Dankeschön ans Pick Up Forum

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Tag liebes Pick Up Forum, hiermit wollte ich mich bei euch für eure Tipps bedanken die ihr hier so reinschreibt. Vor allem bezüglich Beta Blocker und freeze Out etc. Ich lebe nun in einer 12 jährigen ltr und ich wollte euch nur sagen dass man auch am Sexleben arbeiten kann auch wenn viele hier bei solchen Problemen oft gleich next schreiben. Ich denke wenn man in einer 12 jährigen Beziehung ist oder wenn es auch nur ein paar Jahre sind der Sex mit der Zeit immer besser wird und man auch an seinem Partner arbeiten kann bzw an sich mit dem Beta Blocker. Hat bei mir selbst sehr gut funktioniert wenn man den konsequent durchzieht auch wenn es manchmal schwer ist. Auch unser Sexleben ist zwischenzeitlich etwas eingeschlafen aber durch den Beta Blocker und ein paar freeze Outs hat er sich gestern wieder sensationell entwickelt bzw wieder auferstanden, das war nun die letzten 2 mal so, ich hoffe dass dies auch weiterhin so anhält. Jedoch geht die Tendenz auf jeden Fall ins gute. Hoffe ich konnte euch ein wenig Hoffnung machen das man die Beziehung nicht direkt über Board wirft auch wenn es mal nicht so rund läuft mit dem Sexleben. An sich und an der Beziehung arbeiten lautet die Devise auch wenn es über einen längeren Zeitraum nicht so gut läuft im Bett wird es wieder sobald man den Beta Blocker richtig einsetzt und der Partnerin zeigt das man sie auch so liebt und sie wertschätzt ohne Sex 😁 Die Lust kommt dann bei ihr wieder von ganz alleine und dass ist was anderes als nur die einfache Triebabfuhr. Könnte es gestern wieder selbst erleben. Danke nochmals dafür 😃

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden