Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

hoffe du datest andere Frauen und gehst mal bald ne Beziehung ein mit einer, die dich will. 

Ja klar date ich weiter, bis zu einer LTR. Jemand zu finden, die mit mir ne LTR möchte, und welche ich auch möchte, ist nicht so einfach 😉 . 

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

A) je HG-iger der Typ desto einfacher. Bei mir würde sich HB innerlich nen Ast lachen und sich denken: So ein Tryhard. B) Sind Frauen echt so eindimensional? Grad in deinen Kreisen und den Events?

Die Bewertungen meines Aussehens durch die HB sind unterschiedlich. Aber realistisch betrachtet bin ich unter den HG „da draußen“, welche sich nicht mit PUA beschäftigen und ihre Muckis aufblasen und ihre Haare verpflanzen lassen, bei ü50 einer von 10. Das sehe ich selber z.B. bei Geburtstagsfeiern, wo 2/3  der anwesenden HG ü50 fett sind, und der Rest ist krank/ impotent, oder hat irgendwelche Opa-Klamotten an. Ich komme da all black, mit schwarzen Gel-Turnschuhen und eng anliegendem T-Shirt hin, war vorher beim Friseur, bin weder fett noch krank.

Ich verkehre in keinen besonderen Kreisen. Aber mit der Pulle Bier im Fußballstadion bin ich tatsächlich eher nicht zu finden, sondern eher im Wellnesstempel oder Konzert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist klar und alles ist höchst Individuell. Sicher kann man Dich auf mich nicht übertragen.

Wobei bei Ü50 der Zug mit Muckis extrem aufpusten schon abgedampft ist - arniemäßig wird das nimmer. Deine Feiern klingen eher nach Pflegeheim statt Party.

Grad beim dt. Mann ist sicher Optimierungspotenzial vorhanden. Ganz so düster möchte ich das Bild malen. Hey Du Schlingel, dein All-black-Pic fehlt immer noch! Von mir aus auch vor dem Fenster im Nobelstadtteil von???

Klingt aber anders, was Du so schreibst. Wie hoch ist die Abi/Akademiker-Quote deiner Frauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Die Bewertungen meines Aussehens durch die HB sind unterschiedlich. Aber realistisch betrachtet bin ich unter den HG „da draußen“, welche sich nicht mit PUA beschäftigen und ihre Muckis aufblasen und ihre Haare verpflanzen lassen, bei ü50 einer von 10. Das sehe ich selber z.B. bei Geburtstagsfeiern, wo 2/3  der anwesenden HG ü50 fett sind, und der Rest ist krank/ impotent, oder hat irgendwelche Opa-Klamotten an. Ich komme da all black, mit schwarzen Gel-Turnschuhen und eng anliegendem T-Shirt hin, war vorher beim Friseur, bin weder fett noch krank.

Das ist das Mindset. Bruder du brauchst keine Tricks, umgekehrte Psychologie, Wingwomen und wat weiß ich nicht alles. Du bist so wie du bist in Ordnung. Strahl das aus. Damit machst du dich interessant. Nicht mit den Pseudo-Mindgames. Brauchste nicht. Bleib real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wie hoch ist die Abi/Akademiker-Quote deiner Frauen? 

Mindestens Abi oder Bachelor haben in meiner Familie die meisten. In der Generation nach mir alle.

Bei meinen Dates ist mir wichtig, dass das HB fit im Kopf ist. Und nicht, dass es Abi hat. 
Ich kann durchaus auch bei HB mit hohem Bildungsgrad oder hohem sozialen Status in Richtung LTR gamen. Z.B. eine Ärztin oder Rechtsanwältin datet für LTR keinen Busfahrer oder Fleischerei-Fachverkäufer (was ich selber für absolut ehrenwerte Jobs halte). Mich datet sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Aber realistisch betrachtet bin ich unter den HG „da draußen“, welche sich nicht mit PUA beschäftigen und ihre Muckis aufblasen und ihre Haare verpflanzen lassen, bei ü50 einer von 10.

versteh ich nicht. Bist du jetzt einer der sich die muckis aufbläst und die Haare verpflanzen lässt oder bist du jetzt n dünner glatzkopf? 

oder bist du n dünner Hering mit guten haargenen? 😅

versteh nämlich nicht was jetzt das Gegenteil von muckis aufblasen und Haare verpflanzen sein soll 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Running Buddha schrieb:

Umgekehrte Psychologie, Wingman...Blödsinn

Mein Vorschlag: 2 bis 3 Bier oder Spritzer und die Frau wird vergessen haben, dass eure Affäre unumkehrbar ist.

Als ob die einfach so mit dir da hin will, haha.

😅

die reißt ihn auf. Brauchste nicht mal Alkohol für. Der ist ihr besenkammermann, die ewige zweite Wahl wenn sie mal nen geilen fick braucht. Weil ficken kann er 😅 und nein, schlecht sieht er natürlich auch nicht aus. Aber trotzdem sind da null Gefühle im Spiel 🙂

Und das ärgert ihn halt. Jetzt will er sie degradieren. Das meint er mit umgekehrter Psychologie. Aber er wird erleben, die schnippst mit den Finger und er dann nur „Ja ma‘am“ und die Hose schon längst zwischen den Kniekehlen hängend 😅

das findet die halt maximal lustig wie er versucht sich zu „wehren“. 

er: „du bist heute Abend meine wingwoman. Ich glaube ich lerne heute die liebes meines Lebens kennen.“

sie: „der war gut 🥲 ach Schätzchen 🙂

er: „doch! Ehrlich. Ich will das nicht mehr, ich möchte endlich mal was ernstes und du wolltest ja nicht.“

sie: „wie kannst du nur so mit einer Frau reden?! (Giftige Blicke). Ich bin ja wohl sehr ernstzunehmend… so und jetzt gib Bussi… wir müssen los, mein make up sieht heute super aus, nicht Waaahr?! 😈.“

er: „ja ma‘am.

sie: „hach du bist so süß 😊

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Dann stimmt's wohl, Bildung macht sexy. Mit nem Abgangszeugnis reiß' ich nix. 

Mich datet die Busfahrende/Fleischverkaufende nicht. Auch da gilt, aufwärts immer - abwärts nimmer... 

So aus'm Gefühl raus, Du hälst gewisse Berufe für vorhanden. Ob wirklich ehrenwert, da bin ich mir nicht sicher.

Er ist dabei seine Muckis aufzupumpen und das Plauzchen wegzutrainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

versteh ich nicht. Bist du jetzt einer der sich die muckis aufbläst und die Haare verpflanzen lässt oder bist du jetzt n dünner glatzkopf? 

versteh nämlich nicht was jetzt das Gegenteil von muckis aufblasen und Haare verpflanzen sein soll 😅

Ich bin ein unsportlicher Büro-Lauch. Etwas skinny fat (das kommt weg). Haare na ja, geht noch.
Also Typ ähnlich wie Steve Jobs, aber mehr Haare (und dunkler), und deutlich weniger Fame 🙂

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

er: „du bist heute Abend meine wingwoman. Ich glaube ich lerne heute die liebes meines Lebens kennen.“

sie: „der war gut 🥲 ach Schätzchen 🙂

er: „doch! Ehrlich. Ich will das nicht mehr, ich möchte endlich mal was ernstes und du wolltest ja nicht.“

sie: „wie kannst du nur so mit einer Frau reden?! (Giftige Blicke). Ich bin ja wohl sehr ernstzunehmend… so und jetzt gib Bussi… wir müssen los, mein make up sieht heute super aus, nicht Waaahr?! 😈.“

er: „ja ma‘am.

sie: „hach du bist so süß 😊

😂👍

vor 31 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Dann stimmt's wohl, Bildung macht sexy. Mit nem Abgangszeugnis reiß' ich nix. 

Mich datet die Busfahrende/Fleischverkaufende nicht.

Interessiert mich mal (weil Du auch ü50 bist): Wen datest Du? Oder bist Du hier im Forum, weil Du bisher 0 reißen kannst, und nach Lösungen suchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich bin ein unsportlicher Büro-Lauch. Etwas skinny fat (das kommt weg). Haare na ja, geht noch.
Also Typ ähnlich wie Steve Jobs, aber mehr Haare (und dunkler), und deutlich weniger Fame 🙂

😂👍

ok. Nicht die schlechteste Ausgangslage um daran zu arbeiten. 

am fame kann man jetzt wohl nix mehr machen. Über ne haartransplantation kannst du natürlich nachdenken und wärst in nem super alter dafür. Besonders wenn du noch genügend  eigenhaar hast. Geheimratsecken weg und du wirkst direkt gesünder und 15jahre jünger. Und kostet nicht die Welt. Das würde natürlich sehr viel bringen, genauso wie ein schöner Zahnstatus. veeners etc. Ist n bisschen teurer aber lohnt sich. Das sind Dinge, die kannst du in deinem Alter locker mal machen und dich um 10-15 Jahre jünger machen. Den meisten fehlt nur der Mut und der richtige Arzt. 
ansonsten kann man auch n bisschen was gegen störende Falten (wie zornesfalte) oder hängende Wangen machen. Muss keine Op sein. Minimal Invasiv

klamotten kann man immer machen und 5-10kg abspecken auch. Eine gescheite Diät macht dich auch geistig fitter und ausgeglichener. Sport ein Leben lang ist sowieso der beste jungbrunnen 

all das könntest du in einem Jahr anstoßen, durchziehen und auf Partnersuche gehen. Dann klappt’s auch mit schlanken Frauen, die 15 Jahre jünger als du sind. 

und das Mäuschen hier hörst du mal bitte echt auf ernst zu nehmen. Verbringe einfach solche Abende wie ihr ihn geplant habt und mach dir nen schönen Abend unter Leuten. Das alleine tut ja schon mal gut. Flirte mit ihr, Weils Spaß macht. Ansonsten ist das nur Sex zwischen euch und das muss jetzt in deine hirnwindungen rein. Hör einfach auf sie zu jagen, dann ist es ja auch ganz lustig dass ihr dein Interesse und deine Nähe offenbar so nen schönen Kick gibt 🙂

ansonsten fokussiere sich auf dich und deine weitere Partnersuche. Viel Erfolg und ich hoffe du landest Bald in einer ltr die dir gefällt. Dann ist deine Affäre ohnehin beendet und du musst dich damit nicht mehr auseinander setzen. 

ist mal n Plan um aus dieser hirnfick dauerschleife zu kommen oder? Dann mal ran 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ok. Nicht die schlechteste Ausgangslage um daran zu arbeiten. 

Über ne haartransplantation kannst du natürlich nachdenken und wärst in nem super alter dafür. Das würde natürlich sehr viel bringen, genauso wie ein schöner Zahnstatus. Das sind Dinge, die kannst du in deinem Alter locker mal machen und dich um 10-15 Jahre jünger machen. Den meisten fehlt nur der Mut und der richtige Arzt. 
ansonsten kann man auch n bisschen was gegen Falten oder hängende Wangen machen. Muss keine Op sein. Minimal Invasiv

Zahnstatus ist bei mir o.k. Implantate kann ich mir leisten.

Habe übermorgen einen Termin zum Gespräch beim Augenlaser-Dock. Die Prothese (Brille) soll aus meinem Gesicht verschwinden.

Termin zum Haarverpflanzung-Gespräch mache ich dann, wenn das Thema Augen abgeschlossen ist.

Eine M-Mitgliedschaft im USC öffnet mir unzählige Sportstätten. Ich teste gerade, was ich auf Dauer machen möchte. Aber nur soviel Sport, das es meinem Körper gut tut (kein primitiver Muskelaufbau, um die primitiven unter den HB zu beeindrucken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Eine M-Mitgliedschaft im USC öffnet mir unzählige Sportstätten. Ich teste gerade, was ich auf Dauer machen möchte. Aber nur soviel Sport, das es meinem Körper gut tut (kein primitiver Muskelaufbau, um die primitiven unter den HB zu beeindrucken).

nein das machst du schon richtig. Mach was für die Körperhaltung, grad als bürohengst. Wenn du wieder korrekt aufrecht gehen kannst, wird dir das auch n boost bei den Mädels geben. Körperhaltung fällt extrem ins Gewicht. Unterschätz das nicht. Das kann man auch bewusst vorm Spiegel üben. 
gute Sportarten für ne gepflegte Körperhaltung sind alle rückenlastigen sportarten wie zB rudern/Kajak/ turnen etc. Von Fahrradfahrern als bürohengst solltest Du hingegen absehen. Die Partie Schulter/ nacken und rücken sowieso ne starke Körpermitte. Achte da drauf dass du da was ausbildest, das sind die Dinge die wirklich den Unterschied beim ersten Eindruck machen.  

Augen Lasern ist ne feine Sache. Gratuliere zur Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede hört mal auf dem TE Limiting Believes in sein Hirn zu pflanzen. Der hat auf einmal mehr Probleme als vor dem Thread 😄 Gepflegtes Äußeres und Sport sind wichtig. Um Frauen aufzureißen wie Jack the Ripper muss doch keiner volles Haar sondern ein volles Selbstbewusstsein haben. Sicher kann man sich Haare transplantieren lassen, die Falten wegspritzen und sonstwas machen lassen. Aber man wird dadurch niemals an den Punkt kommen, dass der Typ dadurch ein Frauenheld wird. Ein stabiles Selbstbewusstsein, breiter SC, gefestigtes Leben. Damit fährt der Typ viel besser als seinen 40ern hinterher zu rennen. Nochmal, gepflegtes Äußeres ist natürlich Pflicht.

Gibt genug häßliche Vögel hier im Forum die starken Erfolg bei Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Niemann-N schrieb:

@BummBumm

Kann man die häßlichen Vögel (ist wie alles relativ) namentlich benennen?

Würde mich als UG echt interessieren.

Würde mich selbst dazu zählen. Die anderen musst du selbst finden 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

@BummBumm

Ahaaa, und dann aber nur HB 10'nen am Start oder wie? 

Du wirst der Einzige sein, alle anderen skalieren sich nach unten. 

Wtf nein. Sorry für´s Off-Topic, aber das ist wichtig. Jeder Mann kann mit seinem besten Selbst ohne Probleme ins Game gehen. Und mit jedem Mann meine ich 99% aller Männer. Hau mir ab mit Entstellten, körperlich behinderten, Schicksalschlägen etc. Es ist ein absoluter Limiting Belief, dass du mit dem dir gottgegebenen Aussehen nicht an die geilen Mädels rankommst. Wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast dann liegt das daran, dass du kein Game hast/uninteressant bist/nicht selbstbewusst bist/keine Eier zum streeten hast/etc. Alles andere sind Limiting Beliefs die du selbst heranziehst um deinen Misserfolg zu rechtfertigen und nicht an den wahren Problemen zu arbeiten. Auf Deutsch gesagt: Ausreden dir selbst gegenüber, dass du deinen Arsch nicht hochbekommst. Du brauchst ein gepflegtes Äußeres und ein stabiles Inneres. Humor. Intellekt. Aber keine Haartransplantation. Ich gönne es jedem der mit ´ner Schönheits-OP glücklicher geworden ist. Von Herzen. Aber die Arbeit an deinem Inneren bringt dich viel weiter.

Und da du von HB10en gesprochen hast. Erstmal gibt´s die nicht. Über HB9 können wir sprechen.

Sagen wir mal du bist so ein charakterloser, hässlicher wixxer, dass die Chance auf ´nen erfolgreichen Approach auf eine HB9 bei 0,1% liegt. bruder, dann quatscht du halt 2000 Mädels an. Einfache Mathematik. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt. Krieg deinen Arsch hoch oder jammer, dass du ein hässlicher Spasst bist (allgemein gesprochen, es fühlt sich bitte niemand angesprochen).

Und dieses Mindset zieht sich durch das ganze Leben. Geh ins Gym. Lerne ein Instrument/Schach/Golf/sonstwas zu spielen. Setz dich auf deinen Arsch und studiere. Arbeite an dir selbst. Das eröffnet dir eine Galaxy an neuen Möglichkeiten. Das neue Selbstbewusstsein wirkt viel anziehender als eine neue Nase. Oder volles Haar.

Und auf deine direkte Frage an mich: Ich bin zufrieden mit meinen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BummBumm

Beantwortet meine Frage nicht.

Den Rest würde ich beantworten, wenn ich Bock hätte. Hab's dem TE per PM erklärt. Außer die Aussage OG fix everything kam da nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich triggert das Wort haartransplantation ja ungemein. 

ich habe das Glück gute, also wirklich gute Gene zu haben. Gehe auf die 40 zu und jedes Haar ist noch wie mit 18 auf meiner Birne. 

aber haartransplantationen sind nix mehr für verzweifelte oder Beauty freaks. Sie sind schon längst Mainstream und ein einfacher Weg für viele ihren natürlichen Alterungsprozess um 10-15 Jahre umzukehren. Und übrigens meist ein gelungener Eingriff im Gegensatz zu hyaluron und co in der fresse oder oder… zu sagen dass das nix bringt und dich nicht gesünder oder attraktiver aussehen lässt, ist blödsinn. 
Ist je nach Fall eine sehr schöne Sache. 

nicjts desto trotz sind glatzen nicht unattraktiv oder aus der Mode gefallen. Nur manche wollen sie halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Den Rest würde ich beantworten, wenn ich Bock hätte.

Na jetzt nicht zickig werden. Sonst geht´s ohne Abendessen direkt ins Kinderzimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@BummBumm

Den Rest würde ich beantworten, wenn ich Bock hätte. Hab's dem TE per PM erklärt. Außer die Aussage OG fix everything kam da nix. 

Und ich habe @Niemann-Nerklärt, dass er sich optisch aufhübschen (Klamotten, Frisur) könnte, und einfach mal kostenlos bei Finya und 3 Tage kostenlos bei Parship OG betreiben könnte. 
Besser als nix zu machen, und man lernt immer dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin @Secret Escape , habe mich neu angemeldet, und bitte Euch nochmal um Rat hinsichtlich meiner Affaire.

Zusammenfassung:

Ich (ü50, HG5-6 in der Altersgruppe) bin Single, habe eine Affaire mit Höhen und Tiefen.

Die Affaire (ü45 HB6 in der Altersgruppe) ist nach ihrer Aussage in mich verknallt, und möchte sich von ihrem Mann trennen, nachdem ihre Tochter ihr Abi hat (wollte ganz einfach ihre Tochter während der Abizeit nicht aus der Bahn werfen).

Ich habe meine Zeit seit meinem letzten Kommentar genutzt, z.B. um im Job vorwärts zu kommen (verdiene ab 2024 das Doppelte im Vergleich zu 2023). Habe die Affaire regelmäßig gelayt und auch andere schöne Dinge mit ihr erlebt. Es ist also wie bei einer F+. Ich unternehme Dinge auch mit anderen (auch Frauen).

Die Antwort auf die Frage, warum ich mich überhaupt mit ihr abgebe, und mir nicht einfach eine frei rumlaufende HB hole, ist einfach: Das Angebot auf dem Markt der Single-HBü45 (jüngere kann ich nicht dauerhaft binden) ist katastrophal. Fette, schwer Kranke, Wohnungshunde, Raucherinnen, seit Jahren HartzIV, Frigide, Interesse nur für Kleingarten und Wandern. Also wie Dantes Schilderung der Hölle. Beim Gedanke daran schrumpft mein Lörres auch ohne kaltes Wasser auf 3cm. 
Sie ist schlank, HB6, intelligent, vorzeigbar, fickbar, und es gibt viele gemeinsame Interessen und Werte.

Außer diskreten Treffen machen wir offen Dinge zusammen, wie z.B. ein Besuch vom „Okoberfest“, besuchen Ausstellungen und Konzerte. Sie stellt mich ihren dort zufällig angetroffenen Bekannten mit Vorname vor, evtl. noch als Kumpel/ Freizeitpartner (also Orbiter). Ihr Mann weiß, dass wir unterwegs sind.

Sie redet davon, dass ich ihr bei fast allen Gelegenheiten fehle, und dass sie sich Gedanken macht, wie sie ihre Beziehung mit möglichst wenig Ärger beendet. Ich könnte, wenn ich mich kümmere, z.B. recht schnell eine exakt passende Wohnung für uns und ggf. ihre Tochter finden.

Wir haben jetzt die Situation, dass ihre Tochter das Abi geschafft hat (gerade so; so gesehen war es von ihr richtig, in der Zeit keine Unruhe reinzubringen). Time to say good buy zu ihrem Mann.

Es ist vereinbart, dass wir irgendwann dieses Jahr zusammen kommen (ich wollte keinen Zeitdruck machen). Ich habe mit einer LTR mit ihr wenig Risiko, und gebe ihr eine Chance. Falls sie sich mit mir daneben benimmt (meine roten Linien habe ich ihr gegenüber klar gemacht), fliegt sie instant raus bzw. ich gehe. Das weiß sie. 

Frage: Sollte ich jetzt einfach nichts machen, und darauf warten, dass sie den Startschuss gibt? Oder das ganze forcieren (z.B. passende Wohnungen raussuchen und mit ihr darüber reden, zeitnah eine Wohnung zu mieten)?

Danke 🙏.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Frage: Sollte ich jetzt einfach nichts machen, und darauf warten, dass sie den Startschuss gibt? Oder das ganze forcieren (z.B. passende Wohnungen raussuchen und mit ihr darüber reden, zeitnah eine Wohnung zu mieten)?

Ich würde sagen, die Dame ist alt genug Ihren Mann reinen Wein einzuschenken und die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Nachdem Sie Ihn andauernd mit die betrogen hat, ist es überfällig und sollte von Ihr initiiert werden.
Wenn nichts passiert oder ständig Ausreden kommen, stimmt irgendwas nicht.
An dich adressiert - eine Affäre hat den Reiz des Verbotenen, der Amoral, das Geheimnisvolle, 
das wird nachher nicht mehr so sein. Speziell wenn Ihr gleich zusammenzieht ohne dass Sie alleine
und selbstständig vorerst den Alltag meistert. Es muss nicht, kann aber so richtig nach hinten los gehen.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Die Affaire (ü45 HB6 in der Altersgruppe) ist nach ihrer Aussage in mich verknallt, und möchte sich von ihrem Mann trennen, nachdem ihre Tochter ihr Abi hat (wollte ganz einfach ihre Tochter während der Abizeit nicht aus der Bahn werfen).

Altersunabhängig kannst du auf ihre Worte nichts geben. Taten statt Worte. Ergo musst du warten ob Sie sich trennt. Du solltest dir selbst einen Deadline setzen wie lange du noch im Status Quo verharren möchtest. Denke ein Jahr ist da ok. Sollte sie sich dann nicht getrennt haben, dann wird Sie es nicht tuen. Du solltest dann zumindest nicht weiter emotional investieren. Been there, done that. Ich selbst würde mich nie wieder auf so eine Geschichte einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden