Wecken mit Affirmationen und Musik

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

ich möchte mich morgens von ausgewählter Musik wecken lassen, sowie von Affirmationen, die ich selbst spreche und aufnehme (mp3/CD).

Da muss ich wohl einen Wecker mit CD-Laufwerk kaufen und eine selbstgebrannte CD einwerfen?

Wenn ich nur mein Laptop automatisch starten könnte! Ich habe im Web nach Lösungen gesucht und experimentiert, aber es klappt nicht. Es müßte aus dem Ruhezustand automatisch zur Weckzeit starten - hat jemand Erfahrung damit?

Dann könnte ich mir den Wecker sparen.

Oder ich müsste den Mp3-Player automatisch starten lassen. Aber wie könnte das gehen, wie kriege ich den an eine Zeitschaltuhr?

Hat jemand Ideen dazu?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir so einiges ein:

- Den Rechner einfach anlassen

- Manche Rechner können zu einer im BIOS-Setup einstellbaren Uhrzeit "aufwachen".

- Es gibt Wecker bzw. Mini-Stereoanlagen die Weckfunktionen haben mit iPod-Anschluß

- MP3-Player/Handy/PDA mit Weckfunktion (check mal Dein Handy, ob das damit geht)

- CD-Player o. ä. + Zeitschaltuhr

- vielleicht können das neuere iPods auch mit Musik wecken, mein "alter" nano kann nur piepsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- vielleicht können das neuere iPods auch mit Musik wecken, mein "alter" nano kann nur piepsen

Yep, der neue kanns, hab den und mir extra fürn iPod eine Soundanlage gekauft :D Sound geht gut und der Wecker vom iPod ist dadurch auch effizient ^^

Wunderschön plötzlich von den Red Hot Chili Peppers oder Roxette oder sonstwem geweckt zu werden :D

Aber mit Affirmationen hab ichs auch noch nie probiert .. wär mal nen Versuch wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden