7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ready for the next level? Ich denke schon :)

Na obs an den Antibiotika gelegen hast, dass du nicht so attracted warst von den Mädels? Klingt für mich jedenfalls so... vielleicht haben wir ja einen Doktor hier der das bestätigen kann.

Hast einen geilen State... scheißt einfach auf die ganzen Shittests und verteilst selber ordentlich welche! SO gehört sich das. Wenn ich das so lese dann könntest du eine heiße Chica sein die auf Tour geht um sich Bestätigung zu holen... nichts für ungut ;)

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na obs an den Antibiotika gelegen hast, dass du nicht so attracted warst von den Mädels? Klingt für mich jedenfalls so... vielleicht haben wir ja einen Doktor hier der das bestätigen kann.

Das glaube ich nicht.

TE, hast du eventuell EA?

Du betonst dein Desinteresse an den Frauen immer besonders und stellst es so dar, als sei das etwas Tolles. Ich meine es scheint zwar Wirkung auf die Frauen zu haben aber ändert das was daran, dass du nicht ans Ziel (FC) gekommen bist? Bist du dir sicher, dass du nur einfach keine Lust hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht.

TE, hast du eventuell EA?

Du betonst dein Desinteresse an den Frauen immer besonders und stellst es so dar, als sei das etwas Tolles. Ich meine es scheint zwar Wirkung auf die Frauen zu haben aber ändert das was daran, dass du nicht ans Ziel (FC) gekommen bist? Bist du dir sicher, dass du nur einfach keine Lust hattest?

Ein FC ist doch nicht DAS Ziel, mann kann sich doch auch das Ziel setzen einfach Fun zu haben,den er sichtlich hatte.

Wenn da eine Bombe von HB gekommen wäre (>8,5), hätt er sich sicher überlegt nicht doch nen FC zu landen.

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO Jungs, eins vorweg: Das war ein versammt seltsamer Abend! Kein Plan was da los war!

ABER ein wichtiger Punkt ist euch bereits aufgefallen:

- Das Desinteresse gegenüber den Mädls

Jenes war nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Wing vorhanden (deswegen würde ich einmal ausschließen, dass es an den Antibiotika lag)...All die Mädls die wir kennengelernt haben sahen gut aus waren aber nix besonderes wo du dir denkst "Hey, die möchte ich WIRKLICH kennenlernen"!

Mindless hat Recht wenn er sagt:

Wenn da eine Bombe von HB gekommen wäre (>8,5), hätt er sich sicher überlegt nicht doch nen FC zu landen.

Ich hätte auch, das eine Mädl auf der Toilette geknallt aber sie hat mich nicht heiß machen können! Jetzt versteh ich auch wenn sich Mädls so angepisst fühlen wenn irgendein AFC sie ins Bett kriegen will... :-o

Und stimmt bei einer 8,5+ hät ich nicht abgeblockt, denn (zumindest davon geh ich auch) würde sie mich ordentlich scharf machen ;-):-D

Und wieso sollte der FC das Ziel sein? Würde ich darüber Buch führen vielleicht, aber MEIN OBERSTES ZIEL IST ES SPASS ZU HABEN! Ich bin ein Mensch der gern feiert und in Clubs geht, dafür gibt es viele Gründe und einer davon sind die HB's die mir dort auflauern...aber eben nur einer :-D

Bist du dir sicher, dass du nur einfach keine Lust hattest?

Worauf? "before you start the engine, turn it on!" und wenn sie nicht weiß wo der start knopf ist soll ich dann anspringen?Niemals! :-D

Wenn ich das so lese dann könntest du eine heiße Chica sein die auf Tour geht um sich Bestätigung zu holen... nichts für ungut ;)

Interessanter Vergleich, ich verstehe deinen Gedankengang und aus folgendem Grund könntest du sagar Recht haben! Ich hab mich im letzten Monat ,seitdem ich wieder unterwegs bin, rapide gesteigert. Vielleicht habe ich wirklich nur nach einer Bestätigung gesucht...Eine Bestätigung wofür??? Eine Bestätigung, dass ich aufs nächste Level gehen kann...Wie jenes aussieht kann ich euch selbst noch nicht sagen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieso sollte der FC das Ziel sein? Würde ich darüber Buch führen vielleicht, aber MEIN OBERSTES ZIEL IST ES SPASS ZU HABEN! Ich bin ein Mensch der gern feiert und in Clubs geht, dafür gibt es viele Gründe und einer davon sind die HB's die mir dort auflauern...aber eben nur einer ^_^

Muss ja nicht. Ich wollte nur herausfinden, ob der FC vielleicht doch dein Ziel war und du dir und uns nur einredest, dass der Abend genau so gelaufen ist, wie du dir ihn vorgestellt hast. Aber wenn dein Ziel ist Spaß zu haben und du den hattest (und ja, man kann ihn auch ohne FC haben ;) ) ist doch alles super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden