15.02.2008 Musikpark Ludwigshafen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SandaZone

Hey Leute! Is etwas kurzfristig, aber was solls:

Ich geh morgen mit ein paar Kumpeln sargen im Musikpark in Luha.

Wie siehts aus, wär noch jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

wäre dabei: aber das problem ist bei mir das hin- und zurückkommen weil ich ja aus schwetzingen bin.

wenn ihr mich mitnehmt komm ich natürlich mit hehe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre dabei: aber das problem ist bei mir das hin- und zurückkommen weil ich ja aus schwetzingen bin.

wenn ihr mich mitnehmt komm ich natürlich mit hehe :rolleyes:

ja ich komm auch mit wenn ihr mich abholt und dann auch wieder nach hause bringt

^^ hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift
ja ich komm auch mit wenn ihr mich abholt und dann auch wieder nach hause bringt

^^ hahaha

hehe :rolleyes:

ja schwetzingen ist doch fast unterwegs :huh: aber vielleicht komm ich auch unabhängig davon vorbei, schreib mir mal ne pm sanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

@Sandazone:

Ich wär eventuell dabei, wann hast du vor hinzugehen? Hoffe dir is klar, dass im Mupa, dem Tempel der Lüste, ein k-close Pflicht ist ? :rolleyes:

@Shift: Ey Alta, stell dich mal net so an, Joggen is Gesund :huh:

@moscow: Du musst auch mit, will den KHS-Style Option C) mal ausprobieren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch gerne mit von der Partie. Würde mit dem Auto anfahren. Bin allerdings praxismäßig noch ein Neuling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit dem Auto ggf. noch wen einsammeln. Schreibt mir ne PM wegen der Organisation. Ansonsten Sandazone, erzähl mal was von nem Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sargen in Mupa klingt interessant, da laufen jede menge sets rum und das nivea ist jetzt auch nicht so hoch wie in ner edel-disse. also icke, gammel und sunnyboy, wären warscheinlich dabei. wann solls den losgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es schon früher, zb vorher noch in einer Bar um einander mal "Hallo" zu sagen, sonst gibt dass sicher Chaos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

Mein Vorschlag:

Wer will trifft sich um 21.20 am Hauptbahnhof in Mannheim. Dann gehen wir gemütlich was trinken und brechen gegen halb 11 auf.

Am Berliner Platz treffen wir uns dann mit dem Rest, der erst direkt um 11 kommen will.

So far,

Shift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21:20 geht von mir her klar, werde da sein. Bis nachher. Tauscht vielleicht noch Nrn, wir wollen uns ja nicht verfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sandazone:

Ich wär eventuell dabei, wann hast du vor hinzugehen? Hoffe dir is klar, dass im Mupa, dem Tempel der Lüste, ein k-close Pflicht ist ? ;-)

@Shift: Ey Alta, stell dich mal net so an, Joggen is Gesund :-D

@moscow: Du musst auch mit, will den KHS-Style Option C) mal ausprobieren !!!

hey weiß noch nich ob ich heute zeit hab, aber wenn ich mitkomm will ich auch mal KHS ausprobieren XD

Gruß Antidote

edit: Ne kann nicht :( Komisch irgendwie das das nie klappt mit Clubgamen bei mir wenn mehr als zwei Leute dabei sind >_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also wir werden es zeitlich zum Treffpunkt schaffen und gehen dann einfach direkt in den Mupa. Wir sehen uns drin Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SandaZone

boa sry leute!^^

hatte gestern ziemlich viel zu tun und hab dann verrafft nochmal ins forum zu kommen - hätt aber auch nich gedacht, dass so schnell so viel interesse noch da is...ich merks mir fürs nächste mal

bis samstag, mfg Sanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also wir waren gestern zu fünft im Mupa, war ganz lustig und hat auch einiges gebracht, hätte aber gedacht dass mehr leute kommen. Würde sagen das wir das nächste mal Nummern austauschen, damit man nicht ewig auf Leute wartet die nicht kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

also wir waren gestern zu fünft im Mupa, war ganz lustig und hat auch einiges gebracht, hätte aber gedacht dass mehr leute kommen. Würde sagen das wir das nächste mal Nummern austauschen, damit man nicht ewig auf Leute wartet die nicht kommen.

Grüße

wie liefs denn von den sets her? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag