Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eine reine Freundschaft würde dann funktionieren, wenn zuvor eine solche bestanden hätte. Das hier ist eine Affäre, so wie es umgekehrt Verheiratete Männer mit Frauen machen. Und sich meistens nicht scheiden lassen. 

Hier ist sie verletzt, du umgekehrt auch, weil jeder sich was anderes erhofft hat. Freundschaft und Fplus wird nicht klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Chatverlauf von @SecretEscapeund seiner "Frau" erinnert mich an die Trotzreaktion eines Kindes a la "Jetzt spiel ich nimmer mit". 

Immerhin hat er sie gelöscht. Hat das noch Bestand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Also der Chatverlauf von @SecretEscapeund seiner "Frau" erinnert mich an die Trotzreaktion eines Kindes a la "Jetzt spiel ich nimmer mit". 

Er ja, sie hat ihn aber wieder angeschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

vor 4 Minuten, Zadie schrieb:

Er ja, sie hat ihn aber wieder angeschrieben 

Sie ist unverändert gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

Die Diskussion mit ihr war filmreif:

Sie: "Ich kann Dir nur dringend empfehlen, zum Psychologe zu gehen, um Deine Störung behandeln zu lassen. So wie Du mich behandelt hast, behandelt kein normaler Mann eine Frau. Du bist überhaupt nicht zu einer echten Bindung in der Lage!"

Ich hätte gesagt: „🙄 was soll das werden? Willst du mir n schlechtes Gewissen machen oder was?“

aber du...

Zitat

Ich: "Einen Fachmann aufzusuchen, damit ich Bescheid weiß, ob ich richtig ticke, halte ich für eine gute Idee. Aber Du kommst bitte mit and lässt Dich auch untersuchen!"

...bist halt verliebt 🥰😜

Zitat

Sie: "Du verstehst sicherlich, dass ich erstmal keinen Kontakt zu Dir haben möchte, nachdem Du meine Gefühle so sehr verletzt hast. Ich blocke Dich erstmal für 4 Wochen bei Whatsapp, und dann sehen wir weiter."

Ich: „Ja ja ja, du mich auch. Mein Schwanz freut sich jetzt schon.“ und dann freeze out

aber du...

Zitat

Ich: "Glaubst Du ernsthaft, dass ich für Dich der Pausenclown bin, der dann wieder mit Dir schreibt, wann Du Bock hast? Ich lösche Dich als Kontakt auf dem Smartphone und wünsche Dir alles Gute (klick, gelöscht)."

...bist halt verliebt 😍😜

Zitat

Abends Nachricht von ihr. Sie hätte überreagiert, und möchte, dass wir Freunde bleiben.

Ja ihr seid doch die ganze Zeit schon Freunde. Fickfreunde halt. 😅

Zitat

Auf jeden Fall ziehe ich mein Ding durch. Lasse andere HB auf mich zukommen, und schaue, was sich ergibt (LTR mit wem auch immer wäre super, aber nicht auf Krampf).

Ja mach mal. Du wirst bei der aber eh wieder weich

also dieses Gespräch sollte Dir echt jetzt bewusst gemacht haben, welche Rolle du bei ihr spielst. Du bist ihr Knecht, der brav das machen soll was sie will, und du sollst sie attraktiv fühlen lassen und dich „sinnlos“ um sie bemühen. Da hätte ich dir gleich sagen können, dass sie das nicht hören will wenn du ankündigst dich um andere Frauen zu kümmern. Kriegst dann sofort die Peitsche in die fresse, weil du ihren feenstaub im Kopf ruinierst  

In eurem Verhältnis ging es halt nie um liebe sondern um Hilfe.

ich kann ja jetzt nix dafür dass dein Märchen im Kopf langsam bröckelt. Aber du wolltest doch die Wahrheit hören und alle sagen es dir und sie zeigt es dir. Du hast also zwei optionen

schluss machen (und n paar Wochen später hat sie ne neue Affäre)

oder das Spiel nach ihren Regeln mitspielen für noch ein fick und noch ein fick 😅

aber hör auf Drama zu machen. Sonst gibt’s nicht mal mehr n fick und du noch n herzinfarkt 😅

wenn du dich weiter da reinsteigerst bist du bald die Art Affäre, die rotwein geschwängert ihren Mann anruft um Ärger zu schüren. 😅 und dann gibts richtig Action. 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesses ich bin jedes Mal wenig erfreut, wenn ich irgendwobei nicht ernst genommen werde, einfach "weil Frau". Wenn man allerdings teils mitbekommt, was manche so bringen, fast kein Wunder. Irgendwo zwischen erschreckend bis aus der Distanz faszinierend, was weibliche Wesen teils für Argumentationen bedienen und diese aufrichtig als vollumfänglich berechtigt empfinden. Grandios. 

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jona.vark schrieb:

Jesses ich bin jedes Mal wenig erfreut, wenn ich irgendwobei nicht ernst genommen werde, einfach "weil Frau". Wenn man allerdings teils mitbekommt, was manche so bringen, fast kein Wunder. Irgendwo zwischen erschreckend bis aus der Distanz faszinierend, was weibliche Wesen teils für Argumentationen bedienen und diese aufrichtig als vollumfänglich berechtigt empfinden. Grandios. 

In Ihrer Welt fühlt Sie sich im Recht, argumentiert  mit messerscharfer Logik und versteht nicht
wie die Affäre sich dennoch erdreisten kann auch eine feste Partnerin zu wollen.
Blöd nur, dass der Noch-Ehemann sich jetzt auch noch mit Ihrer zickigen Laune rumschlagen darf..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, tobias99 schrieb:

Blöd nur, dass der Noch-Ehemann sich jetzt auch noch mit Ihrer zickigen Laune rumschlagen darf..

Und wenn sie dann widerwillig ihre ehelichen Pflichten erfüllt und er in ihr kommt, denkt sie an mich. Perfekt 😄.

Ich habe bald einen gesellschaftlichen Termin, zu dem sie räumlich in meiner Nähe sein wird (wird am selben Tisch sitzen).
Soll ich den Termin absagen (mein Status reicht dazu aus, das für mich verlustfrei machen zu können)?
Kein Wort mit ihr reden, mich anderen Teilnehmern widmen?
So tun als ob wir uns fast nicht kennen (small talk, mit Sekt anstoßen)?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SecretEscape schrieb:

Und wenn sie dann widerwillig ihre ehelichen Pflichten erfüllt und er in ihr kommt, denkt sie an mich. Perfekt 😄.

Ich habe bald einen gesellschaftlichen Termin, zu dem sie räumlich in meiner Nähe sein wird (wird am selben Tisch sitzen).
Soll ich den Termin absagen (mein Status reicht dazu aus, das für mich verlustfrei machen zu können)?
Kein Wort mit ihr reden, mich anderen Teilnehmern widmen?
So tun als ob wir uns fast nicht kennen (small talk, mit Sekt anstoßen)?

Hast du ein Problem oder Sie?
Nett und freundlich grüßen, ansonsten sehe ich von deiner
Seite aus keinen größeren Redebedarf.
Im übrigen sei froh, dass dir der Alltag mit Ihr dir erspart bleibt.
Oder denkst du wirklich, diesen verbotenen, amoralischen Reiz
einer Affäre kannst du so ohne weiteres in einen Beziehungsalltag retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Im übrigen sei froh, dass dir der Alltag mit Ihr dir erspart bleibt.
Oder denkst du wirklich, diesen verbotenen, amoralischen Reiz
einer Affäre kannst du so ohne weiteres in einen Beziehungsalltag retten?

Selbst wenn: In 2 Beziehungen ist sie schon fremd gegangen, und ich habe keine Lust, Nr. 3 zu sein.

Mein eigentliches Problem ist offensichtlich das: Es laufen hier nur sehr wenige HB ü40 frei rum, welche für mich für eine Beziehung in Frage kommen: Fit im Kopf, gemeinsame Interessen,  Körper in Form, o.k. gesund, eigenes Interesse an regelmäßigem Sex. Die allermeisten frei rumlaufenden HB sind fett, frigide und im Gehirn matschig geworden. Die gehen lieber in ihren Schrebergarten, Unkraut ziehen, statt zu vögeln.

Das passende HB muss ich aus einer Beziehung raus holen, oder sie innerhalb der wenigen Wochen, welche sie frei rum läuft, abpassen.

Bei dieser HB hat immerhin vieles für mich gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Und wenn sie dann widerwillig ihre ehelichen Pflichten erfüllt und er in ihr kommt, denkt sie an mich. Perfekt 😄

Junge was ist mir dir? Wie kann man so einer Fehleinschätzung unterliegen... 😅

ist das eigentlich deine erste verheiratete Frau? Man könnte meinen Dir ginge einer ab, dich an unerreichbaren Frauen abzuarbeiten

du hast überhaupt nix zu melden. Komm mal klar 😅

Hier hast zu rumposaunt den Kontakt zu ihr abzubrechen. Nun überlegst du wie du sie „bestrafen“ kannst um wieder mehr Aufmerksamkeit (negative übrigens) von ihr zu bekommen. Meine Herren. Wat blamabel

Jetzt schwadronierst du schon was in ihrem Kopp abgeht wenn sie sex mit ihrem Mann hat... aber mit deinen Einschätzungen lagst du Nicht nur einmal falsch. 

ich nenne mal n paar Fakten:

- sie wohnt mit diesem Typen nach wie vor zusammen

- sie stellt ihn anderen als „mein Mann“ vor 

- sie verkehren öffentlich miteinander und jeder darf mitbekommen dass sie zsm sind 

- und bei dir ist das alles nicht der Fall 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ist das eigentlich deine erste verheiratete Frau? Man könnte meinen Dir ginge einer ab, dich an unerreichbaren Frauen abzuarbeiten

Bitte wie meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch Menschen mit bindungsangst. Ein Symptom ist oft: sie suchen unbewusst oder bewusst Menschen, die unerreichbar sind. 

Damit sie für das Gelingen ihrer Beziehungen keine Verantwortung übernehmen müssen. 

Hacken sich dann zb lieber in fremde Beziehungen ein, so schieben sie Verantwortung ab. „Ja ich wollte ja und wir liebten uns, ABER meine Affäre hatte ja nicht die Eier sich zu trennen.“

nur wird dann im Wahn nicht gesehen, dass sich die Affäre vllt nie vor hatte sich zu trennen und dass er sich freiwillig in die Konstellation begeben hat

Und manche Kommentare von ihm klingen halt sehr ungesund, so als fiele zwischendurch die Maske oder ob man die Realität selbstschutzmäßig verzerrt und was auch so gut wie nie passiert: das eigenständige beenden der Affäre 

so manche Kommentare klingen für mich nicht so als wäre er nur naiv sondern als tut er ganz schön viel dafür (und investiert seine Energie darein) damit sich die Lage so aufrechterhält. Als würde er es absichtlich machen 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht kann ich die Sache einfach nicht auf Knopfdruck abschalten, weil ich emotional zu tief drin hänge. 1,5 Jahre gehen nicht spurlos an mir vorbei.

Wie auch immer: Sie ist kein LTR-Material, und bleibt als Kontakt gelöscht.

Ich brauche dringend Alternativen 😉 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich bist du doch nicht verliebt 😅

was denn nun?

du kannst jederzeit anständig mit dieser Frau Schluss machen. Du musst nicht erst Streit vom Zaun brechen, sodass du wieder in der warteposition hängst und sie nach ein paar Tagen/ Wochen die Möglichkeiten hat Dir Honig ums Maul zu schmieren und ihr letztlich die dieselbe Nummer weiterführt wie vorher auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin nicht verliebt in sie. Aber nicht so gefühlskalt, 1,5 Jahre mit einigen schönen Erlebnissen sofort vergessen zu können.

Schluss gemacht ist doch bereits, anständig. Ich date andere, z.B. auch heute.

Eine Sache ist bei ihr vielleicht noch interessant: Als ich sie mal gefragt hatte, warum sie ihre verkorkste Beziehung nicht beendet (damit sie offen für Neues ist), meinte sie abgesehen von der Sorge um ihre Tochter: Die aktuelle Beziehung beendet sie nur, wenn sie eine sichere bessere Alternative fertig vorliegen hat. 
Hat das psychisch irgendwas zu bedeuten? Ich bin da ein anderer Typ, und würde eine verkorste Beziehung beenden, auch wenn keine direkte Nachfolgerin unmittelbar verfügbar wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann warst du offenbar keine bessere Alternative wenn sie Dir das so sagte.   

Die hatte nie vor warm zu wechseln. Lass dir doch keinen erzählen... die suchte nach dem Kick außerhalb ihrer Beziehung, und wenn du’s nicht machst, hätte es n anderer gemacht... die macht dasselbe halt noch in 3 Jahren. Halt dann hoffentlich nicht mehr mit Dir. 

Ihr Mann ist ihr Mann. Der ist ihre Hauptperson an dem sie alles misst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Eine Sache ist bei ihr vielleicht noch interessant: Als ich sie mal gefragt hatte, warum sie ihre verkorkste Beziehung nicht beendet (damit sie offen für Neues ist), meinte sie abgesehen von der Sorge um ihre Tochter: Die aktuelle Beziehung beendet sie nur, wenn sie eine sichere bessere Alternative fertig vorliegen hat. 

Gut, nix neues in der Damenwelt. Außer dass Sie dir damit recht deutlich gesagt hat, du bist halt 
nicht die bessere Alternative. Und damit ist das Thema geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich bin da ein anderer Typ, und würde eine verkorste Beziehung beenden, auch wenn keine Nachfolgerung unmittelbar vorhanden wäre.

Die ist verkorkst und nicht ihre Beziehung. Die blieb doch freiwillig bei dem. Die hatte doch alle Möglichkeiten sich zu trennen und alleine war sie auch nicht. 1,5 Jahre ne Affäre managen kann sie aber sich nicht von jemanden trennen, der sie angeblich unglücklich macht? Ach hör doch auf. Die lebte wie die Made im Speck 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Na dann warst du offenbar keine bessere Alternative wenn sie Dir das so sagte.   

Die hatte nie vor warm zu wechseln. Lass dir doch keinen erzählen...

vor 23 Minuten, tobias99 schrieb:

Gut, nix neues in der Damenwelt. Außer dass Sie dir damit recht deutlich gesagt hat, du bist halt nicht die bessere Alternative.

Sie hätte ja jetzt zu mir gewechselt. Hatte das fest vor. Hat sie mir jedenfalls erzählt, allerdings erst nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich mir was zusätzlich suchen werde.

Immerhin bin ich nicht ganz so blöd wie ich scheinbar aussehe 😉.

Ich schließe die Sache ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagte sie nicht sie habe überlegt wie sie eine räumliche Trennung im gemeinsamen Haus von ihrem Mann realisieren könnte? 😅 

und dann solltest du da ein und ausgehen? 

Nee du... die wollte dir nur n schlechtes Gewissen machen mit dem Spruch. Das kann man doch nicht ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sagte sie nicht sie habe überlegt wie sie eine räumliche Trennung im gemeinsamen Haus von ihrem Mann realisieren könnte? 😅 

und dann solltest du da ein und ausgehen? 

In der Wohnung wollte sie sich räumlich von ihrem Mann trennen. So lange bis klar ist, wer (sie, +1, +0,5) in Zukunft wo wohnt. Hat sie gesagt. Also z.B. getrennte Schlafplätze.

Ich wäre dort nicht ein- und- aus gegangen, so lange der Mann dort noch wohnen würde. Müsste ich doch nicht. 
Ich habe ja selber eine sturmfreie Bude. Wäre zu klein für mich, sie und +0,5.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Sie hätte ja jetzt zu mir gewechselt. Hatte das fest vor. Hat sie mir jedenfalls erzählt, allerdings erst nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich mir was zusätzlich suchen werde.

Immerhin bin ich nicht ganz so blöd wie ich scheinbar aussehe 😉.

Wenn du die Leier noch glaubst, bist du damit wohl eher noch blöder als du aussiehst… HÄTTE sie das tatsächlich vor gehabt, hätte sie nach deiner Ansage ausVerlustangst Nägel mit Köpfen gemacht und sich tatsächlich getrennt. Hat sie aber nicht, sondern dir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Die hatte in der Konstellation das Beste aus allen Welten, und niemals hätte sie das aufgegeben.

Klar, ist immer blöd, wenn man sich sowas eingestehen muss. Aber du hast dich ja selbst in die Situation manövriert, und 1,5 Jahre mitgespielt - warum zum Geier macht man sowas überhaupt? Und warum hat man LTR Pläne mit einer Frau, die nicht nur 1,5 Jahre lang kaltschnäuzig ihren Mann und ihr Kind hintergeht, sondern von der man überzeugt ist „die ist schon 2 Männern fremdgegangen, dann wäre ich der Dritte“? Du widersprichst dir hier selbst, und merkst es nicht mal - Spoiler: da wo es sich unangenehm anfühlt, da sind deine Baustellen.

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

In der Wohnung wollte sie sich räumlich von ihrem Mann trennen. So lange bis klar ist, wer (sie, +1, +0,5) in Zukunft wo wohnt. Hat sie gesagt. Also z.B. getrennte Schlafplätze.

JA UND DANN SOLLST DU DA EIN UND AUSGEHEN? Da lachen ja die Hühner. Da hätte ich freiwillig drauf verzichtet. Hätte sie den Plan umgesetzt, hätte das eure Beziehung keinen jota vorangebracht... immer noch kein gemeinsamer Lebensraum, immer noch Rücksicht auf nen anderen Kerl nehmen  

Entweder sie bekennt sich zu mir im vollem Umfang oder das ganze kann ich nicht ernstnehmen. Was ja an sich nicht schlimm ist, aber du musst ja den Schritt hinkriegen dass ganze nicht mehr für voll zu nehmen und dich aufs vögeln ohne Verpflichtungen zu freuen. Und wenn du Gefühle hast, musst du dich da selber rausziehen. Aber lass dich nicht von so nem Gelaber irritieren

bist du jetzt n Mann oder bist du n vollidiot? Ernst gemeinte frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich wäre dort nicht ein- und- aus gegangen, so lange der Mann dort noch wohnen würde. Müsste ich doch nicht. 
Ich habe ja selber eine sturmfreie Bude. Wäre zu klein für mich, sie und +0,5.

Weiß nicht, was war denn der Masterplan?
Der Ehemann soll aus der Bude gemobbt werden und du ziehst ein?
Wenn ja fehlt euch beiden nichts an moralischer Verlogenheit.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden