Kein ig versaut mir lays im Urlaub

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,  ich fahre öfters in Urlaub und ab und zu alleine. Das Problem ist das wirklich die frauen IMMER instagram tauschen wollen, manchmal auch nachdem ich die nummer getauscht habe. Man wird schon fast creepy angeschaut wenn man kein instagram hat. Abgesehen davon hatte ich damals insta. Gerade im Urlaub etc bei den Mitte zwanziger fühle ich mich schon gezwungen es zu installieren um meine Lay Quote hoch zu pushen. Bei älteren Frauen ist das weniger das Problem, aber man will ja von allem was haben. Wie würdet ihr aggieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram bringt dir nichts, wenn dein Profil scheiße ist, d.h. du musst in ein attraktives Profil investieren.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass du einen Lay im Urlaub wegen fehlenden Instagram Account verpasst. Du musst die Gründe an anderer Stelle suchen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie geschrieben hatte ich damals insta ,kein krasses Profil, aber paar Bilder und Freunde die drunter kommentiert haben. Zu vergleichen mit social proof.kam immer gut an wenn ich insta getauscht habe.  Ich bin echt nicht blöd ,aber wenn ich merke wie das intresse auf einmal abklingt nachdem ich kein insta habe, dann weiss ich doch das es genau daran liegt obwohl davor alles flirty war.

Wie gesagt ich bin auch alleine unterwegs und die frauen wollen sich eventuell noch ein Bild machen oder was weiss ich. Ich habe etliche Gespräche analysiert um zu dem Punkt zu kommen diesen Post zu schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich, ob es hier ein IG Leitfaden gibt. Hab's auch nicht, aber hat sicherlich seine Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Frage mich, ob es hier ein IG Leitfaden gibt. Hab's auch nicht, aber hat sicherlich seine Vorteile.

hier:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird daran liegen, dass du auch kein gutes Whats App Profilbild hast, auf dem man dich erkennt. 

Grade in Urlaubsflirts sind die Frauen meist besoffen, oder die Aufmerksamkeitsspanne ist nicht sehr hoch.

Sie will einfach 1-2 coole Bilder von dir sehen, und/oder diese ihren Freundinnen noch zeigen. 

Entweder mach dir Instagram mit 2-4 guten Bildern, oder hab ein gutes Whats App Profilbild.

In beiden Fällen musst du Zeit/Geld/Aufwand in gute Bilder investieren. 

Frag einen guten Kumpel der eine Kamera hat, leih dir eine Kamera, oder bezahl einen der gut knipsen kann. 

Ist gut investiertes Geld und hält circa 3 Jahre

Was für Bilder?

Was schlecht ist: Bilder vor großen Gebäuden/Sehenswürdigkeiten, Bilder wo du nur klein zu sehen bist, Bilder wo man dein Gesicht nicht erkennt, Selfies, Gymspiegel Fotos

Was gut ist: Bilder wo du gut zu sehen bist, Portraits, Halb Portraits mit Oberkörper, nahe Ganzkörperaufnahmen, Halbwegs gepflegt, in guter Klamotte, Fotos von dir beim Sport wo man dich gut erkennt (keine Poser Bilder)

 

bearbeitet von Max_well
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Whiteknight6 schrieb:

Hallo Leute,  ich fahre öfters in Urlaub und ab und zu alleine. Das Problem ist das wirklich die frauen IMMER instagram tauschen wollen, manchmal auch nachdem ich die nummer getauscht habe. Man wird schon fast creepy angeschaut wenn man kein instagram hat. Abgesehen davon hatte ich damals insta. Gerade im Urlaub etc bei den Mitte zwanziger fühle ich mich schon gezwungen es zu installieren um meine Lay Quote hoch zu pushen. Bei älteren Frauen ist das weniger das Problem, aber man will ja von allem was haben. Wie würdet ihr aggieren?

Mach dir ein neues Profil

Muss auch kein Bild hochladen oder einfach nur ein gutes PB haben und am besten ein paar coole highlights. 

Junge Frauen haben oft nur noch gute Highlights und einfach keine Bilder mehr auf ig, weil das irgendwie zu viel Arbeit ist. 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist doch: willst du eine Frau ficken, die dich abserviert weil du kein Insta hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Whiteknight6 schrieb:

wirklich die frauen IMMER instagram tauschen wollen

Hab auch kein Insta und das Ding kommt mir niemals ins Haus. Wenn ne Dame darauf besteht, dann wars das! Next. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass JEDE darauf besteht. Mir scheint eher, das zu wenig Attraction vorliegt. Wenn dich ne Dame Hot findet, kannst du mit nem Fax auf dem Rücken durch die Gegend laufen und könntest trotzdem jede Menge Dates aufgleisen / interessante Gespräche führen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Whiteknight6 schrieb:

Wie würdet ihr aggieren?

Insta machen

Aber nur, wenn du friends hast und auch paar Leute kennst. 

Weil wenn du dann Bilder von nem Sonnenaufgang postest oder anderes weirdes Zeug, 5 Likes und kein Kommi hast - dann denken die sich "Was'n creep". 

Da ist "Er nutzt wohl wenig social Media" deutlich besser

Edit: Oder einfach nur PB machen und keinen einzigen Beitrag hochladen. 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Mach dir ein neues Profil

Muss auch kein Bild hochladen oder einfach nur ein gutes PB haben und am besten ein paar coole highlights. 

Junge Frauen haben oft nur noch gute Highlights und einfach keine Bilder mehr auf ig, weil das irgendwie zu viel Arbeit ist. 

Habe mit tinder 80 Matches in 5 Tagen gehabt im Ausland, und ein Bild davon in whatsapp wo gut geschossen ist und mir viele Komplimente schreiben und frauen mich anschreiben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wie geschrieben mache ich es so 

Ich habe kein pb ,Folge irrelevante 30-40 Leute und stelle mein Konto auf privat damit man nicht sieht wenn man folgt. Also einfach nur die basic.

Whatsapp habe ich mein gut geschossenens Profilbild 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Whiteknight6 schrieb:

Also wie geschrieben mache ich es so 

Ich habe kein pb ,Folge irrelevante 30-40 Leute und stelle mein Konto auf privat damit man nicht sieht wenn man folgt. Also einfach nur die basic.

Whatsapp habe ich mein gut geschossenens Profilbild 

 

 

Genau falsch

nicht irrelevanten Leuten folgen
pb brauchst du
und privat machts nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.