Nach 1. Date - im Chat verkackt. Geht da jetzt noch was?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Verrückt" finden es viele andere Leute sicher auch wenn man Frauen keine Blumen schenkt, das Essen nicht bezahlt, und gleich beim 1. Treffen ficken will 😎

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, spontaner Typ schrieb:

"Verrückt" finden es viele andere Leute sicher auch wenn man Frauen keine Blumen schenkt, das Essen nicht gemeinsam bezahlt, und gleich beim 1. Treffen ficken will 😎

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 

Außerdem hast du dich vertan : Du wolltest schreiben 'das Essen nicht bezahlt'. Oh, du hast es berichtigt. Vale. 

Und das Letzte wollen die eh, können sie aber so nicht umsetzen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE:

Eine WG macht keinen Sinn. Jedenfalls dann nicht, wenn du nichts mehr mit der Mutter deiner Tochter anfangen möchtest. Sie hat es zwar vorgeschlagen, tatsächlich aber ja schon fleißig - wie du auch - weiter gesucht. 

Wenn Gefühle weg sind, ist es schwierig nochmals was zu versuchen. 

Ein Anrecht das Kind zu sehen, hast du. Und drohen kann sie, so viel sie will, interessant ist nur, wie euer Umgang zukünftig sein soll. 

Mein Kusin war - wie du anscheinend auch - nicht verheiratet. Die Tochter sieht er regelmäßig. Da musste er aber gerichtlich vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Wie hat Engima doch geschrieben: Familiäre Beziehungen können gefährlich sein, prüfe genau ob du mit dieser Frau eine Ehe oder Kinder willst! Sinngemäß!
  • Mit Kind hast du natürlich jetzt den Trouble, du solltest aber weiter den Spaß mit Frauen genießen, gönn dir einen coolen Style und schaff dir für deine Ex ein extrahandy an damit du mit dem anderen die Weiber flachlegen kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Frauen wie du brauchen sich nicht zu wundern wenn sie nur gevögelt werden. Sowas machen die Männer nunmal mit Mädchen die ein miesen Charakter haben.  Und nein es ist keine Bindungsangst 😅

Off Topic. Ich bin raus

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

So Frauen wie du brauchen sich nicht zu wundern wenn sie nur gevögelt werden. Sowas machen die Männer nunmal mit Mädchen die ein miesen Charakter haben.  Und nein es ist keine Bindungsangst 😅

Off Topic. Ich bin raus

Redest du mit mir?!?! 

Zum Glück kennst du mich ja in- und auswendig, um dir ein Urteil bilden zu können. 

Und glücklicherweise stimmt deine Einschätzung auch nicht. 

Was stimmt mit dem Knaben da nicht?! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup Grundsatzdiskussionen haben in diesem Thread nichts zu suchen. Ist dem Thema null dienlich und schweift nur ins Offtopic.
Weibliche Meinungen sind hier erwünscht. Hat damit jemand ein Problem soll derjenige darüber hinweg lesen. Offtopic Gelaber und gegenseitiges geflame dann mal bitte wieder abstellen. 
Hat niemand was Ontopic zu melden, bitte dem Thread fern bleiben und diesen Thread nicht als Anti-Frauen-Frust-Kompensation nutzen. 

Ab jetzt zwingend Ontopic weiter. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch förderlich wenn sich der TE also Anril mal wieder melden würde! Ist ja auch ein Grund dass alles abschweift ! Eventuell auch mal n Lair aufsuchen, wegen Tipps usw. weil ich glaube das Thema hier ist komplexer, als es einfach mal mit einem Tipp oder so zu lösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir mehrmals überlegt, ob ich hier überhaupt noch was dazu sagen soll. Ich habe auch regelmäßig reingeschaut, bei welchem Teil von "Aliens vs Predator " wir uns gerade befinden... habe schon auf das spannende Finale gewartet... 

Meine Frage, war ja eigentlich nur, ob ich das mit der "Neuen" wieder in Griff bekommen kann, nachdem ich es bei WhatsApp komplett verkackt habe, und wann ja, wie? Die möchte die Neue weder als eine LTR haben, noch möchte ich sie Heiraten. Denn dafür ist es noch bei weitem zu früh, um das überhaupt zu erwähnen. Im Moment ist es einfach nur eine Frau, mit der ich ein Techtelmechtel hatte, mit bisschen mehr Potential als andere Frauen in meiner näheren Vergangenheit, nicht mehr, nicht weniger.

Und die jetzige Beziehung, wollte ich garnicht erst ins Spiel bringen, habe es nur beiläufig erwähnt, dass da keine Tipps kommen, hier von wegen "lad sie doch zu dir nach Hause ein... bissel "Nett-flexen" and chill..." Weil das eben halt aus gegebenen Anlass nun mal nicht geht. Der Tipp mit einer neuen Nummer oder Handy finde ich gut, wenn ich den Plan hätte, meiner LTR fremdzugehen. Da wir offiziell, seit Monaten getrennt sind und innerhalb der Wohnung auch getrennt leben, ist es für mich kein fremdgehen... allerdings auch irgendwie nicht ehrlich... ich habs oben glaube ich mal ganz gut beschrieben. Es ist halt nichts Ganzes oder Halbes... Ich habe auch mehrmals gelesen, dass ich als Vater natürlich Rechte an meinem Kind habe, ja das stimmt. Mein Anwalt meinte, aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt. Mit dem Auszug meiner Ex, habe geschrieben, sie wurde mir dabei mein Kind wegnehmen. Das meinte ich im übertragenen Sinne. Denn, ihre Familie und auch sie, kommen nicht von hier, wo wir gerade wohnen. Deswegen wurde sie zurück in ihre Heimatstadt mit unserem Kind ziehen und das wäre dann eine Entfernung von zwischen 500-550km. Da kann ich dann nicht einfach mal kurz Abends oder unter der Woche vorbeigehen und die Kleine abholen oder sowas. Da sitze pro Fahrt mal schnell 5-6std im Auto. Das bezeichne ich als, "wegnehmen". Rechtlich, laut Anwalt möglich. Laut Jugendamt, eher nicht. Letztendlich, wenns hart auf hart kommt, entscheidet der Richter und in 99% der Fälle immer für die Frau.

Also, wie gings die letzten Tage weiter?

Nachdem ich ihr den Text geschrieben habe (21.07.22), hier von wegen, wie ich die Sache sehe, was ich möchte und wenn sie das auch möchte, soll sie sich ab jetzt melden. Dann kam ja die Antwort von ihr "nee, sowas macht sie nicht"... ok. Seitdem klebt sie mir förmlich am Rockzipfel. Sie schreibt mir jeden Tag, zum Teil mehrmals. Und wenn ich dann mal 1-2 Tage halt eben nicht zurückschreibe, wird sie richtig kreativ und lässt sich Dinge einfallen, holt sie die ganzen Kaninchen aus ihrem Hut raus. Irgendwie herrlich, aber sie schafft es dann, mich tatsächlich zum lachen zu bringen. Echt gut. Nur zur Erklärung, ich melde mich 1-2 Tage nicht, weil PUAs sowas machen, sondern weil ich generell auf keine Smilies oder auf ein "hihi" oder einen YouTube Song antworte. Ich erwähne es nur, dass ich nicht gleich ne Katze im Gesicht kleben habe. Wir schreiben auf jeden Fall regelmäßig, aber nicht übertrieben, weil ich darauf keine Lust habe. Treffen wurde jetzt auf jeden Fall geklärt. Ich hole sie morgen Nachmittag ab, ich nehme sie mit in einen Kletterpark, dann vielleicht was essen und je nach Wetter, habe ich ihr schon gesagt, soll sie Badeklamotten mitnehmen, weil Abends oder Nachts zu baden immer sehr interessant sein kann. Vielleicht kommt auch alles anders und wir verlassen das Auto garnicht 😄 Als ihr gesagt habe, dass sie bitte keine Erwartungen an diesen Abend haben soll, dass irgendwas passieren muss oder wird, sondern es einfach nur gemeinsam Zeit verbringen ist, wurde sie bisschen nervös und wuschelig sag ich mal. Denn daraufhin, lud sie mich indirekt ein, sofort zu ihr nach Hause zu kommen. Ihre Kinder sind bei ihr zuhause und schlafen bereits, dass war der Punkt, an dem ich dann aber raus war. Einen schönen Abend hin oder her, aber sobald Kinder im Spiel sind, egal von wem, gehts nicht mehr um mich, sondern um das wohl der Kinder. Geht ihr aber genauso, aber trotzdem war ihr Verlangen, glaube ich größer als ihr Verstand, denn sie bettelte förmlich danach, dass ich sie überrede, dass sie gegen ihre eigenen Prinzipien verstößt. Aber wie gesagt, dass war mir zu viel und außerdem, morgen ist ja eh schon Samstag und dann wäre die Erwartungshaltung, für diesen Tag eine Andere und vielleicht, wäre dann die Spannung, die sich die letzten Tag so aufgebaut hat, dann weg. Aber diese Fragen ständig... "was machen wir dann wenn du kommst" oder "was passiert wenn du kommst" oder "was machst du dann mit mir"... Ich habe dann nur geantwortet "Du Mädel, ich habe keine Glaskugel, ich weiß nicht was passiert. Ich mache mir auch keine Gedanken darüber. Fakt ist, wir beide sind keine kleinen Kinder mehr."... dann gings wieder los, mich versuchen zu überreden, dass ich sie überreden soll. Ich bin dann ins Bett und habe ihr eine gute Nacht gewünscht. Sie meinte nur, dass ich ein Arsch sei, dass sie jetzt sowieso nicht mehr schlafen kann und das ich ein doofer Verführer bin. Und das sie mich mag... 

So, jetzt mal gucken was heute Abend von ihr kommt. Sie ist sehr einfallsreich sag ich mal, vielleicht bringt sie ihre Kinder heute zu ihren Eltern, wurde mich nicht wundern, da sie mir vor paar Tagen so etwas in der Art schon, so durch die Blume gesagt hat. Ich halt euch auf dem Laufenden, solange hier kein weiterer Krieg entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer waren denn jetzt die Aliens? 

Na egal. 

Jedenfalls ist es ja soweit weiter gelaufen bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zadie schrieb:

Wer waren denn jetzt die Aliens? 

Ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt. Ok gut, dann muss ich daran beim nächsten mal noch arbeiten 😉

ja es läuft trotz verkacktem Start, besser als erwartet.

Ich glaube auch, dass es meine Ex das gerade spürt. Diesen positiven wipe in mir, unabhängig von der einen „Neuen“ worum es hier geht. Denn das ist ja nicht das einzige, was gerade ganz gut läuft. Sie merkt, ich bin wieder da und plötzlich bin ich auch zuhause wieder der König… zu spät 🤷‍♂️😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden