93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

=> hübsche südländische Frauen kennenlernen - Problem hier: die eisenharte südländische männliche Konkurrenz;

ach, hier im Forum hab ich gelernt der Alman > Südländer, daher entfällt der Punkt *ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ach, hier im Forum hab ich gelernt der Alman > Südländer, daher entfällt der Punkt *ironie off*

Und ich hab hier gelernt, man fickt mehr mit Seiten auf Null…;)

Schon cool hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Und ich hab hier gelernt, man fickt mehr mit Seiten auf Null…;)

Schon cool hier.

jetzt stell Dir vor Du bist Südländer mit Seiten auf Sifir 😱

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

jetzt stell Dir vor Du bist Südländer mit Seiten auf Sifir 😱

Alter… dann musste die Nataschas ja abwehren wie die Fliegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ich war in den letzten 15 Jahren mit mega vielen Jungs unterwegs und wenn die Sätze sagen wie „Da war nicht eine dabei die mir gefallen hat“ dann ist das einfach nur ein excuse um nicht zu approachen. Aus, basta, Schluss. 
Denn es findet sich IMMER eine die man zumindest halbwegs ok oder wenigstens laybar findet. 

Nicht eine, die mir gefallen hat? Nein. Die eine Niederländerin hat mir ja gefallen. Nur reicht das nicht.

Wie würdest du reagieren, wenn ein Kumpel zu dir sagen würde: "Ich war auf einer geilen Party. Da waren 4 hübsche Frauen."

Sagst du dann: "Boah, Hammer. Da will ich auch hin."

Nein, oder? Denn 4 ist doch sehr mager.

Eine junge bis mittelalte Frau muss eigentlich nicht viel machen, um sexuell attraktiv zu sein. Die Natur hat das so eingerichtet. Es muss also schon viel schief laufen, damit eine junge Frau unattraktiv erscheint: aus der Form geratener Körper, schaurige Tattoos, uncharmante Ausstrahlung.

Solche Frauen sieht man hier leider sehr viel. Und klar, findest du darunter immer wieder mal eine hübsche Frau. Aber halt verstreut.

Ausserdem neigt man dazu, eine Frau in der Attraktivitätsskala höher zu ranken, nur weil sie nicht so füllig ist wie die anderen Frauen. So nach dem Motto: Oha, die ist ja mal schlank und hat Taille und einen definierten Arsch. HB9!!!" Bist du aber ehrlich, ist sie nur eine solide HB6.

Schlank zu sein, wäre eigentlich eine Selbstverständlichkeit für eine junge Frau. Heute aber nicht mehr.

Ich habe im Internet von Frauen schon Sätze gelesen wie: "Ich muss Männern nicht gefallen und das finde ich toll." So nach Motto: "Ich gebe mir keine Mühe, Männern zu gefallen. Ich verwende auch keine Mühe auf mein äusseres Erscheinungsbild."

Sollen diese Frauen das halt so handhaben.

Nur macht es das mir nicht leicht, eine attraktive Frau zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2022 um 20:26 , PhoenixFTA schrieb:

Ich war in den letzten 15 Jahren mit mega vielen Jungs unterwegs und wenn die Sätze sagen wie „Da war nicht eine dabei die mir gefallen hat“ dann ist das einfach nur ein excuse um nicht zu approachen. Aus, basta, Schluss. 
Denn es findet sich IMMER eine die man zumindest halbwegs ok oder wenigstens laybar findet. 

Ich habe das letze Mal beim weggehen nochmal verstärkt darauf geachtet. Es ist natürlich so, dass immer welche dabei sind, die zumindest locker reichen würden. Aber ich muss fast sagen mvl hat Recht.

Also nicht jede ist übergewichtig und aggressiv drauf, das ist wahrscheinlich auch nicht so ernst zu nehmen. Aber Frauen die taugen, siehst du eigentlich echt nicht mehr nach 20 Uhr. Manche im Forum würden jetzt sagen, die sind alle bei Chad daheim, aber die werden doch einmal im Leben feiern gehen. 

Es gibt sie nirgendwo. Es macht auch keinen Unterschied wo man hingeht. Völlig egal, ob Großraum, „Nobelclub“ oder Bar, es ist eigentlich überall die selbe Qualität.  Ich würde sogar so weit gehen, dass es bis auf ein paar Ausreißer nicht nur die gleiche Liga ist, sondern auch wirklich genau das gleiche Publikum. Außer vllt in Läden, wo die Musikausrichtungen spezieller sind, aber da ist es dann auch gefühlt das asozialste und dümmste Drittel aus der jeweiligen Szene. 

Am Samstag war die optisch heißeste eine 7. Das war aber die Barkeeperin. Ansonsten gab es noch ein paar 6er, die ganz sympathisch gewirkt haben. Aber wenn man mit ihnen ins Gespräch gekommen ist, hat man sich was anderes drunter vorgestellt. Habe mit nem Freund dann drüber geredet und er hat mir sehr zugestimmt. Und weder er noch ich erwarten Models. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Braddock19

Ich bin kein Statistiker und es interessiert mich auch nicht.

Nur bei der vielgescholtenen HB 5, würde sich der allmannsche Durchschnitts-Lulli die Finger lecken. Ne HB 6/7 außerhalb seiner Range (meiner auch). 

Schau Dich doch mal um, wie sieht das Männla aus? Da ist doch massig Optimierungspotenzial vorhanden. Das sich Frau für sich das Beste aussucht ist doch klar. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nur bei der vielgescholtenen HB 5, würde sich der allmannsche Durchschnitts-Lulli die Finger lecken. Ne HB 6/7 außerhalb seiner Range (meiner auch). 

Weiß halt nicht genau wie der allmansche Durchschnittslulli aussieht oder drauf ist, deshalb kann ich es nicht genau beurteilen.

Was die HB5 angeht, ich persönlich schelte sie nicht. Ich würde sogar sagen wenn dann nur deswegen, weil meine Ansprüche eben nicht übertrieben sind, sondern ich vllt eher noch tolerant bewerte. Weil eigentlich heißt 5 ja die absolute Mitte. Ich denke aber vom Gefühl bei einer 5 schon irgendwie eher an eine graue Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Was will ich euch mitteilen? Euer Glas ist immer halb leer, obwohl es halb voll ist. Geht mal mit einem positiven Mindset raus und habt Spass! Technis

Aber mein Kumpel hat ja das Gleiche gesagt und der ist kein negativer Mensch. Abgesehen davon, dass wir uns ja nicht drüber aufgeregt haben, sondern wir das eher spaßig besprochen haben.

vor 7 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Nach 20 Uhr taugen die Frauen nicht mehr? Auch hier kann ich nur den Kopf schütteln. Man(n) kann jederzeit hübsche und tolle Frauen kennenlernen! Ging vergangenen Samstagabend mit einem guten Buddy von Bar zu Bar, bei dem ich keinen Approach hinbekommen habe. Lag es an den mangelnden Frauen? Nö. Hatte irgendeinen Excuse parat und es war dann plötzlich 2 Uhr morgens als wir in die letzte Bar reingehen.

Aber warum empfinde ich es dann so? Wenn ich Excuses machen wollen würde, würden die mir ja auch nicht auffallen. Man kann ja auch Daygame machen. 

Ich würde es sogar euch gerne zeigen. Aber gut wahrscheinlich ist das dann wie beim Sport mit dem Vorführeffekt und dann laufen nur 10er an dem Abend rum haha. Fakt ist aber, wenn man durch die Stadt läuft tauchen schon paar Granaten auf und die finde ich im Nachtleben dann nicht mehr. Es geht aber eben gar nicht um Granaten, muss ja eine Frau nicht mal sein, wenn sie sonst irgendwas hat.

Wie gesagt, sympathisch und ganz hübsch ist schon ok. Aber die sehe ich nur bedingt. Ich kann es mir eben auch nicht erklären, aber es schwankt oft zwischen zwei Polen. Entweder wirklich primitiv oder dann eher so bieder und streberhaft. Vllt stimmt es auch einfach wie Deutschland sagt, dass das Münchner Nachtleben nicht so der Hammer ist. Aber bevor man nur in seiner Bude sitzt, möchte man meinen, dass die Guten doch auch mal raus wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Braddock19

Ich weiß nicht wo Du wohnst bzw. wo Du hingehst. Schau Dich um und dann stelle fest, wieviel überdurchschnittlich attraktive Männer und Frauen Dir täglich über den Weg laufen. Der Großteil bewegt sich im Mittelfeld oder drunter. Mir sind heute drei Frauen aufgefallen, im täglichen Normalbetrieb.

Ich meine im Tinder-Thread hat jemand Bilder von vermeintlichen HB 5en gepostet. Für den Durchschnitts-Lulli, auch mich, optisch mehr als ausreichend und gleichzeitig schwierig klarzumachen.

Aber ok, fast jeder der hier Postenden ist HG9 und Gutverdiener😉

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Da waren nur 4 hübsche Frauen? Hell yeah! Es gab bei mir Partys, da gab es für mich nur eine heisse Frau und ich ging sie trotzdem Approachen. Warum? Weil ich mir die Chance nicht entgehen lassen wollte sie kennenzulernen. Stell dir vor: Wir waren unterschiedliche Typen und es hat leider doch nicht gefunkt, habe aber einen tollen Menschen kennengelernt mit dem ich feiern gehen kann und zeitgleich haben mich die anderen Männer für meinen Mut gelobt. Mein Social Proof ging durch die Decke! Was willst du mehr?

Nach 20 Uhr taugen die Frauen nicht mehr? Auch hier kann ich nur den Kopf schütteln. Man(n) kann jederzeit hübsche und tolle Frauen kennenlernen! Ging vergangenen Samstagabend mit einem guten Buddy von Bar zu Bar, bei dem ich keinen Approach hinbekommen habe. Lag es an den mangelnden Frauen? Nö. Hatte irgendeinen Excuse parat und es war dann plötzlich 2 Uhr morgens als wir in die letzte Bar reingehen. Eine Uhrzeit bei dem ein Ted Mosby sagen würde "geh lieber heim", aber was ist passiert? Genau dort finde ich ein Girl was mir den Kopf verdreht und ich spreche sie an. Ich schaffe zwar bei ihr den Close nicht, aber gehe trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause sie angesprochen zu haben.

Was will ich euch mitteilen? Euer Glas ist immer halb leer, obwohl es halb voll ist. Geht mal mit einem positiven Mindset raus und habt Spass! Technisch gesehen wurde ich bei meinen obigen Beispielen zweimal gekorbt, sehe es aber nicht als etwas negatives. Ihr müsst euch nicht wundern, dass ihr mit einem negativen Mindset nicht die richtigen Menschen findet. (Law of Attraction)

In der Gegend herumirren, um irgendwo eine hübsche Frau aufzugabeln, ist nicht das, was ich unter Spass verstehe.

Irgendwo kann man in D auch noch hübsche Frauen finden, ja. Irgendwo.

Schau mal dieses Bild:

https://www.alamy.de/gruppe-von-studentinnen-im-sommer-kleidung-zusammen-im-freien-und-blick-auf-kamera-posieren-mode-portrait-von-jungen-studenten-freundinnen-lifestyle-yo-image229600866.html

Wir sehen hier attraktive junge Frauen mit einer positiven Ausstrahlung. 

Wenn ich auf einer Party von solchen Frauen umgeben bin, komme ich automatisch in eine positive Stimmung. Dafür brauche ich auch kein besonderes Mindset. 

Ich war auch durchaus schon auf Partys, wo viele solcher Frauen zugegen waren.

Was ich zuletzt erlebt habe, ist aber meilenweit davon entfernt. Bin einfach komplett ernüchtert.

Wie gesagt, mit dem Mindset hat das nix zu tun. Ich hab keine Tomaten auf den Augen, dass ich plötzlich hübsche Frauen nicht mehr sehe.

Die Frauen, die mir in letzter Zeit begegnen, könnten in der Mehrheit gar kein Sommerkleid tragen. Sie würden darin aussehen wie eine Presswurst. Da geht nur Bauarbeiterstyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich weiß nicht wo Du wohnst bzw. wo Du hingehst. Schau Dich um und dann stelle fest, wieviel überdurchschnittlich attraktive Männer und Frauen Dir täglich über den Weg laufen. Der Großteil bewegt sich im Mittelfeld oder drunter. Mir sind heute drei Frauen aufgefallen, im täglichen Normalbetrieb.

Eben hauptsächlich München. Und dort gibt es glaube ich keinen Laden in dem ich nicht schon mindestens mal drin gewesen bin. Wie gesagt unter Tags laufen schon einige rum, das wäre wirklich lächerlich zu behaupten in einer Millionenstadt. Aber wenn es dunkel ist, katastrophal. Ich habe aber das Gefühl, dass es schlimmer ist als früher. Da kann ich mich schon erinnern, dass es einige ansprechende gab, aber jetzt in den gleichen Läden, jeweils zwei Stufen drunter im Schnitt. Außerdem wie ich finde generell wenig Frauen. Ein gewisser Männerüberschuss ist ja oft gegeben, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass nur noch Männer feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Braddock19

Okay, die Stadt der Schönen, Reichen, Wichtigen.

Du meinst mit Laden Club? Auch' P1?

Wenn ich in M wäre, würde ich sagen: Wow ein Überschuß an hübschen Frauen. Liegt daran, daß die Kirschen in Nachbars Garten immer schöner sind. Mir ging es im Allgeiii so. KF, MM, KE - dort waren nach meiner Beobachtung auffällig viel attraktive Frauen on Tour. Allerdings eher ab Mitte 30 - Ende 40

Zum Rest - gefühlt/Gefühl?! Wenn ich das Modewort schon höre. Klingt gewichtig und sagt wenig aus, weil höchst individuell. 

Männerüberschuß wird es immer geben. Solang 60/40 eingehalten wird ok. Hatte auch schon eine schlechtere Verteilung. Am Samstag auf'm Techno-Event vllt. 50/50, für junge Männlas a Träumsche.

Vor Corona fand ich es ausgeglichener, konnte keine großen Unterschiede feststellen. Aktuell ist die Electro-Community männerlastig. Einige DauergästInnen in meinem Dunstkreis sind hartnäckig verschwunden. Kann viele Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Niemann-N schrieb:

Okay, die Stadt der Schönen, Reichen, Wichtigen.

Du meinst mit Laden Club? Auch' P1?

Sagt man, merken tu ich davon aber nicht mehr viel. Schlimmer kann es teilweise in Marxloh auch nicht mehr sein. Kann nur mal empfehlen an einem Freitagabend sich in die Schlange bei der Tankstelle in der Josefspitalstraße zu stellen. Das ist auch ein schönes Beispiel. Vor mir standen zwei Frauen. Optisch wäre es klar gegangen. Haben irgendwie lautstark ihrer Eifersucht freien Lauf gelassen, weil ihr Macker nicht ans Telefon geht. Ich habe im Gespräch  rausgehört, dass sie wohl Serbische Wurzeln haben, aber in Muc geboren und aufgewachsen sind. Die haben mit serbischem Akzent gesprochen. Kein Slang sondern wirklicher Akzent.

Was ich auch noch raushören konnte, sie waren auf dem Weg zum P1. Im P1 war ich tatsächlich erst zweimal in meinem Leben. Aber auch da muss ich sagen, habe ich keine anderen Erfahrungen gemacht. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Also nicht so wie der Ruf ist. Aber das meine ich auch gar nicht. Ich muss mir kein IG-Model aufreißen oder eine Spielerfrau ausspannen, es geht auch darunter von der Optik. 

Auch will ich dir deinen Eindruck nicht madig reden, wenn man durch den Englischen Garten geht oder vllt mal in ein Café gibt es wirklich genug, aber die müssen sich dann in Luft auflösen.

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Am Samstag auf'm Techno-Event vllt. 50/50, für junge Männlas a Träumsche.

Das stimmt. Auf Raves ist es ziemlich ausgeglichen. Und da sind schon paar nicht so schlechte zu sehen. Mache ich auch manchmal. Aber auf Dauer machen die mich irgendwie doch mad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Braddock19

Ach geh weiter, ich wurde gewarnt abends in Bunny Hill spazieren zu gehen. Sei zu gefährlich und assig. Mein Kiez ist schlimmer, zumindest auf den Zustand bezogen. 

Ich kaufe nix an der Tanke. Die Sorte  on Frau hast Du überall - herkunftsunabhängig.

Dann muß die Tür aber echt lasch geworden sein im P 1.

Du machst mir nix madig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Braddock19

Ach geh weiter, ich wurde gewarnt abends in Bunny Hill spazieren zu gehen. Sei zu gefährlich und assig. Mein Kiez ist schlimmer, zumindest auf den Zustand bezogen. 

Ich kaufe nix an der Tanke. Die Sorte  on Frau hast Du überall - herkunftsunabhängig.

Klar, gibt sowas mittlerweile überall. 

vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann muß die Tür aber echt lasch geworden sein im P 1.

Kann ich nicht wirklich beurteilen, bin noch zu jung. Aber ich glaube dass die meisten Türen nicht gerade hart sind heutzutage. Die brauchen die Leute. Ob die früher mehr abgewiesen worden wären, weiß ich nicht. Ich glaube die meinten nicht mithalten zu können früher haben es gar nicht erst versucht. Auch da wärst du als Frau nicht so leicht abgewiesen worden. Ist ja auch gut so, wegen mir soll keiner deswegen nicht reinkommen. Aber ich wundere mich eben warum nicht mehr krasse unterwegs sind, die ich im Alltag sehe.

Ich habe Frauen die ich sehr attraktiv finde oft darüber reden hören, in der Bahn oder sonst wo über bestimmte Clubs. Aber gesehen habe ich sie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Braddock19 schrieb:

Eben hauptsächlich München. Und dort gibt es glaube ich keinen Laden in dem ich nicht schon mindestens mal drin gewesen bin. Wie gesagt unter Tags laufen schon einige rum, das wäre wirklich lächerlich zu behaupten in einer Millionenstadt. Aber wenn es dunkel ist, katastrophal. Ich habe aber das Gefühl, dass es schlimmer ist als früher. Da kann ich mich schon erinnern, dass es einige ansprechende gab, aber jetzt in den gleichen Läden, jeweils zwei Stufen drunter im Schnitt. Außerdem wie ich finde generell wenig Frauen. Ein gewisser Männerüberschuss ist ja oft gegeben, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass nur noch Männer feiern gehen.

Die Clubs in München sind mit Corona etwas aus der Mode gekommen. Geh mal an die Isar. Gerade an diesen heissen Tagen liegen die HB da wie Perlen an einer Schnur aufgereiht. Beach Bars, Biergärten, Bahnwärter. Das Motto in München heißt: Hauptsache draußen. Nach Corona noch 3x mehr: draußen draußen draußen.

Isarufer

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE

Ich war auch schon alleine draussen und das traut sich nicht jeder, daher Kompliment dafür, ich glaube aber nicht das du das alleine für ein lächeln einer Frau machst.
Klar es ist was schönes, aber wenn du am Abend mit der lächelnde Frau rumknutschst oder gar mehr drin liegt, dann würdest du wohl nicht abwinken, wenn die Frau deinen Part übernimmt.

Du hast zwar die ersten paar Schritte getan und gehst auch alleine raus, aber statt in die Gänge zu kommen und aktiv Frauen anzusprechen und zu verführen machst du eins auf Dr. Sheldon Cooper und versuchst anhand von Negativbeispielen zu beweisen, dass es an den Frauen liegt.
Anstelle dein Mindset und deine Filter wie du die Welt betrachtest zu hinterfragen suchst du nach Dingen die diese These bestätigen, sprich das was du machst (bis auf das raus gehen) bringt dich kein Stück weiter beim Frauen verführen und ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass es dein Ziel ist, sonst wärst du ja eher in einem anderen Forum.

Also hör mit deiner Ausrede auf, dass es in deinem Landeskreis keine hübschen Frauen gibt, du schreibst ja selbst das an dem einen Abend 4 hübsche Damen an deinen Tisch waren und du nichts gemacht hast, weil du dich wegen nichts und wieder nichts aufgeregt hast.
Solltest halt selber merken, dass du jede erdenkliche Entschuldigung bringst wieso es nicht läuft.

Ich springe bei dem Thema öfter nicht über meinen Schatten, dafür braucht man sich auch nicht fertig machen, aber die Verantwortung dafür übernehme ich trotzdem und arbeite an einem positiveren State und daran häufiger meine Comfort-Zone zu verlassen.
Selbst wenn dein Behauptung mit zuwenig hübschen Frauen zutreffen würde, dann müsste doch der Rückschluss sein, dass man es halt bei jeder dieser hübschen Damen versucht um möglichst keine Chance zu verpassen.

Aber du betreibst lieber Feldforschung a la Sheldon Cooper um etwas zu beweisen, dass du nicht beweisen kannst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Slut Machine schrieb:

Die Clubs in München sind mit Corona etwas aus der Mode gekommen. Geh mal an die Isar

Jo. Bilde mir eben auch ein, dass es vor Corona eben nicht so schlimm war. Auch auf der Rolltreppe in der U-Bahn sind drei 7-8er hintereinander an mir vorbei gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2022 um 20:55 , DirtyRabbit schrieb:

habe selbst italienischen Hintergrund und habe sehr viele südländische Kollegen aller Art und da ist das Geschimpfe über die 1.90m Alman-Hübschlinge die sich anstellen können wie sie wollen tatsächlich ein Phänomen. Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@d4ne_

Das heißt, der Alman kann sich nach Ansicht deiner Kollegen viel/alles bei Frau erlauben, während es bei ihnen durchgeht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Niemann-N schrieb:

@d4ne_

Das heißt, der Alman kann sich nach Ansicht deiner Kollegen viel/alles bei Frau erlauben, während es bei ihnen durchgeht? 

kurz gesagt hat werden die "Almans" wenn überhaupt in erster Linie durch ihr mindset bzw. schlechtes game zurückgehalten. Im Hinblick auf Geld, gesellschaftlichen Status und Aussehen sind sie gegenüber der südländischen Konkurrenz zumeist im Vorteil 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@d4ne_

Danke für die Klarstellung.

Mindset und Game ja, gehe ich mit. Die anderen Punkte hätte ich jetzt nicht unbedingt mit unterschrieben. 

Aber ok, jeder hat da seine eigenen Erfahrungen bzw. seinen Standpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, d4ne_ schrieb:

kurz gesagt hat werden die "Almans" wenn überhaupt in erster Linie durch ihr mindset bzw. schlechtes game zurückgehalten. Im Hinblick auf Geld, gesellschaftlichen Status und Aussehen sind sie gegenüber der südländischen Konkurrenz zumeist im Vorteil 

Zum Geld und Status: Weil sich als Minderheit durchsetzen immer noch schwerer ist. Und was das Aussehen angeht: Geschmackssache. Schönheit und Intelligenz sind normalverteilte Variablen bei entsprechender Populationsgröße.

Fazit: Scheiss auf die Herkunft, das Game ist alles8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden