15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe das alles richtig ist. 
Danke auch für die Aufnahme.

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung: Sex 
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Zum Status:

Wir haben uns jetzt seit mehreren Wochen (ca. 7) einmal gedatet, sie ist Mama und schaut das die kleine versorgt ist, ein paar ihrer Freunde kenne ich auch schon (war auf ihrem Geburtstag in einem Partyraum bei mir in der Nähe) eine Freundin sagte auch das wir ein schönes Bild abgeben zusammen (3. treffen) Zweimal war sie bei mir, hatten auch schon Sex, laufen Hand in Hand in der Öffentlichkeit und küssen uns da auch. 
Schreiben uns täglich, telefonieren nicht( mag sie nicht) Erzählen beim Treffen dafür viel. Die kleine kenne ich noch nicht.

Aktuell ist es so, dass sie mehr follower auf Instagram annimmt und auch ein paar Zurück folgt, habe sie auch darüber kennengelernt. 
Gestern war sie was trinken (habe ihr einen schönen Abend gewünscht und nicht gefragt mit wem)  und als ich zuhause war gute Nacht 😘geschrieben. Heute hat sie keine Zeit weil sie noch mit ihrer kleinen Zeit verbringen möchte, hat sie aber schon gestern gesagt und morgen früh auf ein Festival (dort spielt Sido, weis nicht ob das hilft) mit Freundinnen geht dort campt sie auch. Sie hat dann einen anderen Tag vorgeschlagen (falls es passt) Heute hat sie mir auch einen schönen Tag gewünscht.

Was denkt ihr, läuft es richtig gut oder muss ich mir wegen Kommentaren von Typen oder dem folgen Gedanken machen? Wenn sie auf ein Kommentar mal mit „Danke ☺️„ reagiert. 

Ich möchte so gerne auf eine Beziehung mit ihr hinarbeiten und auch nicht needy wirken oder so. Habe aber das Gefühl, dass ich das manchmal tue.
Ich muss dazusagen, dass ich starke Verlustangst habe und weil ich es nicht verbocken will bald meinen ersten Termin bei einer Therapeutin.

Danke euch schonmal 🙂

bearbeitet von MRI11
Story genauer geschrieben und beim Alter vertippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MRI11 schrieb:

Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe das alles richtig ist. 

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Bevor die Mods die Kalaschnikow zücken würde ich noch alle Infos für uns nachliefern. :lol:

vor 14 Minuten, MRI11 schrieb:

Ich möchte so gerne auf eine Beziehung mit ihr hinarbeiten und auch nicht needs wirken oder so. Habe aber das Gefühl, dass ich das manchmal tue.
Ich muss dazusagen, dass ich starke Verlustangst habe und weil ich es nicht verbocken will bald meinen ersten Termin bei einer Therapeutin.

Merke dir: Grundsätzlich bindet immer die Frau und nicht umgekehrt. Wie erreichst du, dass sie nur dich will? Bleib der coole/unabhängige Typ und schlafe weiterhin mit ihr. Frauen schätzen einen Mann, denn sie vertrauen und sich fallen lassen können. Ich finde es gut, dass du bemerkst, dass du needy bist und an deinem Problem der Verlustangst arbeiten möchtest. Ist schlussendlich ein Knackpunkt im Mindset. Dreh den Spiess um! Du kannst doch stolz auf dich sein, wenn andere Männer sich an deine Frau ranmachen wollen. Schlussendlich bist du der Typ, der sie momentan flachlegt und auch Zeit mit ihr verbringt. Gibt es ein schöneres Kompliment? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MRI11 schrieb:

sie ist Mama

Sorry Bro für meine Worte - aber: Ne Single Mutter hat grundsätzlich nen schlechteren Marktwert. Auch wenn sie hübsch sein sollte, es gibt viele Männer (dazu zähle ich mich), welche einen grossen Bogen um Single Moms machen. Evolutionstechnisch ein Super-Gau - ne Frau an seiner Seite zu haben, welche fremdes Gen-Material (und nicht das eigene) in die Welt gesetzt hat. Zudem erhöhte Komplexität aufgrund einem ehemaligen Mann / Kindsvater. Ferner - du bist immer 2. Prio nach ihrem Kind (finde ich aber auch ok).

> Ich will dir mit auf den Weg geben, dass du im besten Alter bist und dich lieber mit kinderlosen Frauen abgeben solltest.

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Schlussendlich bist du der Typ, der sie momentan flachlegt und auch Zeit mit ihr verbringt. Gibt es ein schöneres Kompliment? 

Das stimmt, daran versuche ich auch immer zu denken. Leider kickt manchmal die Verlustangst (zum Glück habe ich es im Griff, dass ich mit mir kämpfe und ihr kein Drama mache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, nonameman schrieb:

Evolutionstechnisch ein Super-Gau - ne Frau an seiner Seite zu haben, welche fremdes Gen-Material (und nicht das eigene) in die Welt gesetzt hat.

Noch entmenschlichender hättest du es nicht ausdrücken können?

bearbeitet von nordmensch
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nordmensch schrieb:

Noch entmenschlichender hättest du es nicht ausdrücken können?

Man kann zu Frauen mit Kind unterschiedlicher Meinung sein. Aber was entmenschlichendes habe ich aus dem Beitrag nicht rauslesen können...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf sie fokussieren und jedes einzelne Wort bei Instagram auf die Goldwaage legen sondern mich einfach weiter auf die Jagt begeben, positiv sein und mich etwas zerstreuen und mir Optionen schaffen. Meistens versaut man es sich gerade dann, wenn man sich zu sehr auf eine Person konzentriert und es erzwingen will. Was man noch nicht hat kann man nicht verlieren mein Freund. Niemand besitzt eine andere Person. Wir sind alle wie Federn im Wind. Mal landest du dort, mal dort. Manchmal bleibt man länger, manchmal für immer, manchmal auch nur ein paar Stunden. Ich denke man sollte sich immer auf den Moment konzentrieren und genießen und wenn es vorbei ist dankbar sein für die schöne Zeit die man zusammen hatte und froh und stolz nach vorne blicken auf die Abenteuer die noch kommen und die Personen die man noch trifft :-). Es gibt immer die nächste...

bearbeitet von Herkules21
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist in der AuswahL, es läuft. 

Lass laufen, bro. Kein Hirnfick, kein A... und auch kein Hündchen sein, sondern aufrecht und stabiL. Kann sein, daß es richtig gut weitergeht oder zerbricht. KennLernphase ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, dass du nicht needy rüber kommst, sonst bist du weg vom Fenster. Eifersucht wirkt auf manche (sehr wenige) Frauen anziehend, den Großteil wirst du damit verschrecken.

So wie du sie beschreibst, wird sie grad nicht dringend nach der nächsten festen Bindung suchen. Gerade als single-Mom scheint sie mir ihre Freiheiten zu genießen (Festival, Leute treffen, mit Freundinnen rumhängen). Da wirst du Geduld brauchen und wie oben beschrieben daran arbeiten müssen, dass sie sich an dich binden will.

Mach die interessant, mach dich rar, zeig, dass du ein geiler Typ bist und Spaß am Leben hast. Je mehr sie das merkt, desto bessere Karten hast du. Zeig ihr, dass du dich mit Leuten umgeben kannst und dich wohl fühlst. Vielleicht geht ihr ja mal zusammen auf ein Konzert oder größer noch auf ein Festival?

Für einen schnellen Aufriss kann man viel schauspielern und vortäuschen, einstudiertes Zeug bringen und dann klappt das schon. Das is wie ein 100m-Sprint, du bringst explosiv alles was du hast.

Für ne langristige Beziehung brauchst du Ausdauer, auch schon in der frühen Phase, beim Aufbau. Das is wie ein Marathon, du musst mit Konstanz arbeiten und kannst nicht mal schnell in die Trickkiste greifen und erwarten, dass das dann passt und auch so passend bleibt.

Viel Erfolg auf jeden Fall

P.S.:

Sei dir darüber im Klaren was es heißt eine Muddi zu haben und zu halten! Da kommen Themen auf dich zu mit denen musst du umgehen können. Du wirst (hoffentlich!) immer hinter dem Kind anstehen. Bevor du das langfristig aufbaust musst du auf jeden Fall das Kleine dazu mal kennenlernen. Das ist im Paket ohne Rückgaberecht mit inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2022 um 18:59 , nonameman schrieb:

Sorry Bro für meine Worte - aber: Ne Single Mutter hat grundsätzlich nen schlechteren Marktwert. Auch wenn sie hübsch sein sollte, es gibt viele Männer (dazu zähle ich mich), welche einen grossen Bogen um Single Moms machen. Evolutionstechnisch ein Super-Gau - ne Frau an seiner Seite zu haben, welche fremdes Gen-Material (und nicht das eigene) in die Welt gesetzt hat. Zudem erhöhte Komplexität aufgrund einem ehemaligen Mann / Kindsvater. Ferner - du bist immer 2. Prio nach ihrem Kind (finde ich aber auch ok).

> Ich will dir mit auf den Weg geben, dass du im besten Alter bist und dich lieber mit kinderlosen Frauen abgeben solltest.

Mein Stiefvater würde jetzt wahrscheinlich ziemlich mit dem Kopf schütteln. Aber nun ja, each to their own. 

Back to topic: Mach dir doch nicht solche Gedanken. Genieße dein Leben, sei froh das die Alte nicht klebt und lass alles auf dich zu kommen. Gibt glaube fast nix unattraktiveres als eine needy Klette. Weil wenn sie sich für was ernstes mit dir entscheidet, dann weißt du es ist wegen dir und nicht weil sie sich emotional abhängig von dir gemacht hat. Und hör um Gottes willen auf mit diesem Instagram kram. Das macht man mit 15, wenn man es nicht besser weiß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 15.7.2022 um 20:51 , realduckman schrieb:

Man kann zu Frauen mit Kind unterschiedlicher Meinung sein. Aber was entmenschlichendes habe ich aus dem Beitrag nicht rauslesen können...

Wie sagte es ein Mann mal letztens : "Die müssen in einem bestimmten Alter damit rechnen, dass die Frauen Kind(er) haben. Was wollen die denn eigentlich?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat man(n) zu akzeptieren und nicht zu jammern. Dann kann er die Entscheidung treffen, ja oder nein. Ab einem gewissen Alter ist Frau aus dem primären mama-sein auch wieder raus. Wobei, kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen. I. d. R. haben diese Kinder einen Papa. Ich würde den nie ersetzen können und wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2022 um 18:59 , nonameman schrieb:

Ne Michel Hunziker war auch ne Single Mom! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Ne Michel Hunziker war auch ne Single Mom! 

Ich glaube aber, dass die auch von vorne bis hinten verarscht wird und merkt es nicht mal. Weil die so viel Vorschusslorbeeren bekommen hat und glaubt wir haben immer noch die 90er. 

Ich will es ja nicht immer übertreiben mit der Hetze, sie hat mir nichts getan und gegenüber der breiten Masse ist sie natürlich weit überdurchschnittlich. Aber ihr größtes Glück ist einfach ihre Herkunft, wie bei der Nosbusch und ist deshalb halt in verschiedenen Ländern einsetzbar und bekannt. Ich glaube kaum, dass ihr IG-Lover sie eines Blickes würdigen würde, wenn sie nicht MH wäre. Abgesehen davon, dass sich früher ein anständiger Arzt nicht für einen Unsinn hergeben würde und ich insgeheim hoffe, dass dem immer noch so ist. Auch ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden