Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Altersunabhängig kannst du auf ihre Worte nichts geben. Taten statt Worte. Ergo musst du warten ob Sie sich trennt. Du solltest dir selbst einen Deadline setzen wie lange du noch im Status Quo verharren möchtest. Denke ein Jahr ist da ok. Sollte sie sich dann nicht getrennt haben, dann wird Sie es nicht tuen. Du solltest dann zumindest nicht weiter emotional investieren. Been there, done that. Ich selbst würde mich nie wieder auf so eine Geschichte einlassen.

Kann ich so bestätigen. Solche Geschichten gibt es wie Sand am Meer, wo eine Partei der anderen vorgibt, nur noch auf Event X zu warten, und DANN würde sie sich vom Partner trennen. Event X tritt ein (im Fall vom TE das Abi der Tochter) und es passiert?.... Gar nichts, bzw. es wird ein neues Event aus dem Hut gezaubert, das zuerst noch erfüllt werden muss. Dieser Loop kann dann ad Infinitum weitegeführt werden.

Daher ich kann dem TE bereits jetzt schon sagen, was passierten wird wenn er, wie geschrieben, "nichts macht und darauf wartet, dass sie den Startschuss gibt": Dann wird nämlich nichts passieren.

Und wenn er, wie vorgeschlagen, das ganze forciert, wird sie die "ich fühle mich unter Druck gesetzt"-Karte spielen und aus Trotzreaktion nichts machen. Was schlussendlich dazu führt, dass nichts passiert.

Ich lasse mich aber gerne von einem besseren Ausgang überraschen, genügend Popcorn steht bereit:

popcorn-watching-tv.gif

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, tobias99 schrieb:

An dich adressiert - eine Affäre hat den Reiz des Verbotenen, der Amoral, das Geheimnisvolle, 
das wird nachher nicht mehr so sein. Speziell wenn Ihr gleich zusammenzieht ohne dass Sie alleine
und selbstständig vorerst den Alltag meistert. Es muss nicht, kann aber so richtig nach hinten los gehen.

Danke.
Bei uns ist die Affaire bereits Alltag. Der Reiz des Verbotenen ist bereits vorbei. Wir unternehmen ganz offen Dinge zusammen, und besprechen auch Alltagsthemen.

Dass es „nach hinten losgehen kann“ (z.B. Trennung nach 2 Jahren) weiß ich. Meine roten Linien habe ich kommuniziert, und bei deren Überschreitung breche ich ab.

vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Du solltest dir selbst einen Deadline setzen wie lange du noch im Status Quo verharren möchtest. Denke ein Jahr ist da ok. Sollte sie sich dann nicht getrennt haben, dann wird Sie es nicht tuen. Du solltest dann zumindest nicht weiter emotional investieren. Been there, done that. Ich selbst würde mich nie wieder auf so eine Geschichte einlassen.

Danke. 
Die schon gesetzte Deadline ist das Jahresende. Und klar lasse ich mich nie mehr auf so eine Sache ein. 
Grundsätzlich bleibt mein Problem, dass die Qualität der Single-HB ü45 hier schlimm ist. Eine gute HB kann ich nur aus einer LTR rausholen.

vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Kann ich so bestätigen. Solche Geschichten gibt es wie Sand am Meer, wo eine Partei der anderen vorgibt, nur noch auf Event X zu warten, und DANN würde sie sich vom Partner trennen. Event X tritt ein (im Fall vom TE das Abi der Tochter) und es passiert?.... Gar nichts, bzw. es wird ein neues Event aus dem Hut gezaubert

Danke.
Eine Deadline bis Ende des Jahres habe ich gesetzt. Dass ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% mit ihr nicht zusammen komme, und falls doch es nach 2 Jahren mit 50% Wahrscheinlichkeit vorbei ist, weiß ich. Das Risiko gehe ich ein.

Klar wäre meine Situation besser, wenn ich z.B. HBu40 oder HBu30, welche im Durchschnitt weniger Vorschäden haben, bekommen könnte. Mancher hier wird auch an limiting believes denken. Ich weiß jedoch, dass ich mental fitte Frauen erst ab ü45 binden kann. Klar könnte ich jederzeit eine junge Mutti mit Kind haben. Oder eine 18-jährige mit daddy issues. Hätte beides keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

,dass die Qualität der Single-HB ü45 hier schlimm ist. Eine gute HB kann ich nur aus einer LTR rausholen.

Ändere mal dein Mindset, dringend! Für dich. Denn deine Gedanken bestimmen dein Leben und dementsprechend ziehst du auch nur solche Frauen in dein Leben. 

1. Du musst niemanden irgendwo raus holen.

2. Auch wenn ich Ende 30 bin, es gibt genug attraktive Single-Frauen Ü45 da draußen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

es gibt genug attraktive Single-Frauen Ü45 da draußen

Und dann kommen ja auch täglich neue auf den Markt, weil sie sich getrennt haben oder deren LTR sich getrennt hat. Hab ich Anfang des Jahres selbst erlebt. Gibt genügend davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.7.2023 um 09:03 , holywater schrieb:

Kann ich so bestätigen. Solche Geschichten gibt es wie Sand am Meer, wo eine Partei der anderen vorgibt, nur noch auf Event X zu warten, und DANN würde sie sich vom Partner trennen. Event X tritt ein (im Fall vom TE das Abi der Tochter) und es passiert?.... Gar nichts, bzw. es wird ein neues Event aus dem Hut gezaubert, das zuerst noch erfüllt werden muss. Dieser Loop kann dann ad Infinitum weitegeführt werden.

Daher ich kann dem TE bereits jetzt schon sagen, was passierten wird wenn er, wie geschrieben, "nichts macht und darauf wartet, dass sie den Startschuss gibt": Dann wird nämlich nichts passieren.

Und wenn er, wie vorgeschlagen, das ganze forciert, wird sie die "ich fühle mich unter Druck gesetzt"-Karte spielen und aus Trotzreaktion nichts machen. Was schlussendlich dazu führt, dass nichts passiert.

Ein Update von mir (bin unverändert monogam in der Affaire):

Ein schon länger geplantes Ereignis, nach dessen Ablauf sie sich von ihrem HG trennen wollte, ist jetzt abgelaufen (eigentlich schon nach dem Abi ihrer Tochter, aber egal). Aber irgendwie hat sie wenig Energie dazu, die Trennung umzusetzen. Ich habe das Thema angesprochen (von ihr selbst kam nichts). Ihre Reaktion: „Ich glaube nicht, dass wir zeitnah eine Wohnung finden.“ Hätten wir seit dem Abi ihrer Tochter längst in Angriff nehmen können (sie wollte das da nicht).

Sofern sie in mich verliebt ist: Müsste sie sich da nicht ohne Anschieben durch mich jetzt sofort trennen?

Macht es Sinn, dass ich sie mit push/ pull ab sofort in die Friendzone schiebe (keine heimlichen Dates mehr, gern weiter Dinge wie z.B. wandern oder baden gehen), damit sie realisiert, was sie an mir hatte und dass sie sich entscheiden muss?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sofern sie in mich verliebt ist: Müsste sie sich da nicht ohne Anschieben durch mich jetzt sofort trennen?

Ich fürchte, die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun! Sie kann komplett in dich verknallt sein und trotzdem in ihrer Beziehung bleiben. Das ist doch das Thema hunderter Romane und Filme, auch wenn da oft die Rollen vertauscht sind.

Du bist ihr Abenteuer. Ihre Flucht aus dem Alltag. Sie genießt es und mag diese Auszeit(en) nicht verlieren - deshalb das hinhalten. Das musst Du akzeptieren, auch wenn es sich mies anfühlt.

Schmeiß deine Monogamie über Bord und kümmere dich um andere Frauen! Darauf wird es eh hinaus laufen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, habe ich zu Anfang des Beitrages so vermutet. 

Frau verhält sich auch nicht anders, als der Mann in ähnlicher Lage. Nix ist so dauerhaft wie ein Behelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmmm, habe ich zu Anfang des Beitrages so vermutet. 

Frau verhält sich auch nicht anders, als der Mann in ähnlicher Lage. Nix ist so dauerhaft wie ein Behelf.

Immerhin habe ich mit ihr viel dazu gelernt, viel Schönes erlebt, und war auch die ganze Zeit nur selten untervögelt 🙂.

Ich habe die Befürchtung, dass sie mindestens weiter verzögert („Stess auf Arbeit“, „muss mich um Tochter kümmern“, „nochmal ungestörte Weihnachten in der Familie verbringen“,…).

Mein Plan steht: Jegliche weitere Dates mit ihr sind, bis zur eventuellen Trennung von ihrem HG, ausschließlich Wohnungs-Besichtigungen bzw. was damit zusammen hängt. 
Dann kann sie Worte zu Taten machen.

Langsam realisiere ich, dass ich (>1,80m, mit ü50 halbwegs gesund und nicht fett, >100k€ Einkommen im Jahr) für sie der Preis bin und nicht umgekehrt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Das Schöne bleibt von der Lage unberührt.

Nee nix verzögern. Sie hat ihre Entscheidung schon lange getroffen, sie Dir nur noch nicht mitgeteilt. 

Echt 'etzt! Das ist m. E. völlige Zeitverschwendung. Ich dachte Du hast ne Edel/Luxus-Butze? Oder willst Du auch ohne sie umziehen?

👍, so denkt jede Frau, solang Männla nicht der Chad mit deinen genannten Attributen ist. Habe ich schon vor Jahrzehnten ohne PU realisiert. War mir aber nicht klar bzw. konnte es nicht zuordnen. Jetzt bin ich "schlauer" und entspannter! 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 30 Minuten, Niemann-N schrieb:

👍, so denkt jede Frau, solang Männla nicht der Chad mit deinen genannten Attributen ist. Habe ich schon vor Jahrzehnten ohne PU realisiert. War mir aber nicht klar bzw. konnte es nicht zuordnen. Jetzt bin ich "schlauer" und entspannter! 

und warum wirst du nicht einfach zum Chad? Wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Ich fürchte, die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun! Sie kann komplett in dich verknallt sein und trotzdem in ihrer Beziehung bleiben.

Sehe ich komplett anders. Ne Affäre ist immer die zweite Geige, der Helfer, der Kumpel oder die kumpeline, die dich gut fühlen lässt. 

im inneren hält ne Frau an ihre Beziehung fest, weil die Frau diese Beziehung will und die Hoffnung nicht aufgegeben hat, dass die Beziehung wieder anders wird. In ihrem Kopf spukt sicherlich viel öfters die Beziehung und ihr eigentlicher Mann im Kopf als die Affäre, deren Energie und Aufmerksamkeit man halt braucht um sich kurz besser zu fühlen. 

natürlich könnte und würde sie es ändern wenn es anders wäre. Aber dass sie es nicht tut, ist Zeichen genug um zu erkennen welche Rolle man als Affäre wirklich spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Ich dachte Du hast ne Edel/Luxus-Butze? Oder willst Du auch ohne sie umziehen?

Abgesehen davon, dass sie nicht direkt zu mir ziehen kann (weil sonst die Affaire auffliegen würde; das soll aber unser Geheimnis bleiben):

Ich habe eine kleine Wohnung in bester  Lage. Durchaus vorzeigbar. Reicht größenmäßig für mich. 
Zu zweit sind 3 oder 4 Zimmer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Sehe ich komplett anders. Ne Affäre ist immer die zweite Geige, der Helfer, der Kumpel oder die kumpeline, die dich gut fühlen lässt. 

im inneren hält ne Frau an ihre Beziehung fest, weil die Frau diese Beziehung will und die Hoffnung nicht aufgegeben hat, dass die Beziehung wieder anders wird. In ihrem Kopf spukt sicherlich viel öfters die Beziehung und ihr eigentlicher Mann im Kopf als die Affäre, deren Energie und Aufmerksamkeit man halt braucht um sich kurz besser zu fühlen. 

Eine Affaire kompensiert aus meiner Sicht Bedürfnisse, welche innerhalb der Beziehung nicht erfüllt werden. Stabilisiert die Beziehung. Ich bin eine Arbeitserleichterung für ihren Mann.

Außer den Dingen, welche ich aktuell kompensiere, müsste ich für den Fall, dass sie meine Partnerin wird, insgesamt mehr ihrer Bedürfnisse erfüllen als ihr Mann. Das tue ich scheinbar nicht. Denn sonst hätte sie längst zu mir gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Eine Affaire kompensiert aus meiner Sicht Bedürfnisse, welche innerhalb der Beziehung nicht erfüllt werden. Stabilisiert die Beziehung. Ich bin eine Arbeitserleichterung für ihren Mann.

Außer den Dingen, welche ich aktuell kompensiere, müsste ich für den Fall, dass sie meine Partnerin wird, insgesamt mehr ihrer Bedürfnisse erfüllen als ihr Mann. Das tue ich scheinbar nicht. Denn sonst hätte sie längst zu mir gewechselt.

So sieht’s aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, jacquelyne schrieb:

🤣

Hast Du mich wegen Monogamie in die Incel-Kategorie einsortiert, oder wegen Affaire in die Volltrottel-Kategorie, oder warum lachst Du 😀?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, warum Du den Sex nicht einfach weiter mitnimmst, Dich parallel aber auch mit anderen Frauen triffst. Ist doch eigentlich die perfekte Situation, in der Dich befindest. Du hast was Beständiges, gleichzeitig aber alle Freiheiten, zu machen was Du willst. Die Frau wird ja vermutlich trotzdem weiterhin mit ihrem Haupt-Dude aktiv sein. Da solltest Du zumindest gleichziehen. Und vielleicht bietet sich ja mit einer anderen Frau die Chance auf eine LTR. Dann kannst Du die Affäre immer noch beenden.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

seine Frau mit nem anderen teilen ist in deiner Welt ne perfekte Situation?

Ist ja nicht seine Frau, die er mit nem anderen teilt, sondern umgekehrt die Frau eines Anderen, die der Andere mit ihm teilt. Von daher mein Vorschlag, sich ebenfalls mit anderen Frauen zu treffen. Vielleicht ist ja eine dabei, die für eine LTR in Frage kommt und mit der die von ihm angestrebte Exklusivität realiserbar ist.

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Verstehe nicht, warum Du den Sex nicht einfach weiter mitnimmst, Dich parallel aber auch mit anderen Frauen triffst. Ist doch eigentlich die perfekte Situation, in der Dich befindest. Du hast was Beständiges, gleichzeitig aber alle Freiheiten, zu machen was Du willst. Die Frau wird ja vermutlich trotzdem weiterhin mit ihrem Haupt-Dude aktiv sein. Da solltest Du zumindest gleichziehen. Und vielleicht bietet sich ja mit einer anderen Frau die Chance auf eine LTR. Dann kannst Du die Affäre immer noch beenden.

Mich durch andere HB durchvögeln müsste ich heimlich machen, weil das meine Affaire nicht möchte. Auch weil Krankheitsrisiken bestehen. Ihr Dude fickt seit 20 Jahren vermutlich nur sie. Darüber kommen keine Krankheiten zu mir.

Den jetzigen Schwebezustand (von mir) muss ich natürlich beenden. Egal in welche Richtung. Ich treffe die Affaire diese Woche, und werde (nach dem Lay) Klartext reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

seine Frau mit nem anderen teilen ist in deiner Welt ne perfekte Situation?

Offensichtlich sehen das hier im Forum einige anders. 
Egal wie die Sache ausgeht: Nie wieder werde ich, wenn ich Single bin, etwas mit einer verheirateten Frau anfangen. Ich bin lernfähig 😉 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ist ja nicht seine Frau, die er mit nem anderen teilt, sondern umgekehrt die Frau eines Anderen, die der Andere mit ihm teilt. Von daher mein Vorschlag, sich ebenfalls mit anderen Frauen zu treffen. Vielleicht ist ja eine dabei, die für eine LTR in Frage kommt und mit der die von ihm angestrebte Exklusivität realiserbar ist.

Ich denke so wie du denken auch viele Frauen. Erstmal festhalten was man hat und nebenher schon mal aktiv nach was anderem suchen, die Phase des allein seins so gering wie möglich halten 😄

Das Problem ist nur: wenn er jetzt aber unbedingt sie haben will, dann wird er unmöglich offen sein für was neues und er entscheidet sich immer fürs warten und schönreden. 
Und alle anderen Frauen sind angeblich dick und ohne Manieren. Ja nee ist klar. Da spielt dir dein emotional gebundenes Hirn auch was vor…

noch mal: die Situation ist klar. Er ist nur ne Affäre für sie, nix echtes. Nix was sie ernst nimmt oder wirklich will. Sie genießt nur seine Aufmerksamkeit. Und das kann nicht der Anspruch eines Mannes sein nur der Schwanz in der Geschichte zu sein und dann Sex als Belohnung zu bekommen solange er sich so verhält wie sie sich das vorstellt. Wenn du sowas 2…3 Jahre am Stück mitmachst, benimmst du dich auch nur noch wie ne beste Freundin mit Schwanz mit der Folge dass du noch abhängiger von einer wirst, die dir jederzeit das Messer in den Rücken stechen kann

man muss ja nur mal lesen wie sie zwischendurch ihre Stimme erhebt, da weißt du direkt Bescheid dass er unter ihrer Knute ist 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Mich durch andere HB durchvögeln müsste ich heimlich machen, weil das meine Affaire nicht möchte. Auch weil Krankheitsrisiken bestehen. Ihr Dude fickt seit 20 Jahren vermutlich nur sie. Darüber kommen keine Krankheiten zu mir.

Den jetzigen Schwebezustand (von mir) muss ich natürlich beenden. Egal in welche Richtung. Ich treffe die Affaire diese Woche, und werde (nach dem Lay) Klartext reden.

Exklusivität kann es meiner Meinung nach nur beidseitig geben, alles andere ist eine ganz ungute Dynamik. Wenn sie Dir keine Exklusivität zugesteht, dann solltest Du das umgekehrt auch nicht machen. Vor Krankheiten kannst Du dich weitgehend schützen, das solltest Du also nicht als Argument gelten lassen. Und was ihr Haupt-Dude noch nebenbei macht, wenn die Ehe eh schlecht läuft, das weißt Du auch nicht. Kannst ja ruhig die Diskussion mit ihr haben, dass Du Dich mit der einseitigen Exklusivität nicht gut fühlst. Sehe da eigentlich keinen Grund für Heimlichkeit, wobei Du die Details natürlich nicht ausbreiten solltest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich denke so wie du denken auch viele Frauen. Erstmal festhalten was man hat und nebenher schon mal aktiv nach was anderem suchen, die Phase des allein seins so gering wie möglich halten 😄

Das Problem ist nur: wenn er jetzt aber unbedingt sie haben will, dann wird er unmöglich offen sein für was neues und er entscheidet sich immer fürs warten und schönreden. 
Und alle anderen Frauen sind angeblich dick und ohne Manieren. Ja nee ist klar. Da spielt dir dein emotional gebundenes Hirn auch was vor…

noch mal: die Situation ist klar. Er ist nur ne Affäre für sie, nix echtes. Nix was sie ernst nimmt oder wirklich will. Sie genießt nur seine Aufmerksamkeit. Und das kann nicht der Anspruch eines Mannes sein nur der Schwanz in der Geschichte zu sein und dann Sex als Belohnung zu bekommen solange er sich so verhält wie sie sich das vorstellt. Wenn du sowas 2…3 Jahre am Stück mitmachst, benimmst du dich auch nur noch wie ne beste Freundin mit Schwanz mit der Folge dass du noch abhängiger von einer wirst, die dir jederzeit das Messer in den Rücken stechen kann

man muss ja nur mal lesen wie sie zwischendurch ihre Stimme erhebt, da weißt du direkt Bescheid dass er unter ihrer Knute ist 😄

In der Analyse der Situation haben wir überhaupt keinen Dissens.

Deshalb muss er das aus meiner Sicht so schnell wie möglich durchbrechen und auch andere Frauen daten anstatt die Sache mit ihr zu beenden und dann alleine in Trauer zu verfallen. Und wenn er so ein anhänglicher, emotionaler Typ ist, dann wird er für seine anderen Dates sicher auch schnell Gefühle entwickeln und über kurz oder lang in einer anderen LTR mit der von ihm bevorzugten Exklusivität landen.

Wer weiß. vielleicht steigert das Wissen, dass er doch ein richtiger Mann ist, der sagt und sich nimmt, was er will, auch seine Attraktivität für die Frau, mit der er aktuell die Affäre führt. Wenn sie sich dagegen anstellt und ein Theater macht und ihm nicht zugesteht, was sie sich selbst nimmt, dann weiß er auch wo er dran ist und braucht ihr nicht nachzutrauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

In der Analyse der Situation haben wir überhaupt keinen Dissens.

Deshalb muss er das aus meiner Sicht so schnell wie möglich durchbrechen und auch andere Frauen daten anstatt die Sache mit ihr zu beenden und dann alleine in Trauer zu verfallen. Und wenn er so ein anhänglicher, emotionaler Typ ist, dann wird er für seine anderen Dates sicher auch schnell Gefühle entwickeln und über kurz oder lang in einer anderen LTR mit der von ihm bevorzugten Exklusivität landen.

Wer weiß. vielleicht steigert das Wissen, dass er doch ein richtiger Mann ist, der sagt und sich nimmt, was er will, auch seine Attraktivität für die Frau, mit der er aktuell die Affäre führt. Wenn sie sich dagegen anstellt und ein Theater macht und ihm nicht zugesteht, was sie sich selbst nimmt, dann weiß er auch wo er dran ist und braucht ihr nicht nachzutrauern.

Das Problem dürfte sein dass er Gefühle für sie hat. Wenn er die Gefühle für sie unter Kontrolle gebracht hat, sieht die Welt was andere Frauen kennenlernen angeht, sicherlich anders aus. Aber aktuell erscheint ihm ja jede zu fett 😄

und die Gefühle kann er nur wieder in den Griff kriegen wenn er die Sache beendet und den Kontakt abbricht. 

schau dir einfach an wie lange diese Sache sich hier schon im Kreise dreht. Iwann muss man kapitulieren und sich eingestehen dass man zu tief drin hängt. Er ist ja deswegen kein weichei oder emotional anhänglich. Das passiert dem besten. Männer sind auch nur Menschen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden