[Beratung] Mister Grey

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Du bist der letzte der Hier irgendwelche Kommentare oder Tipps geben sollte!

@H54 kann den Troll mal einer rauswerfen? Ist doch bekannt welcher Ex Account dahinter steckt

wer denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, RoyalDutch schrieb:

lass mal das alberne Hals-Tattoo spätestens beim Date fällt doch eh auf das du keins hast.

Wie ist denn den Rate Match zu Date zu Lay?

Ich hab schon ein Tattoo am Rücken und wenn mir ein Halstattoo 20% mehr Likes beschert dann lass ich mir das auch machen demnächst. Kostet nur 150-200€ und ich finde es schick. 

10 Matches, 3 Dates, 1 lay maximal.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Ich hab schon ein Tattoo am Rücken und wenn mir ein Halstattoo 20% mehr Likes beschert dann lass ich mir das auch machen demnächst. Kostet nur 150-200€ und ich finde es schick. 

10 Matches, 3 Dates, 1 lay maximal.

Lass das mit dem Halstattoo gerade weil deine Arme komplett nackt sind. Wirkt immer Affig keine weiteren sichtbaren Tattoos aber Hände oder Hals machen.

Auch Job bedingt ist es ein großer Schritt in den nicht mehr verdeckbaren Bereich zu gehen. Ich habe Fullsleeves aber Hals und Hände würde in meinem Job nicht kla gehen und dies ist bei den meisten Jobs so die wirklich Geld bringen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Schuhe finde ich auch nicht gut bre - wenn Sneaker wie die Alex McQueen (gibts auch billig) nicht gefallen guck Dir mal Nike Air 270 an. Oder Reebok Classic. Im allerhöchsten Fall wenn Du UNBEDINGT paar cm gewinnen willst hol dir oldschool nike shox

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/nike-shox-nz-sneakers-item-14788321.aspx?vmst_id=2599-389053-1658258761132-2078019888-c1i3vd765znovlpazto5-2710QC41UCQMEAZYX3BG-124&vmtrack_id=de-VN129ZRI0Y&clickref=1101lvWZnbIH&utm_source=shopalikenl&utm_medium=affiliate&utm_campaign=PHDE&utm_term=DENetwork&pid=performancehorizon_int&c=shopalikenl&clickid=1101lvWZnbIH&af_siteid=1100l22398&af_sub_siteid=1011l269&af_cost_model=CPA&af_channel=affiliate&is_retargeting=true

Die Cargo ist aber nicht die aufm Bild oder? Die sieht aus wie ne Jogginghose.

Shirt ansich ist cool, Ärmel mal enger nähen lassen damit die stramm sitzen.

Auf dem Bild trag ich ne Jogger. Ja die Ärmel sind bisschen ausgeleiert, hab mir erstmal ein neues slim fit v Neck von h&m geholt, die sitzen wie angegossen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, clubfillersinc schrieb:

Sorry aber keine Frau würde dich mit so einen outfit als gestandenen Mann wahrnehmen ausser vlt 16 jährige Yolo Teenies in meiner Stadt 

Schuhe sind megahässlich, weisse cleane Sneaker ohne Logo oder Aufdruck

Keine Calvin Klein Hipster Print Shirts

die Hose ist nix kauf ne RAW Jeans oder ne beige Chino 

Proll Uhr und Fake Tattoo weg

und vor allen geh in Gym du bist dünn und hast null Muskeln..

Ne bro wenn ich dieses selfie auf tinder reinknall bekomm ich easy matches mit HB7+

Mehr Muskeln können natürlich nicht schaden, ich mach derzeit nur Liegestütze und Klimmzüge zuhause. Gym macht im Herbst wegen Corona sicher wieder zu.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Ne bro wenn ich dieses selfie auf tinder reinknall bekomm ich easy matches mit HB7-8. 

Mehr Muskeln können natürlich nicht schaden, ich mach derzeit nur Liegestütze und Klimmzüge zuhause. Gym macht im Herbst wegen Corona sicher wieder zu.

ich glaube nie das du niveauvolle HB7-8 bekommst auf Dates, und wenn dann welche  aus der letzten Dorfdisco

und nein GYMS (Fitness) werden save nie wieder zu machen, wenn kann die Regierung maximal Maskenpflicht einführen aber never ever Lockdowns

und was fällt hier jeden 2 jungen Burschen ein heute jeden Bro zu nennen

Ich bin kein Kumpel habe mit dir nie ein Bier getrunken, du bist ein virtuelles Forummitglied mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Lass das mit dem Halstattoo gerade weil deine Arme komplett nackt sind. Wirkt immer Affig keine weiteren sichtbaren Tattoos aber Hände oder Hals machen.

Auch Job bedingt ist es ein großer Schritt in den nicht mehr verdeckbaren Bereich zu gehen. Ich habe Fullsleeves aber Hals und Hände würde in meinem Job nicht kla gehen und dies ist bei den meisten Jobs so die wirklich Geld bringen.

Dann mach ich noch eins aufm Arm und dann passt das. Halstattoo ist halt lookstechnisch sehr effektiv weil es den Hals optisch verbreitert. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Dann mach ich noch eins aufm Arm und dann passt das. Halstattoo ist halt lookstechnisch sehr effektiv weil es den Hals optisch verbreitert. 

Bullshit. Es schließt ganz viele Türen. Hals verbreitern = trainieren gehen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon tattoos dann komplett wie @DirtyRabbit bis hinter die Ohren. So ein einzelnes auf dem Hals kommt finde ich nicht gut. Vor allem ist es auch noch ein Tribal, sowas lässt man sich doch heute nicht mehr stechen.

Zum Thema Klamotten einfach mal beim Kollegen brokeboy im Thread reinschauen

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, clubfillersinc schrieb:

Dünn ist was anderes. Er ist stabil gebaut und sieht männlich aus. Muskeln hat er zwar nicht wirklich aber dünn er ist Safe nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, clubfillersinc schrieb:

ich glaube nie das du niveauvolle HB7-8 bekommst auf Dates, und wenn dann welche  aus der letzten Dorfdisco

und nein GYMS (Fitness) werden save nie wieder zu machen, wenn kann die Regierung maximal Maskenpflicht einführen aber never ever Lockdowns

Ich bin kein Kumpel habe mit dir nie ein Bier getrunken, du bist ein virtuelles Forummitglied mehr nicht...

IMG-20220719-233449.jpg

IMG-20220719-233512.jpg

IMG-20220719-233536.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, clubfillersinc schrieb:

Fahr dich mal runter BRO. 

@Mister Grey ist einer der stabilsten Typen die sich hier zeigen und sitzt mit Sicherheit keine Woche auf dem Trockenen wenn das Radar angeschmissen wird. 

Dafür werden hier zu gute Tipps gegeben, dass du mit deinen Kommentaren das hier versaust.

@Mister Grey überleg dir das mit Tattoos wegen Bitches. Wenn du selbst Bock drauf hast Go for it und fang vielleicht mit anderen sichtbaren Stellen an, als Hals, Nacken, Hände. 

ich hab z.B mit Bein angefangen und hab dann den Unterarm gemacht. Hat natürlich auch einen guten Boost bei den Matches gebracht, jedoch war das nur Ein positiver Benefit der eigentlichen Sache. 

trotzdem wie gesagt, meiner Meinung nach stabiler Typ 👍🏽

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halstattoos stauchen und lassen kleiner wirken.

Du siehst sehr gut aus, aber protz mit deinen Outfits nicht so, das wirkt mehr. Die empfohlenen Outfits von RoyalDutch und jon29 würden dir wirklich krass gut stehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Halstattoos stauchen und lassen kleiner wirken.

Ok, guter Punkt. 

Bei den Outfits sollte man auch auf color blocking verzichten wenn man größer wirken will, also keine schwarze jeans und weißes Shirt zB.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

IMG-20220719-233449.jpg

IMG-20220719-233512.jpg

IMG-20220719-233536.jpg

Dein Textgame ist schlecht. Sorry. Und kannst du dann auch liefern wenn du schon so schreibst wenn eine drauf anspringt?

Da ist so viel mehr potential drin. Was Quote Matches zu Treffen zu Lay ist bei dir.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ärmel mal enger nähen lassen damit die stramm sitzen

Nein. Ist ja keine Turnanzug. 

Die Muskeln sieht man sowieso. Etwas Luft muss ein Hemd oder T-Shirt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, clubfillersinc schrieb:

Also bitte. :-D Als normaler Fitnesshänger ist doch mehr fast nicht drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Dein Textgame ist schlecht. Sorry. Und kannst du dann auch liefern wenn du schon so schreibst wenn eine drauf anspringt?

Da ist so viel mehr potential drin. Was Quote Matches zu Treffen zu Lay ist bei dir.

Jo, das Textgame ist echt nicht das gelbe vom Ei aber hier haben wir ein typisches Beispiel für ein yes Girl. Da kann das TG noch so grottig sein, die Alte ist trotzdem on.

Vor allem finde ich es witzig wie sie ihr „nc nc nc“ erklärt. 
und dieses extreme pushen auf Sex kommt nur bei yes Girls an die deine Optik mögen. Bei maybe girls wäre er schon nach dem ersten Emoji raus. 
gleichzeitig finde ich sein TG auch nicht sonderlich schlimm. Er screent direkt nach yes-Girls die on sind und spart sich so Unmengen Zeit. 

beim OG kann man eigentlich sagen: Je besser man aussieht, desto beschissener kann das TG sein und desto direkter kann man sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, jon29 schrieb:

Nein. Ist ja keine Turnanzug. 

was hat das damit zu tun? tshirts die stramm am Arm sitzen sehen einfach geiler aus, auch wenn man keine dicken Arme hat.

scheiße                                                                                          gut

1.jpg2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

tun? tshirts die stramm am Arm sitzen sehen einfach geiler aus, auch wenn man keine dicken 

Nein. Du hast links ein zu großes T-Shirt genommen und rechts ist das einfach durch die Pose. Da sieht es dann eng aus. Bei Mister GRey sitzt das T-Shirt schon straff, enger würde nach Turnanzug aussehen 

Nichts für ungut Rabbit, aber ist so, wie wenn ich ins Fitnessforum komme und dir widerspreche, dasss Hühnerfleisch und Eiweiß generell gut ist beim Bodybuildung und meine, viele Kohlenhydrate wie Nudeln und Toastbrot sind gesunder, weil Fleisch generell ungesund. ;-) 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Bullshit. Es schließt ganz viele Türen. Hals verbreitern = trainieren gehen

Tattoos an sichtbaren Stellen wie Hände, Hals, Kopf nur wenn Du drauf scheißt das Du dich in der Gesellschaft abgemeldet hast und weißt das Du immer wieder eine gute Arbeit bekommst, selbstständig bist oder ausgesorgt hast.

Nur für Frauen auf keinen Fall.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, clubfillersinc schrieb:

Ganz ehrlich. Sich darüber aufzuregen, dass dich irgendjemand im Netz Bro nennt, zeigt eher, dass du ein Problem hast. Biste auch so steif, wenn eine Frau dir einen Spruch drückt?...

sry für ot

bearbeitet von Unleashed97
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Mister Grey schrieb:

IMG-20220719-233449.jpg

IMG-20220719-233512.jpg

IMG-20220719-233536.jpg

Tatsächlich keine niveauvolle Dame. Die Rechtschreibung ist ebenfalls furchtbar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Tatsächlich keine niveauvolle Dame

glaube es war nicht auf Parship, dem Portal für Akademiker und Singles mit Niveau

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.