HB sagt "wir müssen Abstand halten"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 27
3. 6
4. 2x Sex
5. Moin, hatte mich am Freitag mit meinem HB getroffen. War n super Date, wir hatten vorher gekocht und später hatten wir Sex. Generell denkt sie von mir, dass ich n richtiger Ficker wäre und viele Frauen hätte. Ich sage nur, dass ich mich auch mit anderen Frauen treffe.

Hatte sie dann am Sonntag abend nochmal angerufen, sie war zu dem Zeitpunkt auf einer Party. Sie erzählte mir, von ihren Blessuren von Freitagabend und ich fragte, ob sich die Party lohnen würde, wo sie gerade ist. Sie meinte bla bla.

Ich bekundete Interesse mit nem Kumpel vorbeizukommen.

Dann kam von ihr, dass wir aber auf der Party Abstand halten müssten.

Ich fragte sie, warum. Und daraufhin sagte sie nur "mhh".

Dann habe ich sie gefragt, ob ihr Typ da wäre. Sie meinte nein und erklärte mir ganz beiläufig, dass sie sich von ihrem Typen getrennt hätte. (Während den ersten Dates hatte sie noch ihren Macker)

Naja, dann kam meiner Meinung nach n Shittest, dass sie gerne mal meinen Kumpel kennenlernen würde, weil sie von seinem kürzlich absolvierten, guten Abschluss gehört hätte. Ich meinte nur, dass wir nächstes Mal ja zu dritt kochen könnten. (Witz)

Etwas später hatte ich dann gesagt, dass wir doch nicht kämen. Das Wetter war halt kacke und die Party wäre Open Air.

6. Frage/n

Warum sagt sie, dass wir auf der Party Abstand halten müssten? War ihr das vielleicht schon zu viel Kontakt am Wochenende? Sie war schon recht lange feiern und ich möchte das eigentlich auch nicht auf die Goldwaage legen, aber den Subkontext würde ich dennoch gerne verstehen. Generell fahre ich es sehr entspannt mit der Dame. Ich rufe Sie an, mach n Treffen aus und bums mit ihr. Ich schreibe nicht allzuviel und dürfte eigentlich auch nicht needy wirken.

Naja, jetzt werde ich auf jeden Fall die Tage n bisschen zurückschalten, da sowieso viel Arbeit.

bearbeitet von nordmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, nordmensch schrieb:

Warum sagt sie, dass wir auf der Party Abstand halten müssten?

Weil ihr Typ evtl. auch dort ist/war und sonst ggfs. ein Drama gemacht hätte - was SIE natürlich vermeiden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Onliner schrieb:

Weil ihr Typ evtl. auch dort ist/war und sonst ggfs. ein Drama gemacht hätte - was SIE natürlich vermeiden will.

Dann hätte sie mich ja angelogen, weil sie ja meine Frage verneinte. Aber würde Sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides (ziemlich dämliche) Shit Tests.

Auf das Abstand halten, hätte ich einfach nur "Ja klar, hab auch heute nicht geduscht, würde ich dir auch nicht empfehlen" geantwortet. 

Dass sie deinen Kumpel wegen Status etc. mal kennenlernen will, ist ein genauso dämlicher ST... "Der kann sich grade von Anfragen gar nicht retten, da musst du seine Sekretärin fragen"

Denke die Frau war ziemlich besoffen, und hatte Lust dir auf der Nase rumzutanzen.

Aber: Das ist offensichtlich eine Fplus. Wenn man Freitag fickt, muss man nicht am nächsten Abend da plötzlich anrufen.

Mit den komischen STs wäre die Frau für mehr als Ficken aber sowieso bei mir raus. Triff sie noch paar mal zum Spaß haben, bis die Luft raus ist, und schau dich anderweitig um.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Max_well schrieb:

"Ja klar, hab auch heute nicht geduscht, würde ich dir auch nicht empfehlen" geantwortet.

vor 25 Minuten, Max_well schrieb:

"Der kann sich grade von Anfragen gar nicht retten, da musst du seine Sekretärin fragen"

Danke, werde ich mir ins Repertoire legen. Könnten irgendwann nochmal kommen. 

Was macht denn diese STs so dämlich? Sind das nicht die meisten STs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, nordmensch schrieb:

Danke, werde ich mir ins Repertoire legen

Würde ich nicht. Du musst alles mit deinem eigenen Stil und situativ betrachten. Es gibt für nichts eine Universalantwort. 

In der Regel gilt: Überleg dir eine Antwort, die du deiner kleinen nervigen Cousine sagen würdest.

Zum Rest: Naja STs können ja auch süß und niedlich sein. Wenn eine Frau dich testet, steht sie ja in den meisten Fällen auf dich. 

Dämliche STs gehen unter die Gürtellinie oder sind einfach nur nervig, wie in deinem Fall.

Generell machen Frauen mit wenig Selbstbewusstsein und schlechter Erziehung die dümmsten STs.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Max_well schrieb:

Naja STs können ja auch süß und niedlich sein. Wenn eine Frau dich testet, steht sie ja in den meisten Fällen auf dich. 

Nur aus Neugier. Nenne mal bitte ein Beispiel für einen „süßen“ ST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

6. Frage/n

Warum sagt sie, dass wir auf der Party Abstand halten müssten? War ihr das vielleicht schon zu viel Kontakt am Wochenende?

Gegenfrage: was löst Abstand halten bei dir für Gedanken aus? Warum nimmst du dieses bla bla direkt ernst? 

Abstand? Auf ner Party? Bei lauter Musik? Wie soll das gehen? 

Ich geh mal davon aus dass du in eurem Stadium selber kein Interesse hattest, wie n verliebtes Liebespaar aufzutreten wenn du dahin gehst. Sondern du hättest ganz normal deinen Spaß mit ihr gemacht, hättest n bisschen Zeit mit ihr verbracht. Insofern war ihre Ansage völlig übertrieben und in meiner Welt hättest du das nicht ernstnehmen dürfen. 

Aber guck. Jetzt weißt du aber wenigstens dass sie keinen Freund mehr hat... die trennt sich und dann geht die Ziege direkt feiern, obwohl sie selber noch durch den Wind ist  😅

die hätte Dir an dem Abend bestimmt eh nur im Ohr gelegen und dich zugetextet weil die noch voll in der Verarbeitung ist. Sie Fühlte sich bestimmt schon schäbig dass sie feiern war. Und dann noch direkt nen anderen bumsen - noch viel schäbiger. Wäre vermutlich zu viel des Guten für sie gewesen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cece_P. schrieb:

Nenne mal bitte ein Beispiel für einen „süßen“ ST.

Mit wie vielen Frauen hattest du eig schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

Mit wie vielen Frauen hattest du eig schon was?

Ich glaube, ich verstehe den Unterschied.

Sozusagen alles was im Mann eine Emotion auslösen könnte gilt Deiner Meinung nach als „dämlich“ und alles was lediglich Fragen sind, die Interesse signalisieren, aber keinerlei Emotionen beim Mann verursachen als „süß“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, nordmensch schrieb:

1. 28
2. 27
3. 6
4. 2x Sex
5. Moin, hatte mich am Freitag mit meinem HB getroffen. War n super Date, wir hatten vorher gekocht und später hatten wir Sex. Generell denkt sie von mir, dass ich n richtiger Ficker wäre und viele Frauen hätte. Ich sage nur, dass ich mich auch mit anderen Frauen treffe.

Hatte sie dann am Sonntag abend nochmal angerufen, sie war zu dem Zeitpunkt auf einer Party. Sie erzählte mir, von ihren Blessuren von Freitagabend und ich fragte, ob sich die Party lohnen würde, wo sie gerade ist. Sie meinte bla bla.

Dann habe ich sie gefragt, ob ihr Typ da wäre. Sie meinte nein und erklärte mir ganz beiläufig, dass sie sich von ihrem Typen getrennt hätte. (Während den ersten Dates hatte sie noch ihren Macker)

Naja, dann kam meiner Meinung nach n Shittest, dass sie gerne mal meinen Kumpel kennenlernen würde, weil sie von seinem kürzlich absolvierten, guten Abschluss gehört hätte. Ich meinte nur, dass wir nächstes Mal ja zu dritt kochen könnten. (Witz)

Etwas später hatte ich dann gesagt, dass wir doch nicht kämen. Das Wetter war halt kacke und die Party wäre Open Air.

6. Frage/n

Warum sagt sie, dass wir auf der Party Abstand halten müssten? War ihr das vielleicht schon zu viel Kontakt am Wochenende? Sie war schon recht lange feiern und ich möchte das eigentlich auch nicht auf die Goldwaage legen, aber den Subkontext würde ich dennoch gerne verstehen. Generell fahre ich es sehr entspannt mit der Dame. Ich rufe Sie an, mach n Treffen aus und bums mit ihr. Ich schreibe nicht allzuviel und dürfte eigentlich auch nicht needy wirken.

Naja, jetzt werde ich auf jeden Fall die Tage n bisschen zurückschalten, da sowieso viel Arbeit.

Dann hätte sie mich ja angelogen, weil sie ja meine Frage verneinte. Aber würde Sinn ergeben. 

Gar nicht. Ist von der Forensoftware nicht vorgesehen. Du kannst dich an die Moderation wenden und uns deine Beweggründe mitteilen. Entweder per PN oder über den "Beitrag melden" Button.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also Jungs ich sehe das total anders: Die Dame hat schon den Schwanz von TE, und kann ihn wieder gemäß der Vereinbarung FB zwischen den beiden auf Abruf haben, sie hat Lust auf Andere Schwänze auf der Party, kennenzulernen, der Auswahl ist da groß, was ist daran so strange, dass sich von dem üblichen Schwanz distanzieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, nordmensch schrieb:

1. Das ist PDM.

2. Das Mädel will Diskretion. Ihr vögelt und Sie will es nicht größer machen als es bisher ist. A.k.a Sie will nicht als Schlampe da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach für die Zukunft auf keiner Party selber einladen, mit ein Mädel das du erst seit kurzem kennst. Ist doch 10 mal angenehmer, wenn sie dich einlädt. Aber meine Vermutung ist, dass sich dich als Fb behalten will und an einer LTr nicht interessiert ist. Falls du solche Gedanken hast würd ich nach Alternativen suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, nordmensch schrieb:

dass wir aber auf der Party Abstand halten müssten.

So ein Käse was da rein interpretiert wird. 

Damit sie nicht Nass wird und über dich her fällt. 

Trotzdem blöde Idee da noch hin zu fahren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, seductionguru schrieb:

So ein Käse was da rein interpretiert wird. 

Damit sie nicht Nass wird und über dich her fällt. 

Scheint mir am plausibelsten. Kann man denke ich, viel zu viel hinein interpretieren.

vor 43 Minuten, seductionguru schrieb:

Trotzdem blöde Idee da noch hin zu fahren.....

Waren wir ja im Endeffekt auch nicht.

Edit: Danke für die schnellen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte halt nicht, dass ihr auf der Party vor anderen rumfummelt/ rumkutscht/ vögelt. oder Pärchen spielt. Ihr kennt euch kaum und alles, was zwischen euch passiert, sollte diskret laufen. That‘s it. 

bearbeitet von original0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, nordmensch schrieb:

Scheint mir am plausibelsten. Kann man denke ich, viel zu viel hinein interpretieren.

Die Menschen sind voller negativer Vibe's und verbauen sich damit ihr Glück. 

Immer locker durch die Hose atmen. Auch wenn sie mal was negatives sagt Fuck Off, nicht beeindrucken lassen. Alles nur Fassade und Schauspielerei

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.7.2022 um 22:18 , nordmensch schrieb:

1. 28
2. 27
3. 6
4. 2x Sex

6. Frage/n

Wieso machst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden