[Beratung] Mister Grey

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

glaube es war nicht auf Parship, dem Portal für Akademiker und Singles mit Niveau

Ist das nicht Elite-Patner?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mister Grey schrieb:

IMG-20220719-233449.jpg

IMG-20220719-233512.jpg

IMG-20220719-233536.jpg

Was meint sie mit nc? no comment? Oder ist das irgendein kranker Fetisch?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Ist das nicht Elite-Patner?

stimmt! war nur auf den normal sterblichen Plattformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Was ist an Elite-Partner sooo anders, als bei Parship und Co.?

Man kann/muß man überall seinen Beruf angeben. Oder bei EP Abizeugnis und Studienabschluß an Anhang ims Profil setzen? So gesehen, kann Mann/Frau so oder so auswählen. 

Von einem, bei dem das Wort Niveau durch Nivea ersetzt wurde. Mehr hab ich nicht zu bieten😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was ist an Elite-Partner sooo anders, als bei Parship und Co.?

Das selbe in grün, der größte Unterschied ist wahrscheinlich, dass Elitepartner den NFL Season Pass haben und Parshipper den Superbowl auf Pro7 schauen müssen.

+ ein höchst seriöses Forum:

Screenshot-20220720-165355-Chrome.jpg

bearbeitet von stereotyp1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Club nen weißes Shirt trage, werd ich direkt von dem ersten Wichser mit nem Glas in der Hand angerempelt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Was Tattoos angeht, entweder hast du Bock auf nen Hals Tattoo oder nicht. Sich für Tinder Likes eins stechen zu lassen ist der größte Schwachsinn. 

Bezogen auf Shirts zieh ich unterwegs auch nur die an, welche vernünftig also eng anliegend sitzen. Sieht zum einen deutlich besser aus, und fühlt sich auch geiler an. Andere Shirts trag ich wenn dann beim Sport oder unterm Pulli, wo man sie ohnehin nicht sieht.

Ich bin auch unter 1,80 was auf Frauen bezogen noch nie ein Problem war. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@teedler

Danke, wollte ich auch schon fragen. Aber was hat ein Chatverlauf hier verloren. 

Weil der eine Typ meinte ich bekomme keine HB7 auf Dates. Der chat ist von gestern Abend und hat daher gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

guck Dir mal Jordan 4er an (mein lieblingssneaker)

1.jpg

Aber alle die ein bisschen weiß sind relativ teuer, und die kann man nichtmal eben im Snipes oder Foot Locker kaufen.
sollte man erwähnen 😄

Aber persönlich finde ich die zu etwas weiteren Hosen momentan definitiv auch sehr cool. Zu einer Skinny Jeans aber sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Maverick. schrieb:

Aber alle die ein bisschen weiß sind relativ teuer, und die kann man nichtmal eben im Snipes oder Foot Locker kaufen.
sollte man erwähnen 😄

Aber persönlich finde ich die zu etwas weiteren Hosen momentan definitiv auch sehr cool. Zu einer Skinny Jeans aber sehr schwierig.

ich hab paar 4er seit 5 oder 6 Jahren, da haben die noch 150 gekostet.

Die military blue einfach n 1000er je nachdem derzeit 😂.

Hab sogar noch so ganz weiße Bapes in glanzlack rumstehen haha

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

Wenn ich im Club nen weißes Shirt trage, werd ich direkt von dem ersten Wichser mit nem Glas in der Hand angerempelt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Was Tattoos angeht, entweder hast du Bock auf nen Hals Tattoo oder nicht. Sich für Tinder Likes eins stechen zu lassen ist der größte Schwachsinn. 

Bezogen auf Shirts zieh ich unterwegs auch nur die an, welche vernünftig also eng anliegend sitzen. Sieht zum einen deutlich besser aus, und fühlt sich auch geiler an. Andere Shirts trag ich wenn dann beim Sport oder unterm Pulli, wo man sie ohnehin nicht sieht.

Ich bin auch unter 1,80 was auf Frauen bezogen noch nie ein Problem war. 

Weißes Shirt und blaue jeans voll für'n Arsch bei mir jedenfalls auf lovoo. Hab ich getestet mit nem spiegelselfie, 0 likes. 

Dagegen allblack mit Hals Tattoo viele Matches.

Draußen mit ner Spiegelreflex fotografiert würde Weißes Shirt + blaue jeans natürlich trotzdem funktionieren. Aber dennoch würde es gegen den anderen Look den kürzeren ziehen.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Mister Grey schrieb:

Weißes Shirt und blaue jeans voll für'n Arsch bei mir jedenfalls auf lovoo. Hab ich getestet mit nem spiegelselfie, 0 likes. 

Dagegen allblack mit Hals Tattoo viele Matches.

Draußen mit ner Spiegelreflex fotografiert würde Weißes Shirt + blaue jeans natürlich trotzdem funktionieren. Aber dennoch würde es gegen den anderen Look den kürzeren ziehen.

Was nützt dir das alles wenn du eh kaum auf Dates etc gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren uns einig, daß das Aufbügel-Hals-Tattoo nich so vorteilhaft ist. Trotz vieler Matches.

Hmm, ich meine @Mister Grey hat hier seine Match/Date-Quote kundgetan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Was nützt dir das alles wenn du eh kaum auf Dates etc gehst?

Hä? Ich hab 2 Dates die Woche über tinder und bumble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hä? Ich hab 2 Dates die Woche über tinder und bumble.

dann ist doch alles gut oder was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

dann ist doch alles gut oder was willst du mehr?

Ne 2 Dates reicht völlig. Manchmal auch nur eins.

Ich teste nur aus Interesse paar Sachen auf lovoo. Eignet sich dafür halt perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Mister Grey schrieb:

Weil der eine Typ meinte ich bekomme keine HB7 auf Dates. Der chat ist von gestern Abend und hat daher gut gepasst.

Aussehen HB7 und die Birne ist HB0. Ich finde z.B. Intelligenz sehr sexy. Daher, was für dich eine HB7 ist, ist für andere tatsächlich eine HB0. Vermute du hast den „einen Typ“ tatsächlich nicht überzeugen können mit dem Chatverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, platin. schrieb:

auf Shirts zieh ich unterwegs auch nur die an, welche vernünftig also eng anliegend sitzen. Sieht zum einen deutlich besser

Er hat doch schon eng anliegende Shirts. Shorts die aber wie ein Kondom Anliegen, sind halt definitiv zu eng. ;-)

Ihm also zu noch engeren Shirts zu raten, ist halt deswegen einfach schlechte Beratung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, jon29 schrieb:

Ihm also zu noch engeren Shirts zu raten, ist halt deswegen einfach schlechte Beratung

ich glaube er meint wie ich an den Ärmeln 😅 - nicht generell das Shirt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ich glaube er meint wie ich an den Ärmeln 😅

Ja, und da liegt ihr einfach beide objektiv falsch. Sorry

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme im T-Shirt mit überdurchschnittlich aussehenden Frauen nie Blickkontakt im Alltag. Wobei auf tinder das 1. Foto in diesem thread hier (schwarzes V Neck) gut abgeht und matches bringt mit HB8.

Woran könnte das liegen? Vermutlich wirke ich in real schmaler und kleiner. Muss ich noch 10kg draufpacken und die Ärmel tätowieren oder ist das normal, dass die hübschen Frauen selten gucken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Mister Grey schrieb:

ist das normal, dass die hübschen Frauen selten gucken? 

ja, das ist normal.

Im Alltag sind HB mit sich selbst, ihren Freundinnen und insbesondere mit ihren Smartphones beschäftigt, oft auch noch Earbuds drin, die sind in ihrer eigenen Blase

da werden Tattoos und aufgepumpte Oberarme nicht viel ändern

du musst schon aktiv werden, um Aufmerksamkeit zu erlangen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Ich bekomme im T-Shirt mit überdurchschnittlich aussehenden Frauen nie Blickkontakt im Alltag. Wobei auf tinder das 1. Foto in diesem thread hier (schwarzes V Neck) gut abgeht und matches bringt mit HB8.

Woran könnte das liegen? Vermutlich wirke ich in real schmaler und kleiner. Muss ich noch 10kg draufpacken und die Ärmel tätowieren oder ist das normal, dass die hübschen Frauen selten gucken?

gibt solche und solche. Die Frau die dich heute keine Blickes würdigt (weil zu beschäftig, in Gedanken, Stress daheim oder whatever) hätte Dich an nem anderen Tag vllt. gefickblickt. Oder du bist einfach nicht Ihr Typ.

Du solltest aber keine Probleme haben IOIs auch von geilen ollen zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.