[Beratung] Mister Grey

217 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 31 Minuten, CP30 schrieb:

Nö. Schreibt deutlich mehr und hat bislang noch nicht sein absolutes Idol ins spiel gebracht. Dachte die Testphase sei zwar endlich mal vorbei und nach 2 Jahren könnte mal gedated werden, aber scheint immer noch nicht der Fall zu sein. Weiter machen.

Spam meinen thread nicht voll mit deinem bullshit. Verstanden.

Ich hab mehr Dates als du pro Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du meinst Lovoo. Dort und bei Badoo hab ich easy mĂ€dels bekommen...sogar ne Milf @Cece_P. 😋

Warum erwÀhnst Du mich denn?

Und so wie Du das hier formulierst denkt nachher noch irgendjemand Du hÀttest mich abgeschleppt/ erobert. 

Aber das ist höchstens in Deinen TrÀumen passiert Mr. Dirty ;P.

Ich bin zudem weder eine Mum, noch hab ich je Lavoo oder Badoo genutzt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Der Typ ist halt abartig hÀsslich jetzt. 

da hat sich nicht viel geĂ€ndert zu frĂŒher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

Beispiel?

1. Foto ist aktuell. Die anderen beiden im Winter mit mehr LĂ€nge oben.

Screenshot-2022-07-25-22-45-37-066-com-m

Screenshot-2022-07-25-22-45-56-947-com-m

Screenshot-2022-07-25-23-34-28-188-com-m

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

1. Foto ist aktuell. 2. War im Winter mit mehr LĂ€nge oben.

muss an den Seiten die Kopfhaut sichtbar sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cece_P. schrieb:

Warum erwÀhnst Du mich denn?

Und so wie Du das hier formulierst denkt nachher noch irgendjemand Du hÀttest mich abgeschleppt/ erobert.

wegen Deinem Fass bezĂŒglich der ĂŒ40 Frau das du geöffnet hast.

Zitat

Aber das ist höchstens in Deinen TrÀumen passiert Mr. Dirty ;P.

das glaube ich nicht hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

😳 warum hat der so viele Follower und keiner dabei, der ihm sagt, dass das ein Pisspott-Haarschnitt ist? Ja sieht das denn keiner. Und der Schnautzer. Das ist ein Fuckboy?

Auf alten Fotos noch fuckboy. Jetzt völliger Absturz.

Die follower sind natĂŒrlich gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Von der Kopfform her finde ich die aktuelle LÀnge bei dir perfekt. Was stört dich daran oder gehts nur um die Response deiner Zielgruppe?

Zweite Frisur lief besser bei den jĂŒngeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wegen Deinem Fass bezĂŒglich der ĂŒ40 Frau das du geöffnet hast.

Achso. Ok. Verstehe jetzt den Zusammenhang.

Das was mich vorhin an Deiner Aussage gestört hat, war auch nicht die Tatsache, dass fĂŒr Dich persönlich Frauen Ü40 (MILF’s) ausschließlich fĂŒr Sex und nix anderes in Frage kommen, sondern Du hattest es allgemein abwertend formuliert.

Ich bin ja noch nicht mal Ü40. Trotzdem finde ich solche Aussagen aber unpassend. Aber ist ja aufgeklĂ€rt.

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das glaube ich nicht hase

Du bist doch der Hase?! Ich schrieb ĂŒbrigens höchstens in Deinen TrĂ€umen ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mistergrey: Hast du jemals eine Hose und keine Turnschuhe ausprobiert? Das sieht nach 18-JĂ€hriger mit Ghetto-Underground aus 😞 

Das dritte Foto mit einem hellen oder dĂŒnneren Schal, Boots und einer Jeans bzw. schwarzen Hose wĂŒrde dir deutlich besser stehen!

Geht es euch eig auch so, dass mittlerweile fast jeder nur noch weiße Schuhe trĂ€gt? Das sieht so gleich und ausgelutscht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Neo1 schrieb:

Geht es euch eig auch so, dass mittlerweile fast jeder nur noch weiße Schuhe trĂ€gt? Das sieht so gleich und ausgelutscht aus...

Im Sommer Boots tragen? Weiße schlichte sneaker sind einfach zeitlos und kann man mit jedem Outfit kombinieren 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Sneaker trage ich nur, wenn ich auf eine White-Party gehe. 

@Neo1

Liegt eher daran, das man seine Schuhe nicht mehr pflegt. Ist farbunabhÀngig. I. d. R. sind sie zu Einwegprodukten geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben grad 2 HBs angesprochen im Supermarkt ob ich fĂŒr sie Alkohol kaufen kann. Sie meinten sie haben ihren Ausweis vergessen. Eine zugeschminkt ne HB8 und die andere HB6. Sahen beide aus wie 20+.

Hatte Kopfhörer drin und als sie weg gingen meinte ich ein "der sieht aber gut aus" zu hören. Vielleicht lags aber auch an meinem Alpha mindset das zu hören đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Neo1 schrieb:

@Mistergrey: Hast du jemals eine Hose und keine Turnschuhe ausprobiert? Das sieht nach 18-JĂ€hriger mit Ghetto-Underground aus 😞 

Das dritte Foto mit einem hellen oder dĂŒnneren Schal, Boots und einer Jeans bzw. schwarzen Hose wĂŒrde dir deutlich besser stehen!

Beim dritten Foto geb ich dir auch Recht. HĂ€tte besser ausgesehen. Aber jetzt haben wir halt Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Neo1 schrieb:

Ja er sieht nach „Ghetto-Untergrund“ aus aber es ist ein Look der seine Zielgruppe an Frauen anspricht. 

Jeder Look hat Vor- und Nachteile. Wenn er sich zu schick anzieht wird er vermutlich nicht mehr die Frauen ansprechen die er mit seinem aktuellen Look anspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ja er sieht nach „Ghetto-Untergrund“ aus aber es ist ein Look der seine Zielgruppe an Frauen anspricht. 

Jeder Look hat Vor- und Nachteile. Wenn er sich zu schick anzieht wird er vermutlich nicht mehr die Frauen ansprechen die er mit seinem aktuellen Look anspricht. 

Ich habe meinen Look schon etwas umgestellt und bin jetzt in jeans und weißen V Neck ohne Print unterwegs. Da ist rein gar nix mehr Ghetto.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Ich habe meinen Look schon etwas umgestellt und bin jetzt in jeans und weißen V Neck ohne Print unterwegs. Da ist rein gar nix mehr Ghetto.

schick mal bild wies sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Mister Grey schrieb:

IMG-20220728-161302-02.png

kann es sein das du extrem kleine fĂŒĂŸe hast?

Un warum wieder so ein albernes Fake tribal?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

kann es sein das du extrem kleine fĂŒĂŸe hast?

Un warum wieder so ein albernes Fake tribal?

GrĂ¶ĂŸe 41.

Weil ich testen wollte ob ein obere Brust Tattoo mehr Likes einbringt. Ergebnis: minimal mehr als ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mister Grey schrieb:

GrĂ¶ĂŸe 41.

Weil ich testen wollte ob ein obere Brust Tattoo mehr Likes einbringt. Ergebnis: minimal mehr als ohne.

Style find ich steht dir gut. 

Zu dem Tattoothema:

Bitte nicht so komische Stellen... Entweder machste ganz oder gar nicht. Es gibt nichts lÀcherliches in dem Bezug als 1-2 tattoos an sichtbaren stellen wie hand, hals, kopf oder so die du nicht bedecken kannst WENN du sonst nirgends welche hast. 

Ich stell mir das auch mega cringe aus sicht der Frau vor, die lernt im winter n typ mot tĂ€towierten HĂ€nden z. B. kennen und der zieht sein tshirt beim ficken aus und ist sonst komplett blank und das MĂ€del denkt eigentlich die sieht jetzt quasi einen wie den typ von Prison Break😂. 

Wenn du bock hast fang mal mit einem Arm an entspannt, dann den zweiten, dann brust. Wenn das zu ist kannste meinetwegen an HÀnden anfangen. Alles andere erinnert so an diese schrottautos die voll aufgetunt sind aus der Tuningszene... Einfach weird. 

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.