5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin Ende August mit nem Kumpel für 3 Wochen in Kolumbien und wollte danach noch ne Woche oder vlt. 10 Tage alleine Weiterreisen.

Jmd. ne Empfehlung, was man sich in der Ecke noch anschauen könnte?
Flüge sind ja trotz der Pandemie immer noch relativ günstig. Argentinien, Chile, Brasilien, ABC Inseln - liegt von Kolumbien ja alles nicht "weit" weg.

Danke im Voraus! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rio de Janeiro kann ich empfehlen, halt Dich nur aus den armenvierteln raus wenn du keinen kennst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung was du dir in Kolumbien genau anschaust, aber für nen geilen Inselvibe kann ich San Andres sehr empfehlen. Gehört zwar noch zu Kolumbien, ist aber mitten im Karibischen Meer. Richtig geiles Inselchen mit improvisierten Cocktailständen alle 50m, vielen schönen Strände und tollen Frauen. Und jeder fährt mit nem Golfcart rum. Für paar Tage relaxen ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Rio de Janeiro kann ich empfehlen, halt Dich nur aus den armenvierteln raus wenn du keinen kennst

War auch direkt meine erste Idee. 

Mein Hauptproblem ist nur, dass ich kein Wort Portugiesisch spreche und bei meinem letzten Trip nach Südamerika (Peru/Lima) schnell gemerkt habe, dass man da ziemlich schnell "lost in Translation" ist.

Daher überlege ich, ob die großen Metropolen für mich übrrhaupt Sinn machen.

Wie waren denn Deine Erfahrungen dahingehend in Rio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Lupiloop schrieb:

War auch direkt meine erste Idee. 

Mein Hauptproblem ist nur, dass ich kein Wort Portugiesisch spreche und bei meinem letzten Trip nach Südamerika (Peru/Lima) schnell gemerkt habe, dass man da ziemlich schnell "lost in Translation" ist.

Daher überlege ich, ob die großen Metropolen für mich übrrhaupt Sinn machen.

Wie waren denn Deine Erfahrungen dahingehend in Rio?

Rio war mega, waren echt mit vielen Jungs dort und hatten connection. Ich hab mich in rocinha oder complexo do alemao aufgehalten und mich ziemlich sicher gefühlt nachdem ich paar einheimische connected habe.

Ich weiß nicht obs an meinem Alkoholpegel lag aber ich konnte Frau und Trans teils nicht mehr unterscheiden beim Feiern an der Copacabana 😂 - hab aber gott sei Dank nicht daneben gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden