Affaire, Aussicht auf Beziehung?

376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

😂 Sowas von klar, dass die Olle sich wehrt. Du sollst schön exklusiv da sein für sie, aber andersrum kann es nicht sein…Ja nee is klar. 
Das offen kommunizieren ihr ggüber hat natürlich auch den, bewussten, Nebeneffekt dass du Druck aufbaust. Und bei Druck kollabieren die meisten Weibchen halt. Hätte ich auch so gemacht😬

Ich wette mit dir…die kommt wieder an und will weitergebumst werden. Also mach du mal so weiter wie du es angekündigt hast. Nur eines sollte dir klar sein…eine Beziehunh wird es jetzt erst recht nicht werden. Niemals. Und sie wird ihren Mann auch nie verlassen. Jetzt erst recht nicht, weil sie ja jetz sogar ne Begründung hat. Nicht falsch verstehen, du bist nicht schuld usw. weil es eh nie passiert wäre, aber in ihrem Spatzenhirn wird sie sich das so zusammenreimen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

Das war es dann vermutlich mit unserer Affaire. Schmerzt sehr, aber ich kann mir wieder in die Augen sehen.

Darum geht es, man muss sich selbst in die Augen sehen können. Der Rest kommt dann von selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie „kann nicht so schnell vergessen, dass ich mir etwas zusätzlich suchen möchte, und möchte bis nach ihrem Urlaub in Ruhe über alles nachdenken.“ Macht selber Urlaub, wird vom Ehemann gevögelt, und ich soll wenn es nach ihr ginge mal wieder so lange nichts mit anderen HB machen. Klar. Nicht.

Mit dem Gedanke einer LTR mit ihr habe ich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, lass die mal in Ruhe über alles nachdenken. Blabla…Du hast es jetz schwarz auf weiß, dass es nur ein hinhalten war ihrerseits…lass dir kein schlechtes Gewissen einreden oder dich vollquatschen von der. Ist richtig so wie du es machst. Wenn es sie so dermaßen stört hätte sie vorher was machen können. Hat sie nicht. Wird sie nicht. Das einzige was jetz noch kommen wird ist Drama, on/off und repeat. Zieh dein Ding durch und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich. Sie hat sich moralisch rausgenommen, denkt "angeblich" nach. Das Ergebnis ist ja eh schon fix. 

Jo, der Ehemann hat das "Vögel-Vorrecht" als wenn's vorher ein Problem gewesen wäre. @SecretEscape, Du machst jetzt echt ne Pause, mit der AlternativInnensuche, während sie im Urlaub ist? 

Sehr einseitig finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, SecretEscape schrieb:

Weil ich keinen Bock mehr habe, Dinge heimlich hinter ihrem Rücken zu machen. Ich stehe zu dem, was ich mache.

Es würde reichen, wenn sie akzeptiert, dass sie mich nicht für andere HB blockieren kann, so lange wir nur eine Affaire haben.

Ach du laberst. Du wolltest die damit nur provozieren. Hast gehofft dass die Angst bekommt und sich mehr Dir zuwendet.

Aber die ist ja nicht verliebt alter! Das ist bei Affären fast immer so.

Ich hatte auch schon mal ne Affäre. Die war mir scheißegal. Die war nur gut solange sie gemacht hat was ich wollte 🤷‍♂️ Und der hätte ich auch gesagt „Joa wenn’s dir nicht gefällt - ciao“ und ich will dann auch nicht dass die nen anderen sucht und mich damit zutextet, sondern dass die mein Ego streichelt. So knallhart sind die Fakten. Den einzigen nutzen den du für sie hast, ist ihr Ego zu streicheln

Watn kindermove. 

Du hast Dir diese Affäre ausgesucht, mein Freund. Dass die Aussicht auf ne ernsthafte Beziehung mit der gering ist, war schon von Anfang an klar. Na gut, wusstest du damals nicht besser. Aber dann hast du nun die Erfahrung gemacht und langsam sollte Dir mal n Licht aufgehen. 

Dass du ihr emotional weit unterlegen bist, solltest du dir vllt auch mal eingestehen. Du bist in sie verliebt, sie aber nicht in dich  

und endlich Entscheidungen für dich treffen, die Dir gut tun. Aber von der hast zu nix zu erwarten. 

Entweder du bleibst ihr Stiefelknecht und stehst drüber (und suchst Dir im Hintergrund ohne ihr Wissen selber ne ernstzunehmende frau) oder du fängst an zu lachen und gehst. 

Aber derzeit sieht das bei dir so aus: du bringst n kindermove, kriegst von der einen auf die Klappe und heulst dann im Internet rum wie ungerecht die zu Dir ist ohne eigene Konsequenzen zu ziehen. Wenn sie so schlimm zu Dir ist alter, dann beende es doch 

aber hör mal auf Ärger zu schüren. Du hast eh keine Chance. 

Dreiecksbeziehungen sind immer Circle of leid. Also überleg dir mal worin du dich grad selber manövriert hast. 

Ich mein du bist n erfahrener Knochen. Dass ich dir da als jüngerer n Tipp geben muss, wo du eigentlich selber wissen müsstest wie es läuft, kann ich mit nur so erklären dass du grad aufgrund der Hormone nicht klar denken kannst...

hier ne Anleitung wie du dein hormonproblem sofort in den Griff kriegst und es dir bald sehr viel besser geht:

schritt 1: dringend eingestehen, dass du verliebt in sie bist und sie nicht in dich

schritt 2: sich klar machen, dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist und du noch viele gute Jahre haben könntest, wenn du dich mental wieder fit machen würdest um weitersuchen zu können um dann die passende zu treffen

schritt 3: du brauchst deine Affäre nicht um schritt 2 zu erreichen, die ist Ursache für deine emotionale Blockade. 

Schritt 4: teile deiner Affäre höflich mit dass du euer Verhältnis beenden möchtest weil du gemerkt hast, dass du Ruhe und was anderes brauchst. Danke für die Zeit aber   Du möchtest offen für ne ernsthafte Beziehung werden aber du kannst verstehen dass sie was anderes will

schritt 5: du ziehst die Trennung durch und stehst über ihr Drama drüber. Die wird halt noch n bisschen rumheulen und dich nicht sofort loslassen wollen und  ein bisschen emotionales zeug labert. Ja weil sie auch n Mensch ist und soeben nen sympathischen Menschen verliert. Das hat aber mehr nicht zu bedeuten

schritt 6: besteh darauf dass du deine Ruhe brauchst und dich erstmal nur um dich kümmern willst (du bist ja eh zu kurz gekommen)

und das ziehst du jetzt mal durch und in 3..6 Monaten wird’s Dir besser gehen und vllt führst du dann schon ne gesunde Beziehung die auf Gegenseitigkeit beruht. 

Aber so wie du das machst, wird das nix 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape, Du machst jetzt echt ne Pause, mit der AlternativInnensuche, während sie im Urlaub ist? 

Sehr einseitig finde ich. 

Schade, dass ich bei Dir so einen eierlosen Eindruck hinterlassen habe. Ich habe natürlich heute jemand gelayt, und date am Freitag jemand neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Dass du ihr emotional weit unterlegen bist, solltest du dir vllt auch mal eingestehen. Du bist in sie verliebt, sie aber nicht in dich  

Ich bin in sie nicht verliebt. Sie ist es angeblich in mich. Ich habe auch keine Oneitis.

Ganz sachlich geschrieben gibt es viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Werte bei uns. Wir haben uns in kritischen Situationen sehr effektiv gegenseitig geholfen. Egal mit welcher Motivation.

Ich mache jetzt das, was mir gut tut, und sie ist dabei oder nicht. Klar wirft sie mir Gefühlskälte vor, weil ich mir noch zusätzlich was lockeres suchen möchte. Soll sie. Ab jetzt stelle ich die Regeln auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich bin in sie nicht verliebt. Sie ist es angeblich in mich. Ich habe auch keine Oneitis.

Ganz sachlich geschrieben gibt es viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Werte bei uns. Wir haben uns in kritischen Situationen sehr effektiv gegenseitig geholfen. Egal mit welcher Motivation.

Ich mache jetzt das, was mir gut tut, und sie ist dabei oder nicht. Klar wirft sie mir Gefühlskälte vor, weil ich mir noch zusätzlich was lockeres suchen möchte. Soll sie. Ab jetzt stelle ich die Regeln auf.

Man kann sich auch selber belügen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Jo is klar. 

Ich weiß nicht in welcher Märchenwelt du lebst. 

Mach ma, is ja dein leben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vermutlich letztes Update:

Treffen mit HB. 

HB hat mir nochmal gesagt, wie lieb sie mich hat, und dass sie ernsthaft überlegt hat, sich für mich von ihrem Mann zu trennen. Hat schon überlegt, wie eine räumliche Trennung in ihrer Wohnung machbar wäre usw.

Damit, weil ich mir etwas lockeres zur Überbrückung (bis sie frei ist) suchen möchte, hätte ich ihre Gefühle irreparabel verletzt. Ich wäre krank und sollte mal zum Psychologe gehen, wenn ich auch nur daran denke, so etwas zu tun (und was ich damit einer Frau gefühlsmäßig antue). Ich wäre damit für sie kein Mann für eine LTR.

Damit ist die Affaire (vermutlich) beendet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte sie wäre schon längst im Urlaub?!

Frage! Warum kommt sie erst jetzt damit um die Ecke? Die Sache läuft sicher schon länger.

Hmm, sie hat auch was lockeres - nämlich @SecretEscape. Ihr Ego als First-and-only-Lady ist angeknackst. Somit wieder der gefühlt-moralische schwarze Peter beim TE. Aus einer Affaire eine LTR zu basteln, klappt in den seltensten Fällen. 

Jo, aber das hatten wir schon.... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dachte sie wäre schon längst im Urlaub?!

Frage! Warum kommt sie erst jetzt damit um die Ecke? Die Sache läuft sicher schon länger.

Hmm, sie hat auch was lockeres - nämlich @SecretEscape. Ihr Ego als First-and-only-Lady ist angeknackst. Somit wieder der gefühlt-moralische schwarze Peter beim TE.

Urlaub startet in einer Woche.

HB hatte vor einem Jahr schonmal ernsthaft überlegt, ob sie ihren Mann für mich verlässt.

Ich kann echt nachvollziehen, dass die Gefühle der Frau verletzt sind, wenn ich ihr sage, dass ich mich, so lange sie in der Beziehung fest steckt, kümmere.

Unverändert bin ich aber der Meinung, dass sie mich nicht exklusiv haben kann, so lange wir keine LTR haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, SecretEscape schrieb:

dass sie ernsthaft überlegt hat, sich für mich von ihrem Mann zu trennen. Hat schon überlegt, wie eine räumliche Trennung in ihrer Wohnung machbar wäre usw

Blabla. Hätte hätte Fahrradkette…Das ist nur das 08/15 geblubber von der. Insgeheim könnte ich mir gut vorstellen, dass sie erleichtert ist dass du sowas vom Stapel gelassen hat damit sie dir nicht weitere Stories erzählen muss. 

Red dir das nicht schön…sie wollte dich nie zu 100% homeboy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LTR-Material ist so sowieso nicht, soviel ist klar. 

Eine Freundschaft+ wäre erstmal super, oder später eine reine Freundschaft. Wir haben uns in kritischen Situationen sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's schon geschrieben, ihr geht's hauptsächlich um sich selbst. Alles andere ist vorgeschützt. Wenn schon, steckt die in einer Ehe fest. Das ist noch ne Hausnummer höher als "Beziehung". Da kann Frau noch so unbefriedigt sein, den Schritt zur Scheidung gehen einige dann doch nicht. Da gibt es noch das Joker-Kind, das gegen Dich ausgespielt werden könnte.

Kümmere heißt bei Dir was? 

Das kann sie nicht erfüllen, weil sie keine LTR mit Dir eingehen wird. Monogame LTR mit ihr, dann biste exklusiv?? Im Lebbe net..., bist Du ja jetzt schon nicht. M. M. nach bastelst Du dir ein lila-rosa Wolken-Kuckucksheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, SecretEscape schrieb:

Urlaub startet in einer Woche.

Ich kann echt nachvollziehen, dass die Gefühle der Frau verletzt sind, wenn ich ihr sage, dass ich mich, so lange sie in der Beziehung fest steckt, kümmere.

Unverändert bin ich der Meinung, dass sie mich nicht exklusiv haben kann, so lange wir keine LTR haben. Auch mein Ziel ist natürlich eine monogame LTR.

vs.

vor 12 Minuten, SecretEscape schrieb:

LTR-Material ist so sowieso nicht, soviel ist klar. 

Eine Freundschaft+ wäre erstmal super, oder später eine reine Freundschaft. Wir haben uns in kritischen Situationen sehr geholfen.

=

Quark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Kümmere heißt bei Dir was? 

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mich (solange sie in ihrer Beziehung steckt, und sie wenig Zeit hat) darum kümmere, dass mein Lörres trainiert bleibt, und dass ich mir eine nette Begleitung für meinen Urlaub suche. Dass ich hier nicht mehr verzichten will.
Eben weil ich vermute, dass sie sich für mich sowieso nicht von ihrem Mann trennt.

Ich habe damit im Grunde genommen bewusst das Ende der Affaire provoziert.

Nochmal: Mir ist klar, dass das HB kein LTR-Material ist. Alles verkorkst und durcheinander.

Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Vermutlich letztes Update:

Treffen mit HB. 

HB hat mir nochmal gesagt, wie lieb sie mich hat, und dass sie ernsthaft überlegt hat, sich für mich von ihrem Mann zu trennen. Hat schon überlegt, wie eine räumliche Trennung in ihrer Wohnung machbar wäre usw.

Damit, weil ich mir etwas lockeres zur Überbrückung (bis sie frei ist) suchen möchte, hätte ich ihre Gefühle irreparabel verletzt. Ich wäre krank und sollte mal zum Psychologe gehen, wenn ich auch nur daran denke, so etwas zu tun (und was ich damit einer Frau gefühlsmäßig antue). Ich wäre damit für sie kein Mann für eine LTR.

Damit ist die Affaire (vermutlich) beendet.

😂

einer erpresst den anderen 

alter sie könnte bei der Mafia arbeiten. Die hat versucht dich einzuschüchtern. Und jede wette, du dackelst hinterher 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

😂

einer erpresst den anderen 

alter sie könnte bei der Mafia arbeiten. Die hat versucht dich einzuschüchtern. Und jede wette, du dackelst hinterher 😅

Die Diskussion mit ihr war filmreif:

Sie: "Ich kann Dir nur dringend empfehlen, zum Psychologe zu gehen, um Deine Störung behandeln zu lassen. So wie Du mich behandelt hast, behandelt kein normaler Mann eine Frau. Du bist überhaupt nicht zu einer echten Bindung in der Lage!"
Ich: "Einen Fachmann aufzusuchen, damit ich Bescheid weiß, ob ich richtig ticke, halte ich für eine gute Idee. Aber Du kommst bitte mit and lässt Dich auch untersuchen!"
Sie: "Du verstehst sicherlich, dass ich erstmal keinen Kontakt zu Dir haben möchte, nachdem Du meine Gefühle so sehr verletzt hast. Ich blocke Dich erstmal für 4 Wochen bei Whatsapp, und dann sehen wir weiter."
Ich: "Glaubst Du ernsthaft, dass ich für Dich der Pausenclown bin, der dann wieder mit Dir schreibt, wann Du Bock hast? Ich lösche Dich als Kontakt auf dem Smartphone und wünsche Dir alles Gute (klick, gelöscht)."

Abends Nachricht von ihr. Sie hätte überreagiert, und möchte, dass wir Freunde bleiben.

Auf jeden Fall ziehe ich mein Ding durch. Lasse andere HB auf mich zukommen, und schaue, was sich ergibt (LTR mit wem auch immer wäre super, aber nicht auf Krampf).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was reden wir hier?

Ein Ltr Gedanke mit einer Frau die für einen jemanden anderen betrügt sollte doch von vornherein ausgeschlossen sein.

Dachte das wäre common sense seit Jahren hier.

Toxisches Dreieck und so.

Eigene Baustellen befrieden und so.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du solch eine Frau überhaupt in dein Leben lässt und auch nur ansatzweise über mehr als reinen Sex nachdenkst, sagt doch schon einiges über dich aus...

Mit den Aussagen und dem Verhalten muss die doch ernsthaft in mehreren Parallelwelten leben. Einfach krank und lächerlich was die dir da in den Dialogen vorwirft😂

Naja. Egal was mit dieser Frau nicht stimmt, schau mal in dich und frag dich warum du solche Frauen in dein Leben lässt und dir so etwas dann auch noch dauerhaft gibst...

Dass der Kontakt gelöscht bleibt und alle Kontaktversuche ignoriert werden, sollte klar sein! Da wird safe noch was kommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Sie soll/will ihren Ehemann irgendwann mal verlassen (für dich und sie!), klar ist sie nicht d'accord, dass du nebenbei auch andere Frauen "beglückst". Das nimmt ja jeglichen Wert eurer Sache. Und ja, klar ists verständlich, dass du dich nicht nur auf sie fokussierst, solange sie ihre Sachen nicht geregelt hat.

Aber, naja, klar, dass es irgendein Drama gibt, wenn man eine LTR auf einem Betrug aufbauen will. Surprise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden