1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wusste leider nicht, ob das hier bei Persönlichkeitsentwicklung die richtige Sektion ist, ich sehe es aber so, da ich mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln möchte. 

Hab dazu auch ansonsten nichts gefunden, daher der Thread:

Mein Mitbewohner ist ein ziemlich lieber, aber im Bezug zu Frauen eher zurückhaltender Kerl. Ich möchte ihm jetzt dabei helfen seine seit einem Jahr anhaltende Durststrecke zu durchbrechen und habe mir dabei die Frage gestellt, wie man ein guter Wingman werden kann. 

Die Gefahr bei der Sache sehe ich darin, dass falls ich Frauen anspreche, diese eventuell mehr Interesse an mir haben könnten, als an ihm. 

Wie schaffe ich es aber, dass dies nicht passiert? Habe 0 Erfahrung bezüglich wingman sein, da ich Frauen meistens alleine im daygame approache. Oder sollte man in dieser Konstellation am besten zu zweit losziehen und sich 2er Sets raussuchen bzw. Gruppen, bei denen er sich dann sein Mädel aussuchen kann? Wie verhält man sich dann, dass der Fokus auf ihn gerichtet wird? Ich bin halt ein sehr kommunikativer und sympathischer Kerl, der keine Probleme hat seinen Mund aufzumachen. Die Gefahr besteht daher, dass er dann eher schüchtern daneben steht, freundlich lächelt, aber nichts in die Wege leitet, sodass er am Ende die Nummer bekommt, bzw. die Dame isoliert. Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.