Umarmung, Küsschen oder Handshake beim Date?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich alles, keine Angst ich überanalysiere das nicht und gehe meistens beim 1. Treffen auf Umarmung wenn es halbwegs passt.

Allerdings bin ich öfter im Ausland und habe da schon mitbekommen, dass Frauen es dort sehr sehr befremdlich finden, wenn die angedeuteten Küsschen zur Begrüßung ausbleiben. 

Wie sind da eure Erfahrungen hierzulande? Ich denke Umarmungen sind ein optimaler Mittelweg um leichte Körperlichkeit aufzubauen und gerade bei der jüngeren Generation sehr verbreitet. Handschlag empfinde ich als deutlich zu distanziert und irgendwie unpassend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt alles Niceguy mäßig, ich hab das zwar auch schon gemacht Umarmung und so Zeug aber das ist alles scheisse, Handshake ist aber so oberassi da kannst du gleich wieder nachhause gehen weil du bist im LJBF Land, also Frauen setzen dich da gleich in die Friendsschublade, das geht schnell! 

Blumen mitbringen, du zahlst für die Frau, ich glaub das kommt alles gleich daher! 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, die Meinung zu diesem Thema gehen also mal wieder auseinander. 

vor 1 Minute, spontaner Typ schrieb:

Handshake ist aber so oberassi da kannst du gleich wieder nachhause gehen 

Genau das habe ich in dem Wortlaut schon so häufig gehört. Hab heute noch Traumata von damals, als ich im Halbdunkel mal besoffen meinem damaligen crush mit Handschlag auf einer Party begrüßte. Glaube heftiger kann man sich selbst kaum korben

vor 3 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Das kommt alles Niceguy mäßig

Also gleich in bester PUA-Manier die Zunge in den Hals oder wie? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut warum nicht, hab ich mal gebracht in meiner Sturm und Drang Phase ... hab mir selbst limit gesetzt nach 30 Sekunden Kiss Close und hab das gemacht, sie meinte dann "was war das denn?" aber natürlich hab ich dann daran angesetzt und konnte darauf aufbauen ! 

Also ich hab das mit dem Küsschen jetzt auch gemacht bei meinen letzten Treffen und Umarmung aber das bringt dir alles nichts nur n Tritt in den Arsch das ist meine ERFAHRUNG aber ok naja Pick UP Lehre ist halt radikal man möchte kein nett sein, keine Pralinen, Blumen und Zahlen für die Frau... Das mit dem Küsschen links und rechts das ist bequem weil die Frau dir das anbietet ja klar und du bist froh wegen dem körperlichen Kontakt ja schon klar ist aber gleich -  offenes Interesse - und auch Kontrolle der Frau über dich kannst ja gleich noch n Kompliment einbauen ! 😉 jetzt kommt mein smiley

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, d4ne_ schrieb:

Wie sind da eure Erfahrungen hierzulande?

Kalibrieren heisst das Zauberwort.

Mit einer Umarmung ansetzen, offene Arme, meist kommt die Frau näher ein Drücker und du weisst sofort wir sie drauf ist.

Nächste Stufe Backenküsschen, da merkste auch ob du noch weiter gehen kannst.

Weitere Stufe Bussi auf die Lippe.

Also gleich in bester PUA-Manier die Zunge in den Hals oder wie?

Wenn du es kalibrieren kannst, und die Frau geht mit, wieso nicht.

Aber bitte nicht unkalibriert dein Programm durchziehen und einen KC forcieren. Das ist einfach nur zum Auscreepen.

Haha, die Meinung zu diesem Thema gehen also mal wieder auseinander. 

Weil jeder sein Programm durchziehen will, und keiner entspannt genug ins Date geht um auszuprobieren, was schon bei der Begrüssung möglich ist.

vor 9 Stunden, spontaner Typ schrieb:

und du bist froh wegen dem körperlichen Kontakt ja schon klar ist aber gleich -  offenes Interesse - und auch Kontrolle der Frau über dich kannst ja gleich noch n Kompliment einbauen !

Mangelmindset vom Feinsten.

? Ich denke Umarmungen sind ein optimaler Mittelweg

Da kannste als Anfänger eigentlich nichts falsch machen, und hast dein Kopf für wichtigere Dinge frei.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, wernerd schrieb:

Da kannste als Anfänger eigentlich nichts falsch machen, und hast dein Kopf für wichtigere Dinge frei.

Ja, finde den Anfang eh am schlimmsten. Bin gerade froh wenn ich beim ersten Anlächeln am Anfang nicht irgendwie stolpere wenn die Dame noch hübscher ist als vermutet, wenn man dann erstmal in Plauderstimmung kommt wird es schnell entspannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Plauderstimmung, Küsschen links und rechts, Umarmung, ja doch läuft bei dir! Ganz sicher landet ihr da schnell im Bett! ROFL 

wie gesagt, dass dies Kleinigkeiten sind ist mir völlig bewusst Dicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.