V1s1on 0 Beitrag melden Juli 20, 2022 erstellt Jo Männers, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen & zuverlässigen Wing. Wir werden uns sehr gut verstehen, wenn du dich selbst nicht zu ernst nimmst und einen guten Humor hast. Die cherry on top ist, wenn du es auch magst, dass wir uns gegenseitig herausfordern & pushen. Aber im Vordergrund sollte Spaß und eine gute Zeit sein! Über mich: Beruflich: Gründer & CEO von einem erfolgreichen IT-Startup Stand: Fortgeschrittener Jahrgang: 1993 (28) Präferenz: Bar Zeit: WE & Unter der Woche Persönlichkeit: Lache sehr viel, gehe vieles im Leben analytisch an Bitte schreibt mir per PM, falls du Interesse hast. Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
easy_game 0 Beitrag melden Juli 22, 2022 geantwortet Am 20.7.2022 um 20:18 , V1s1on schrieb: Jo Männers, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen & zuverlässigen Wing. Wir werden uns sehr gut verstehen, wenn du dich selbst nicht zu ernst nimmst und einen guten Humor hast. Die cherry on top ist, wenn du es auch magst, dass wir uns gegenseitig herausfordern & pushen. Aber im Vordergrund sollte Spaß und eine gute Zeit sein! Über mich: Beruflich: Gründer & CEO von einem erfolgreichen IT-Startup Stand: Fortgeschrittener Jahrgang: 1993 (28) Präferenz: Bar Zeit: WE & Unter der Woche Persönlichkeit: Lache sehr viel, gehe vieles im Leben analytisch an Bitte schreibt mir per PM, falls du Interesse hast. Cheers Jo Kollege, gerade neu hier angemeldet, immer mal wieder reingeschaut. Kann noch keine PNs schreiben Beruflich: Selbstständig, Tourismusbranche Stand: Erfahren Jahrgang: 33 Präferenz: Bar, Lounge Zeit: WE & Unter der Woche Persönlichkeit: Positiv, offen, direkt Meld dich einfach mal bei Interesse, können mal einen Drink in einer meiner Lieblingsbars haben, bin meistens in Berlin West unterwegs (Kudamm etc.) See ya Am 20.7.2022 um 20:18 , V1s1on schrieb: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redicalish 0 Beitrag melden Juli 22, 2022 geantwortet Hallo V1s1on und easy_game, ich bin auch daran interessiert, mich zu treffen. Ich konnte euch auch nicht direkt anschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V1s1on 0 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet @EASY_GAME @REDICALISH Ihr könnt mir gern eine Mail hinterlassen unter [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redicalish 0 Beitrag melden Juli 24, 2022 geantwortet Jo e-mail geschikt, danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
manata27 3 Beitrag melden August 2, 2022 geantwortet Hi Leute, ich suche ebenfalls Wings zum pushen und Spaß haben. Wenn ihr Bock habt euch zu alliieren, antwortet bitte! VG Axel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen