"Schräges" Selbstvertrauen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 6 18/20 geschafft...leider Arbeit und Wetter am Abend dazwischen gefunkt, aber mir dafür für die Arbeit vorgenommen mit jeder hübschen Dame zumindest Smalltalk zu halten. 

Edit: Fu*k it...warum hab ich überhaupt überlegt die 20 nicht mit allen Mitteln vollzukriegen. Bin nochmal in die Stadt in ne Bar und mittlerlweile bei 22...

Edit 2: den Abend mit 25 Approaches und einem KC mit einer Touristin abgeschlossen...und ich wollt das Handtuch fast werfen für heute. 

War heute morgen komplett unmotiviert und etwas "down" aber bin trotzdem losgezogen weil sich die Aufgabe nicht von selbst löst. Nach 2 Approaches war ich aber wieder extrem positiv drauf und hab die Zeit die mir zur Verfügung stand genutzt. 

Highlight des Tages: ein verstohlener Blick einer Dame und ein unterbewusstes Lächeln, dass mit schüchternem Blick nach unten quittiert wurde als sie bemerkte dass ich es gesehen habe (leider nicht angesprochen). 

Mittlerweile wirkt es, dass viele Angesprochene bereit wären nach dem Approach weiterzureden. Noch ein Tag und die Woche ist geschafft. 

bearbeitet von Fox_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist geschafft 140+ Frauen in 7 Tagen angesprochen.

Heute nochmal mit einer "Nachtschicht" weil es arbeitstechnisch nicht anders ging.
Krönend abgeschlossen habe ich den letzten Tag mit einem #C da ich eine der gestern approachten Mädels heute nochmal in der selben Bar getroffen habe.
ca 1h unterhalten und ihr dann mein Handy hingehalten und gesagt sie soll mal eintippen damit wir uns nächste Woche was ausmachen können. (musste weg)

Vor einer Woche hätte ich nicht geglaubt, dass bereits die erste Woche so gut verlaufen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden