[Beratung] Mister Grey

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gibt solche und solche. Die Frau die dich heute keine Blickes würdigt (weil zu beschäftig, in Gedanken, Stress daheim oder whatever) hätte Dich an nem anderen Tag vllt. gefickblickt. Oder du bist einfach nicht Ihr Typ.

Du solltest aber keine Probleme haben IOIs auch von geilen ollen zu kriegen.

Ich merke schon nen recht großen Unterschied zu Herbst/Winter wenn ich mehrere layer trage (dicker Hoodie, Pulli, Lederjacke oben drüber). Da bekomm ich mehr blicke.

Also denke schon, dass ich in real zu dünn wirke im Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Ich merke schon nen recht großen Unterschied zu Herbst/Winter wenn ich mehrere layer trage (dicker Hoodie, Pulli, Lederjacke oben drüber). Da bekomm ich mehr blicke.

Also denke schon, dass ich in real zu dünn wirke im Shirt.

aber Du hast schon stabiles Face, Bart und Haare. Schwierig in Deinem Fall. Wie ist denn Deine Haltung beim laufen, stehen etc. im Alltag?

Machste n Buckel?

tust so als hättest Rasierklingen unter den armen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ja, das ist normal.

Im Alltag sind HB mit sich selbst, ihren Freundinnen und insbesondere mit ihren Smartphones beschäftigt, oft auch noch Earbuds drin, die sind in ihrer eigenen Blase

da werden Tattoos und aufgepumpte Oberarme nicht viel ändern

du musst schon aktiv werden, um Aufmerksamkeit zu erlangen

Jo aber bin ehrlich hab kein Bock auf cold approaches. Zum Glück bekomm ich über tinder und bumble die Dates rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber Du hast schon stabiles Face, Bart und Haare. Schwierig in Deinem Fall. Wie ist denn Deine Haltung beim laufen, stehen etc. im Alltag?

Machste n Buckel?

tust so als hättest Rasierklingen unter den armen?

Meine Haltung ist stabil. Schultern zurück, Brust raus. 

Vor 1 Monat hat mich ne HB7 angelächelt als ich vorbeigelaufen bin im schwarzen Calvin klein Shirt. Hab sie angesprochen aber war vergeben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Oder die Online HB8 sind im real life keine HB8 😉

Die tinder HB8 die ich matche bekomme ich auch nie auf Dates. Nur die HB6-7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mister Grey schrieb:

Die tinder HB8 die ich matche bekomme ich auch nie auf Dates. Nur die HB6-7.

komisch könnte am textgame liegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

komisch könnte am textgame liegen 

Ja ich spiele sicher nicht den clown und denk mir irgendwas kreatives aus nur damit sie mich daten will. Ich fokussiere mich eigentlich nur auf yes girls. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ja ich spiele sicher nicht den clown und denk mir irgendwas kreatives aus nur damit sie mich daten will. Ich fokussiere mich eigentlich nur auf yes girls. 

Zwischen Direkt "Hey ficken?" in Form von emojis schreiben

und sich total verbiegen liegen noch sehr vielen andere Möglichkeiten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Zwischen Direkt "Hey ficken?" in Form von emojis schreiben

und sich total verbiegen liegen noch sehr vielen andere Möglichkeiten

Bei den meisten schreibe ich auch nur "hey" oder nen Löwen Emoji als Opener. Die emojis sind auf tinder und bumble riskant, wenn man paar mal von den Frauen gemeldet wurde ist der Account gesperrt und man muss alles umständlich neu aufsetzen mit neuer Nummer etc.

Bei lovoo dagegen kein Thema, kannst unbegrenzt Accounts erstellen und auch mehrere gleichzeitig.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit einer Woche viel mit der Bahn unterwegs (9€ Ticket). Heute war da ne HB7-8 Mutter ca. 28 Jahre alt mit ihrem Baby und hat mich die ganze Fahrt angeguckt. Hatte zum ersten mal nen weißes Shirt und ne blaue ripped Jeans an. Dazu Air Max. 

Hatten mehrmals Blickkontakt, ich hab nach 3 Sekunden aber jedes mal als erster weggeschaut. Sie war nicht mein Typ da sie braune Augen hatte und dann noch das Kind dazu, muss nicht sein. 

Bei Müttern komme ich generell irgendwie besser an als bei anderen, auch auf tinder.

Dagegen gestern mit Lederjacke, Alpha Hoodie, schwarze Jeans überhaupt keine Blicke von meiner Zielgruppe auf der Fahrt.

Ich werde also jetzt mal mehr mit weiß und blau arbeiten was Outfits angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

Dagegen gestern mit Lederjacke, Alpha Hoodie, schwarze Jeans

bei über 30 Grad??

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Looks vor Temperatur, wird auch wieder kühler und trocken.

ja ne is klar 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Mich schauen im weißen Shirt + blauer ripped jeans plötzlich die ganzen ü40/50 Frauen an. 

Das geht immer, egal wie alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das geht immer, egal wie alt

Ich steh aber voll auf 18-20 jährige und weiß durch tinder, dass längere Haare/fuckboy Frisuren da gut helfen. Meine Haare sind halt jetzt zu kurz und trage meistens cap. Aber die jungen HBs erreiche ich damit nicht mehr so. 

Hatte im Winter oben längere, gestylte Haare und hab die ganzen jungen Dinger gematched. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich steh aber voll auf 18-20 jährige und weiß durch tinder, dass längere Haare/fuckboy Frisuren da gut helfen. Meine Haare sind halt jetzt zu kurz und trage meistens cap. Aber die jungen HBs erreiche ich damit nicht mehr so. 

Hatte im Winter oben längere, gestylte Haare und hab die ganzen jungen Dinger gematched. 

Kann ich jetzt so nicht bestätigen 🤔

Hol dir doch ne sidemilf für was entspanntes. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich im fuckboy Style mit Skin Fade und aufgepumpten armen durch die Gegend laufe schauen mich vor allem Männer und 18 jährige Mädels an haha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Mich schauen im weißen Shirt + blauer ripped jeans plötzlich die ganzen ü40/50 Frauen an. 

😱, wäre mal ein Tipp für User Daniel.R. vielleicht hilft ihm der Tipp bei der genannten Altersgruppe weiter?

Dann lasse die Haare gepflegt wachsen und gut is. Dauert halt. Frauen wechseln öfter mal von länger auf kürzer, sie gehen damit entspannter um. 

Was ist der jetzige Alterschnitt, den @Mister Grey anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kann ich jetzt so nicht bestätigen 🤔

Hol dir doch ne sidemilf für was entspanntes. 

Ne mein fetisch sind 18 jährige submissive Girls. Ich hatte über OG auch noch nie ein Date mit ner hübschen 18/19 jährigen. Ich bin halt auch schon 29.

Deshalb meine Überlegung die Frisur wieder mehr auf fuckboy wachsen zu lassen. Wobei das auch teilweise gay oder tryhard aussehen kann (perfektes Outfit + perfekt gestylte Haare) und das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

😱, wäre mal ein Tipp für User Daniel.R. vielleicht hilft ihm der Tipp bei der genannten Altersgruppe weiter?

Dann lasse die Haare gepflegt wachsen und gut is. Dauert halt. Frauen wechseln öfter mal von länger auf kürzer, sie gehen damit entspannter um. 

Was ist der jetzige Alterschnitt, den @Mister Grey anspricht?

Für ONS/FB will ich auch ganz junge Mädels. Für LTR aber ab ca. 23-25 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ne mein fetisch sind 18 jährige submissive Girls. Ich hatte über OG auch noch nie ein Date mit ner hübschen 18/19 jährigen. Ich bin halt auch schon 29.

Deshalb meine Überlegung die Frisur wieder mehr auf fuckboy wachsen zu lassen. Wobei das auch teilweise gay aussehen kann.

Scheiß mal auf OG. In knapp 5 Monaten ~10 - 15 lays u nd finde es trotzdem scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.