clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 16, 2022 erstellt Es gibt sicher 1000 Beiträge hier oder infield Videos auf Youtube wo Frauen egal ob im Gym, auf der Strasse ,im Club angesprochen werden und immer kommt die Antwort Ich habe einen Freund.. auch mir ist das schon oft beim ansprechen passiert es gibt tausende Theorien was ist die perfekte Antwort darauf ist um cool da zu stehen. oder im besten Fall sie trotzdem weiter zu gamen was ist eure perfekte Antwort bei dieser Art von Korb der Frau 1. Kein Problem ich habe auch einen Freund.. 2. Wir müssen ja nicht gleich heiraten 3. ok dann lass und freundschaftlich treffen oder bessere Strategien?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden Juli 16, 2022 geantwortet wenn die Frau sagt, dass sie einen Freund hat, hat sie kein Interesse an dir du musst nicht schlagfertig antworten oder weiter gamen, denkst du, dass du sie dadurch umstimmen kannst? vor 13 Minuten, clubfillersinc schrieb: was ist eure perfekte Antwort bei dieser Art von Korb der Frau ok, ciao 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 16, 2022 geantwortet mehr antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 966 Beitrag melden Juli 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) Das was der Ladykiller sagt. Das ist einfach nur ein sanfter Korb Juli 16, 2022 bearbeitet von Vacay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Juli 16, 2022 geantwortet schönen Tag wünschen und next. nur penetrante Nerver probieren dann weiter zu landen, obwohl sie entweder a) wirklich einen hat oder b) kein Interesse an dir hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet komisch warum wurde hier im Forum vor Jahren noch propagiert man soll anworten geben wie "ich habe auch einen Freund sogar mehrere oder Ich will ihn dir nicht wegnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet Weil's in den PU-Schinken/bibeln so dinnesteht. Alternativ kannst auch aus der Hand lesen oder die blöde Frage nach dem wer lügt mehr stellen. Ich könnt' mir auch mein Auto mit einen Holzvergaser ausrüsten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, clubfillersinc schrieb: man soll anworten geben wie "ich habe auch einen Freund sogar mehrere oder Ich will ihn dir nicht wegnehmen hast du das versucht? wozu hat das geführt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5002 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet vor 6 Stunden, clubfillersinc schrieb: warum wurde hier im Forum vor Jahren noch propagiert PU entwickelt sich weiter. Genau wie die Gesellschaft. Man muss sich anpassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet Also würde egal ob in der Disko,oder im Daygame auf der Strasse sollte die Reaktion auf HB: ich habe einen Freund.. pua: ok ,schönen Tag noch. sein? ist das einstimmig die Meinung hier im Jahre 2022? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, clubfillersinc schrieb: Also würde egal ob in der Disko,oder im Daygame auf der Strasse sollte die Reaktion auf HB: ich habe einen Freund.. pua: ok ,schönen Tag noch. sein? ist das einstimmig die Meinung hier im Jahre 2022? ja ist es und nein deine Akne ist nicht Schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2554 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet Manchmal kannst du probieren der Frau deine Nummer dazulassen. Frag sie mal ob rein theoretisch was dagegen sprechen würde mal was trinken zu gehen wenn sie single wäre. An der Reaktion darauf kannst du erkennen ob du die Nummer dalassen kannst. "Die Zeit ist schnelllebig heutzutage, wenn du denkst die richtige Zeit ist gekommen kannst du dich ja melden" 1/15 meldet sich. 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22496 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet Ich halte dagegen. Weiter gamen und daten. Hätte ich jedes mal was darauf gegeben das sie einen Freund angeblich hat, wäre ich heute noch Jungfrau. Meine Quote war immernoch ganz ok. Vorallem bei den jungen Dingern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet ok LAFAR wenn sie dann sagt sie hat ein Freund schwenkt du auf welches thema um wenn du erst beim Approuch 5 sek mit ihr gesprochen hast??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22496 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet Thema eins: Freund. Thema zwei: Comfort/Humor. Thema drei Instant date oder Isolation falls im Club. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, clubfillersinc schrieb: ok LAFAR wenn sie dann sagt sie hat ein Freund schwenkt du auf welches thema um wenn du erst beim Approuch 5 sek mit ihr gesprochen hast??? Du stellst die falschen Fragen. An deiner Stelle würde ich mich viel eher fragen "Wieso erwähnt sie nach 5 Sekunden schon ihren Freund?". Wüsste gar nicht, wann mir das dass letzte Mal passiert ist. Ich unterhalte mich aber auch meist unverfänglich zu beginn und checke nach und nach ab, wie offen sie mir gegenüber ist - was nicht heißen soll das die Methode "Mit der Tür direkt ins Haus fallen" nicht funktioniert. Allgemein, deine oben vorformulierten Antworten können alle funktionieren, wenn das Du bist. Du das Ausstrahlst, das verkörperst und nicht weil Du irgendwas auswendig gelernt hast und denkst das dass DIE Antwort ist. Ich würde auf so Sachen allgemein mit Humor reagieren. 1 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22496 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet Die Gesprächsthemen sind auch völlig egal. Es geht darum zu spielen, zu flirten und in der Frau eine gewisse Emotion auszulösen. Das Blabla ist doch nur Dekoration. Genau wie ihres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 748 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet Im Daygame / Cold Approach: "Speicher mich einfach unter einem anderen Namen ein" Wenn sie on ist, ist klappts. Wenn nicht, nicht. Aber du gehst halt direkt aufs ganze und druckst nicht rum. Bekommst ne Antwort und kannst weiter machen. "Fieldtested." 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden Juli 17, 2022 geantwortet vor einer Stunde, clubfillersinc schrieb: ok LAFAR wenn sie dann sagt sie hat ein Freund schwenkt du auf welches thema um wenn du erst beim Approuch 5 sek mit ihr gesprochen hast??? wenn sie nach 5 sek direkt ihren (angeblichen) Freund erwähnt, ist praktisch nichts zu holen, sie versucht deinen Approach im Keim zu ersticken statt hartnäckig dranzubleiben, solltest du reflektieren, warum das passiert, das ist deutlich lösungsorientierter. wahrscheinlich bist du bist forsch und fragst direkt nach Nummer/Treffen? das ist viel zu plump, denk dir was gescheites aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 18, 2022 geantwortet vor 13 Stunden, clubfillersinc schrieb: komisch warum wurde hier im Forum vor Jahren noch propagiert man soll anworten geben wie "ich habe auch einen Freund sogar mehrere oder Ich will ihn dir nicht wegnehmen Vielleicht haben sich die Frauen in den letzten Jahren verändert? Früher war es so, dass Frauen "ich habe einen Freund" oft direkt aus Überforderung raus hauen oder als klassischer Korb. Nach ein paar Minuten finden sie einen dann doch gut. Dazu kommt, dass einige Frauen moralisch flexibel sind, wenn das Gegenüber damit cool ist. Sie haben es gesagt. Es war alles klar. Dann ist es irgendwie passiert. Können sie nichts für. Oft war es dann auch so, dass der souveräne Umgang mit ihrem Konter weitere Attraction aufbaut. Hinzu kam dann das hier: vor 6 Stunden, TheWomanizer schrieb: Du stellst die falschen Fragen. An deiner Stelle würde ich mich viel eher fragen "Wieso erwähnt sie nach 5 Sekunden schon ihren Freund?". Wüsste gar nicht, wann mir das dass letzte Mal passiert ist. Das passiert nämlich wirklich fast nie, wenn man etwas routinierter ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22496 Beitrag melden Juli 18, 2022 geantwortet Einfach weiter gamen. TE schreib uns mal auf wie du Ansprichst. Wie der Ablauf ist von Begrüßung bis zum NC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Juli 18, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 16.7.2022 um 18:41 , clubfillersinc schrieb: 2. Wir müssen ja nicht gleich heiraten .. und "Einen?? Ich hab viele!" - hat nie funktioniert, auch wenn es erstmal ganz nett klingt. Wenn es Prinzeßchengehabe (shit test) ist - soll sich wer anders dran abstrampeln. Snipern (IOIs mitbkommen, Blickkontakt..) ist allemal besser als totquatschen und Korbsammlung ausbauen. Kontext ist aber auch wichtig - wenn sie dir das anzüglich grinsend um die Ohren haut - Game on, sie will. Juli 18, 2022 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
clubfillersinc 1 Beitrag melden Juli 18, 2022 geantwortet Ich hatte mal eine Frau vor 2 Jahren an einer Beach Bar angesprochen und war damals wie hier propagiert wurde sehr hartnäckig beim flirten und sie machte von Anfang an klar das sie kein Interresse hatte, kein Blickkontakt, beantwortete Fragen einsilbig wollte mir nach 3 mal fragen immer noch nicht die Nummer geben, bis ich nach 10 Minuten zu ihr sagte damit ich nicht so dumm da stehe du hast doch nicht etwa ein Freund worauf sie was ich merkte sofort ja sagte aber es war gefakt gesagt Ich denke sie war als Frau alleine dort an der Bar und merkte das ich ein penetranter Typ war der ne leicht Aggro Ausstrahlung hatte und sie sich diesen Spruch nicht traute zu sagen Vor 5 Jahren war ich auch sehr hartnäckig im Club um mit einer Frau ein Cocktail zu trinken sie wollte auch nach 5 min nicht bis irgend ein Typ mir flüsterte sie will nicht und fühlt sich belästigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadmonkey 41 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 17.7.2022 um 16:19 , clubfillersinc schrieb: Also würde egal ob in der Disko,oder im Daygame auf der Strasse sollte die Reaktion auf HB: ich habe einen Freund.. pua: ok ,schönen Tag noch. sein? ist das einstimmig die Meinung hier im Jahre 2022? das kommt ganz drauf an ?? HB: Ich habe einen Freund... pua auf bad Steroxxx: Du muSst sChOn mit eTwas mEhr als 1 FrEuNd koMmEn um miCh zu beSiEgen muhuhoohähähahahaaa... Juli 23, 2022 bearbeitet von Deadmonkey 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3046 Beitrag melden Juli 23, 2022 geantwortet Gestern nen inspirierenden Satz von nem Kollegen gehört: Hat sie einen Freund, beschränkt sich die Konkurrenz auf einen einzigen Typen. Ist sie Single, kämpfst Du gegen ne ganze Armee an anderen Schwanzträgern an. ...nicht blöd. Bleibt natürlich immer so ne moralische Sache. Denke aber, dass es genug Mädels da draußen gibt, die sich innerlich längst getrennt haben und nur auf den richtigen Moment/ den richtigen Typen warten. Der besagte Typ vögelt regelmäßig mit vergebenen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen