clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet der Spruch ich habe eine Freund ist meistens nur ne Ausrede um Incels und Simps loszuwerden würden sie den Spruch auch bei Brad Pitt sagen?? nöööö also lasst euch nicht belügen und abwimmeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet vor 13 Minuten, clubfillersinc schrieb: meistens nur ne Ausrede um Incels und Simps loszuwerden Nachdem du dir diese öfter passiert - welches der beiden trifft auf dich zu? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blindedbymylight 212 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, clubfillersinc schrieb: also lasst euch nicht belügen und abwimmeln Sondern schön hartnäckig und penetrant dranbleiben? Glaube nicht, dass das der erfolgreiche Weg sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 1002 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Letztens eine angesprochen, kam direkt „ich habe einen Freund“. Einen Monat später auf Bumble gematcht (anfangs garnicht gecheckt das ich die schonmal angelabert habe), dann Date und heavy makeout. Sie meinte als ich sie angesprochen habe, hatte sie einen schlechten Tag 😄👍 Juli 23, 2022 bearbeitet von Vacay 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 709 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Ist sie Single, kämpfst Du gegen ne ganze Armee an anderen Schwanzträgern an. das sehe ich im Daygame/Streetgame nicht so wenn sie single ist, hast du praktisch keine Konkurrenz, weil so gut wie niemand Eier hat Frauen anzusprechen oder irgendeinen Plan erfolgreich zu closen online oder im Club wimmelt es dagegen von anderen Schwänzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 709 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, clubfillersinc schrieb: der Spruch ich habe eine Freund ist meistens nur ne Ausrede um Incels und Simps loszuwerden das ist zu kurz gedacht, meist bist du nicht ihr Typ, kann auch sein, dass sie nie angesprochen wird und mit der Situation überfordert ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet vor 14 Minuten, ladykiller1 schrieb: das sehe ich im Daygame/Streetgame nicht so wenn sie single ist, hast du praktisch keine Konkurrenz, weil so gut wie niemand Eier hat Frauen anzusprechen oder irgendeinen Plan erfolgreich zu closen online oder im Club wimmelt es dagegen von anderen Schwänzen Ne stimmt nicht, denn alle attraktiven, jungen Frauen sind entweder auf Instagram oder Dating Apps oder beides zusammen. Die wissen ganz genau welchen Marktwert sie haben und an welche Typen sie kommen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 709 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Mister Grey schrieb: denn alle attraktiven, jungen Frauen sind entweder auf Instagram oder Dating Apps oder beides zusammen sicher nicht und viele auch nur vorübergehend, wenn überhaupt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, ladykiller1 schrieb: sicher nicht und viele auch nur vorübergehend, wenn überhaupt Instagram hat aber wirklich fast jede von den 18-29 jährigen. Ich schreib mit den HBs nur noch über Instagram und nicht WhatsApp. Juli 23, 2022 bearbeitet von Mister Grey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 709 Beitrag melden Juli 24, 2022 geantwortet vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb: Instagram hat aber wirklich fast jede von den 18-29 jährigen. selbst wenn stellen die Typen dort keine unmittelbare Konkurrenz dar, weil sie in dem Augenblick nicht präsent sind wenn du Attraction erzeugen kannst und den Approach solide durchziehst, kannst du den Vorzug vor objektiv attraktiveren Männern erhalten damit meine ich nicht, dass ein UG4 einen HG8 ausstechen kann, aber ein HG7 kann es sicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen