Lange Beziehungen/Ehe - Pep reinbringen (Sex etc.)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin jetzt gut 10 Jahre mit meiner Frau zusammen und davon gut 2 Jahre verheiratet.

Wir haben uns einen Haus gekauft, gute Jobs und einen gemeinsamen sowie einzelne Freundeskreise.

Wir machen zusammen Urlaub aber jeder auch mal mit seinen Freunden/innnen.

Wir sind beide auch immer noch verliebt ineinander. Bald geht auch die Familienplanung los. 

Zum "Problem":

Unser Sex hat sich jetzt nach 10 Jahren bei 1x die Woche eingependelt (Manchmal auch 2x). Es ist oft das gleiche. Küssen, Missionar, Reiter, Doggy, Missionar fertig. 95% Bett, 5% Couch.

Anal ist leider keine Option. Hat sie mal gemacht und fand sie net so toll.

Das ist alles etwas dröge. Gestern haben wir darüber gesprochen und zu dem Ergebnis gekommen, dass unser gemeinsames Leben die letzten Monate generell echt ein bisschen langweilig geworden und Sex immer nach "Plan" abläuft.

Dann haben uns geeinigt, dass jeder 1x/Woche eine Datenight organisiert. Bei der 1. Datenight fahren wir zum Beispiel Boot.

Finde die Idee gut, um wieder etwas Pep in unsere Ehe zu bekommen - hab ihr gute Dateideen? Benötige da paar Impulse, da wir die Dates von jetzt an wöchentlich machen wollen und wir uns da abwechselnd organisieren.

Habt ihr generell, wie man in langen Beziehungen/Ehen wieder pep und schwung reinbringt? Sowohl auch sexueller Ebene als auch im normalen Alltag.

Wer von euch ist seid 10+ Jahre mit der gleichen Frau zusammen? Wie ist euer Sexleben etc.?

Freue mich auf eure Rückmeldungen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Besuch in einem gut sortierten Sexshop kann Abhilfe schaffen. Im Laden hat jeder die Aufgabe für den anderen ein Spielzeug zu kaufen. Oftmals treten dabei für den aufmerksamen Partner relativ geheime Gelüste beim Partner zu Tage.

Apropos Dinge wie "Anal ect.": Die scheitern generell in der mangelnden Vorbereitung. Zu wenig sexuelle Vibes, kein Plug (bei Anfängern fast ein Muss), verkrampft und zu nüchtern. Deswegen auch vor dem Shopbesuch irgendwo gepflegt 1-2 Cocktails trinken.

PS: machen hilft auch Cosplay, nen bisschen devot/dominant spielen usw. Einfach Augen und Ohren bei deiner Herzdame haben, irgendwas triggert praktisch jedem 😎

Gruß ein anderer Ehemann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2022 um 18:46 , Seth11 schrieb:

Anal ist leider keine Option. Hat sie mal gemacht und fand sie net so toll.

Wenne selbst keinen Bock drauf hättest.. geschenkt.
Aber warum heiratest du eine, die im Bett ne Linie zieht, die dir nicht schmeckt?!

Screening versagt.

Wer von euch ist seid 10+ Jahre mit der gleichen Frau zusammen? Wie ist euer Sexleben etc.?

Kenn ich. War bombe.

Aber weißte. Irgendwie hat man überhaupt keinen Bpck, jemandem nen riesen Sermon zu tippern, der keinen Respekt vor sich hat und seinen Schwanz dermaßen schlecht behandelt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr generell, wie man in langen Beziehungen/Ehen wieder pep und schwung reinbringt? Sowohl auch sexueller Ebene als auch im normalen Alltag.

Freue mich auf eure Rückmeldungen. 🙂

Hätte ich schon, aber Junge, da musst du selber aktiv werden und dir Ideen suchen! Da kannste nicht den leichten Weg gehen und in einem Forum Fremde fragen, damit die dann Ideen für dich suchen. Get your ass up and do the work on your own!
Beziehungsarbeit heisst aus einem Grund "Arbeit". Du entscheidest was für eine Art von Arbeit es sein soll: sinnvoll, sinnstiftend, eine die Spass machen kann, oder eher eine bei der man nur gerade das Nötigste tut.....Its your choice!
Stichwort Führung. Eine Beziehung sollte eine aktive Entscheidung sein. Du als Mann sollst aktiv, energiegeladen vorausgehen und deine LTR mitziehen. Natürlich nicht immer und unter allen Umständen, aber so bildlich gesprochen.
Selbst nach 10 Jahren. Und wenn Kinder da sind, umso mehr.
Mach nicht den Fehler wie 90% aller Männer, die sich nach 10Jahren LTR, nach Haus, Auto und Pool hängen lassen und denken "das wars jetzt, genug getan, Pause verdient".
Stichworte: Führung und kein Langweiler sein. Entdecke deine Manneskraft in jedem Bereich! Do it!

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben uns geeinigt, dass jeder 1x/Woche eine Datenight organisiert. Bei der 1. Datenight fahren wir zum Beispiel Boot.

Finde die Idee gut, um wieder etwas Pep in unsere Ehe zu bekommen - hab ihr gute Dateideen? Benötige da paar Impulse, da wir die Dates von jetzt an wöchentlich machen wollen und wir uns da abwechselnd organisieren.

Finde die Idee prinzipiell richtig gut und hat sich meiner Meinung nach auch bewährt, aber 1 mal pro Woche so ein Feuerwerk? Das Ziel ist meines Erachtens schon zu hoch gesteckt denn da wird nach 3-4 Wochen keiner mehr ne Idee haben. (Du überlegst ja jetzt schon was man machen kann).

Warum also nicht 1 mal im Monat so ein Superdate (oder meinetwegen alle 2 Wochen) und dafür einen festen Abend pro Woche als normalen Paar Abend. 
Meine LTR und ich haben auch einen Abend pro Woche für uns geplant. Da wird dann aber nicht jedesmal Boot gefahren oder so sondern manchmal gehts einfach irgendwo in die Natur (an den See legen), ne Fahrradtour, ins Kino (sehr selten), gemeinsam in eine Bar Cocktails trinken, n schickes Grillmenü zaubern oder einfach mal zusammen ne Serie schauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden