[Beratung] Mister Grey

217 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dat fĂ€llt doch auf beim Date das du dann doch ned so groß bist. Dann ist die alte noch mehr abgefuckt. Sicher das Du die IOIs ĂŒberhaupt siehst? weil hĂ€sslich biste auf keinen Fall

War heute mit der Bahn unterwegs. Saß 3x hĂŒbschen HBs direkt gegenĂŒber, aber die haben mich nie angeguckt die ganze Fahrt. Die Maske hilft mir natĂŒrlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

War heute mit der Bahn unterwegs. Saß 3x hĂŒbschen HBs direkt gegenĂŒber, aber die haben mich nie angeguckt die ganze Fahrt. Die Maske hilft mir natĂŒrlich auch nicht.

ich weiß ja nicht was du erwartest aber dem wĂŒrde ich keine Bedeutung bemessen. Nicht jede glotzt dich an, auch wenn Du ihr typ bist. Das wirste wohl erst rausfinden wenn du hallo sagst

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich weiß ja nicht was du erwartest aber dem wĂŒrde ich keine Bedeutung bemessen. Nicht jede glotzt dich an, auch wenn Du ihr typ bist. Das wirste wohl erst rausfinden wenn du hallo sagst

Das kann ich mir halt nicht vorstellen das eine interesse hat aber mich nicht anguckt.

Fast vergessen: Letzte Woche hat mich ne HB7 Mutter sehr lange angeschaut auf der Fahrt. Aber war leider nicht ganz mein Typ und hab kein Bock auf Kinder, ansonsten hÀtte ich nen GesprÀch gestartet. 

Wenn ich das von heute mit letzter Woche vergleiche dann liegen da ja Welten dazwischen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mister Grey schrieb:

Jo Mister Grey. 

Du hattest eine Maske auf. Was erwartest du denn? 
Ausserdem ist es egal ob sie dich anschauen oder nicht, wenn dir eine gefÀllt musst du aktiv approachen und nicht darauf warten, dass sie dich eye-fucked.. denn das wird höchst selten vorkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mister Grey schrieb:

Das kann ich mir halt nicht vorstellen das eine interesse hat aber mich nicht anguckt.

Hier von mir aus nem alten Thread. Die ist auch nicht nackt vor mich gesprungen obwohl ich die da gesehen hab in Ihrer Hot Pant. Die hat mich keines Blickes gewĂŒrdigt, zumindest hab ichs nicht offensiv bemerkt.

Hinterher hat Sie meinen Kumpel angeschrieben und nach mir gefragt. Genau das meinte ich damit...hÀtte nie gedacht das die Interesse hat.

1.jpg

2.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

FĂŒr Looks und Bilder bin ich kein Fachmann. OG kann ich bzw. meine HĂŒlle nicht.

Keine Ahnung woran dein krasser Unterschied zwischen OG und RL liegt.

Alleine auf die GrĂ¶ĂŸe kommt's m. E. nicht an. Die Bilder sind fĂŒr deine Zielgruppe wohl ok. Wenn Du den Schwerpunkt auf OG legst und damit Erfolge - so what. Warum sich dann nen Kopf ĂŒber DG/RL machen. In so'nem Pumper/Hipf-HĂŒpf-Lod'n mĂŒĂŸtest bei Dir was laufen. Dickes Fell und die UnabhĂ€ngigkeit von Spezeln helfen dabei.

"NG" geht auch alleine. Sitze aktuell am Party-Schiff und trinke einen AufklÀrungs/Erkundungscocktail. Der Abend wird so verlaufen - null IOI's. Ist mir wurscht, das Event und der DJ zÀhlt.

GlĂŒckauf

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der Abend wird so verlaufen - null IOI's. Ist mir wurscht, das Event und der DJ zÀhlt.

sauf dich zu und laber eine an 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp der Woche. MĂŒĂŸte eher umgekehrt laufen. Aber dann wĂ€re die Eine intensivpflichtig, weil das Mich-Schönsaufen fĂŒr sie schlecht ausgehen wĂŒrde. Soviel Hartgas hĂ€lt keine aus. 

Es bleibt bei einem und dem Rest alkfrei. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Tipp der Woche. MĂŒĂŸte eher umgekehrt laufen. Aber dann wĂ€re die Eine intensivpflichtig, weil das Mich-Schönsaufen fĂŒr sie schlecht ausgehen wĂŒrde. Soviel Hartgas hĂ€lt keine aus. 

Es bleibt bei einem und dem Rest alkfrei. 

Versuch bitte bloß einen approach und berichteÂ đŸ‘ŒđŸŒ

Opener: „Die Leute im Forum sagen alle ich soll dich ansprechen, daher stell ich mich mal vor. Hi ich bin Niemann 😏“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

đŸ˜±, zweite Erkenntnis - diesmal des Abends. WĂŒĂŸte nicht, ob ich es einen Field/Fail/Fake-Report nennen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Denke beim TE lÀuft es frauentechnisch. 2 Dates/Woche + FB. 

Die FB ist wahrscheinlich 21 statt 19j und daher OptimierungsbedĂŒrftig. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Det is halt immer so a Ding.

Luxusproblem kombiniert mit SchrÀubchenkunde. 

Was mir noch immer nicht ganz einleuchten will ist, mangelnde Resonanz beim Daygame und das er nicht in auf ihn zugeschnittene LÀden geht. Könnte mal mit Hoppelhasi ne Frankfurt-Clubtour machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, @DollarDollarBillYa ein - tadaaa Zum-Report-hat's-nicht-gereicht-Report.

Im Kleinen und Halben, statt im Großen und Ganzen, fĂŒr mich ereignislos. 

Zwei MÀdel hoppelten vor meiner Nase rum und tanzten "miteinander". Nach Unterschreitung des Mindestabstandes von 1,5 m, habe ich Sie gefragt, ob sie mich antanzen bzw. welche von beiden. Schwups, war der Mindestabstand wieder hergestellt. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2022 um 20:09 , Mister Grey schrieb:

Bin seit einer Woche viel mit der Bahn unterwegs (9€ Ticket). Heute war da ne HB7-8 Mutter ca. 28 Jahre alt mit ihrem Baby und hat mich die ganze Fahrt angeguckt. Hatte zum ersten mal nen weißes Shirt und ne blaue ripped Jeans an. Dazu Air Max. 

Hatten mehrmals Blickkontakt, ich hab nach 3 Sekunden aber jedes mal als erster weggeschaut. Sie war nicht mein Typ da sie braune Augen hatte und dann noch das Kind dazu, muss nicht sein. 

Bei MĂŒttern komme ich generell irgendwie besser an als bei anderen, auch auf tinder.

Hab die grad wieder getroffen nach 4 Wochen in der Bahn. Diesmal hat sie mich approached ob ich mich zu ihr setzen will (stand vorher).

Glaube nicht, dass sie mich wiedererkannt hat denn diesmal war ich mit nem ganz anderen Look am Start (Haare, Alpha Hoodie, schwarze ripped Jeans).

Diesmal sah sie geiler aus mit offenen Haaren und enger hose. Hat auch Tattoos. Und nen scheiß Kleinkind dabei.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Und dann? Kleinkind = Baby vom letzten Gesehenwerden. 

Nix weiter. Die hat mich beim Aussteigen nochmal angelÀchelt und das war's. 

Wie gesagt die Kombi Kind + nicht mein Typ reicht aus dass ich kein Bock auf die hab.

Wenn ich untervögelt wÀre dann wÀre es was anderes gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat nichts mit Style & Fashion, Beratung zu tun. Weißt du doch Invictus also Lion also welcher Account auch immer aktiv ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.