Innergame Probleme mit Führung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Mitte 20
2. Alter der Frau: Anfang 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex 
5. Beschreibung des Problems

Ich habe ein tolles Mädel kennengelernt. Wir hatten zwei Dates. Beim ersten waren wir spazieren. Hier hab ich ganz okay eskaliert und sie geküsst. Zweites Date war in einer Bar. Ich hab eskaliert, sie geküsst, zu mir gepullt und mit ihr eine schöne Nacht verbracht. Vom Handwerk her war das bestimmt nicht perfekt aber ganz okay. War in Ordnung. Hier habe ich kein Problem. Mein Problem liegt in meinem Mindset bezüglich meiner Führung. In meinem Kopf. Ich habe gemerkt, dass ich ohne eindeutige Bestätigung von Frauen unsicher bin ob die Frauen das was ich tue, genießen. Die Initiative zu neuen Dates geht von mir aus. Die Mädels freuen sich dann auch. In der Regel keine Flakes, ich darf eskalieren. Aber in meinem Kopf hinterfrage ich mich dauernd. Ist es okay, dass ich immer derjenige bin der neue Dates anspricht? Kommt zu viel Initiative von mir? Will die Frau das wirklich? Bin ich zu needy?

Bezogen auf den konkreten Fall:

Nächstes Date für Montag steht, werde mich nach der Arbeit bei ihr zum Spazieren und Kochen einladen. Das ging natürlich von mir aus. Ich mag das Mädel und der Sex hat Spaß gemacht. Das würde ich gern prolongieren.


6. Frage/n

Wie geht ihr mit solchen Situationen um, genauer:

1.) Wie lange/oft kümmert ihr euch um Dates?

2.) Ist es normal, dass alles bezüglich der gemeinsamen Zeit von mir ausgehen muss?

3.) Wie geht ihr mit Zweifeln eurerseits an eurer eigenen Führung um?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Am Anfang ist es schon gut wenn du als Mann ordentlich die Führung übernimmst und planst. Wenn man sich dazu entscheidet mit der Dame eine Langzeitbeziehung einzugehen also ab dem 9. oder 10. Date oder nach belieben dann kommt das meist von alleine dass die Frauen sich auch mehr öffnen und mitreden wollen ;-). Ob es normal ist, dass alles bezüglich der gemeinsamen Zeit von dir ausgehen muss? Am Anfang ist es definitiv gut, meiner Meinung nach, denn dann sieht die Frau gleich, dass du die Sache in die Hand nehmen kannst. Das ist sehr attraktiv. Den meisten Frauen gefällt das, wenn man als Mann einen Plan hat und sie sich fallen lassen kann. Irgendwann nach ein paar Dates und nachdem ihr schon oft Sex hattet kannst du ja mal der Frau sagen sie soll das nächste Treffen und die gemeinsame Zeit planen mit dem worauf Sie lust hat. Dann führst du Sie ja in gewisser Weise auch und kannst etwas herunterfahren. 

Deine Dates laufen doch gut. Du sagst doch selbst Ihr habt eine gute Nacht verbracht. Solange eine Frau sich mit dir trifft und sie ja sagt ist das im Prinzip deine Bestätigung. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen wegen Selbstzweifel und das alles einfach mal mehr lockerer nehmen. Have fun und genieße den Sex und alles so gut wie du eben kannst. Die meisten Frauen sagen dir am Anfang nicht was sie wirklich denken. Wenn die Frau merkt dass du präsent bist, Spass hast und "out of your head" dann genießt sie es auch mehr und kann sich lockern und eure connection wird immer intimer. Dann wird Sie auch irgendwann mehr aus sich rauskommen und dir sagen was ihr gefällt. Ob du zu needy bist kann ich so nicht beurteilen ohne zu wissen wie du mit den Damen kommunizierst, aber daran kann man ja arbeiten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wie lange/oft kümmert ihr euch um Dates?
Wie lange? Musst du für dich entscheiden. 2 MAL! 8 MAL! 14 MAL! Egal, setz dir ne Zahl und halte dich dann daran. Danach musst du es ansprechen und gucken wie sie reagiert.

2.) Ist es normal, dass alles bezüglich der gemeinsamen Zeit von mir ausgehen muss?

Anfangs musst du das schon in die Hand nehmen! Emanzipation gilt in unserem business nicht. Selbst wenn sie das Gegenteil behauptet: Das Weibchen freut sich immer wenn das Männchen das Männchen spielt. Bedank dich bei der Evolution.

3.) Wie geht ihr mit Zweifeln eurerseits an eurer eigenen Führung um?

Schmeiß die Zweifel aus dem Fenster. Fühlst du dich wohl? Dann behalte es bei! Fühlst du dich unwohl? Dann änder was. Aber AKTIV, nicht nur im Kopf. D.h. mach dir einen Plan und setz ihn um. Nachdenken, grübeln und zweifeln allein hat noch nie Probleme gelöst.

 

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2022 um 16:04 , BummBumm schrieb:

Ich habe gemerkt, dass ich ohne eindeutige Bestätigung von Frauen unsicher bin ob die Frauen das was ich tue, genießen.

Geh mal davon aus, dass sie dich nicht weiter daten würde, wenn es für sie nicht passen würde. 
Du bist auch nicht dafür verantwortlich, dass sie etwas „genießt“. 
Es ist unnötig sich zu hinterfragen, solange Frauen sich mit dir treffen, keine Flakes kommen, du eskalierst und keine Blocks kassierst. 

Du bist der Verführer, also bist du auch zunächst für die Dates verantwortlich. Die Frau wird, so es für sie passt, früher oder später mehr investieren und ebenfalls Dates initiieren. 

Aktuell bist du gerade mal beim dritten Date. Sex gab es auch schon. Läuft!
Mach dir nicht durch absoluten Hirnfick alles kaputt, indem du dich dauernd unnötig hinterfragst. 
Das kannst du machen, und dann wäre es auch nötig, wenn es nicht läuft. Denn dann solltest du auch was ändern. 

Sehe ich aktuell, bei der Beschreibung in deinem Post, nicht als notwendig. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.