apu2014 3096 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, willian_07 schrieb: Von daher - schauen wir einfach, ob die TE noch weitere Fakten nachliefert... 😉 Yes please! @Noname85 , das war übrigens dein Stichwort. PS: Muss bei "noname" noch wer an die Gothic-Reihe denken? Good times...Wäre gerne nochmal 14 und Gothic 2 zum ersten Mal spielen. *seufz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noname85 0 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, apu2014 schrieb: Mit ganz viel Verlaub: Statements zu Situationen ohne die dafür benötigte Informationsgrundlage kommen oft gewollt und irrational rüber. Wenn man dies auch sofort liked, ist das ein Indikator, dass man nicht auf Situationen schaut und denkt; sondern etwas Bestimmtes als Ergebnis haben will. Und nicht Tatsächliches. Ein Umstand, der sowohl Verfasser, als auch Unterstützer schlecht aussehen lässt. Sprich: Anhand der bisher gegebenen Informationen (bisher: er hat ein Kind. That's it. Weder Alter. Weder ihres, noch seines. Noch Bildung und Beruf. Noch Familienhintergrund. Noch wieso alleinerziehend. Noch weitere Angaben, z.B. bzgl. Genetik) obiges Statement zu machen ist ähnlich unvernünftig, als wenn ein redpiller in einem Thread, wo es nur die Information gibt, dass die Freundin mit einem anderen Man geschlafen hat, sofort "hypergame Sch***e, bescheißen eh alle, damn female imperative!" schreit. Gerade reihst du dich genau in die Riege der AMs der letzten Jahre ein, die nicht auf Situationen und Informationen schauen, sondern nur zwanghaft ihre Agenda pushen möchten. Ein Fehler, den beide Seiten machen. No offense, aber das obige Statement ist möglicherweise richtig (wäre cool! Mal ein Fall, der vielleicht von der Norm abweicht), aber aktuell verfrüht und basiert noch auf keiner Grundlage. Und dadurch wirft es ein schlechtes Licht auf das Statement, weil es scheint, als habe man nur auf eine Gelegenheit gewartet (es ist leider nicht mal eine Gute), um eine Agenda zu pushen, anstatt erstmal Fakten zu erfragen. @apu2014 Danke, für deinen berechtigten Einwand. Du hast natürlich absolut Recht, dass in meiner Beschreibung einiges Fehlt. Das hat aber seine Gründe. Was ich preisgeben kann ist, dass wir beide 37 und im künstlerischen Bereich tätig sind, und das Kind im Einschulungsalter. Er ist sehr gebildet, hochintelligent, aber auch wild und nicht einfach. Ich jedoch auch (also nicht einfach, hochintelligent leider nicht😉) Das mag ich an ihm, mein Ex - Freund war auch so und mit dem war ich weit über ein Jahrzehnt zusammen. Alleinerziehend ist er, weil die Mutter des Kindes verrückt geworden ist, und ihr deswegen das Sorgerecht entzogen wurde. Er macht es gut als Vater. Ich versteh hier ehrlich gesagt nicht immer alles, vorallem die Abkürzungen AM? TE? Juli 19, 2022 bearbeitet von Noname85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noname85 0 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, willian_07 schrieb: Hier kann man sehr schön sehen, wieviel man(n) sich bei ner Frau „erlauben“ kann, wenn sie verknallt ist. Ganz entgegen der üblichen redpill-laberei hier. @Noname85 du kannst user ganz einfach in einem post markieren wenn du ihren namen mit nem @ davor schreibst. Zur Sache: Nochmal treffen und mal selber aktiv werden richtung Sex. Wenn da nix kommt seinerseits -> N E X T ! wenn er dich nicht vögelt, steht er entweder nicht auf dich, oder hat andererseits irgendwelche komischen Gründe „warum das nicht geht“. Letzteres sollte ne dicke rote Flagge sein und dich davon abhalten weiterhin Zeit mit ihm zu verbringen. hast du Alternativen?! @willian_07 Danke dir, für deine Nachricht. Nein, ich denke nicht, dass ich jemand bin, die sich alles gefallen lässt. Aber ich bin jemand der viel Verständnis für Menschen und Ihre Fehler hat. Ich versuche nicht direkt negativ über jemanden zu urteilen, nur weil es nicht so läuft, wie man es sich vielleicht gerade wünscht. Und ich hatte drei wirklich schöne Tage mit ihm und auch seinen Freunden. Er ist sehr empathisch, hat mich immer um meine Meinung gefragt, alles hat sich für mich gut angefühlt, die Chemie hat gepasst. Was er jetzt genau denkt, weiß ich nicht, er war aber immer ehrlich, wie es um sein Leben steht. Und das weiß ich zu schätzen. Ja, wenn er wieder da ist, wird sich zeigen, zu was er bereit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, apu2014 schrieb: Weder Alter. Weder ihres, noch seines. Kann man ganz gut eingrenzen anhand ihres "aus einer sehr langen Beziehung" Alleinerziehend wird man auch nur genannt, solang die Kinder 0-15ca sind. Danach sind die Kids fast wumpe, weil eh nie daheim. King Coldread sagt daher: Sie 34, er 37 +/- 5 ohne Gewähr ^^ Juli 19, 2022 bearbeitet von Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noname85 0 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb: Kann man ganz gut eingrenzen anhand ihres "aus einer sehr langen Beziehung" Alleinerziehend wird man auch nur genannt, solang die Kinder 0-15ca sind. Danach sind die Kids fast wumpe, weil eh nie daheim. King Coldread sagt daher: Sie 34, er 37 +/- 5 @Easy Peasy Gut zusammengefasst. Danke. Mittlerweile habe ich es in einem Text ergänzt (siehe oben). Wir sind beide 37. Ich dachte, man hätte auch darauf kommen können, weil in meinem Nickname die 85 vorkommt😉 Juli 19, 2022 bearbeitet von Noname85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Noname85 schrieb: Wir sind beide 37 vor 1 Minute, Noname85 schrieb: Ich dachte, man hätte auch darauf kommen können, weil in meinem Nickname die 85 vorkommt😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noname85 0 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb: 😆😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainFantastic 127 Beitrag melden Juli 19, 2022 geantwortet Er: will gelegentlich Aufmerksamkeit und Möglichkeit für Sex, kommuniziert nicht offen Du: legst alles aufs Tablett, willst deine Bedürfnisse hintanstellen und nichts negatives über ihn denken Was genau erhoffst du dir denn bitte davon? Eine F+? Wo du schon verknallt bist nach einem Kuss und zwei Schulterberührungen? Weißt du überhaupt sicher, ob er alleinerziehend ist? Wo ist er denn jetzt 6 Wochen, mit Kind, ohne greifbarer Kindsmutter, trotz Job und finanzieller Verantwortung? Der Mann erzählt dir irgendeinen tiefprivaten Schmarrn, hat null sexuelles Interesse an dir, offensichtliche Probleme, kann nicht mal klar kommunizieren, was er überhaupt von dir will, bzw nicht will, und du schwebst schon fast auf Wolken? Ich tippe drauf, dass er anderweitig "langsam angehend" seit Monaten verbandelt ist (nur eben mit Sex). (Ps: Falls er doch eher 41, und nicht 37 ist, lauf) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1061 Beitrag melden Juli 20, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, CaptainFantastic schrieb: Falls er doch eher 41, und nicht 37 ist, lauf Dein Ex? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen