch glasklar. 

aber ich würde mal behaupten dass deine Hormone total verrückt spielen und du die Alternativen derzeit gar nicht erkennst. Zu sehr liegt dein Fokus auf sie. Viel zu sehr. Ein absolut ungesundes Maß. Wenn du nicht aufpasst geht das in Richtung liebeswahn/ Geisteskrankheit. So sollte sich liebe nicht anfühlen, Kumpel. Das ist nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Wir werden es lesen. Ich bin da mehr als skeptisch. Wenn es gut für Euch ausgeht, umso besser. 

Wir sind im gleichen Alter, lediglich die persl. Situation ist komplett anders. Aaaaber ich würde nie mit einer Frau zusammenziehen - getrennte Wohnung und gut ist's. So kann jeder sich bei einem Anfall von genervt-sein in seinen eigenen vier Wänden ausspinnen. Außer Du legst auf das Zusammensein nach außen hin soviel wert? 

Ok, was Du ggf. erwirbst ist deine Sache, bei >100.000 € netto sicher leichter zu stemmen, als für die meisten hier.

@Jimmy McNulty

Vielleicht will er grad keine andere, hat sich doch die Exclusivität selbst auferlegt? Oneitis light? Ich vermute, wenn er wollte, könnte er....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

aber ich würde mal behaupten dass deine Hormone total verrückt spielen und du die Alternativen derzeit gar nicht erkennst. Zu sehr liegt dein Fokus auf sie. Viel zu sehr. Ein absolut ungesundes Maß. Wenn du nicht aufpasst geht das in Richtung liebeswahn/ Geisteskrankheit. So sollte sich liebe nicht anfühlen, Kumpel. Das ist nicht gut. 

Mein Plan B (kreatives Game) ist ausgeklügelt und einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

@Jimmy McNulty

Vielleicht will er grad keine andere, hat sich doch die Exclusivität selbst auferlegt? Oneitis light? Ich vermute, wenn er wollte, könnte er....

nee natürlich will er keine andere. Oneitis Light?!

fetteste oneitis, noch 2 Monate und er schreibt ihr Liebesbriefe in Prosa oder er schreibt Songs über sie 

Und nee. Ich glaube nicht dass er es kann solange er sich versklaven lässt 😉 muss ja auch in seine Birne rein dass sie ihm dauernd falsche Hoffnungen macht 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Jetzt hör halt auf über die Alterklasse Ü 40 - 50 w und ihre Unzulänglichkeiten zu motzen. Außer in deiner Stadt, Landkreis usw. sind nur unattraktive Frauen zu finden. 

Während meines Kurzeitaufenthaltes bei Tinder habe in meinem Gäu einige Mädels dort gesehen, die mir in div. Clubs übern Weg laufen. Alle so meine Alterspanne. Da liegt's Problem bei mir.

Selbiges, wenn ich sonst unterwegs bin, genügend MaterialInnen da. Nur reißen tu ich da nix. 

Ok, mich interessiert jetzt deren Abi, Studium, Status, Dr.-Titel und ihre Kohle nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Der Deal war ursprünglich der

Alter, sie scheisst auf Deals die für sie nicht existent sind. Und sie scheisst auf dich und deine Gedanken, Gefühle und sonstwas. Krieg das in dein Hirn. Du bist eine Abwechslung für sie, Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Was soll das heißen?

Ich meinte meinen Plan, wie ich passende andere Frauen kennenlernen kann. Nein, ich „streete“ nicht so wie andere und mache auch kein „Clubgame“ und auch nicht das „Tinder“-Game. Ich game da, wo ich nicht einer von vielen bin, der dasselbe macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, LT21 schrieb:

Alter, sie scheisst auf Deals die für sie nicht existent sind. Und sie scheisst auf dich und deine Gedanken, Gefühle und sonstwas. Krieg das in dein Hirn. Du bist eine Abwechslung für sie, Punkt. 

Genau das habe ich ihr heute geschrieben (sie hatte mich wegen einer anderen Sache kontaktiert). Und dass ich in Zukunft bei einer Frau die Nummer eins statt Nummer 2 sein möchte.

Wir reden morgen zum Date auch darüber, und danach steht fest, wie es weiter geht. Wir finden eine Lösung, mit der wir beide gut leben können.

Und: Nein, Kontaktabbruch ist das letzte was passieren wird. Aus dem Kindergarten sind wir raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja ist klar. Nichts desto trotz hast du dich an eine unerreichbare Frau gefesselt. 

taylor Swift wäre natürlich auch unerreichbar. Ist doch glasklar. 

aber ich würde mal behaupten dass deine Hormone total verrückt spielen und du die Alternativen derzeit gar nicht erkennst. Zu sehr liegt dein Fokus auf sie.

Ich bin durch den Anblick und den Umgang mit jüngeren und auch nackigen/ wenig bekleideten Frauen in meinem Hobby etwas „verwöhnt“. Meine Maßstäbe besonders an das Aussehen der LTR-Frau haben sich offensichtlich verschoben. 
Das was andere HG5-6 ü50 rein hinsichtlich Aussehen gern als LTR hätten, fasse ich meist nichtmal als FB an.  
Zum Beispiel bedeutet ein KFA von >25% oder ein BMI außerhalb von „normal“ bei einer HB für mich „next“. Da fallen bereits 7 von 10 Frauen ü50 weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

vor 9 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Genau das habe ich ihr heute geschrieben (sie hatte mich wegen einer anderen Sache kontaktiert). Und dass ich in Zukunft bei einer Frau die Nummer eins statt Nummer 2 sein möchte.

Es kommt immer darauf an, wie man(n) es schreibt. Vllt. kannst Du das? Macht für mich einen Hmmhmm-Eindruck. Ich hätte es nicht gschrieben. Eher beim persl. Treffen.

Bist Du sicher, daß es eine für beide Seite befriedigende Lösung gibt? 

vor 20 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich game da, wo ich nicht einer von vielen bin, der dasselbe macht. 

Hat bisher was gebracht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

wie es weiter geht.

So wie die letzten Runden wird auch diese verlaufen…ich finds schade, dass du so beratungsresistent bist. Aber sei dir sicher…das was sie mit ihrem Mann abzieht würde sie mit dir erst recht abziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Meine Maßstäbe besonders an das Aussehen der LTR-Frau haben sich offensichtlich verschoben. 

Wohin verschoben? Nach oben oder unten?

vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Das was andere HG5-6 ü50 rein hinsichtlich Aussehen gern als LTR hätten, fasse ich meist nichtmal als FB an.

Bitte um Erhellung. Sonst klingt es für mich etwas überheblich. Kann mich täuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Bist Du sicher, daß es eine für beide Seite befriedigende Lösung gibt? 

Ganz sicher 👍.

vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Hat bisher was gebracht? 

Ja natürlich. Es bringt aus meiner Erfahrung immer etwas, kreativ dort zu gamen, wo nicht auch massenweise andere HG gamen. Also kein Standard-OG, kein Streeten, kein Clubgame, und natürlich auch kein Rumgeschleime in den Instagram/ Joyclub-Profilen von HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wohin verschoben? Nach oben oder unten?

Bitte um Erhellung. Sonst klingt es für mich etwas überheblich. Kann mich täuschen. 

Durch ein Hobby (Fotografie) hatte ich Kontakt zu teilweise jungen HB. Zum Beispiel habe ich nackte HB5-7 u25 in 2m Entfernung gesehen, mit ihnen geredet usw. Habe gelernt, die Körper mit scharfem Blick zu analysieren, z.B. weil bei Posen/ Fotomotiven der Körperbau mit berücksichtigt werden muss (die Fotos sehen sonst scheisse aus; mit irgendwie drauflos Knipsen ist es nicht getan).
Mit demselben scharfen Blick betrachtet sehen Körper vieler HB ü50 katastrophal aus. Ein paar haben sich aber auch gut gehalten. Nur letztere möchte ich für eine LTR.

Wie schon geschrieben bedeuten KFA von >25% oder ein BMI schon in der Nähe der Grenzen von „normal“ bei einer HB für mich sofort  „next“. Andere HG ü50 haben hier weniger Ansprüche.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, LT21 schrieb:

Aber sei dir sicher…das was sie mit ihrem Mann abzieht würde sie mit dir erst recht abziehen. 

Sie würde instant rausfliegen, wenn sie sich daneben benehmen würde. 
Sie weiß, dass sie z.B. bei üblichen Spielchen wie Sexentzug direkt gehen könnte.

Aber klar bin der nächste, der sie mit einer Affaire betrügt, wenn ich sie nicht im Kopf binden kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich meinte meinen Plan, wie ich passende andere Frauen kennenlernen kann. Nein, ich „streete“ nicht so wie andere und mache auch kein „Clubgame“ und auch nicht das „Tinder“-Game. Ich game da, wo ich nicht einer von vielen bin, der dasselbe macht. 

Liest sich ein bisschen so, als ob Du sehr unsicher bist und Angst hast, Dich der Konkurrenz zu stellen, wobei "streeten" würde ich in meinem Alter auch nicht mehr machen, wirkt sicher schnell creepy, da x Frauen nacheinander anzusprechen. Aber in Alltagssituationen ins Gespräch kommen, warum nicht?

vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Wir reden morgen zum Date auch darüber, und danach steht fest, wie es weiter geht. Wir finden eine Lösung, mit der wir beide gut leben können.

Nimm es mir nicht übel, aber das erscheint mir incredibly needy. Denke nicht, dass Du darum betteln solltest, sondern im Gegenteil, schaff Dir Alternativen. Es wird doch sicher auch ältere HBs mit niedrigem KFA geben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Liest sich ein bisschen so, als ob Du sehr unsicher bist und Angst hast, Dich der Konkurrenz zu stellen, wobei "streeten" würde ich in meinem Alter auch nicht mehr machen, wirkt sicher schnell creepy, da x Frauen nacheinander anzusprechen. Aber in Alltagssituationen ins Gespräch kommen, warum nicht?

Ich laufe fast nie der Masse hinterher, sondern mache gern etwas eigenes 😉
Vom Typ her bin ich Sigma.

Natürlich spreche ich im Alltag Frauen an, wenn sie mir gefallen.

vor 46 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Nimm es mir nicht übel, aber das erscheint mir incredibly needy. Denke nicht, dass Du darum betteln solltest, sondern im Gegenteil, schaff Dir Alternativen. Es wird doch sicher auch ältere HBs mit niedrigem KFA geben. 

Dann war das halt so. 
Ich habe jetzt die Sache forciert, und es wird eine Lösung gefunden, welche mir passt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2023 um 23:24 , 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe jetzt die Sache forciert, und es wird eine Lösung gefunden, welche mir passt.

Nun denn, eine Woche ist vergangen. 

Was hat sich getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden