[Beratung] Mister Grey

217 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ne mein fetisch sind 18 jĂ€hrige submissive Girls. Ich hatte ĂŒber OG auch noch nie ein Date mit ner hĂŒbschen 18/19 jĂ€hrigen. Ich bin halt auch schon 29.

Deshalb meine Überlegung die Frisur wieder mehr auf fuckboy wachsen zu lassen. Wobei das auch teilweise gay oder tryhard aussehen kann (perfektes Outfit + perfekt gestylte Haare) und das will ich nicht.

War Invictus nicht 31 und 1,86? Was stimmt denn nun? Du bist ansonsten entweder sein Bruder oder irgendwas ist an der ganzen Geschichte faul.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CP30 + @DirtyRabbit

Das Alter weiß ich nicht mehr. M. W. war Invictus kleiner als ich. Hatten uns bzgl. GrĂ¶ĂŸe im OG ausgetauscht.

Invictus war der 99%ig identische VorgÀnger von Mr. Grey - nur nicht ganz optimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Niemann-N schrieb:

@CP30 + @DirtyRabbit

Das Alter weiß ich nicht mehr. M. W. war Invictus kleiner als ich. Hatten uns bzgl. GrĂ¶ĂŸe im OG ausgetauscht.

Invictus war der 99%ig identische VorgÀnger von Mr. Grey - nur nicht ganz optimiert.

Das Emoji sex game ist jedenfalls noch das gleiche. Toupe war auch noch in der Planung.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die aktuellen Bilder sind vom Hintergrund nicht mehr so Zustand nach Erbeben/Luftangriff.

War mir sofort klar, daß beide Accounts die gleiche Person waren, als was im Catbereich gepostet wurde.

An der Haaren hat sich was geÀndert.

Ich weiß nicht, warum aus Invictus Mr. Grey wurde. HĂ€tte er auch lassen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Die aktuellen Bilder sind vom Hintergrund nicht mehr so Zustand nach Erbeben/Luftangriff.

War mir sofort klar, daß beide Accounts die gleiche Person waren, als was im Catbereich gepostet wurde.

An der Haaren hat sich was geÀndert.

Ich weiß nicht, warum aus Invictus Mr. Grey wurde. HĂ€tte er auch lassen können. 

ok find jetzt aber nix verwerfliches bisher. Ist doch n entspannter Typ wies aussieht

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ok find jetzt aber nix verwerfliches bisher.

Nö. Schreibt deutlich mehr und hat bislang noch nicht sein absolutes Idol ins spiel gebracht. Dachte die Testphase sei zwar endlich mal vorbei und nach 2 Jahren könnte mal gedated werden, aber scheint immer noch nicht der Fall zu sein. Weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CP30 schrieb:

Nö. Schreibt deutlich mehr und hat bislang noch nicht sein absolutes Idol ins spiel gebracht. Dachte die Testphase sei zwar endlich mal vorbei und nach 2 Jahren könnte mal gedated werden, aber scheint immer noch nicht der Fall zu sein. Weiter machen.

+1 (hab keine emojis mehr...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich weiß es nicht warum. WĂ€re es ein Account geblieben - auch gut.

Ja, er geht schon. Zumindest setzt er seine Ziele um, dafĂŒr👍. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

+1 (hab keine emojis mehr...)

So lange die Frankensteinfresse nicht auch wieder reaktiviert wird, der sich eine Jawline OP gegönnt hat, ist alles easy.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A bissl was hat er ja umgesetzt. Solange sein Game lĂ€uft und entsprechende Dates/Lays rumkommen - đŸ€·â€â™‚ïž. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

A bissl was hat er ja umgesetzt. Solange sein Game lĂ€uft und entsprechende Dates/Lays rumkommen - đŸ€·â€â™‚ïž. 

Kommen denn Dates/Lays herum? Dachte es wird weiterhin nur auf Lavoo getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CP30 schrieb:

Kommen denn Dates/Lays herum? Dachte es wird weiterhin nur auf Lavoo getestet?

Du meinst Lovoo. Dort und bei Badoo hab ich easy mĂ€dels bekommen...sogar ne Milf @Cece_P. 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Mister Grey schrieb:

Deshalb meine Überlegung die Frisur wieder mehr auf fuckboy wachsen zu lassen.

Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, CP30 schrieb:

dann mach ich es 😄

https://www.instagram.com/arturkramer_/?hl=en

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

😳 warum hat der so viele Follower und keiner dabei, der ihm sagt, dass das ein Pisspott-Haarschnitt ist? Ja sieht das denn keiner. Und der Schnautzer. Das ist ein Fuckboy?

bearbeitet von Blindedbymylight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

😳 warum hat der so viele Follower und keiner dabei, der ihm sagt, dass das ein Pisspott-Haarschnitt ist? Ja sieht das denn keiner. Und der Schnautzer. Das ist ein Fuckboy?

Der moustache ist noch das beste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss revidieren..hab mich jetzt extra eingeloggt. Der sieht doch ned schlecht aus? Zumindest besser als diejenigen Die hier sonst Bilder posten 😕

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Blindedbymylight schrieb:

Ohne jemals ne Friseurschere in der Hand gehabt zu haben, das bekomm ich auch hin.

18AB1881-E2DA-45BD-9C3C-99EFFFC351B7.jpeg

aber er hat nen breiten Hals wegen dem Halstattoo 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

😳 warum hat der so viele Follower

Der ist sehr lange dabei auf Instagram und macht diese Möchtegern Clips .. ich wette allerdings ein Großteil seiner follower sind bots .. sind bei den meisten influencern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.