Sapiosexuelle Frauen finden und verführen

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Bird is the word schrieb:
Gerade eben, Trine schrieb:

es herrscht Flirt-Tabu am Arbeitsplatz

Diese Regel ist glücklicherweise bei mir noch nicht angekommen.

Ein Glück, vom Gerüst runterpfeifen geht immer noch 😜  😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Trine schrieb:

Ich habe aber schon mal den Verdacht, daß es Orte sind ohne Musik, höchstens mit  leiser Jazz-Musik im Hintergrund. Ohne Alkohol, höchstens ein gut gereifter Whiskey oder ein Martini. 

das trifft sich gut, denn ich mache gerade eine Fela-Kuti-Phase durch. Von den Islay-Torfmonstern bin ich wieder etwas weggekommen, die Speyside Single Malts sagen mir momentan etwas mehr zu. Mortlach - ganz grosse Klasse!

oder meinst du Orte, die nicht meine Wohnung sind? Da wird es etwas schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

oder meinst du Orte, die nicht meine Wohnung sind? Da wird es etwas schwierig...

Das ist der Punkt. DER Punkt. Man muß bzw. müßte seine Wohnung verlassen.

Ich weiß auch noch nicht genau wie das geht. Schreibt Mystery was darüber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Trine schrieb:

Das ist der Punkt. DER Punkt. Man muß bzw. müßte seine Wohnung verlassen.

Hätte ich diesen Thread vielleicht „Wie verlasse ich am Besten meine Wohnung, um kluge Frauen zu finden und zu verführen?“ titulieren sollen???

in b4 Katzenklappe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Hätte ich diesen Thread vielleicht „Wie verlasse ich am Besten meine Wohnung, um kluge Frauen zu finden und zu verführen?“ titulieren sollen???

in b4 Katzenklappe

Wenn du nicht durch die Katzenklappe paßt weil Bauch zu dick, kannst du noch 100-200 Kilo aufspecken, dann holt dich die Feuerwehr mit der Drehleiter aus dem Fenster.

Allerdings kann es sein, daß dann selbst sapiosexuelle Frauen dein Aussehen als hinderlich empfinden…

Nein, es braucht eine globale Bewegung, die sämtliche Menschen, deren größte Hürde im Leben die Türschwelle ist, wieder zusammenbringt. Es werden nämlich immer mehr. Vielleicht ruckelt sich durch die Inflation wieder was zurecht, ist aber eher unwahrscheinlich. Ansonsten werden die letzten Homo Sapiosexuell ihre Wohnung erst verlassen wenn die Russen mit dem Sturmgewehr vor der Tür stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Trine schrieb:

Es werden nämlich immer mehr.

Ist das irgendwie belegt? (Artikel in Boulevardmedien sowie persönliche Wahrnehmung zählen nicht)

Oder ist diese Aussage Teil deiner humoristischen Ausführung?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2022 um 19:42 , The Great Cornholio schrieb:

Wollte mal einen kleinen Faden über sapiosexuelle Frauen aufmachen:

Ist Sapiosexualität real?

Wenn ja: was genau suchen solche Frauen?

Wo findet man sie am besten, und wie verführt man sie?

Na, ist halt wieder so ein Gepose.

Dass Intelligenz sexy ist, ist auch nach PU klar. Es ist auch eine Eigenschaft, die dich über andere Männer hebt und dich damit zum Alpha macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, jon29 schrieb:

Na, ist halt wieder so ein Gepose.

Dass Intelligenz sexy ist, ist auch nach PU klar. Es ist auch eine Eigenschaft, die dich über andere Männer hebt und dich damit zum Alpha macht!

Da geht‘s schon um ein bißchen mehr.

Es gibt sie, Frauen, oder gar auch Männer, die sehr viel mehr Wert auf die intellektuellen Qualitäten eines Partners legen, als der Durchschnitt.

Denen der ganze Rest sehr viel weniger wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, jon29 schrieb:

Dass Intelligenz sexy ist, ist auch nach PU klar

Das ist alles andere als klar - ich würde sogar behaupten, mehr als ein Sigma IQ-Unterschied und man wird wechselseitig unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

mehr als ein Sigma IQ-Unterschied

Da ich das nicht verstehe, betrifft es mich wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bird is the word schrieb:

Betrifft die Standard-Abweichung der IQ-Höhe in der Bevölkerung. Kurz gesagt die Streuung.

Es gibt nach beiden Seiten Ausreißer, die die Gauß’sche Glocke im Mittel verbreitern.

Relevant für Pickup ist, daß besonders kluge und besonders dumme Menschen kaum Chancen beim anderen Geschlecht haben.

Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin was die besonders dummen Frauen betrifft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bird is the word schrieb:

Standardabweichung

vor 11 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

ich würde sogar behaupten, mehr als ein Sigma IQ-Unterschied und man wird wechselseitig unattraktiv.

Für ne Beziehung. Nicht zum Ficken.

Frauen merkt man den IQ auch bissl weniger an als Männern, mein ich. Deswegen ist da mehr Spiel als andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Relevant für Pickup ist, daß besonders kluge [...] Menschen kaum Chancen beim anderen Geschlecht haben.

Das ist, zumindest so, totaler Quark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte in zehn Jahren mal eine Umfrage machen wie sexy Frauen diesen Knaben hier finden:

https://www.n-tv.de/der_tag/12-Jaehriger-feiert-Master-Abschluss-article23458650.html

Auf Facebook habe ich unter Artikeln über ihn böse Kommentare gelesen à la „typisch Nerd, dieses Hemd, die Haare…“ Ich denke er wird es nicht leicht haben, außer er wird reich und berühmt und erlangt dadurch Geld und Status und kann auf diese Weise punkten. 

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Trine schrieb:

Man sollte in zehn Jahren mal eine Umfrage machen wie sexy sie diesen Knaben hier finden:

https://www.n-tv.de/der_tag/12-Jaehriger-feiert-Master-Abschluss-article23458650.html

Auf Facebook habe ich unter Artikeln über ihn böse Kommentare gelesen à la „typisch Nerd, dieses Hemd, die Haare…“ Ich denke er wird es nicht leicht haben, außer er wird reich und berühmt und erlangt dadurch Geld und Status und kann auf diese Weise punkten. 

Mal abwarten, wo sein IQ letztlich landet mit Anfang 20. Da kann man den besser einschätzen.

Meine Prognose 145 viel, viel zu niedrig angesetzt.
Weitere Prognose. Der lernt nicht so schnell wegen seinen IQ, sondern weil er schnell lernt (i.e. nichts vergisst).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Mal abwarten, wo sein IQ letztlich landet mit Anfang 20. Da kann man den besser einschätzen.

Meine Prognose 145 viel, viel zu niedrig angesetzt.
Weitere Prognose. Der lernt nicht so schnell wegen seinen IQ, sondern weil er schnell lernt (i.e. nichts vergisst).

Für einen Abschluß in Elektrotechnik brauchst du mehr als nur ein Hirn das nichts vergißt.

Das ist Mathe und Physik pur, dazu braucht es eine enorme Kombinationsgabe. 

Mich würde interessieren wie gut er im Sprachlichen ist.

Häufig sind naturwissenschaftlich begabte Menschen in Sprachen eine Null, und andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Trine schrieb:

Häufig sind naturwissenschaftlich begabte Menschen in Sprachen eine Null, und andersrum.

^^

Wieder so´n Ding.
Das sind Auffälligkeiten, die auffallen, weil sie auffallen, wenn sie auffallen. Damit, dem auch gewisse Häufungen zuzuschreiben, wäre ich eher vorsichtig.
Weil wenn´s nicht so ist, fällt´s ja nicht auf, ne.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Trine schrieb:

Mich würde interessieren wie gut er im Sprachlichen ist.

Mich würde interessieren, wie gut es bei ihm später mit den Frauen läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Trine schrieb:

Das ist Mathe und Physik pur, dazu braucht es eine enorme Kombinationsgabe. 

Ich bin kein E-Techniker aber an sich ist das normale Hochschul-Mathematik, außer dass das vielleicht noch Analysis in mehreren Variablen, Differentialgleichungen usw. gefragt sind. Klar, das kann nicht jeder, aber Stringtheorie usw. ist das alles auch nicht. Bei vorhandener Grundbegabung überwiegend eine Sache von Fleiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und Anwesenheit ^^

Und wenig Ablenkung, das ganze Programm vor Eintritt der Pubertät zu absolvieren halte ich für extrem vorteilhaft. 

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Great Cornholio schrieb:

Und wenig Ablenkung, das ganze Programm vor Eintritt der Pubertät zu absolvieren halte ich für extrem vorteilhaft. 

Jap.
In der 2. wusst ich ne Woche später noch ziemlich genau, was der Lehrer letzte Woche gesagt hat. Teilweise als Zitat.
In der 12.  .. nunja. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

in b4 Katzenklappe

Kluge Frauen? Das ja neu jetzt. Dachte sapiodingens.

Und bist du denn ehm "sapiosexuell"? So wie ich deine Beiträge in Erinnerung habe, eher nicht. Aber vielleicht auch nur Peer pressure, wenn du hier mal über das Aussehen von Frauen gelästert hast, die imo ganz passabel aussahen. Keine Ahnung, ob sapiosexuell wirklich ein Fetisch ist, aber denke eher nicht.

Dass du eher bei intelligenten Frauen punktest, ist dir wohl auch selbst klar. Frauen haben oft gerne nen klügeren an der Seite. Wenn man selbst nicht so die hellste Kerze ist, dann fällt da aber die Mehrheit der Männer rein, ne.

Ich bin z.B. hochbegabt und schätze Intellekt sehr wert. Ich find das ziemlich sexy. Ich bin aber nicht sapiosexuell, denn würd keinen hässlichen Mann nehmen, nur weil er klug ist. Und nun halt auch keinen dummen, weil er schön ist. Das heißt, für mich ist die Luft dünner. Ich hab höhere Ansprüche, die Auswahl an Männern verringert sich. Das heißt, ich muss Abstriche machen, sonst ungefickt. Denn ich bin bloß durchschnittlich hübsch, behaupte ich mal so. Generell mach ich die lieber beim Sixpack als bei den Smarts.

Ansonsten denke ich, und dass ist jetzt alles nur Spekulation, dass dein Problem ist, dass du ein paar Dinge vernachlässigst. Mir ist z.B. meine Fitness und mein Stil auch wichtig. Deswegen schätze ich das auch an einem Partner, dass ihm das wichtig ist. Einfach auch weil das verbindet und ein unsportlicher Chipsfresser einen in die falsche Richtung zieht. Genauso schätze ich flirten wert und wie mir scheint, ist das öfters n großes Problem bei nerdy Typen, dass denen da irgendwie ne Leichtigkeit fehlt. Zu verkopft oder so. Dabei erlaubt ja gerade Intellekt ein Spiel mit Worten und so. Sollte man meinen. Mag dann in paar Fällen auch einfach am Überdenken liegen.

Bei dir denke ich oft, dass das Problem ist, dass du dir einen gewissen Zynismus angeeignet hast. Poppt auch hier schon im Faden hoch. Das ist einfach ein ungemeiner Attractionkiller. Du willst ja kein Mindest- lala, aber wennde mich fragst, dann liegt da zumindest ein Hund begraben.

Dass du bei Mensa fündig wirst, hab ich dir schonmal geschrieben, aber da warste gerade voll auf mgtow;).

TL, dr: Versuche immer noch, meinen Account zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden